Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"

Eröffnet am: 15.08.2005 15:17
Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36

Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:26
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]

ich habe gehört wenn man 10 kettenbriefe beantwortet in 4 tagen und square-enix 777 yen überweist, kann man sephiroth in ff8 spielen. stimmt das?
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:33

Ja. Nur ist dir ein Fehler unterlaufen: 7(!)777 yen. Dann schicken sie dir per Brieftaube den Zugangscode der auf einer CD gebrannt ist. Einfach nur die CD umdrehen, den (mit spezialem Feuerzeug) eingebrannten Code von der CD ablesen und in FFVIII als Squalls Name eingeben.

<SPOILER>
Der Code heißt Sephiroth
</SPOILER>
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!

Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:35

yep habs probiert. doof nur das sein masamune nicht upgegradet werden kann, und sein limit... na ja. aber wenn du seph mit zur hafenstadt nimmst kommt raus, der kannte den bruder von zells vater!
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:41

Ich dachte, den Bruder von Xells Mutter, oder? Also so oder so Xells Onkel, aber ich war mir fast sicher, es wäre mütterlicherseits...

Jedenfalls gefiel mir die lustige Szene ganz zum Schluss, in der er

<SPOILER>
vom Dach der BGU runterspringt und Rinoa durchbohrt, gerade als sie Squall küssen möchte.
</SPOILER>
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!

Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:47

ja geil. eine extra filmsequenz für die leute die cheats kennen und das spiel durchschauen. ich kam uaf die idee nach einfachem muster.
laufe immer gegen den uhrzeigersinn in größer werdenden kreisen.
sprich mit der ersten person die du triffst, in äh, esther. ignoriere die 2te, die 4te und die 5te, die 7te bis 9te und die 11te bis 15te. von denen holst du jeweils den 2ten kana aus dem 7ten wort der japanischen fassung. ergebnis : kanukenki. gebts mal in google ein, 777ter hit.^^
für europäer und amis : sammelt die ufo zeitschrift, verkauft sie an tonberry king 7 mal, kauft sie jeweils zurück, und spielt so lange karten mit cid bis ihr die cifer karte 3 mal habt. er sagt dann gut gemacht, drückt dann abbrechen schnell 7 mal und er sagt : kanukenki.

Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:50

Hm... Zu leicht zu durchschauen: Leider ergibt die Suche nach "Kanukenki" im Google gar nichts.

Wieso verbreitest du hier Gerüchte! Sowas macht man nicht! Sowas macht man mit dem kleinen Bruder um ihn ruhigzustellen wenn man gerade in ruhe vögeln möchte. Und der wird das dann weitererzählen und erst dann austesten.
† Jthm †

Von:   abgemeldet 25.04.2006 13:49

ne, square-enix hat natürlich kanukenki aus google vertrieben. such mal im japanischen google...

ist kein gerücht. ist doppelt so wahr wie die aerith kacke!

Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:48

hallo, ich habe mal eine frage...
ich bin seit kurtzem FF fan, und suche die DVD's.
aber wenn ich suchen gehe, find ich nur : FF-7, und FF (die mächte in dir).
gibt es den die anderen FF's nicht auf DVD ?

vieleicht könnt ihr mir helfen ^^
danke schonmal !

Lb Revo
My words are yours, my voice speaks for your thoughts.
I am your mirror without remorse, your reflection without doubts.
There's no excuse in ignorance, No time for weakness or regret.
Face your mirror without doubt, Your reflection without remorse.

Von:   abgemeldet 20.05.2006 14:11
Nach welcher FF DVD suchst du denn genau ? Denn bis jetzt gibt es nur FF Die Mächte in dir, FF VII Advent children ( hammergeil ^^ ),
FF X ( kein richtiger Film, nur Filmsequenzen )bis jetzt nur in Amerika und FF X-2 ( ebenso ). Es gib ja auch noch Final Fantasy Unlimited. Das wars. Joa, hoffe ich hab dir irgendwie weitergeholfen...Zu den anderen FF Teilen gib es bislang keine DVDs, soviel ich weiß.

Von:   abgemeldet 20.05.2006 14:19

oke, die anderen 2 hab ich jetzt auch gefunden ( FF-X und FF-X-2)
eigentlich such ich nach FF-8 aber so wie es scheint gibt es dehm nit oder ?
aber wie meinst du das, Filmsequenzen ?
was sind das den ? (sorry bin niederländer ^^)
My words are yours, my voice speaks for your thoughts.
I am your mirror without remorse, your reflection without doubts.
There's no excuse in ignorance, No time for weakness or regret.
Face your mirror without doubt, Your reflection without remorse.

Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:21
Frage:

Warum hat Aeris keine Verletzung, als sie aufgespießt wird...?
Riesar
Zuletzt geändert: 03.06.2006 09:52:07

Von:   abgemeldet 02.06.2006 23:59
Das hab ich mich auch schon gefragt...wenn man so durchbohrt wird, muss man doch eigentlich bluten...Seltsam! Vielleicht hat das was damit zutun, dass sie ne Cetra is?!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sephiroth, als er von oben runterfliegt, um Aeris zu töten, er in der ersten Sequenz keine Handschuhe trägt und in der zweiten (als er unten angekommen is) wieder welche trägt? ^^'

Von:   abgemeldet 03.06.2006 10:43
Ja, stimmt...Aeris is eben kein Mensch ! XDDD Bei Seph haben die Leutz wahrscheinlich vergessen ihm Handschuhe anzuziehen. XDD

Von:   abgemeldet 03.06.2006 11:14
Oder er dacht sich, es sieht cooler aus, wenn er sie mal auslässt...*stracklach* *heut nur wieda Blödsinn laber* ^^'

Vielleicht is Aeris' Blut ja auch durchsichtig...*Zweifel hab*

Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:17

also sephiroth blutet.
vielleicht... hat aerith gewusst das sie sterben wird. um dann von den toten ihre materia einzusetzen. deswegen floss kein blut weil sie "vorbereitungen" getroffen hatte?!?!?!?

oder sephiroth schneidet so schnell und heiß das die wunde sofort versiegt.
darkness needs neither light nor hope. only sense.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:27

uh~~ überflüssige fragen! *_*
da fang ich doch gleich mal zu tippen an... |D

und zwar hätt ich da was wegen dem VIIer. ich hab gestern wieder angefangen den zu spielen, aber mich verwirrt da etwas... wenn man nach kalm kommt, erzählt cloud doch von der mission von vor 5 jahren in nibelheim. und soweit ich mich erinnere, war cloud eigentlich nur ein normaler soldat. aber er is in seiner geschichte in zacks rolle geschlüpft... aber, müsste das tifa nich irgendwie auffallen, als cloud das erzählt? ich mein... sie war schließlich dabei, als die zu reaktor gegangen sind @.@

und was ich noch seltsam find is, dass es bei der reaktor szene n kleinen unterschied zwischen film und game gibt. is nix weltbewegendes, aber im last order findet tifa ihren vater auf einmal vorm reaktor im freien @_@ und nich drinnen. meint ihr, da hat jemand geschlampt, als das produziert wurde? ~.~

Von:    Faye_Kiseragi 16.06.2006 18:42

>aber, müsste das tifa nich irgendwie auffallen, als cloud das erzählt? ich mein... sie war schließlich dabei, als die zu reaktor gegangen sind @.@

diese Frage hab ich mir auch gestellt ~.~

aber sie sagt selberdas sie nix gesagt hat weilse abwarten wollte

Tifa ist eben blöd -.-

>meint ihr, da hat jemand geschlampt, als das produziert wurde? ~.~

dir fällt nur auf das ihr Vater vorm Reaktor liegt o,O
und was ist damit das Sephiroth eigentlich von Cloud ins Mako geworfen wurde und nicht fgreiwillig gesprungen ist?

naja egal Last Order unterscheidet sich ziehmlich vom Game
aber das ist absicht, denk ich mal ;.;

die sind doch böse

Von:    yuna_16 10.07.2006 22:41

also warscheinlich ist die frage echt überflüssig und jeder kann sie beantworten, aber ich check es jedenfalls nicht......

ich kenn mich mit FF X-2 nicht so aus und drum frag ich mich, wer ist die frau, die eig. so aussieht wie yuna nur mit langen haaren? ist das yuna, oder jemand anderes? kann mir bitte jemand helfen, weil die mir in letzter zeit dauernd über den weg läuft (ja klar XD) und ich sie nicht einordnen kann *bettel*

fänd ich supi^^
lg
DUNKELHEIT ERFÜLLT MEIN HERZ
DER ATEM - TIEF UND SCHWER
DAS VERLAGEN
VERFÜHRT MEINE SEELE
HITZE DER NACHT

Von:    Anju 11.07.2006 12:34

Ich habe auch eine wahrscheinlich sehr überflüssige Frage. Findet ihr nicht dass Artemisia Quistis frisurmässig enorm ähnlich sieht? Sie hat vorne die beiden selben langen Strähnen und die Haare hinten hochgebunden? Am ende ist das die Lösung: Artemisia ist eigentlich Quistis in der Zukunft...
Nein, ich glaub nicht wirklich dran.

Von:   abgemeldet 11.07.2006 12:41

>Findet ihr nicht dass Artemisia Quistis frisurmässig enorm ähnlich sieht?

Nein.
Und so oder so, Artemisia ist der zukünftige Squall nach seiner OP und seiner gescheiterter Visual Kei Band Art:emisIa
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:    Monkey-D-Suria 13.07.2006 16:40

> >Findet ihr nicht dass Artemisia Quistis frisurmässig enorm ähnlich sieht?
>
> Nein.
> Und so oder so, Artemisia ist der zukünftige Squall nach seiner OP und seiner gescheiterter Visual Kei Band Art:emisIa

*looooooooooooooool* Was für ein Vergleich!!! Liege grad vor Lachen auf dem Boden XDDDDDD
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:08

> also warscheinlich ist die frage echt überflüssig und jeder kann sie beantworten, aber ich check es jedenfalls nicht......
>
> ich kenn mich mit FF X-2 nicht so aus und drum frag ich mich, wer ist die frau, die eig. so aussieht wie yuna nur mit langen haaren? ist das yuna, oder jemand anderes? kann mir bitte jemand helfen, weil die mir in letzter zeit dauernd über den weg läuft (ja klar XD) und ich sie nicht einordnen kann *bettel*
>
> fänd ich supi^^
> lg

also erstmal is das nicht yuna sondern lenne...hier is ma ne kurze zusammenfassung für dich damit du ungefähr weißt wer sie is:
Lenne lebte vor 1.000 Jahren in Zanarkand. Sie war ein Medium. Sie konnte ihrer Bestimmung eine Weile entfliehen und lebte als berühmte Sängerin in Spira. Als ein Krieg ausbrach musste Lenne mit dem Volk als Medium kämpfen. Ihr Geliebter, Shuyin, versucht sie zu retten, indem er eine gefährliche Waffe benutzen wollte, die auf einen Schlag tausende von Leben auslöschen konnte. Doch Lenne wollte nicht auf diese Art gerettet werden und versuchte Shuyin aufzuhalten... Lenne's Gefühle und Gedanken leben in dem Diva Kostümsphäroiden von Yuna weiter. Ihr Geist ist auf der Suche nach Shuyin, um ihm mitzuteilen, dass sie ihn liebt und verzeiht. ^^

Von:   abgemeldet 15.07.2006 12:52

> Hallo!!! - Hier könnt ihr alle eure überflüssigen Fragen zum Thema Final Fantasy loswerden (was ihr schon immer wissen wolltet, oder was euch mal aufgefallen ist)

Jo,also ich wüsst gern was über Reno[(FF7)] weil mir da was aufgefallen is^^°°
meines wissens nach kämpft er doch immer mit dem Stock in der linken Hand oder?Für mich heißt des eigentlich so viel wie das er Linkshänder sein müsste [(bei Link aus Zelda isses ja auch so)].__.
ALso,Frage:Linkshänder oder nicht?^^°° Werd nämlich nich schlau draus >>""

PS:sorry falls es die Frage schon gab >>
Hyde4evaaa!*__________________________________________*bbb
*fähnel schwenk*
Zuletzt geändert: 15.07.2006 12:55:15

Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:48
Das kann schon gut sein, dass Reno Linkshänder ist. Aber es gibt ja auch Menschen, die können mit der rechten Hand dies gut und mit der linken Hand wieder was anderes gut. Vielleicht benutzt Reno seine linke Hand auch nur zum Kämpfen, aber das is wohl ziemlich unwahrscheinlich. ^^'

Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:10

hei xD
hab mich gefragt ob Sephiroth die ganzen Bücher selbst entstaubt hat >.> oder vllt war ja Vincent dafür zuständig un als der sich gewährt hat, hat Sephiroth ihn innen Sarg reingesteckt O.O;;;

Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:15

*rofl*
das erklärt einiges... wie will vincent auch mit den händen entstauben^^
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 15.07.2006 17:26
Hat Hojo den Vince nicht in nen' Sarg gesteckt? ^o^ *grunz*

Vielleicht hat Sephi die Bücher ja auch selbst abgestaubt. Sexy Vorstellung, so mit Staublappen inner Hand...^^'

Von:   abgemeldet 15.07.2006 17:32

> Hallo!!! - Hier könnt ihr alle eure überflüssigen Fragen zum Thema Final Fantasy loswerden (was ihr schon immer wissen wolltet, oder was euch mal aufgefallen ist)

hät mal ne frage zum ende von x-2...das ende wo tidus aus dem wasser auftaucht und zum strand schwimmt und wo dann das flugschiff landet und yuna rausspringt und tidus umarmt...ist das das gute ende oder das perfekte ende??

Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:54

XD ich hab auch ne Frage

der Grüne Chocobo kann über Berge laufen
der Blaue über Wasser
der Schwarze kann auch irgendwas (ich glaub ne Mischung)
und der Goldene kann alles zusammen

Ö.ö was kann dann der Weiße!?!?
X3 kann der genau so viel wie der Gelbe? oder noch weniger?!
^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550

Von:   abgemeldet 16.07.2006 23:19

> XD ich hab auch ne Frage
>
> der Grüne Chocobo kann über Berge laufen
> der Blaue über Wasser
> der Schwarze kann auch irgendwas (ich glaub ne Mischung)
> und der Goldene kann alles zusammen
>
> Ö.ö was kann dann der Weiße!?!?
> X3 kann der genau so viel wie der Gelbe? oder noch weniger?!

Und der Rosane, und der Indigofarbene, und der Violette usw...

Ka was die können... Offenbar nichts, weil beim Chocoborennen sind die alle irgendwie schlecht, ausser halt dem Schwarzen.. der kommt auf der ganzen Rennbahn gut klar.

Der Schwarze kann beides (Wasser + Gebirge)

MfG Çhã0s
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36

Zurück