Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D

Eröffnet am: 20.05.2005 10:03
Letzte Reaktion: 27.03.2009 11:55
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kukki-chan 20.08.2005 23:25
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
@karasu (jo ich seh, hab deinen namen immernoch falsch geschrieben -.-;;;)

jo, das mag es geben... lvl.88 und noch nie woe gespielt. sowas nennt sich einzelgänger ^^;;; mit meiner rogue war ich noch nie in einer gilde. (würde es eine animexxgilde auf loki geben, würd ichs mir anders überlegen, aber wer brauch schon steal-rogues?)
danke für die ausführliche erklärung des woe und ich muss sagen, bis auf die sache mit den exp-points hab ich alles schon gewusst XD
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    Tumael 21.08.2005 02:46
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> @maho
> Mhh... sieht aus, als ob du auch süchtig bist XD
> Achja =_= was für einen hut? O___O Vielleicht ist es jah ein Kitty Band... und du hast es nur noch nicht identifiziert ^_~
> Achja, wieso kaufst du es dir nicht einfach? o_O Immerhin kostet es derzeit nur ca. 1mil zeny (stimmt doch, oder? =.= )...

Nya, ich such auch wieder seit einer Woche und find nix.... -.-
Und NUR eine Mille ist gut...... oÔ
Mein Rekord liegt bei 300k, mehr hat ich noch nie!!!
Übrigens hat sie kein Kittieband gefunden, sondern einen Hat, hat nämlich Spore gedroppt.... -.-
*auch kirrieband ham will*

Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 21.08.2005 03:42
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> > @maho
> > Mhh... sieht aus, als ob du auch süchtig bist XD
> > Achja =_= was für einen hut? O___O Vielleicht ist es jah ein Kitty Band... und du hast es nur noch nicht identifiziert ^_~
> > Achja, wieso kaufst du es dir nicht einfach? o_O Immerhin kostet es derzeit nur ca. 1mil zeny (stimmt doch, oder? =.= )...
>
> Nya, ich such auch wieder seit einer Woche und find nix.... -.-
> Und NUR eine Mille ist gut...... oÔ
> Mein Rekord liegt bei 300k, mehr hat ich noch nie!!!
> Übrigens hat sie kein Kittieband gefunden, sondern einen Hat, hat nämlich Spore gedroppt.... -.-
> *auch kirrieband ham will*
>

*reinkommen*
Ich bin ein alter WOE-Schwänzer xD.
Egal, hab heute aus der Old blue box ein Shield [1] erhalten ôÔ?!, kostet das Teil wirklich so eine Millionen -.-?!. Wenn ja kann ich das immer noch nicht glauben ôô".
Kumpel von mir, denn ich immer "tobi" nenne, sagte zu mir erstaunt: "wie bitte, nur ein SHIELD [1] ?!, das Teil kostet über 1 MILLIONEN >.<". Sonst erhalte ich von dieser Box immer nur Müll, Flaschen, Blumen, wirklich nur Müll -.-". Und das dass hier. Noch dazu hab ich eine Priesterin angefange (soll es werden). Mit der kleinen, hab ich heute eine "fabre-Card" gefunden <.<".
Von meinem Mann nichts zuhören, beklaut wurde ich nicht ôo". Das wäre das letzt von ihm gewesen <.<, seltsam nur ich habe es nicht geschafft seinen besten Kumpel nach ihm zu fragen. Stattdessen frägt Millenia blöd: "wie ist das studenten Leben so".
Ich könnt mich wirklich umbringen, auf so eine blöde Ausweichfrage kann nur ich kommen xD.
Das MilleniaBunny xD

(\ /)
(. .)
c('')('')



Von:    Callie 21.08.2005 05:44
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
>@maho
>Mhh... sieht aus, als ob du auch süchtig bist XD
>Achja =_= was für einen hut? O___O Vielleicht ist es jah ein Kitty >Band... und du hast es nur noch nicht identifiziert ^_~
>Achja, wieso kaufst du es dir nicht einfach? o_O Immerhin kostet es >derzeit nur ca. 1mil zeny (stimmt doch, oder? =.= )...

klar bin ich süchtig....aber wenn ich schon dafür zahle ist das auch gut so, sonst würd es sich ja nicht lohnen *g*

aber erstmal eine million haben >_< ich hab grad 140000 irgendwas..spiel ja erst seit knapp 2,5 wochen.....bis eben wars noch etwas mehr.....aber nachdem ich bis eben wieder ca. 400 smokies verhaut und loot für wieder ca. 50000 bekommen hab musste ich mir grad einfach mal was neues kaufen xD nämlich die clownsnase, die find ich so lustig..hat nur 10000 gekostet..einen shop weiter hab ich sie dann für 50000 gesehen *gg* und weils farblich so gut zusammen passt hab ich mir noch für 25000 den santa-hut gekauft........den hab ich schon lange im auge, wollt ihn mir eigentlich erst zur weihnachtszeit spielen, aber wer weiss was bis dahin is und ob ich da überhaupt noch spiel..naja, jedenfalls seh ich den sonst auch immer nur mindestens 30000....also eigentlich auch ein schnäppchen.....jetzt wird erstmal wieder gespart, aber ne million krieg ich trotzdem nicht so schnell zusammen >_<

der hut war übrigens so ein rosaner....schwuchtel-hut xD
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 21.08.2005 05:45:17



Von:   abgemeldet 21.08.2005 10:09
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
@Kukki
soweit ich mich erinnere, gibt bzw. gab es eine Animexx-Loki-Gilde. Aber ich glaube, dass sie aufgelöst wurde q,q

@Tumael
300k? =_=
Welches lvl hast du denn? ^-^" Als Assa (?) sollte man eigentlich ~100k pro Stunde schaffen... einfach in den OD2 und Zenorcs killen hrhr XD

@Milli
... sl Shield ist gerademal 300-450k wert... ^^" Und Fabre Cards 200-250k ^_~
Du solltest dieses Freund deines Freundes (XD) wirklich mal fragen -.-" Und diesmal keeeeine Ausweichfragen >__> (sowas wie "Ach, wie ist das wetter heute?" ist etwas unpassend XD~)

@maho
... schwuchtel hut XDDD~
genial q,q
Übrigens ist die Clownnase (werden von Lunatic gedroppt) eigentlich nur ca. 3k wert ^^"
Nya~ 140k =_= ... als ich angefangen hatte, war mein Rekord gerademal ~35k <___<" (ab lvl 70 geht es aufwärts ^-^ ich habe jetzt etwa 5mil... aber meine Wunsch-ausrüstung für's WoE kostet insgesamt über 50mil -_-" )

So~
bin jetzt weg q,q (Verwandte besuchen... und dann WoE *___*)
Viel spaß noch <3
Irgendwann werdet ihr bestimmt ein Kitty Band (<- wozu braucht ihr das eigentlich? o_O) finden ^^"



Von:    Callie 21.08.2005 13:39
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
>@maho
... schwuchtel hut XDDD~
genial q,q
Übrigens ist die Clownnase (werden von Lunatic gedroppt) eigentlich nur ca. 3k wert ^^"
Nya~ 140k =_= ... als ich angefangen hatte, war mein Rekord gerademal ~35k <___<" (ab lvl 70 geht es aufwärts ^-^ ich habe jetzt etwa 5mil... aber meine Wunsch-ausrüstung für's WoE kostet insgesamt über 50mil -_-" )

naja..schwuchtel-hut, das hat der schmierige typ ja damals zu dem einen gesagt als die rumgepöbelt haben..das fand ich so lol..
leider stehen mir keine hüte..wegen dem zopf hinten. nur bei der weihnachtsmütze und eggshell sahs bisher gut aus.....
naja..gekauft ist immer alles teurer.....10k geht ja noch, wenn man denkt dass manche sie fürs 5fache verkaufen..
ich find die so lustig........vorallem mit dem kittyband muss das cool aussehen..hatte eine aus meiner gilde..dann sieht man echt aus wie so ne katze xD
naja ich hätte jetzt auch schon etwas mehr geld, wenn ich mir nicht immer soviel kleinigkeiten kaufen würd, aber ich liebe halt kopfbedeckungen und wenn ich was billig finde was mir gefällt kauf ichs........aber das schlimmste is mein pet, der frisst mir die haare vom kopf..ich weiss dass man apfelsaft selber machen kann, aber das is mir zu umständlich, ich kaufs lieber.....glaub irgendwann tu ich den wieder ins ei, dann geht da schon mal kein geld mehr weg..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 21.08.2005 14:26
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
@Karasu:
*eltern gefragt hab* *alles nur noch schlimmer gemacht hab*
Hilfe!!! T.T Ich schaffs nich *heul*
Ich finde es sollte eine Greenpeace Gilde deben, die dann smokies vor Mahos schützt xDDD



Von:    Tumael 22.08.2005 02:04
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> @Tumael
> 300k? =_=
> Welches lvl hast du denn? ^-^" Als Assa (?) sollte man eigentlich ~100k pro Stunde schaffen... einfach in den OD2 und Zenorcs killen hrhr XD
*hüst*
Der Rekord wird von meiner Huntress gehalten... -.-
Und das auch nur dank meinen DBs..... >_>
Außerdem ist mein Assa grad mal Level 57 1/2, also etwas schwach auf der Brust..... Und mit meiner Flee komm ich auch net weit, weil ich Critter bin und entsprechend weniger Agi hab!

> Irgendwann werdet ihr bestimmt ein Kitty Band (<- wozu braucht ihr das eigentlich? o_O) finden ^^"
Also ich für meinen Teil (Sry, ich liebe den Ausdruck) will die Ears of Black Cat XD
Find die so cute^^ *für meine aco haben will*
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Tumael 22.08.2005 09:28
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ich geh gestern so schön mit meiner Assassine im Payon Cave Munaks und Bonguns killen, weil ich unbedingt die Hüte und 'ne Ninja Suit will....
Naja, ich hatte blo 2 Hanging Dolls dabei, also entsprechend wenig Monster, allerdings hatte ich grade so 4 Munaks und einen Bongun am Hals, wenige HP und keine Pots mehr... Diesen Mob hätte ich auch noch geschafft (Es lebel Grimtooth), aber da kam so ein anderer komischer Assassin vorbei mit einem gigantischen Mob am Hintern und was macht der? Hiding.... -.- Klar, alle Viecher auf mich und daran bin ich natürlich krepiert! Naja, ich konnte wenigstens noch meine Slotted Shoes aufsammeln^^ *sich gefreut hat*

Viel schlimmer ist, dass sich mittlerweile fast jeder Guildleader in dessen Gilde ich bin, sich an mich ranmacht xD
Naja, außer in meiner Lieblingsgilde, da haben wir eine Leaderin^^"

War eigentlich gestern jemand im Orc Dungeon auf Loki? Erst war alles DB verseucht (Was ich nur von meiner Leaderin gehört hab) und dann war ich auch noch dort und es waren MASSENWEISE Orc Zombies da unten! Wie schon gesagt, ich hatte nur 2 Hanging Dolls... Naja, auf jeden Fall war der OD schön leer^^ Hm... Jetzt such ich schon ewig da unten nach 'nem Emp, aber irgendwie...... oÔ
Nur die Card Dropping Rate ist im Moment irre hoch! Erst Thiefbug Egg Card, dann Mantis Card, jetzt Agriope, 2 Spore Cards, 3 Skeleton Cards, das Zeug sammelt sich langsam bei mir!!!
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 22.08.2005 09:34:14



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:25
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Ich geh gestern so schön mit meiner Assassine im Payon Cave Munaks und Bonguns killen, weil ich unbedingt die Hüte und 'ne Ninja Suit will....
> Naja, ich hatte blo 2 Hanging Dolls dabei, also entsprechend wenig Monster, allerdings hatte ich grade so 4 Munaks und einen Bongun am Hals, wenige HP und keine Pots mehr... Diesen Mob hätte ich auch noch geschafft (Es lebel Grimtooth), aber da kam so ein anderer komischer Assassin vorbei mit einem gigantischen Mob am Hintern und was macht der? Hiding.... -.- Klar, alle Viecher auf mich und daran bin ich natürlich krepiert! Naja, ich konnte wenigstens noch meine Slotted Shoes aufsammeln^^ *sich gefreut hat*
>
> Viel schlimmer ist, dass sich mittlerweile fast jeder Guildleader in dessen Gilde ich bin, sich an mich ranmacht xD
> Naja, außer in meiner Lieblingsgilde, da haben wir eine Leaderin^^"
>
> War eigentlich gestern jemand im Orc Dungeon auf Loki? Erst war alles DB verseucht (Was ich nur von meiner Leaderin gehört hab) und dann war ich auch noch dort und es waren MASSENWEISE Orc Zombies da unten! Wie schon gesagt, ich hatte nur 2 Hanging Dolls... Naja, auf jeden Fall war der OD schön leer^^ Hm... Jetzt such ich schon ewig da unten nach 'nem Emp, aber irgendwie...... oÔ
> Nur die Card Dropping Rate ist im Moment irre hoch! Erst Thiefbug Egg Card, dann Mantis Card, jetzt Agriope, 2 Spore Cards, 3 Skeleton Cards, das Zeug sammelt sich langsam bei mir!!!

Oh Gott ôo"
Was ihr so alles erlebt xD.
So, was macht Milleniachen nun in Ragnarok online. Mh...hab eine Priestes angefangen. Power-Sharing, Power-Tanking, Power-Party ôo". Erster Tag von lv 1 zu lv 45. Zweiter Tag von lv 45 zu lv 55. Dritter Tag von lv 55 zu lv 64 ôo". Als Priesterin erhalte ich oft geschenke xD.
Mir macht es unheimlich Spaß die Leutchen zu buffen, und agi up zu machen. Man muss bei mir selten danach fragen.....wirklich selten xD. Ich und einige Priest sind nun die Weihnachtspriester xD.
Santa-Hat ^^" und nice Partyname ôo".
Jeder von uns drein sagt immer: "hiho, Frohe Weihnchten". Ich sage immer: "hiho, Happy X-mas/max". Hihihi bin ich gut drauf ._."
Die Sache mit meinem Mann, na ja.......ähm ich holfe der meldet sich bald, denn mir hängt so eine verdammte Nervensäge am Hals <.<"
Immer wenn ich in Gonryon bin sehe ich diese Nervensäge -.-". Einem mal ich sogar einen Jungen dazu gebracht meinem Mann zu spielen xD. Dachte das der sich danach nicht mehr traur sich zu melden, ist nun mal nicht so -.-".
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Callie 23.08.2005 14:50
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
ich hab nen santahut und ne clownsnase (das sieht so lol aus xD) und neulich kam einer zu mir her und hat gefragt ob ich ihm 1200 oder so für nen beam nach morroc geb..und ich so "ey, ich seh zwar so aus, aber ich bin NICHT der weihnachtsmann" xDDDDDDD
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:48
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> ich hab nen santahut und ne clownsnase (das sieht so lol aus xD) und neulich kam einer zu mir her und hat gefragt ob ich ihm 1200 oder so für nen beam nach morroc geb..und ich so "ey, ich seh zwar so aus, aber ich bin NICHT der weihnachtsmann" xDDDDDDD

hehe ^^"
Ich würde euch so gerne Screens zeigen ôo".
Doch das geht nicht -.-".
Pc belegt und ich hab keine eigene Domain >.<
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Callie 24.08.2005 15:16
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde euch so gerne Screens zeigen ôo".
>Doch das geht nicht -.-".
>Pc belegt und ich hab keine eigene Domain >.<

lad sie doch in deinen steckbrief, da kannst ja 6 bilder hochladen und zeigen..oder in dein weblog..da kannst du nochmehr hochladen ^^
ich stell später mal ein paar screens on
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:09
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> lad sie doch in deinen steckbrief, da kannst ja 6 bilder hochladen und zeigen..oder in dein weblog..da kannst du nochmehr hochladen ^^
> ich stell später mal ein paar screens on

Ich schau mal ^^"
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:56
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
also mein peinlichstes war, mhh ich kamgrad eneu in euRO rein, und war überglücklich eine poringkarte gefunden zu haben ;)
naj aso weit so gut, ich ging nach pron zurück und setze mich natürlich hin zwischen den ganzen marktschreiern XD
und biete diese karte natürlich für ganze 100000k am anfang an *rofl*
es dauerte nicht lange und der chatromm war voll vonleuetn die sich über michlustg gemahct haben, dumme sache nicht?



Von:    Callie 26.08.2005 04:44
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
>und biete diese karte natürlich für ganze 100000k am anfang an *rofl*

LOL
ich hab mal einen gesehen der hat für ein jellopy 500k verlangt und für ne empty bottle 100k oder so....aber ich denk das war ein scherz, weil die anderen items in seinem job waren alle auf normalen preis xD
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 26.08.2005 11:00
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> LOL
> ich hab mal einen gesehen der hat für ein jellopy 500k verlangt und für ne empty bottle 100k oder so....aber ich denk das war ein scherz, weil die anderen items in seinem job waren alle auf normalen preis xD

Ich hab mal gesehen das einer "cokkie" für 99.999.999 angeboten hatte ôo" und Jellopy für 1.000.000. Das hätte ich echt mal als Screen machen sollen -.-". Dummes Millenchen vergisst das natürlich immer wieder xD
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 26.08.2005 12:33
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Wo kann man jetzt eigentlich die screens die man gemacht hat anschauen? Ich weis nich wo der graviti ordner iss =.="



Von:    Kukki-chan 26.08.2005 13:14
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
also bei mir ist der bei c:programme

wenn du den net findest, such halt bei suchen nach dem gravity ordner *schulterzuck*
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:   abgemeldet 26.08.2005 13:35
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> also bei mir ist der bei c:programme
>
> wenn du den net findest, such halt bei suchen nach dem gravity ordner *schulterzuck*

also du müsstest du dort finden wo du Ragnarok installiert hast ôo". In dem Ordner "Ragnarok Online" findest du einen Ordner mit dem Titel: "scrrenshots" ^^".

Mein Lieblingsspruch denn ich mal in RO gelesen habe: "Can I Milchschnitte him ---->" xD *vor lachen am Boden liegen*. Nur weil ich davor gesagt hatte: "damn, fuck Milchschnitte" (lag daran das die verpackung nicht aufgehen wollte ^^". Und nach der tollen Erklärung: "U can eat it").
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 26.08.2005 14:32
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Hab ich nich =.="



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:59
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es schon mal passiert, dass ich die Leute höflich darum beten musste mich bei pvp zu killen, da ich da nicht mehr raus gekommen bin -_-
Das war total bekloppt -.-
DAnn hab ich mich ein mal so verlaufen, dass ich den Chara löschen musste -_-
Und jedes Mal, wenn ich zu den Party-Membern rede, denken alle, dass ich Selbstgespräche führe...am sonsten hab ich nix Besonderes erlebt...
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:   abgemeldet 27.08.2005 11:33
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist es schon mal passiert, dass ich die Leute höflich darum beten musste mich bei pvp zu killen, da ich da nicht mehr raus gekommen bin -_-
> Das war total bekloppt -.-
> DAnn hab ich mich ein mal so verlaufen, dass ich den Chara löschen musste -_-
> Und jedes Mal, wenn ich zu den Party-Membern rede, denken alle, dass ich Selbstgespräche führe...am sonsten hab ich nix Besonderes erlebt...

So was erlebe ich nie ^^"
Denn da wo ich immer laufe ist immer jemand. Oder ich habe immer Butterflywings dabei. Denn noch mal zurück zu laufen ist es mir der Zeit nicht Wert xD.

Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 27.08.2005 11:47
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Naja, meine "Verluaufzeit" lieg weit zurück in meiner Noobheit (naja, manchmal tu ich es freiwilltig, aber ds kann man eher mit einer "Entdeckungreise" vergleichen, als mit "Verlaufen" )
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:   abgemeldet 28.08.2005 10:21
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Naja, meine "Verluaufzeit" lieg weit zurück in meiner Noobheit (naja, manchmal tu ich es freiwilltig, aber ds kann man eher mit einer "Entdeckungreise" vergleichen, als mit "Verlaufen" )

Na ja, ich laufe nun sehr viel mit meiner Hunterin rum und für die habe ich immer paar Butterflywings parat, falls ich "Overweight" bin. Denn wenn man so einige Minuten rumlief hat man nicht wirklich Lust alles zurück zu latzschen. Noch dazu ist es schwer sich mit lv 71 killen zu lassen von einem Poring oder was weiss ich welches Monster man gerade so auf einer "leichten"-Map findet.
Seltsam nur. Wenn man sterben möchte geht das immer so schwer, aber wenn man es nicht möchte geht das so schnell -.-".


Egal, ist auch nicht so wichtig gewesen.
Hab mal wieder bei einem WOE mitgemacht, da mein Gildenchef mit endeckt hatte wie ich gerde Müll bei einer NPC verkaufe. Gleich etwas ärger gehabt deswegen.
Eigentlich war ich abgemeldet da ich an dem Tag lange fort wäre, aber ist nun mal ein Tag später verschoben worden <.<. In der Gilde war pures Choas gewesen, erst verlieren die ihr Schloss. Dann sagt jeder zu jedem wo der hingehen sollte (auf English). Da lief ich mich dumm und dämlich in ganz Rune-Midgard. Als meine Freunde mich dann fragten ob ich zu ihnen wechseln würde, da ich ihnen erzählt hatte das bei meiner Gilde nur Choas herrscht.

Freund: "Komm doch zu uns einfach, kann dich inviten"
Ich: "mh....jetz's sofort =?".
Freund: "Why not ?!".

Ich war dann bei meinem Freunden in der Gilde. Doch seltsam war nur das aus der alten Gilde die ich am Anfang vom WOE war. Einige mich wieder haben wollten, obwohl ich da nie wirklich mit dennen gesprochen habe -.-".

Gildenmember: "ok, help ur friends ;D".
Ich: "I'll try it ^^"
Gildenmember: "Do u come back after that ?"
Ich: "I'm not sure......."
Gildenmember: "please, Lady".

Keine Ahnung was ich nun machen werde, vielleicht werde ich eine eigene aufmachen. Denn WOE ist nicht so mein Fall. Durch die Hunter und Sinx sterbe ich zu leicht ._.". Seltsam nur das alle auf mich immer rennen, so als würde ein Magnet oder eine Zielscheibe an mir kleben >.<.


Egal, erst mal muss ich meine paar Millionen holen. Und dann "boy'scap" kaufen *_*. Hab gerade mal 1.250.000 dank meiner kleinen süßen Hunterin die immer in Gonryon rum rennt xD. Wenn es gut geht schaffe ich an einem Tag 400.000 ~ 500.000 denn ich kille da alles so um die 200 ~ 300. Gut das ich bei meiner Kafra alles lagern kann und mit meiner süßen Verkäuferin alles auspluder was es da gibt zu verkaufen an der lieben NPC :D.
Problem nur ich brauch dazu immer diese Kafra Lagerscheine -.-" bei all meinen Charas, vorallem bei Hunter und bei der Verkäuferin xD. Meine Geldquellenummer ôo".
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 28.08.2005 13:10
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Armes kleines Milli >.>"
nyo, hab ne frage, ich will ne sage werden und wollte euch ma fragen was der unterschied zwischen einer hp und freecast sage iss. Hab im i-net geguckt, abr nix gefunden T.T"



Von:   abgemeldet 29.08.2005 00:00
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Armes kleines Milli >.>"
> nyo, hab ne frage, ich will ne sage werden und wollte euch ma fragen was der unterschied zwischen einer hp und freecast sage iss. Hab im i-net geguckt, abr nix gefunden T.T"


Naja, in letzter Zeit läuft es einfach nicht gut in RO. Einer hat ganz aufgehört, sogar mit dem Internet...was ich immer noch nicht ganz verstehen kann. Denn eigentlich hab eich mit ihm so viel gelacht in msn -.-" und nun ist der süße weg...
Mein Mann ist seit stolzen 43 Tagen nicht zu erreichen (23Tage sind mein Urlaubsverschulden), toll wenn man dann indirekt den besten Kumpel nach ihm fragt. Der meitne nur: "Warten bis er in icq online ist :P". Hahaha...wenn man vor lachen nur sterben könnte wäre ich das schon längst. Ich warte mich zu tote wegen dem und stattdessen muss ich mich mit Kerlen nerven die immer wieder zu mir sagen: "Lass dich doch einfach scheiden und nimm mich :D". Toll -.-", langsam kotz mich RO nun wirklich wenn es ums heiraten geht.Besser gesagt um die Leute die ich heirate ToT


hp = High Priest ôo"
HighPriest ist die Advange Class, so wie WhiteSmith, Sniper ect. Als HighPriest hat man einige interessante skills, noch dazu sieht diese Jopklasse so genial aus *_* (www.rocards.de).

Also als Wizzard / Sage muss man eigentlich alles auf int und dex verteilen. Ich glaube wenn man es wirklich mit items schafft dex auf 150 zubringen hat man dann Freecast, so ist es mir laut den Fakten eines Kumpels bekannt der Wizzard besitz.
Aber Saga ist da so ein Fall für sich koichji, hab selber keine und werd auch nicht so schnell eine machen...sind einfach schwer zu lv'n wie nun mal BlackSmith <.<"
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Callie 29.08.2005 04:49
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir heut doch noch einen zweiten chara angelegt..aber nicht zum aktiv spielen..sondern ne merchant, zum sachen verkaufen..mit der ich dann halt immer on geh wenn ich nicht daheim bin bzw über nacht halt *pc übernacht eh immer an hat*
das leveln hat mich so angekotzt..erst die 10 dass man den job kriegt und dann noch bis man das verkauf-skill hat >_< naja..passt jetzt erstmal so...die bleibt nun immer da hocken wo sie hockt und verkauft (hoffentlich) was xD
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 29.08.2005 09:26
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir heut doch noch einen zweiten chara angelegt..aber nicht zum aktiv spielen..sondern ne merchant, zum sachen verkaufen..mit der ich dann halt immer on geh wenn ich nicht daheim bin bzw über nacht halt *pc übernacht eh immer an hat*
> das leveln hat mich so angekotzt..erst die 10 dass man den job kriegt und dann noch bis man das verkauf-skill hat >_< naja..passt jetzt erstmal so...die bleibt nun immer da hocken wo sie hockt und verkauft (hoffentlich) was xD
Oh, wenn du was schönes hast, dann kauf ich es dir gerne ab xD
*immer mal nette sachen sucht*
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 29.08.2005 10:33
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
@milli:
Ne, ich meine hp sage, ich weis jetzt was ich dafür skilln muss.
rocards iss ganz interresant, aber ich check beim skillbaum nett durch =.=".
Ich finde sages einfach nur genial, vorallem der zauber hokuspokus xD"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück