Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"
|
Eröffnet am: 15.08.2005 15:17 Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53 Beiträge: 1073 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
> Vielleicht hat er beim Schlafwandeln den Kühlschrank ausgeräumt?! XD > XD dann muss er aber auch beim Schlafwandeln auf die Toilette gegangen sein - da gibts nur ein Problem: die Tür zu der Sargkammer war doch am Anfang immer versperrt, oder irre ich mich da? Item: Handy zu gewinnen (nur kurz!) http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=151060 einzigeBedingung: finde meinen Gaia-Namen heraus ^^ Onlinespiel Wolfspakt: http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1162 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wusstest du nicht das Game Helden NIEMALS auf's Klos müssen, die haben einen übermenschlichen Stoffwechsel *g* Dem muss ich wiedersprechen! Wenn du in FFVII Cloud die Villa hast kaufen lassen und übernachtest dann da, wird das Bild doch schwarz. Wenn es dann wieder normal wird, steht Cloud ja im Badezimmer neben dem Klo. *g* My victory is your defeat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - da gibts nur ein Problem: die Tür zu der Sargkammer war doch am Anfang immer versperrt, oder irre ich mich da? Wer weiß. Vielleicht hatte Vincent ja den Schlüssel zur Kammer und hat sie im Halbschlaf aufgeschlossen. Obwohl.... Der Schlüssel war ja in dem Safe.... Nein warte! Ich habs! Vincent kann durch Wände gehen! *mich selbst dafür schlag* My victory is your defeat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein warte! Ich habs! Vincent kann durch Wände gehen! *mich selbst dafür schlag* Ich hab die Lösung. Vincent ist Wirklichkeit David Copperfield^^ --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| > Hallo!!! - Hier könnt ihr alle eure überflüssigen Fragen zum Thema Final Fantasy loswerden (was ihr schon immer wissen wolltet, oder was euch mal aufgefallen ist) supper fragen die überflüssig sind -.- |
|
![]() |
||||||
| Tag allerseits. Keine Ahnung, ob das schon gefragt worden ist (bin noch neu^^), aber mich hätten da schon mal n paar Dinge interessiert. Also, es geht um FF8: 1. Ist Squall jetzt Lagunas Sohn oder nicht? 2. Ist Ellione jetzt die Tochter von Cid und Edea oder nicht? 3. Wenn Julia Rinoas Mutter ist, könnte es dann nicht rein theoretisch sein, dass Squall und Rinoa Halbgeschwister sind (oder wird eindeutig gesagt, dass Laguna nichts mit Julia hatte)? Tschuldigung, falls diese Fragen jetzt zum hunderttausendsten Mal gestellt worden sein sollten, aber wie gesagt: Hab hier noch nich so die Peilung... ^^ ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo!!! - Hier könnt ihr alle eure überflüssigen Fragen zum Thema Final Fantasy loswerden (was ihr schon immer wissen wolltet, oder was euch mal aufgefallen ist) Warum heisst Final Fantasy Final Fantasy, und nicht First Fantasy? ._." ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 15:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht First Fantasy? Weil Square pleite war und dies ihr letztes Projekt, ihre letzte Hoffnung sein sollte. Daher wurde das Spiel "Final Fantasy" genannt. Ist jedoch extremst Off Topic. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nicht First Fantasy? > > Weil Square pleite war und dies ihr letztes Projekt, ihre letzte Hoffnung sein sollte. Daher wurde das Spiel "Final Fantasy" genannt. > > Ist jedoch extremst Off Topic. Wieso ist doch ne überflüssige frage o.Ô Idiot -_- ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 11:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wird der Song 'One winged Angel' als Hintergrundmusik für einen Werbespot mit Fußball benutzt? (Okay, etwas off-topic, Sorry) --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum wird der Song 'One winged Angel' als Hintergrundmusik für >einen Werbespot mit Fußball benutzt? >(Okay, etwas off-topic, Sorry) Der wird für nen Werbespot benutzt?! o.O"""" Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okayyyy... ich hab schon verstanden! Meine Fragen sind wohl dermaßen überflüssig, dass sie keiner beachtet.^^ Aber ehrlich, das mit dem Werbespot interessiert mich auch! Man lernt halt nie aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso ist doch ne überflüssige frage o.Ô Nein? Eine überflüssige Frage wäre wieso ein scharfes Schwert weniger wehtut als 999.999 Gil auf den Gegner geworfen. Also etwas wirklich völlig Sinnloses, Belangloses. >1. Ist Squall jetzt Lagunas Sohn oder nicht? Ja >2. Ist Ellione jetzt die Tochter von Cid und Edea oder nicht? Nein, ihre Eltern sind im Spiel unbekannt und im Zauber-Krieg gestorben. >3. Wenn Julia Rinoas Mutter ist, könnte es dann nicht rein theoretisch sein, dass Squall und Rinoa Halbgeschwister sind (oder wird eindeutig gesagt, dass Laguna nichts mit Julia hatte)? Nein, und ja zu teil 2. Sie wurde erst schwanger als die beiden sich bereits lange aus den Augen verloren hatten. (bedenke: Squall ist älter als Rinoa und der ist Raines Kind) PS: Es wurde nicht darauf geantwortet weil das KEINE überflüssigen, sondern inhaltlichen Fragen waren, die hier unerwünscht sind. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 08:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Warum wird der Song 'One winged Angel' als Hintergrundmusik für einen Werbespot mit Fußball benutzt? das lied gab's ja schon vor ff, weiss nicht mal ob man's in irgend einer weise umgeschrieben hat, das ist also keine anlehnung an ff oder so. man könnte ja jetzt, um besonders produktiven kommentaren von besserwissern oder ich-wär-so-gern-der-chef-hier-typen vorzubeugen, nen "final fantasy - nicht ganz so überflüssige aber dennoch recht sinnlose fragen" thread aufmachen... nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... sorry... nächstes mal informier ich mich vorher^^ aber trotzdem danke für die antwort!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das lied gab's ja schon vor ff, weiss nicht mal ob man's in irgend einer weise umgeschrieben hat, das ist also keine anlehnung an ff oder so. Ich glaube eher nicht. Die Vorlage zu One Winged Angel ist Carmina Burana, und die beiden haben eigentlich nur die Rhytmik und den Text gemein. Ich nehme an, es wurde tatsächlich benutzt. So wie auch zb Eminem Soul Calibur benutzt hat, irgendeine französische Hiphopband den wunderschönen "Radical Dreamers" aus Chrono Cross verunstaltet habt, oder auch beim französischen "Ich bin ein Star, holt mich hier 'raus" die FFVIII Lieder Liberi Fatali und das Kampftheme, bei einer deutschen Sendung "To Zanarkand" aus FFX etc... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süss, wie schön du das alles nachgesucht hast. ich dachte nur die frage sei dir nicht überflüssig genug? des weiteren kann ich nur meinen besserwisser-kommentar wiederholen. wäre ja möglich dass da die original version lief und nicht die aus ff, hört sich ja recht ähnlich an. den rest der informationen hättest du dir sparen können, der thread heisst überflüssige fragen, nicht überflüssige oos zusatzinformationen. nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zu wissen, ich dachte immer die quelle wäre britney spears "hit me baby one more time"... hört man ja auch.. dum dum dum dum dumdum dum "sephiroth!" quelle : https://www.wikipedia.org/ks/3644?pdi this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Werbespot klang es ziemlich nach 'one winged angel' aus FFAC und man hat auch unüberhörbar das 'Sephirot' gehört. --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, meine freundin hat sich auch letztens gewundert als plötzlich bei so ner sendung - weiss nicht mehr wie die heisst, suche familie oder so, die stecken nen rentner in irgend eine familie und warten bis die kinder den opa bzw oma nennen - das wallmarket theme aus ff7 lief. letztens hab ich dann selber gesehn dass auch noch die melodie die nach den kämpfen in ff7 kommt bei der sendung gespielt wurde und zwar nachdem so ne alte hackfresse beim frisör war und dann ziemlich belemmert in die kamera gekuckt hat. nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, meine freundin hat sich auch letztens gewundert als plötzlich bei so ner sendung - weiss nicht mehr wie die heisst, suche familie oder so, die stecken nen rentner in irgend eine familie und warten bis die kinder den opa bzw oma nennen - das wallmarket theme aus ff7 lief. letztens hab ich dann selber gesehn dass auch noch die melodie die nach den kämpfen in ff7 kommt bei der sendung gespielt wurde und zwar nachdem so ne alte hackfresse beim frisör war und dann ziemlich belemmert in die kamera gekuckt hat. xD nein, echt jetzt? *ROFL* das hätte ich zu gerne gesehen aber von der Sendung weiß ich leider rein gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch ansonsten nicht wirklich interessant, derjenige der für die sounds zuständig ist scheint halt nur ff fan zu sein ^^ und trotzdem, so einfach kann man eine randgruppe in die zielgruppe einbinden, welcher normale mensch würde sonst eine derart bescheuerte sendung gucken XD nice dattebayo!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 11:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL sowas hör ich auch zum ersten mal. Finde es aber schon erschreckend das solche fantastischen Kompositionen für solche Ich-habe-kein-eigenes-Leben-deswegen-guck-sowas-an-Sendungen vergewaltigt werden. Aber naja kann man wohl nix machen auserdem is es viel schlimmer das leute die hier im Forum schreiben solche sachen gucken ;) |
|||||||
|
||||||
| hab ma ne überflüssige frage........könnt ihr mir ma alle gf s von ff viii sagen????????????hab das spiel gerade angefangen.......bin einfach nur neugierig............^^ |
|
![]() |
||||||
| > hab ma ne überflüssige frage........könnt ihr mir ma alle gf s von ff viii sagen????????????hab das spiel gerade angefangen.......bin einfach nur neugierig............^^ oh gott XD tut mir leid - also auswendig kann ich nicht guck mal im ffcompendium nach da steht alles ^^ Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich läuft ff musik bei so sendungen britney spears hat sich ja als fan geoutet you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:23:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ne Frage! Gibt es so was wie "Spira sucht den Superstar?" Oder warum ist Yuna in FFX ein Medium und in X-2 plötzlich ein Popstar? Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
||||||
| Es wurde nie gesagt, warum das Konzert, was man zu Beginn sehen kann, gegeben wurde. Es war ja LeBlanc, die sich als Yuna verkleidet hat, die das Konzert gegeben hat. Ich denke mal, dass LeBlanc einfach mal so im Mittelpunkt stehen wollte, wie Yuna das immer tut und weil sie das mit ihrem richtigem Aussehen nicht schaffte, verkleidete sie sich einfach als Yuna und gab das Konzert. Das Konzert in der Donnersteppe war ja dafür gedacht, dass sich die Anhänger von Spira & NeuYevon sich wieder vertragen und zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. Kurz gesagt, Nein, es gibt keinen "Spira sucht ..."^^ Das Singen kommt nur von Lenne's Sphäroid her ;) |
|
![]() |
||||||
| Also erstens ist Gast der vorname von Pro. Gast XD Und der heißt Faremis mit nachnamen also Iphalna Faremis dankeschön zweitens Zack heißt mit nachnamen Fair ihr musst euch echt mal mehr infomieren und nicht einfach thesen aufstellen nur weil Pro. Gast so genannt wird. Ich hab mir das Orginal spiel durchgezoggt und viel mehr herraus gefunden als im deutschen allein das die mutter von aeriTH nid s <<' inferna genannt wird ich dachte nur ich krieg lachkrämpfe naja aufjedenfall Zack angaben Name: Zack Fair Alter: Gestorben mit 23Jahren Mutter: (die namen wurden nie preisgegeben << da sie unwichtig seien, was ich unsinnig finde) aber mann trifft sie in Gongaga Wohntort: Gongaga das reicht erstmal ich weiß zwar noch blutgruppe und den schrott aber egal und vieles andere weiß ich auch noch dadurch das ich das orginal artbook habe mit den angaben bla~ zb tifa lockheart in echt Tifa Lockhart naja egaaal ich lass es mal muss ja nid alles hier hinschreiben Cloud + Aerith for LIFE <3 Because I once loved her...and I still do..by Cloud for Aerith <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2012 14:45:24 | |||||||