Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D

Eröffnet am: 20.05.2005 10:03
Letzte Reaktion: 27.03.2009 11:55
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 12.07.2005 21:42
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Schau euch mal das hier an ôÔ?
Ich hab ja in RO Spaßweise jemanden geheiratet, witzig ist nur ich hab herausgefunden was er von Sternzeichen ist und auch das sternzeichen meines Ex-Ehemanns. Ich hab ja so einen schönen Kalender in meinem Zimmer.
Nun wird mir auch einiges klarer.... -.-"

Hase (ich 1897):
sehr begabt mit Talenten und liebevoll, aber scheu. Sie suchen nach Frieden, innerer ruhe. Heiraten sie Schaf oder Schwein , keinen Hahn

Schwein (er 1983):
schüchtern, aber gutmütig. Liebenswürdig und nett. Sie sind Impulsiv und ehrlich. Sie verstehen sich bestens mit Schaf und Hase. Halten sie sich von anderen Schweinen fern.

So, nun der von meinem Ex-Ehemann aus RO:
Schlange (ex 1989):
Weise und intensiv. Leidenschaftlich und bestimmend. ein Gewinner in Sachen gEld, Hahn und Ochse sind ihre nahesten Freunde. Schwein ist ihr Freind

So nun der kumpel der mich immer anmacht x_x:
Tiger (kumpel 1986):
Eine Kämpfernatur, aggressiv und mutig. Ein sensibler Denker, der gut mit Freunden umgehen kann. Heiraten Sie Pferd oder Hunde, aber hüten Sie sich vor Affen.

einer der Kumpels, der mich stress machte x_-:
Ochse (1985):
Offen, inspirierend und leichtlebig. Sie geben hervorragende Eltern ab. sie sollten Schlange oder Hahn heiraten, aber kein Schaf.


heftig, nun wird mir langsam immer klarer wieso ich nun so viel erleben muss, bei diesen Sternzeichen Typen -.-", eins freund mich verdammt das mein jetziger Mann der perfekte Typ ist xD
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 15.07.2005 08:40
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Nicht peinlich, aber......
Ich war 2 Wochen nicht da..... Hatte aber schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl.... Und was war? Meine gesamte Gilde hatte mich verlassen (alle geleavt) und dann hat dieses Arschloch von "Verlobtem" tatsächlich SEINE Leaderin geheiratet.... Mieses Schwein......... Also der Spaß an RO ist bei mir flöten gegangen..... Ich spiel's wohl nur noch zum abreagieren....... Oder eher Frustaufbau, weil ich anfange das Game wie die Pest zu hassen!
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:06
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Nicht peinlich, aber......
> Ich war 2 Wochen nicht da..... Hatte aber schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl.... Und was war? Meine gesamte Gilde hatte mich verlassen (alle geleavt) und dann hat dieses Arschloch von "Verlobtem" tatsächlich SEINE Leaderin geheiratet.... Mieses Schwein......... Also der Spaß an RO ist bei mir flöten gegangen..... Ich spiel's wohl nur noch zum abreagieren....... Oder eher Frustaufbau, weil ich anfange das Game wie die Pest zu hassen!

Armes Ding -.-"
Aber du musst dir immer eins vor Augen führen: "Es ist nur ein Spiel.....wie hart und krank das sich auch anhört, aber es ist nun mal nur ein Spiel".
Bei mir ist es nun wieder alles in Ordnung ^_^. Nachdem ich mit Absicht eine ganze Woche kein Ragnarok gespielt habe, hat sich das mit meinem Kumpels wieder von alleine geregelt....die haben sich sogar sorgen um mich gemacht, nicht das ich irgendwie gehackt wurde oder so *süß finden*.
Egal, Tumael mach dir deswegen nicht so viele Gedanken. Da hast du nun der Beweis was dir die Gilde wohl Wert war.......also ich habe es selber erleben müssen, wenn es einem schweiße geht wegen RO. Deswegen habe ich auch einen kleinen Entzug gemacht xD.
Und nun ist alles wieder in Ordnung :).
Ach ja, hast du nicht vielleicht Kumpels die mit dir immer rum hängen ^^?!. Also ich hab da einige, treff immer wieder welche xD. deswegen kann ich irgendwie nicht Ragnarok hassen.
Bevor ich es vergesse, kannst mir Ruhig eine ENS schreiben, werde dir gerne beistehen bei der Sache :D. Denn alleine sauer auf etwas zu sein bringt nichts, oder wegen etwas zu trauern -.-".
Kannst mir ruhig schreiben.
Millenia
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 16.07.2005 17:10
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Naja, hab da so ein paar Leutz mit denen ich gerne rumhänge und die haben mir Beistand geleistet! XD
Außerdem hab'sch 'nen weiteren verlassenen Menschen kennen gelernt~
Aber immer SEHR beschäftigt... °°;
Naja, bei Level 75 kein Wunder.... ^///^"
Und erstaunlicherweise ist meine Gilde wieder fast voll, dank einer ziemlich fähigen Co, auch wenn sie chaotisch ist!
Und mein alter Co, mein bester Kumpel ist mit einem anderen Chara drin und seine eigene neue Gilde ist 'ne Alli von mir.
Also es fängt wieder an ganz gut zu geh'n~
Aber da ja bekannt ist, dass das Tu unkaputtbar ist.......
v°-°v
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:04
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Also neulich wollte ich nach Alde laufen und bin kurz vorm ausgnag abgekretzt.
Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt?



Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:38
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Also neulich wollte ich nach Alde laufen und bin kurz vorm ausgnag abgekretzt.

haha xD
Ich sterbe immer, aber was genial ist wenn man als Mage lv 10 mit einem anderem Mage lv 17 lv'n geht. Und nun kommt das beste, der lv 81 Mage ist von einem Poporing angefallen worden, rannte um mich herum wie irre.
Da ich diesen Mage zu gut kenne habe ich einfach 3-4mal fireBolt auf den Poporing geschickt xD. Seitdem lv ich heute mit der kleinen Mage bei den Poporingen. Die Methode von mir und dem Mage.
Eine/r von uns beiden greift ein Poporing als erstes an, danach rennt er um den anderen (nur bei PartyShare geht das, was ich nun mache).
Na ja, sieht witzig aus und ist es auch noch *sich vor lachen nicht mehr alten kann*.


@Tumael:
Dann ist es doch schön zu hören das es wenigstest nun wieder bergauf geht :D.
Wie bei mir. Ich hab sogar meinem Schatzi einen Cowboyhat geschenkt, nur weil er immer so lieb zu mir ist *g*.
Mh....irgendwie geschehen nicht mehr so viele Dinge....aber vielleicht bald wieder -.-" (merk ich irgendwie).
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 16.07.2005 23:25
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> @Tumael:
> Dann ist es doch schön zu hören das es wenigstest nun wieder bergauf geht :D.
> Wie bei mir. Ich hab sogar meinem Schatzi einen Cowboyhat geschenkt, nur weil er immer so lieb zu mir ist *g*.
> Mh....irgendwie geschehen nicht mehr so viele Dinge....aber vielleicht bald wieder -.-" (merk ich irgendwie).
Tja, der Typ war'n Arschloch (Im Endeffekt, nach 'ner 180° Wende), aber es gibt ja noch mehr Leute... -.-
Auch wenn ich auch außerhalb von RO ein bissel mit ihm zu tun hatte, aber egal......
Mein süßer kleiner Co hat mich aufgemuntert~ XD
Und eben ein netter lieber neuer Kumpel^^
Wieder mal'n Sin...... Ich zieh die bösen Jungs wohl irgendwie an °.°~

Harghs, würd zu gerne wissen wer du in RO bist.... -.-
Kannsu mir das net per ENS stecken? T.T

/heh
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 17.07.2005 10:54
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Tja, der Typ war'n Arschloch (Im Endeffekt, nach 'ner 180° Wende), aber es gibt ja noch mehr Leute... -.-
> Auch wenn ich auch außerhalb von RO ein bissel mit ihm zu tun hatte, aber egal......
> Mein süßer kleiner Co hat mich aufgemuntert~ XD
> Und eben ein netter lieber neuer Kumpel^^
> Wieder mal'n Sin...... Ich zieh die bösen Jungs wohl irgendwie an °.°~
>
> Harghs, würd zu gerne wissen wer du in RO bist.... -.-
> Kannsu mir das net per ENS stecken? T.T
>
> /heh

Also bei mir sieht es so mit den Kumpels aus, außer in RO sehe diese auch immer im ICQ oder MSN.....schlimm wird es nur wenn man im MSN dieses Kiss-smilie bekommt, und im ICQ wurde von einem Kumpel übelst angemacht -.-"....da sieht man manchmal wie die Leute sind, wenn sie kein Ragnarok spielen *g*.
Also ich hab nur Kumpels in Ragnarok, außer meine kleine Schwester (im Ragnarok hab ich eine kleine Schwester xD). Sonst alles wasch-echte Kerle so im Alter von 15 ~ 23, schon krass wenn man so viele Leutchen kennt, oder andersrum wenn so viele Leutchen einen kennen x__x.
Och, du bist nicht die einziste die von Sins getröstet wurde. Mein Ex war ein Sin (wurde gehackt T_T), mein bester Kumpel ist ein Sin, ein anderer Kumpel ist ein Sin.....jo ganz böse Jungs....ne Spaß bei Seite, die sind echt voll in Ordnung ^^".
Priester kenne ich auch einige, wie Hunter xD. Cool sieht es aus wenn ein Hunter einen Cowboy hat trägt oder ein Blacksmith (beides aber Männlich *schwärm*). Eigentlich hab ich von fast jeder Jobklasse einen Kumpel ôÔ?!....also nicht gerde wenige *g*.


@all:
Wer will noch wissen, wer Millenia im Ragnarok ist -.-?
Wenn ja, hab ich da ein kleines Problem xD
*weg hopsen*
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 17.07.2005 11:24
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
@ Milli
Yo klar, im ICQ und MSN kenn'sch auch welche von Denen, aber ich hab's eigentlich nie an^^"
Weil ich dort sehr ungern auf einige andere Leute treffe, die ich dank meiner Unfähigkeit net geblockt kriege.... -.-
Na egal.... °°;
Übrigens..... Sins ruln doch voll~
Bis heute noch immer meine Lieblingsclass, die seh'n schon scharf aus wenn die nur so sinnlos rumsitzen!!!
Oder Priests... XD
Aber alle Jobclasses, damit kann ich net dienen, kenn fast nur Knights, Swordys, Sins und Thiefs^^"
Und eigentlich...... Alles Kerle, bis auf den einen Knight.... Da ist nur der Chara'n Kerl, der Mensch ist'n Mädel~ XD
Ach, RO kann schon manchmal ganz witzig sein^^"
Okay...... Nicht wenn man fast von 'nem Popomob (Ich habe Noobs getankt) gekillt wird..... >_>
Gut, wär jetzt nicht SO schlimm, muss ja keiner wissen...... Aber wenn dann noch ganz viele Leute zusehen....... T.T
Es leben die Redz!!! ><

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder werden das immer mehr Sins?
°°;
Assassineninvasion!!! XD

P.S.:
Armes Milli......
Jetzt hab ich was verbockt............... T.T (Aber als zukünftiger Sin kann man auch mal bös sein /gg)
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 17.07.2005 11:25:45



Von:   abgemeldet 17.07.2005 13:50
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> @ Milli
> Yo klar, im ICQ und MSN kenn'sch auch welche von Denen, aber ich hab's eigentlich nie an^^"
> Weil ich dort sehr ungern auf einige andere Leute treffe, die ich dank meiner Unfähigkeit net geblockt kriege.... -.-
> Na egal.... °°;
> Übrigens..... Sins ruln doch voll~
> Bis heute noch immer meine Lieblingsclass, die seh'n schon scharf aus wenn die nur so sinnlos rumsitzen!!!
> Oder Priests... XD
> Aber alle Jobclasses, damit kann ich net dienen, kenn fast nur Knights, Swordys, Sins und Thiefs^^"
> Und eigentlich...... Alles Kerle, bis auf den einen Knight.... Da ist nur der Chara'n Kerl, der Mensch ist'n Mädel~ XD
> Ach, RO kann schon manchmal ganz witzig sein^^"
> Okay...... Nicht wenn man fast von 'nem Popomob (Ich habe Noobs getankt) gekillt wird..... >_>
> Gut, wär jetzt nicht SO schlimm, muss ja keiner wissen...... Aber wenn dann noch ganz viele Leute zusehen....... T.T
> Es leben die Redz!!! ><
>
> Kommt mir das eigentlich nur so vor oder werden das immer mehr Sins?
> °°;
> Assassineninvasion!!! XD


Also Sins sind irgendwie allgemein sehr beliebt, aber ich bleibe da lieber bei der BlackSmith / Whitesmith klasse. Die Rulen voll >.<.....aber wieso sind die immer noch nicht auf euRO -.-?!
Ich kann die Leute von mir nicht Blocken, ok ich wurde von einem geblockt....das war echt scheiße von dem....aber inzwischen habe ich mich mit dem wieder gut vertagen, scheint so das ich wieder seine beste Freundin bin *freu*.
Du kannst die Leute im ICQ auf die Ignorliste schicken, danach kommt nichts mehr von dennen :D.....in MSN musst du bei dem Chatfenster oben rechts auf das Sympol gehen "blocken". Falls dich die Leute zu arg Nerven xD. Aber ich hab davon eigentlich nie gebrauch genommen, denn wenn ich Stress hatte dann bin ich einfach für eine Weile nicht mehr reingekommen, damit die endlich sehen was diese angerichtet hatten mit ihrengezicke.

Tumael:
Also bitte, du kennst mich da nicht xP
Besser gesagt die andere Seite von Millenia. Die gute Seite sagt alles, die dunkle Seite schweigt wie sonst was *g*. Spaß bei Seite, das sagt einer meiner Kumpels immer zu mir -.-".
Mh.....ich muss schon damit Leben das mich meine Kumpels in RO immer finden, dann werde ich wohl auch damit leben müssen, dass man mich unbedingt treffen möchte xD. Ach, kann das Leben zu einem gemein sein, wenn es um RAgnarok online geht.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 17.07.2005 16:47
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
was schreibt ihr denn hier für Romane? ich komm gar nicht zum lesen
das ist mir viel zu viel Text. *sob*
Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt?



Von:   abgemeldet 17.07.2005 18:08
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> was schreibt ihr denn hier für Romane? ich komm gar nicht zum lesen
> das ist mir viel zu viel Text. *sob*


Na wie er Titel des Forums doch schon sagt xD
Eure "peinlichsten" Erlebnisse in RO :D
Das peinliche kann man nun weg streichen, denn inzwischen schreibt jeder etwas was er erlebt hatte, wie es bei mir immer so ist -.-?!
Also Roman würde ich nicht sagen, denn wirklich viel ist das auch nicht, ich kann mehr schreiben wenn du willst xP. Spaß bei Seite, hier wird immer etwas geschrieben, hauptsächelich von mir...*lagnsam wegschleichen und pfeifen*.

Mh....also die Sache mit dem Fanfic scheint sich gut anzuhören, vielleicht sollte ich das machen, damit nicht erst alles durch lesen muss was ich davor gepost hatte *g*.
HASEN AN DIE MACHT -.-?

(\ /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 19.07.2005 10:23
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Nicht peinlich aber echt genial.

Ich hab mal auf nem holländischen server gespielt. Wir hatten u.a. einen weiblichen GM: Meow (Holländer)und einen deutschen GM: Tidus. Meow will unbedingt deutsch lernen und merkt sich wirklich alle worte die man ihr sagt. wir saßen also in prontera und quatschten da meint sie dann so zu ihm: "I want your big german Bratwurst Tidus!"
Ich wär fast vom stuhl gefallen, und alle anderen deutschen schrieben entweder minutenlang gar nichts mehr oder LOL XD

Naja. Ich fands saukomisch. und am besten kommt sowas wenn die holländer versuchen deutsch zu sprechen XD
Love is my message!
Love is the reason!
Love is the answer!



Von:    Vash_e_trockner 19.07.2005 12:08
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Also was wirklich blöd und peinlich war, war in Comodo , ich laufe da auf Euro Chaos mit meinem 83 Monk rum ( vielleicht wurd schon wer von mir gebufft , Maugan Rar heiß ich ^^) jedenfalls sammele ich da schon lange Thara Karten. Jedenfalls hatte ich das Glück gerade in dem Moment den Neraid neben mir zu haben. Der mich nach 10 Minuten auch tot bekommt. Und alle Spieler die dann vorbeikommen einen Fragen welches lvl man hat -.- In Comodo sterben ist mir jetzt auch nur einmal passiert ^^
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Vernochan 19.07.2005 12:35
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Stehst du öfter AFK mit nem Nereid am Arsch da rum?
Hab da schon 2 - 3 mal nen Monk gesehen... :D

Peinliches ist mir auch jetzt noch net passiert *g*
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 19.07.2005 17:25
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Stehst du öfter AFK mit nem Nereid am Arsch da rum?
> Hab da schon 2 - 3 mal nen Monk gesehen... :D
>
> Peinliches ist mir auch jetzt noch net passiert *g*

Das alles hört sich so was von witzig an xD
Mh...also ich hab mal Spaßweise mit dem Mage meiens Bruders ein Mädel angemacht....danach sagt ich ihr aber wer ich in wirklichkeit sei (die kennt mich ja als weiblichen chara).
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:51
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Mir is auch mal was witziges passiert (eher demütigend)
Ich laufe mit einem guten Rreund durch die gegend er verstäht,
nur Itale. und english,aufjeden fall wir laufen umher in Prontera Field da kamm uns so ein Mädchen endgegen und ein Poporing (ihr pet)meinem Freund war das nartürlich egal ^^ .
Er killt des Poporing einfach.
Gleich daruauf schreit der Chara rumm"HEY GEHTS NOCH"
Mein Freund leuft einfach soo weiter als ob nix gewesen sei da sag ich zur ihr "sorry
er verstäht nur english" sie darauf "NA UND ICH WILL IHN ZUM PVP HERAUSVORDERN SAG IHM DAS" ich darauf"sags ihm selbts" "ICH HAB ABER KEIN BOCK AUF ENGLISH" (ja klar^^),mich hats dann gestresst und bin vor ihr geflohen.Einige zeit später vor Prontera stand sie mit ihrer Gilde herum.
(Hatte ich mir schon gedacht das die heute treff haben).Ich lauf an ihr vorbei inzwischen alleine save bei Kafra geh wieder raus und dann man kanns sichs ja denken, die komplette Gilde
stand da rum und fing an mich fertig zu machen (Ich als NOCH lvl 31 Chara ohne Gilde) werde so richtig aufs übelste klein gemacht.
Man glaubt es nich aber des kann einen richtig runterziehen und auf meinen Freund wollt ich es ja auch nich schieben (der weis bis heute nich was er da angerichtet hatt)
Ich wette die noch immer böse sind obwohl es nur ein Pat war. xDDDDDDDDD
(Aber jetzt bin ich auch in einer Gilde ich weis wo ihr treffpunkt is und kenn einen Namen @~° muhahahah mein rache wird kommen)
xDDDDDDD
eigentlich nich peinlich eher BöÖöÖöÖSE
Meine rach wird kommen



Von:    Vash_e_trockner 20.07.2005 19:26
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ehm, nur das man Pets nicht angreifen kann. Klingt jetzt ein wenig seltsam Oo
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Vernochan 21.07.2005 11:22
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
War wohl einfach mal angehaun.
Und btw das war ein KS. dafür kannste reported werden *g*
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 21.07.2005 14:50
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> War wohl einfach mal angehaun.
> Und btw das war ein KS. dafür kannste reported werden *g*

Schon *g*
Also ich find es schon krass, dass es wirklich Leute gibt die einem die Monster vor der Nase klauen, obwohl man dieses angreift -.-". Besonderst gute Monster-diebe sind Hunter, vielleicht deswegen mag ich die Klasse nicht so arg *g*
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Vernochan 21.07.2005 14:59
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Öfter passiert es denen aber auch, das sie auf das Monster klicken, bevor sie den spieler sehen.
Und wenn man mit /nc spielt kann man nich so schnell abbrechen :/

------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 21.07.2005 19:37
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Hai!Da kann ich mitschreiben XDDDD

Okay,ein ganz normaleer Tag in RO mit meinem Kollegen (m)
wir rennen das so rum ne,plötzlich is der wech und kommt später in nem Formal Suit an,handelt mit mir alles mögliche Heiratszeug,
also ich dann das zeug angezogen und dann gings los,Pfötali surft ja immer sonstwo und fängt sich einen Virus nachm anderen ein,später an so nem verlassenen Ort,er kniet sich an,hält ne schöne Rede und dann "..den Rest kannst du dir ja denken.Willst du mich heiraten?^^" Ich freu mich total und dann-
~PC stürzt ab~
Autsch ><'

Und als ich mich da ma mit nem GM gezofft hab...von dem ich nicht wusste as er einer war...^^' *hihi*
*jingle* *jingle*
Always I'm with the bell~ =^^=



Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:24
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Hai!Da kann ich mitschreiben XDDDD
>
> Okay,ein ganz normaleer Tag in RO mit meinem Kollegen (m)
> wir rennen das so rum ne,plötzlich is der wech und kommt später in nem Formal Suit an,handelt mit mir alles mögliche Heiratszeug,
> also ich dann das zeug angezogen und dann gings los,Pfötali surft ja immer sonstwo und fängt sich einen Virus nachm anderen ein,später an so nem verlassenen Ort,er kniet sich an,hält ne schöne Rede und dann "..den Rest kannst du dir ja denken.Willst du mich heiraten?^^" Ich freu mich total und dann-
> ~PC stürzt ab~
> Autsch ><'
>
> Und als ich mich da ma mit nem GM gezofft hab...von dem ich nicht wusste as er einer war...^^' *hihi*

Ich hatte noch nie das vergnügen einen GM zu treffen xD
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:50
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte noch nie das vergnügen einen GM zu treffen xD

Glaub mir,ein "Vergnügen" war DAS nicht xD
*jingle* *jingle*
Always I'm with the bell~ =^^=



Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:56
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Glaub mir,ein "Vergnügen" war DAS nicht xD

Mh...ein "Vergnügen" kann vielseitig betrachtet werden.
Für dem der das erlebt hatte, als dich :D
War es sicherlich kein Vergnügen, aber für die anderen schon...wie mich xD.

Spaß bei Seite xP
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 22.07.2005 18:03
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Spaß bei Seite xP

Jo xD

Muah,heute auch wieder,ich Stalkerin benutze weil ich mich noch net so gut auskenn Divest Weapon aufn Monster,lande im PVP und werd gekillt und bleib da noch liegen und schreib dann so: "Schalalalalalalalala yay!"
Echt doof xD
*jingle* *jingle*
Always I'm with the bell~ =^^=



Von:   abgemeldet 22.07.2005 20:07
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
lol XDD

ich habe letztens eine GM gekillt (hatte nur noch wenig hp) XD
Muss für sie ziemlich peinlich gewesen sein (es herrschte lange Zeit von ihrer Seite aus Stille,- alle anderen machten /omg ^^").
War witzig (und mein erstes PVP .__. <3)

@Moonlight
spielst du auf einem pServer? >_<



Von:   abgemeldet 22.07.2005 22:04
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Meno...wieso treff ich nie GM's -.-?!
Egal, irgendwann werd ich einen treffen *g*.



@Moonlight:
Wenn du auf einem PServer spielst, dann behalte es auch für dich >.< Denn es ist wirklich strengstens verboten, da man die Software hacken muss durch den Patch des SErvers -.-

Vorteile von PServern:
Es gibt die die neuen Jobclassen (eigentlich Advanced Class). Kostet nichts.

Nachteil von PServern:
Members Grenzen Anzahl -.-"
Lags
VERBOTEN


@Karasu-Hikage:
Es ist schon enttäuschend das man bei euRO immernoch die neue Jobclass nicht hat -.-"......vielleicht deswegen gehen auch einige auf PServern um zu sehen wie die Jobclass ist =?
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 22.07.2005 23:15
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
>Meno...wieso treff ich nie GM's -.-?!
>Egal, irgendwann werd ich einen treffen *g*.

öh... heute war doch wieder ein User-GM-Treffen in Yuno o_O (zumindest auf Loki)... da hättest du eigentlich hingehen können *hust*

Übrigens kennen wir alle die positiven und negativen Seiten der pServer... wobei durch das Spielen hohe Traffic-Kosten entstehen könnten.. wah >_<
Dass die zu 90% verbuggt sind, ist au klar... aber *-* Es gibt teilweise soooo tolle Headgears ^__^ (und FLÜGEL... gimme Demon-Wings >.<)

>@Karasu-Hikage:
>Es ist schon enttäuschend das man bei euRO immernoch die neue Jobclass nicht hat -.-"......vielleicht deswegen gehen auch einige auf PServern um zu sehen wie die Jobclass ist =?

Die meisten gehen auf pServer, weil man dort pro Poring xxxxxxx exp bekommt.... jaja, und dass die meisten etwa bei level ~250 sind ist ja au normal... pah >_> Auf euRO würden die nie so schnell derartiges schaffen...
Das ist das einzige, dass ich gegen pServer habe. Es gibt aber trotzdem teilweise super nette Leute dort ^-^ *in nem chat getroffen hab* <3
Nya... und was euRO angeht.
Die neuen Clses kommen doch eh bald...nur noch ca. 2-3monate... Tatsache ist, dass die Klassen noch getestet werden müssen. Andernfalls gäbe es große Probleme/Bugs (wie es auf kRO war, und auf vielen pServern IST). Also ist es gar nicht so schlimm, wenn sie alles gründlich austesten ^-^ ... finde ich ._.

Awww~
Wir kommen vom Thema ab >_<
Ich würde heute übrigens schon 5mal angewhispert... weil den Leuten mein TB gefallen hat ^0^ Das war sooo lieb ._. <3 <3
Ansonsten habe ich nicht viel erlebt q,q



Von:   abgemeldet 22.07.2005 23:41
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> öh... heute war doch wieder ein User-GM-Treffen in Yuno o_O (zumindest auf Loki)... da hättest du eigentlich hingehen können *hust*

mist...da war ich am zocken von Unreal Tournament -.-"
Ich werde dazu gezwungen, wegen einer Lan-Party bei mir in der Schule, deshalb war ich nicht da.


> Übrigens kennen wir alle die positiven und negativen Seiten der pServer... wobei durch das Spielen hohe Traffic-Kosten entstehen könnten.. wah >_<
> Dass die zu 90% verbuggt sind, ist au klar... aber *-* Es gibt teilweise soooo tolle Headgears ^__^ (und FLÜGEL... gimme Demon-Wings >.<)

das stimmt schon xD
Aber diese sind ja verboten (PServer) -.-"


> >@Karasu-Hikage:
> >Es ist schon enttäuschend das man bei euRO immernoch die neue Jobclass nicht hat -.-"......vielleicht deswegen gehen auch einige auf PServern um zu sehen wie die Jobclass ist =?

> Die meisten gehen auf pServer, weil man dort pro Poring xxxxxxx exp bekommt.... jaja, und dass die meisten etwa bei level ~250 sind ist ja au normal... pah >_> Auf euRO würden die nie so schnell derartiges schaffen...

stimmt, genau deswegen mag ich einige Server nicht -.-"
Besser gesagt viele sind auf diesem System gebaut, ein problemloses lv'n. Dabei vergesst man eigentlich den Fleis denn man sich geben muss um zu lv'n xD


> Das ist das einzige, dass ich gegen pServer habe. Es gibt aber trotzdem teilweise super nette Leute dort ^-^ *in nem chat getroffen hab* <3

Wie soll ich das den verstehen ôÔ?!
Bist du oder warst du auf einem PServer -.-?


> Nya... und was euRO angeht.
> Die neuen Clses kommen doch eh bald...nur noch ca. 2-3monate... Tatsache ist, dass die Klassen noch getestet werden müssen. Andernfalls gäbe es große Probleme/Bugs (wie es auf kRO war, und auf vielen pServern IST). Also ist es gar nicht so schlimm, wenn sie alles gründlich austesten ^-^ ... finde ich ._.

oha ôô?!


> Awww~
> Wir kommen vom Thema ab >_<
> Ich würde heute übrigens schon 5mal angewhispert... weil den Leuten mein TB gefallen hat ^0^ Das war sooo lieb ._. <3 <3
> Ansonsten habe ich nicht viel erlebt q,q

*g*, gut das ich dazu nun immer sage :)
Eure Erlebnisse in RO :D.
Mh...also ich mach im moment nichts mit RO, wegen der Schule -.-"
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück