Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D

Eröffnet am: 20.05.2005 10:03
Letzte Reaktion: 27.03.2009 11:55
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 30.08.2005 01:15
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
spielt ihr eigentlich noch andere online rollenspiele ?
wenn ja welche ?



Von:   abgemeldet 30.08.2005 01:22
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> spielt ihr eigentlich noch andere online rollenspiele ?
> wenn ja welche ?

Ich hab mal kalonline gespielt <.<
Ist aber recht schwer für den anfang -.-".


Hurra, ich habe nun 3.3M *_*.
Wenn ich es wirklich schaffe boy'scap zu haben, dann werde ich glaub ich meinem PC abknutschen xD.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Vernochan 30.08.2005 09:52
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Mein Tip: Kauf dir lieber erstmal sinnvolles Equip als sowas zum Protzen :D
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Tumael 30.08.2005 12:18
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Mein Tip: Kauf dir lieber erstmal sinnvolles Equip als sowas zum Protzen :D
Definiere sinnvolles Equip!
Es gibt auch Headgearsammler (*sich dazu zählt*), also LEute, die eher Fun als super Equip wollen! Naja.... *hehe* Hab letztens +2 Big Golden Bells bekommen!!! *stolz drauf ist* Von meiner ehemaligen Leaderin, die jetzt leider nimmer spielt.... Aber ihr zu Ehren werden wir eine der besten WoE Gilden (Haben wir versprochen) und ihren Headgear werde ich auch in Ehren halten! Jetzt muss ich nur noch 'ne gute FS Priestess werden, damit ich ihre "Nachfolge" antreten und selbst eine nette kleine Gilde führen kann^^

Ach wenn wir schon dabei sind!
An ihrem vorletzten Spieltag, Sonntag (WoE lässt grüßen) sind wir wirklich zu viert zu den Payon Agits gegangen und haben uns an.... Existence versucht..... Jaja, kläglich versagt, aber.... Beim nächsten Agit ham mas sogar bis in den Empraum geschafft^^
Zu VIERT (Level 79 Priestess, Level 81 Hunter, Level 72 Priest und Level 44 Aco <---- ich)...
War zwar peinlich, aber es war Fun! Immerhin sind wir aber auch erst 'ne Level 3 Gilde^^"
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 30.08.2005 12:21:44



Von:    Vernochan 30.08.2005 13:20
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Sinnvolles Equip?
Nunja.. als FS Priest?
da wären für den Anfang mal ne Bonewand - Eru Biretta - Earrings(wenn man mag) - und sowas wenn man noch nich so hoch is.
Später sollte dann ein vernünftig geuppter Immune das Ziel sein (so +6 oder +7 am besten anfangs reicht +4 aber auch)
Und wenns an WoE geht ganz wichtig ein Crainial buckler - ebenfalls +6/+7.
Hätt ich das geld (was für ein BoysCap reichen würde) würd ich mir erstmal auch stuff zum lvln besorgen (in meinem fall n' +4 immune (muffler oder manteau) und +4 crainial buckler und ne 3xbloody chain - damit mein BBS vernünftig lvln gehen kann :> ok dafür würde das geld nichmal reichen >>)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Callie 31.08.2005 06:46
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
sinnvolles equip....naja...ich bin jetzt level 55..und assa..mehr will ich eigentlich gar nicht..leveln ist mir jetzt egal..mein ziel ist jetzt nur noch alle gegenstände (katzenohren, grosse schleife usw) zubekommen und vll noch 1-2 verschiedene pets die ich süss finde...bzw halt erstmal geld verdienen..das geht bei den smokies oder der ameisenhöhle aber recht gut mit dem was ich habe........von daher..

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Vernochan 31.08.2005 08:20
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
naja du könntest halt evtl noch wesentlich mehr kreigen wenne richtig usgerüstet und was höher bist ^_~

und dein ziel wars bloss 55 zu werden ?_? (bzw wohl assa.. trotzdem rein effektiv gesehen ein seltsames ziel^^")
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 31.08.2005 11:59
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> naja du könntest halt evtl noch wesentlich mehr kreigen wenne richtig usgerüstet und was höher bist ^_~
>
> und dein ziel wars bloss 55 zu werden ?_? (bzw wohl assa.. trotzdem rein effektiv gesehen ein seltsames ziel^^")

hihihi hier wird wohl wieder heiß diskutiert über RO allgemein :D.
Also ich gehöre auch eher zu den headgears-sammler. Hab mir letztes das Kafra Band geholt und Anteler (Hirschgeweih). Aber ich brauch immer noch Geld für dieses verfluchte Boy'scap <.<. Hab grad mal 4,8M in den letzten Tagen ersparrt -.-". Meine Hunterin ist in den letzten 4 Tagen gewaltig mit den Lv's gesprungen ôo".
Erster Tag von lv 1 zu lv 42, zweiter Tag von lv42 auf lv62, dritter Tag lv63 zu lv73, vierter Tag lv73 zu lv77. Ich brauch unbedingt dieses Headgear T.T, liegt daran das ich selber diese Mützen im real trage xD.

Was gemein ist, wenn man verheiratet ist und man immer noch angemacht wird. Besonderst von einem werde ich immer angesprochen -.-". Der sagt immer zu mir: "Verlass die Gilde und verlass das Schwein, er betürgt dich eh nur :P". Toll, wenn man nun von einem Kumpel erfahren hatte das der Mann im moment viel beschäftigt ist, war mir auch etwas klar <.<"
Aber mich kotz es einfach an, ich müsse mal echt die Gespräche hier rein posten, denn in vielen Sätzen lies man nur noch: "meine Zuküftige", "Die nächste wird WS sein" -.-", aus protest gründen habe ich nun 1 Woche kein RO. Denn ich merke selber das ich so süchtig danach geworden bin. Kaum wach und schon am Geld verdienen versuchen >.<. Aber ich will doch nur diese Mütze haben.
Egal, mal schauen ob diese Nervensäge mich dann endlich in Ruhe lässt, wenn er mich 1 Woche nicht gesehen hatte. Die Nervensäge aus Gonryon ist nun weg, hab halt mit meiner Hunterin gespielt :P. Von der kennt fast niemand den Namen (meine Kumpels auch nicht wirklich).

Ich bin mal gespannt was geschehen wird, wenn ich wieder zurück komme <.<".


Nebenbei, ich hab ein RPG eröffnet zum Thema Ragnarok Online (RO, Your secound Life), falls ihr Lust auf RPG's habt, meldet euch eifnach ;D. Ich brauche Spieler die oft aktiv sind, denn sonst wird das RPG einfach nur langweilig -.-"
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Callie 02.09.2005 01:46
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
>und dein ziel wars bloss 55 zu werden ?_? (bzw wohl assa.. trotzdem rein effektiv gesehen ein seltsames ziel^^")

nein..mein ziel war eigentlich nur assa werden, das level spielt keine rolle..ich achte da jetzt nichtmehr SO drauf..ich spiel halt wie ich lustig bin..mal schaff ich n level am tag, mal tut sich nicht viel....mein hauptziel ist jetzt einfach nur noch loot zusammeln bzw coole items zu finden

und aus neugier hab ich mir heute mal n archer und n mage gemacht..swordsman is in arbeit und n merchant hab ich auch, aber mit all denen spiel ich nicht aktiv bzw schau erst recht nicht auf die level
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 04.09.2005 03:01
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Hatte letztens ein SEHR peinliches Erlebnis.... -____-
Ich wollte Vitata Card suchen (Hab sie noch immer nicht) und bin nun auf dem Weg zur Ant Hell..... Prob.......... Wo lang? Bin von Morroc aus, bin von Pron aus..... Irgendwann hab ich mich hingesetzt und nach dem Weg gefragt (Jemanden aus meiner Freundeliste)..... Nochn Prob........... Ich hab den Weg noch immer nicht gefunden oÔ
Naja, zum Schluss musste ich feststellen, dass ich bestimmt 7 Mal daran vorbei gelaufen bin..... >.>"
Das war mir im Endeffekt so peinlich T-T
Derjenige, den ich gefragt hab, fand das auch recht amüsant... -.-
Ach ja...... Noch was.....
Es heißt jetzt "Hirsch" und nicht mehr "Re" wenn man wiederkommt oÔ (Nette Erfindung von meiner Gilde)!
Nur "Biznif" versteht eigentlich noch immer keiner..... =________=
(is geistiger Durchfall)
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 04.09.2005 08:59
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
oh, woher kenn ich dass nur? (ist mir auch schon passiert)
Aber auch peinlich war meine Hochzeit in RO =_=
Wir hatten am Tag zuvor einige Leute eingeladen (wollten ja nicht das es zuviele werden) und dann haben wir die Leute aus unserer Gilde eingeladen.
Die aus der Gilde sind alle gekommen, wir haben denen erzählt wie zuverlässig unsere Freunde sind (weil sie sich schon verspätet haben) also haben wir mit der Hochzeit 2 geschlagene Stunden gewartet! =___=
Als wir dann geheiratet haben (und die Leute aus unserer Gilde von ihrer DB Feier vor Pron wieder da waren) waren unsere Freunde immernoch nicht da! Als wir dann aus der Kirche raus sind, standen die alle vor der Kirche, die wollten uns Überraschen! Wer wartet auch schon 2 Stunden mit seiner Hochzeit, weil einige Freunde fehlen! Das Fazit war: Wir haben 2 Stunden später geheiratet und die hälfte unserer Freunde sind beim warten eingeschlafen... toll oder? =___=
Es Lebe das Leben,
denn das Leben sind wir!
Hasst du das Leben,
so hasst du auch mich!



Von:    Kukki-chan 04.09.2005 11:18
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
@tumael: da leg ich dir die weltkarte auf rocards.de nah. ohne die würd ich mich ständig verlaufen XD
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:   abgemeldet 04.09.2005 11:20
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
@Tumeal:
>Hatte letztens ein SEHR peinliches Erlebnis.... -____-
>Ich wollte Vitata Card suchen (Hab sie noch immer nicht) und bin >nun auf dem Weg zur Ant Hell..... Prob.......... Wo lang? Bin von >Morroc aus, bin von Pron aus..... Irgendwann hab ich mich >hingesetzt und nach dem Weg gefragt (Jemanden aus meiner >Freundeliste)..... Nochn Prob........... Ich hab den Weg noch >immer nicht gefunden oÔ
>Naja, zum Schluss musste ich feststellen, dass ich bestimmt 7 Mal >daran vorbei gelaufen bin..... >.>"
>Das war mir im Endeffekt so peinlich T-T
>Derjenige, den ich gefragt hab, fand das auch recht amüsant... -.-

Das kenn ich auch zu gut <.<"
Man läuft irgendwo hin, und man landet nicht am Ort wo man sein will, oder man übersieht den so leicht x3. Ich war letztens auf der suche nach "Poring Island" (da rennen nur Poringe, poporinge, Drops, Martin, Angelring...). Na ja, jemand erklärte mir den Weg von Morroc aus und ich dummes Ding hab vergessen wie das genau war x3. Dafür bin ich eine Weile rum gelatsch, bis ich jemand anders gefragt habe der mir den Weg über Prontera nach Morroc empfehohlen hatte.

>Ach ja...... Noch was.....
>Es heißt jetzt "Hirsch" und nicht mehr "Re" wenn man wiederkommt >oÔ (Nette Erfindung von meiner Gilde)!
>Nur "Biznif" versteht eigentlich noch immer keiner..... =________=
>(is geistiger Durchfall)

Also ich war mal in einer Partydrinne die ich "poor Bunny" nannte. Hab gerade mal 6,8M, brauch aber verdammt nochmal 20M, oder 10 Tigerfootskin *_*. Na ja, seitdem nennen mich viele die mich kennen durch meinem Ex oder so von sehen her: "unser armes Häschen ist da :3".
Oh da kenn ich was besserers: "Du laberst durchfall" = scheißelabern und schleimen xD.




@Absofort-Rogles:
> oh, woher kenn ich dass nur? (ist mir auch schon passiert)

Wem nicht ^^?


> Aber auch peinlich war meine Hochzeit in RO =_=
> Wir hatten am Tag zuvor einige Leute eingeladen (wollten ja nicht das es zuviele werden) und dann haben wir die Leute aus unserer Gilde eingeladen.
> Die aus der Gilde sind alle gekommen, wir haben denen erzählt wie zuverlässig unsere Freunde sind (weil sie sich schon verspätet haben) also haben wir mit der Hochzeit 2 geschlagene Stunden gewartet! =___=

Bei mir war das andersrum. Alle Freunde und die gesammte Gilde von meinem Ex sind gekommen, meine nicht <.<". War echt krass wie viele Leute einem gratulieren, wenn der liebe Gatte das umbedingt im Gildenforum posten musste -.-.


> Als wir dann geheiratet haben (und die Leute aus unserer Gilde von ihrer DB Feier vor Pron wieder da waren) waren unsere Freunde immernoch nicht da! Als wir dann aus der Kirche raus sind, standen die alle vor der Kirche, die wollten uns Überraschen! Wer wartet auch schon 2 Stunden mit seiner Hochzeit, weil einige Freunde fehlen!

Ich würde das nicht machen.
Mh...vielleicht hätte ich die verschoben auf den nächsten Tag, aber ob so etwas nicht nochmal geschehen würde weiss leider keiner....


>Das Fazit war: Wir haben 2 Stunden später geheiratet und die >hälfte unserer Freunde sind beim warten eingeschlafen... toll oder? =___=

Armes Ding ^^".




Meiner erste Hochzeit war die Hölle <.<
Soviele Leute sind da, du hast keine Ahnung vom Heiraten und machst es trotzdem ^^". Als ich das Kleid hatte, meldete ich mich an. Lief mit meinem Ex-ehemann hoch zu könig wegen dem segen. Na ja...es ging nicht, weil einer von uns beiden sich verschrieben hatte xD. Ich stand da, sagte nur noch: "Geht nicht ôo". Da ging ein gelächter ab...besonders amüsant war es für mich nicht, eher peinlich T.T vorallem wenn man dann so etwas hören muss: "Heiratsnoobs".

Mh.. die 2 Hochzeit war echt spontan ôo".
Ich sas so mit meinem jetzigen in Gonryon und wir haben geschrieben wie sonst was. Seltsam nur das er mich mal davor gefragt hatte: "Willst du mich heiraten" und ich sagte nur noch kichernt:"ok ^^". Ich habe mit Kumpels die selber solo waren auch solche Witze gemacht, deswegen dachte ich mir dabei nichts. Na ja...spät abends so gegen 0:10Uhr meinte er: "komm, ab in dich Kirche".
Oje...ich bin dann wirklich in die Kirche gegangen, sein bester kumpel war da ^^". Na ja, als dass irgendwie bekannt wurde...waren so viele Leute da, die ich garnicht kannte ôo". Krass nur, davor habe ich meinem Ex einen Korb gegeben, denn wirklich vor hatte ich nicht zu heiraten, oder so schnell (3 Wochen nach der Scheidung x3). Da ist zwar nichts peinliches geschehen, aber witzig war es für mich schon, so spontan in die Kirche zu gehen ^^".

Blöd nur, das ich irgendwie Pech habe mit meinem Männern. Der erste war immer auf Choas, der zweite ist nun seit "stolzen" 53 Tagen nicht mehr zu erreichen <.<". Gemein nur wenn man den in ICQ sieht, anschreibt und der ARSCH geht dann wirklich off -.-".
Noch besser kommt es, ich hab seinen Chara letztens in RO gesehen, mir ist fast das Herz zu Boden gefallen. Erst mal Schock dann Freude (Gedanke: "endlich sehe ich dich wieder ^^). Was war, es war sein bester Kumpel T.T der seinen Chara für Waffen verbessern ausgeliehen hatte -.-".
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 04.09.2005 14:02
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> @tumael: da leg ich dir die weltkarte auf rocards.de nah. ohne die würd ich mich ständig verlaufen XD
*hüst*
Die hab ich mir ausgedruckt und ab und zu schau ich auch online nach, aba irgendwie hatte ich den weg dann doch net gefunden O.O
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:00
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott du arme!
Dass hört sich ja schlimmer an als meine Hochzeit x3
Dabei hielt ich meine für untoppbar, so kann man sich irren!
Aber dafür waren die flitterwochen die hölle! Mein Ehemann ich auf jawaii gestorben weil er zuviel alkohol getrunken hat (ja dass geht, ohne scheiß) super oder? x333
Es Lebe das Leben,
denn das Leben sind wir!
Hasst u das Leben,
so hasst du auch mich!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 22:14
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> oh mein gott du arme!
> Dass hört sich ja schlimmer an als meine Hochzeit x3
> Dabei hielt ich meine für untoppbar, so kann man sich irren!
> Aber dafür waren die flitterwochen die hölle! Mein Ehemann ich auf jawaii gestorben weil er zuviel alkohol getrunken hat (ja dass geht, ohne scheiß) super oder? x333

hui ôo".
Na ja, aber dafür waiss ich nun wie das geht und muss selber darüber immer noch lacehn x3. Was auch witzig ist, eine Freundin wollte vor mir heiraten, doch sie hatte auch irgend etwas verplannnt bei der Anmeldung xD. 3mal hat sie es versucht <.<

Meine Fliterwochen waren LANGWEILIG <.<
Denn beides mal waren die ehemänner irgendwie nie da, da sitz man da auf dieser Insel und langweilt sich T.T. Na ja dafür habe ich mir mal all die schönen Zimmern angesehen x3.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Callie 05.09.2005 02:11
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
was kann man auf der insel eigentlich so machen?! sind da auch viecher zum verhaun oder läuft man da einfach nur rum und schaut sich zeugs an?
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 05.09.2005 09:18
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> was kann man auf der insel eigentlich so machen?! sind da auch viecher zum verhaun oder läuft man da einfach nur rum und schaut sich zeugs an?
Würd mich ja auch mal interessieren, da meine Hochzeit auch nimmer sooooooooooo weit entfernt is O.O
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Vernochan 05.09.2005 09:57
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub da gabs ein paar Seesterne zu killn.. Aber soweit ich das gesehen habe is das voll unspektakulär dort..


btw die WOrld map von Rocards.de is doof :>
da is die von RNS wesentlich besser. Eigentlich RNS überhaupt besser - ausser wenn man das Forum bedenkt, da findet man bei Rocards mehr kram.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 05.09.2005 13:27
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt war mir alles peinlich XD
Mir ist gestern eingefallen, dass ich ja unbedingt schon mal RO spielen wollte, voher aber nen mac hatte. Also lad ich mir das runter und mach mir einen chara. So weit so gut. Das Problem ist ich hab noch nie irgendein RPG gespielt "xD Ich bin dann bis zur Pyramide gekommen wo die Thief Guild ist. Ich geh so in die Pyramide und werd von 'nem Poring getötet. ""xD Peinlich.
2. Versuch: nette Franzosen finden mich. Wollten aber anscheinend nicht zu Thief Guild sondern irgendwelche töten kA . Die laden mich zu 'ner Party ein. Was auch immer eine Party ist XDD egal. Hinterher! Die haben immer irgendwas unverständliches gesagt und ich immer nur: oO" ?____? T____T euh?? ich wusste als erstes noch nicht mal das lvl level heißt. """xDD naja.
Dann kamen Monster und ich bin schon wieder tot "xDDD
Meine Begründung ist natürlich immer das ich Newbe bin, dann wird einem ja geholfen.
3. Versuch: Jemand findet mich und fragt ob ich zur Thief Guild will? Ich: Genau! Hinterher! lol
Endlich bin ich also bei der Thief Guild angekommen. Jetzt fehlen mir aber auch noch die Hauptblabla kA. Ich wieder raus.
Aber kaum kommt ein Monster.. ratet was passiert... ich sterbe! XDD

Naja... so viel zu meinen ersten Stunden bei RO. War wirklich alles sehr peinlich und außerdem bin ich bei der Party von den netten Franzosen (wenns überhaupt franzosen waren xD) ausgestiegen ohne das ich es wollte T____T Jetzt muss ich die irgendwie wiederfinden T.T Bei meinem Talent wird das bestimmt nicht leicht XDD

bai
Skrolli (so heißt ich auch bei RO xDD)

edit: Ist irgendwer hier der mir 'n bisschen helfen kann? """xD
Zuletzt geändert: 05.09.2005 13:32:42



Von:    Tumael 05.09.2005 14:36
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> edit: Ist irgendwer hier der mir 'n bisschen helfen kann? """xD
Ich helf gerne, wo spielst du? Fällt ma ingame nämlich alles etwas leichter^^"
Also wenn du euRO Loki spielst, dann sag an, bin ziemlich oft on^^
(Is Dauerzocker mit Quadrataugen)
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:27
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich kann dir auch helfen wenn du willst, ich spiel aber nur auf Chaos, naja, ok die ersten Stunden in RO sind immer die schönsten und peinlichten x333



Jawaii: Also da kann man nur seesterne killen und in eine Baar gehen wo man alkohol kaufen und trinken kann (bzw, wenn man kauft, trinkt man) dabei ist mein mann auch drauf geganngen (denn pro alkohol verliert man leben) dann kann man da eis, fleisch und sowas kaufen. Und man kann Hotelzimmermieten (is halt alles etwas teuer da) aber sonst ist es echt langweilig, man kann auch ein buch kaufen für 50k, wenn man dass benutzt kann man nochmal seiner Hochzeitssachen für ne stunde anziehn ^^
RO;
Nichts für Novis x333



Von:   abgemeldet 05.09.2005 20:39
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
@Tumael: Das wär toll wenn du mir helfen könntest <3

@Absofort-Rogles: ich spiel nur in loki aber trotzdem danke ^___^
Eigentlich wollte ich ja was sinnvolles schreiben…



Von:    Tumael 06.09.2005 12:30
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> @Absofort-Rogles: ich spiel nur in loki aber trotzdem danke ^___^
Ah ja, der Teil in der ENS hat sich dann auch erledigt!
Ich schreib dich mal an, hoffe nur, dass du auch abends spielst?
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 07.09.2005 10:25
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
löl
ich jab mir vor kurzem einen assa geangelt xD"
Der trainiert mich gerade in Lutie (wow, coole stadt Oo)
*hilfe, was soll ich reinposten XD*



Von:   abgemeldet 07.09.2005 11:41
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> löl
> ich jab mir vor kurzem einen assa geangelt xD"
> Der trainiert mich gerade in Lutie (wow, coole stadt Oo)
> *hilfe, was soll ich reinposten XD*

Bei mir ist das anders ôo"
Ein Assa hat mich geangelt und trainiert mich nun in glastheim, Niefelheim manchmal auch Seals oder bei den Otters ~_~. Der will unbedingt dass ich so schnell wie möglich lv90 werde, obwohl ich doch bald lv 85 bin xD.

Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 07.09.2005 13:30
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Assassine ruln~
Aba wehe mir schnappt jemand meinen Schatzü weg O_Ô!
Dann gibbets Ärger von mia~
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 07.09.2005 15:23
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Assassine ruln~
> Aba wehe mir schnappt jemand meinen Schatzü weg O_Ô!
> Dann gibbets Ärger von mia~

Als würde ich das Wagen <.<
Wieso sollente ich deinen Schatzi wegnehmen ?
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 07.09.2005 16:27
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ich würd deinen Schatzi auch nicht wegnehmen (nur so als info) x3
wär ich viel zu feige für x33333
RO;
Nichts für Novis x333~~



Von:    Tumael 08.09.2005 00:09
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> > Assassine ruln~
> > Aba wehe mir schnappt jemand meinen Schatzü weg O_Ô!
> > Dann gibbets Ärger von mia~
>
> Als würde ich das Wagen <.<
> Wieso sollente ich deinen Schatzi wegnehmen ?
Tankmissbrauch :3
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück