Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D

Eröffnet am: 20.05.2005 10:03
Letzte Reaktion: 27.03.2009 11:55
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 22.07.2005 23:52
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
>Bist du oder warst du auf einem PServer -.-?

omg O_O
NEIN, bin ich nicht >___< Ich meinte nur, dass ich mal jemanden in einem Chat (Knuddels? XD) getroffen habe, der einen pS hat, aber total nett war (hatte sogar nichts dagegen, dass ich pS nicht mag) ._. <3
Das wollte ich damit sagen -.-"*Milli hau*

Achja *-*
Ich VERMUTE, dass du auf euRO Loki spielst XD (sag ja, sag ja >.<)

>Mh...also ich mach im moment nichts mit RO, wegen der Schule -.-"

geht mir au so q_q
nur isses nicht die Schule, sondern Arbeit... *drop* Wir sind so arm XD

~~~

Ahja, als ich gerade durch Geffen lief, ist mir ein kleiner Novi begegnet, desses Pet "Novi need Tank!!!" hieß... XD Irgendwie... praktisch o_O



Von:   abgemeldet 23.07.2005 11:50
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Ahja, als ich gerade durch Geffen lief, ist mir ein kleiner Novi begegnet, desses Pet "Novi need Tank!!!" hieß... XD Irgendwie... praktisch o_O

schon ôÔ?!
gab es nicht schon immer seltsame Pets namen :D ?!
Umfrage welche Namen haben eure Pets ?



@Karasu-Hikage:
> omg O_O
> NEIN, bin ich nicht >___< Ich meinte nur, dass ich mal jemanden in einem Chat (Knuddels? XD) getroffen habe, der einen pS hat, aber total nett war (hatte sogar nichts dagegen, dass ich pS nicht mag) ._. <3
> Das wollte ich damit sagen -.-"*Milli hau*

*traurig schauen*
deswegen haust du mich -.-"?
mh...also ich kenn einige die auf Pservern sind xD.
Viele meiner Kumpels sind das *g*.


> Achja *-*
> Ich VERMUTE, dass du auf euRO Loki spielst XD (sag ja, sag ja >.<)

ich war auf Loki, aber im moment spiel ich nicht, deswegen war -.-.



> geht mir au so q_q
> nur isses nicht die Schule, sondern Arbeit... *drop* Wir sind so arm XD

hui, bei mir ist es wegen der Schule xD.
Dann auch wegen dem Urlaub am 27.7 -.-
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 24.07.2005 10:54
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Mein Pet hieß.... Poring! Jaja, sehr einfallsreich.... -.-
Nein, das lag daran, dass ich es aus versehen angeklickt habe und der Name dann festsaß.... Zu meiner pServerzeit (Lang ist's her...) hatte ich noch ein Lunatic namens Tara. So heißt übrigens auch mein Kaninchen^^"
Egal.....
Übrigens........
Ja, meine Knight hat wieder einen Antrag bekommen.... Aber der Ort war....... *hüst* Nicht sonderlich romantisch......
Es war.... Der Orc Dungeon!!! ><
Ich könnte meinen kleinen Hasen noch immer dafür schlagen!!!
Ähm ja, vorher waren wir schon sehr gut befreundet... Das Problem ist nur...... Der Bengel ist 15 und macht sich leider ernsthaft an mich ran^^" (AUCH IN REAL!!!)
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 24.07.2005 15:09
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Mein Pet hieß.... Poring! Jaja, sehr einfallsreich.... -.-
> Nein, das lag daran, dass ich es aus versehen angeklickt habe und der Name dann festsaß.... Zu meiner pServerzeit (Lang ist's her...) hatte ich noch ein Lunatic namens Tara. So heißt übrigens auch mein Kaninchen^^"
> Egal.....
> Übrigens........
> Ja, meine Knight hat wieder einen Antrag bekommen.... Aber der Ort war....... *hüst* Nicht sonderlich romantisch......
> Es war.... Der Orc Dungeon!!! ><
> Ich könnte meinen kleinen Hasen noch immer dafür schlagen!!!
> Ähm ja, vorher waren wir schon sehr gut befreundet... Das Problem ist nur...... Der Bengel ist 15 und macht sich leider ernsthaft an mich ran^^" (AUCH IN REAL!!!)

Oje ôÔ
Sehr romatischer Ort muss ich mal sagen -.-"
ich hab mal einen im ToyFaktory erhalten xD.
Sonst habe ich die immer in Geffen oder Prontera erhalten *g*. Einmal sogar nach einer Hochzeit ôÔ?!......ähm ja...wenn man schon in der Kirche ist, wieso nicht gleich heiraten *g*.

Meine Pets heiße:
Taisen = Smokie
Jak = Baby Desert Wolf
Daxter = Baby Desert wolf
D.T. = Baby Savage babe
ChonChon = Buthead
Poring = Henri
Bapho. jr = =D (geschenkt bekommen ^^").
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 24.07.2005 16:13
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich will auch 'nen Smokie T.T~
Die sind so derbst süß!!!
Hm..... Oder noch besser......... SOHEE!!!!
Mein alltime favourite ^.^~
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 24.07.2005 18:10
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
awww... mein Pet (Smokie) hieß "Jounouchi Katsuya"... und meine Isis "Sekhet" ._.
Musste aus Geldmangel leider beide verkaufen q___________q"""

Aber... irgendwann hole mich mir Zealotus (wie hieß das Teil ingame? Zhlersh? XD *nicht aussprechen kann* -_- )<3 <3 <3

---

Ahja, ich habe gestern auch einen süßen Antrag bekommen <3
Da saß ich gerade (mal wieder -.-) in Geffen und habe nach langer Zeit eeeendlich einen freund wiedergesehen ^0^ Er machte nen Handel auf, und gab mir ein Geliebtes Poring Egg -_-
Dann sagte er, ich solle es öffnen... nya, das Tier hieß "Heirate mich <3" *___*
Das war so süß >__<""

Aber ich habe trotzdem abgelehnt ._. <- zu schüchtern? XD
Nya. Wenn mir allerdings ein "Ich liebe dich" via Grafiti (Rogue <3) schreiben würde... tja... dann könnte ich kaum wiederstehen XD

---

omg... VERDAMMT! Schon so spät >_>
Ich muss doch zum WoE O__O Awww... das gibt ärger q_q



Von:   abgemeldet 24.07.2005 21:51
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> awww... mein Pet (Smokie) hieß "Jounouchi Katsuya"... und meine Isis "Sekhet" ._.
> Musste aus Geldmangel leider beide verkaufen q___________q"""

oh -.-"
Ich hab mein Henri (poring) an jemanden verkauft, der hatte mit dem fangen von Pets immer Pech gehabt *g*, ich stattdessen habe immer so viel Glück ôÔ?!. Bis jetzt hatte ich von fast jedem Monster das ich selber besitze noch ein 2. Exemplar gefangen *lol*.
Mh....Geldmangel habe ich nicht wirklich, ich spare immer fleißig, aber die reichste bin ich wohl nicht -.-". Mein Rekord war bis jetzt 1,8M *langsam weg tretten* *pfeifen*.


> Aber... irgendwann hole mich mir Zealotus (wie hieß das Teil ingame? Zhlersh? XD *nicht aussprechen kann* -_- )<3 <3 <3

ich will mir das Monster nicht holen -.-"
Mh...vielleicht ändere ich da noch meine Meinung, wie bei Smokie *_*.


--------

> Ahja, ich habe gestern auch einen süßen Antrag bekommen <3
> Da saß ich gerade (mal wieder -.-) in Geffen und habe nach langer Zeit eeeendlich einen freund wiedergesehen ^0^ Er machte nen Handel auf, und gab mir ein Geliebtes Poring Egg -_-
> Dann sagte er, ich solle es öffnen... nya, das Tier hieß "Heirate mich <3" *___*
> Das war so süß >__<""
>
> Aber ich habe trotzdem abgelehnt ._. <- zu schüchtern? XD
> Nya. Wenn mir allerdings ein "Ich liebe dich" via Grafiti (Rogue <3) schreiben würde... tja... dann könnte ich kaum wiederstehen XD


süß ^_^
Ich hab noch nie so ein Antrag erhalten -.-"
Der schönste von mir war eigentlich in Izulude, heimlich still und leise haben wir so geredet. Nachdem er mich gefragt hatte und ich noch nichts gesagt hatte, kamen so viele Leute ôÔ?!
Sein bester Kumpel war gleich neben mir gesessen, dann die alle aus seiner Gilde x__x, "na ihr zwei turteltäubchen, wann sieht es mit heiraten aus ?" musste ich hören ._."
Schon seltsam, so wirklich romatische habe ich nicht wirklich erhalten, aber dafür so schnell, gleich nach denn ersten 30min einen Antrag von einem Jungen erhalten *_*. Mh...wie sagt man so schön, Quntität statt Qualität ôÔ?!

Irgendwie werde ich meine Kumpels in RO vermissen, wenn ich in Urlaub bin. Ich musste gestern vor Freude sogar weinen, sie endlich wieder zu sehen ^_^". Was ich aber trotzdem vermisse ist mein Mann, der hat vielleicht von der Uni sehr viel zu tun -.-", der ärmste. Ich wünsch ihm nur das beste, hoff das er das weiss.
Obwohl ich ihn aus Spaß am 4.7 geheiratet hatte, denke ich langsam daran das es für mich nicht mehr ein Spaß war sondern ernster wird x__x. Wer sagt schon freiwillig, dass man jemanden vermisst und das von ganzem Herzen *sob* *traurig schauen*.
Irgendwie habe ich keine Lust auf den Urlaub, denn ich werde für eine Lange Zeit meine Kumpels nicht sehen und treffen *noch trauriger schauen*. Ich glaube echt, dass mir meine Kumpels verdammt wichtig sind, denn mit ihnen kann ich lachen, weinen und Spaß machen. Ich dachte nie daran, dass man sich so gut mit Menschen verstehen kann, wenn man sogar schon aus Freude weinen muss, diese nach einer weile endlich wieder zu sehen *_*.

Oh dear, wenn ich weiter so schreibe werde ich wohl nie aufhören von meinen Kumpels zu schreiben -.-" *sob*. Na ja, nachdem Urlaub werde ich wohl wieder einiges erleben *g*, da bin ich mir ganz sicher :D.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 24.07.2005 23:02
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D (Sommerpause v... [Antworten]
Avatar
 
hi ihr lieben :)

So das Millenchen muss langsam in den Urlaub -.-"
am 27.7 geht es dann auch wirklich los, in Richtung Kroatien für 3~4 Wochen, hört sich lange an ist es auch (musste einfach kommen ._.).
Na ja, ich wünsche euch allen ein fröhliches Ragnarok Online leben, mögen euch viele Erlebenisse besuchen, wie gut und auch wie schlecht xD.
Bitte lasst das Forum nicht einfach so Enden, denn es sollte eine Art Ort zum erzählen sein der Erlebnisse und auch der anderne Dinge die uns im Ragnarok treffen ;). Nach meiner "kleinen" Sommerpause werde ich wieder Aktiv über meine Erlebnisse berichten, denn ich bin mir zu 100% das ich einiges erleben werde :D.

So...ich wünsche euch allen schöne Sommerferien ;)
alles liebe und gute :D
Mach's gut euch alle, werde das hier irgendwie vermissen -.-", wie meine Kumpels in mexx, msn, icq und RO *sob*.
*alle mal durchknuddeln*

cya Millenia / Katharina K.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 30.07.2005 20:28
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D (Sommerpause v... [Antworten]
Hmm, ja mir iss noch was eingefallen^^
Als ich ro gespielt hab hat ich da son freund. Mit dem war ich dann jeden Tag zusammen und hab mit ihm trainiert. Bis er dann nach langer zeit gesagt hat: hab ichs dir schon gesagt? Ich bin en gm^^
Ich: *droooooop*
Ich wollte nähmlich immer mist machen, wollte mal looten und killstealing, und jetzt weis ich arum er immer dagegen war T.T




Von:   abgemeldet 30.07.2005 20:39
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D (Sommerpause v... [Antworten]
lol XD

Nya~ wahrscheinlich hat er eh gelogen /ok
Immerhin ist und war es GMs nicht gestattet, sich zu outen ^_~ Oder der Typ izz ein pöser angeber, den man reporten sollte q__q!

Aber irgendwie süß <3
Ihr habt nicht zufällig geheiratet? .____.

--

Mir ist heute auch etwas doofes passiert <.<
Ich zündete gerade ein paar DBs (im Hidden Temple <3), darunter ein paar Lava Golems (?) und Abbyss Knight ._. Nyah~ jedenfalls war ich fleißig am Abby Killen als mir etwa ~3 Baphomet Jr. auffielen.
Meh: Eh... wo kommen die denn her? o_O
Alisha: Kara...du lebst noch?
Meh: ja... wo seid ihr eigentlich? *nirgens seh*
Alisha: geh ma ein paar Schritte nach rechts >_>
Naja. Ich machte besagte schritte und sofort lief mir ein weiterer Abby und ein Baphomet entgegen *drop* X_X

Ich hatte echt nich mitbekommen, dass die anderen schon tot waren <.<""



Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:00
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D (Sommerpause v... [Antworten]
lol XD
stimmt, er hat da wirklich gelogen XD Der hat mir vor kurzem gesagt das er doch keiner war und die stimmung lustiger machen wollte^^°
Na ja, meiner meinung nach hatts nich geklappt XD
Hmm, ne, wir haben nich geheiratet XD Vielleicht sollten wirs aber bald mal tun^^



Von:   abgemeldet 01.08.2005 21:20
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D (Sommerpause v... [Antworten]
au ja ^-^

Heeeeeiraten *-*
Und mich einladen ._. (which server? q_q )



Von:   abgemeldet 02.08.2005 14:44
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D (Sommerpause v... [Antworten]
Loki. Aber meinen Namen sag ich nich XP



Von:    Tumael 04.08.2005 03:23
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D (Sommerpause v... [Antworten]
Avatar
 
> Loki. Aber meinen Namen sag ich nich XP
Och schade^^"
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 05.08.2005 03:33
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D (Sommerpause v... [Antworten]
Avatar
 
naja peinlich war es nicht (höchstens für die anderen)..aber lustig fand ichs..
ich bin da so rumgelaufen, und da sassen welche und eine hatten oben in der sprechblase "harry potter" stehen..bzw ein chatraum oder so..und ich halt so dranvorbeigelaufen und geschrieben "omg..harry potter..schnell weg" xDD

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 05.08.2005 10:41
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
während woe saß ich gerade mit meiner acolyt (fast priest *hungry) vor einer burg und schrieb mit meinem Kumpel, der gerade in der Burg mit DR deffte. Ich sagte ihm wer alles reinkommt bis in den letzten Minuten die 2 stärksten Gilden (ich nehme an das sind die stärkste mit ihren 20 99er ô.ô) des servers in die Burg als allianz reinstürmten. ich voller panik, denn sie hatten ohnehin schon schwer darin, schrie laut ohne zu wissen das ich seinen namen nicht in der whisper liste hatte: "oh mein gott was ne scheiße, RP und CI stürmen die Burg *wuaaa lauft um euer leben !!!"
sie haben die burg verloren /gg




Von:   abgemeldet 11.08.2005 22:47
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
lol... XD
Sowas ist mir gestern (bei dem tollen mega incoming der CI Ally -.-) auch passiert ^^ Da waren diese riesen Massen von WS und CI und blablaaa und ich stand da mitten drinnen (*luv Hide-Clip* XD)... und wollte an die Party "ahm... i'm so alone... where are you?" schreiben. Allerdings ging das leider Gottes an die öffentlichkeit (hatte vergessen, Partychat anzumachen)... dadurch wurde ich sofort gefunden und unschädlich gemacht >__> *hust*

Schade, dass wir (Flare) das Castle verloren haben... aber gegen diese super Def, konnte man echt nichts machen X_X"
Trotzdem >_> Ab jetzt lasse ich den Partychat IMMER an -.-



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:49
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Cooooool *rooooooofl*
dürfen die die anderen einfach so abmetzeln?



Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:11
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
das ist (mehr oder weniger) der Sinn des WoE's ^^"
Zuletzt geändert: 15.08.2005 18:11:30



Von:    Callie 16.08.2005 02:18
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
*lol* mir is gestern wieder was passiert...das war aber auch eigentlich nur wieder für den anderen peinlich..bzw der typ war peinlich..
ich sitz da so am eingang von prontera rum und dann läd mich einer in seine gilde ein..ich lehn ab..er wieder..ich lehn ab..er wieder..das ging ein paar mal so. dann labert er mich an warum ich nicht will, er sei level 70 und bla...naja, ich hab dann gesagt dass ich gar nicht so recht weiss was ne gilde is, bzw für was die gut is und kein interesse hab..
dann fängt er an zu labern..in seiner gilde müssen alle mädels mit ihm sex haben und die jungs tun was er sagt..und er will mich drin haben weil er mit mir sex will *loool* ich erstmal vollgelolt..
dann meint er ich soll mitkommen, also geh ich mit..und in nem ruhigen eck..(drum herum standen noch zwei typen aus einer gilde, die ständig gesagt haben "lasst die zwei alleine" oder "haut ab und stört nicht" usw)..erzählt er mir dann dass er morgen auf den anderen server wechselt und deshalb heute nur scheisse macht und dann labert er irgendwas er würd mir seine ausrüstung schenken wollen und bla....
naja....und auf einmal fängt er an mit cybersex, also er wollte..ich so ne kein interesse..er frägt immer wieder nach...ich mein dann so ok klar wenn du mir ein kittyband gibst *lol* dann meinte er er hätts n freund geliehen, ich würds später kriegen..aber ich so nee..kein interesse an sowas..
irgendwie kamen dann zwei andere, die waren wohl mit dem verfeindet, jedenfalls hat er die voll zugeflamt..und der eine von denen, der trug so einen rosa hat, der wollt immer schlichten, aber der schmierige kerl meinte dann immer "sei ruhig du mit deinem schwuchtel hut"..
ich fand das so lol..habs mir noch ne weile angeschaut aber bin dann gegangen nachdem er meinen chara irgendwie immer wieder angemacht hat mit perversen sprüchen
naja....aber das lustige daran war..den sein chara..das sah irgendwie so aus dass es gepasst hat, so voll schmierig und schleimig..

gibt schon lolige/peinliche leute

das andere was die tage noch passiert ist..das is mir fast etwas peinlich bzw ich ärger mich....hab nach 7 versuchen oder so endlich n poring egg bekommen und dann brüt ich den aus..der läuft mir nach..aber ich hab kein futter...in zig shops rein..nix!! poring haut hab ._. (hab da nicht dran gedacht dass man den wieder ins ei tun kann, bin halt doch noch recht neu bei dem game)....jedenfalls..kaum war er poring weg, klick ich in nem shop rein..und es hätt das futter da gegeben -___-
hat mich sehr angepisst da!!
aber jetzt, einen tag später..hab ich wieder n poring..und genug futter auf vorrat ^^
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 16.08.2005 11:55
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> *lol* mir is gestern wieder was passiert...das war aber auch eigentlich nur wieder für den anderen peinlich..bzw der typ war peinlich..
> ich sitz da so am eingang von prontera rum und dann läd mich einer in seine gilde ein..ich lehn ab..er wieder..ich lehn ab..er wieder..das ging ein paar mal so. dann labert er mich an warum ich nicht will, er sei level 70 und bla...naja, ich hab dann gesagt dass ich gar nicht so recht weiss was ne gilde is, bzw für was die gut is und kein interesse hab..
> dann fängt er an zu labern..in seiner gilde müssen alle mädels mit ihm sex haben und die jungs tun was er sagt..und er will mich drin haben weil er mit mir sex will *loool* ich erstmal vollgelolt..


Wahahahaha xDDDD" was ist das für einer? Man könnte meinen der war ja richtig verzweifelt xD" ...


> dann meint er ich soll mitkommen, also geh ich mit..und in nem ruhigen eck..(drum herum standen noch zwei typen aus einer gilde, die ständig gesagt haben "lasst die zwei alleine" oder "haut ab und stört nicht" usw)..erzählt er mir dann dass er morgen auf den anderen server wechselt und deshalb heute nur scheisse macht und dann labert er irgendwas er würd mir seine ausrüstung schenken wollen und bla....

Woah xD bei so ein Blödmann ... du hättest ihn ausnutzen <.<" ... dann schnell off gehen >.> ich weiß das ist fies und gemein ... normal hass ich sowas ... <.< aber so einer hat es verdient ...

> naja....und auf einmal fängt er an mit cybersex, also er wollte..ich so ne kein interesse..er frägt immer wieder nach...ich mein dann so ok klar wenn du mir ein kittyband gibst *lol* dann meinte er er hätts n freund geliehen, ich würds später kriegen..aber ich so nee..kein interesse an sowas..

Oh xD" schlaues Mädchen xDDD"

> irgendwie kamen dann zwei andere, die waren wohl mit dem verfeindet, jedenfalls hat er die voll zugeflamt..und der eine von denen, der trug so einen rosa hat, der wollt immer schlichten, aber der schmierige kerl meinte dann immer "sei ruhig du mit deinem schwuchtel hut"..

Meinst wohl Poring Hat ... find ich niedlich o.O

> ich fand das so lol..habs mir noch ne weile angeschaut aber bin dann gegangen nachdem er meinen chara irgendwie immer wieder angemacht hat mit perversen sprüchen

... *kopfschüttel*

> naja....aber das lustige daran war..den sein chara..das sah irgendwie so aus dass es gepasst hat, so voll schmierig und schleimig..
>
> gibt schon lolige/peinliche leute


*nodnod*


>
> das andere was die tage noch passiert ist..das is mir fast etwas peinlich bzw ich ärger mich....hab nach 7 versuchen oder so endlich n poring egg bekommen und dann brüt ich den aus..der läuft mir nach..aber ich hab kein futter...in zig shops rein..nix!! poring haut hab ._. (hab da nicht dran gedacht dass man den wieder ins ei tun kann, bin halt doch noch recht neu bei dem game)....jedenfalls..kaum war er poring weg, klick ich in nem shop rein..und es hätt das futter da gegeben -___-
> hat mich sehr angepisst da!!
> aber jetzt, einen tag später..hab ich wieder n poring..und genug futter auf vorrat ^^

Hmmm ... wusstes du eigentlich das du auch selber welche machen kannst? xD?

Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^
Killua: Stop it! ....
Gon: I really mean it from the bottom my heart ...
Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you//



Von:    Callie 16.08.2005 12:08
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
ne mein keine poring hut, sondern diesen normalen rosanen, den man für 1000zeny in prontera kaufen kann, dieses 0815 teil das fast jeder hat..

aber der typ war so lol
der hat mir übrigens auch zwei items gegeben, die hab ich dann verkauft xD ich hab n screen von den, der sah so schmierig aus, werd ich heut abend mal hochladen

naja, ich kauf den saft lieber, geht schneller
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 16.08.2005 12:23
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> ne mein keine poring hut, sondern diesen normalen rosanen, den man für 1000zeny in prontera kaufen kann, dieses 0815 teil das fast jeder hat..
>
> aber der typ war so lol
> der hat mir übrigens auch zwei items gegeben, die hab ich dann verkauft xD ich hab n screen von den, der sah so schmierig aus, werd ich heut abend mal hochladen
>
> naja, ich kauf den saft lieber, geht schneller
Au ja, ich will den Typen unbedingt mal seh'n, vielleicht kenn ich den sogar °.°~
*namen wissen will*
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 16.08.2005 13:12
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
geheissen hat der -PitBull- oder so..und die gilde war irgendwas mit black.mafia oder so..jedefnalls irgendwas mit mafia..
bild folgt *grad nich viel zeit hat und gleich off geht*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 16.08.2005 13:50
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> geheissen hat der -PitBull- oder so..und die gilde war irgendwas mit black.mafia oder so..jedefnalls irgendwas mit mafia..
> bild folgt *grad nich viel zeit hat und gleich off geht*
Der Name sagt mir sogar was °.°~
Hatte von mir und meinen Leutz mal fast 'nen Report am Hals, aber zum Schluss warn ma alle zu faul^^"
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 16.08.2005 13:57
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
lol
vll war das doch nur ne geschichte von ihm, dass er aufhört zu spielen, weil er denkt dann reported eh keiner mehr..
naja was solls
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 17.08.2005 10:19
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
@maho:
Du hättest auch zum perversling einfach sagen können:
pro minute ~ 1.000z oder so.
und wenn du genug hast musst du einfach off gehen, so würds ich machen ^_^d



Von:    Callie 17.08.2005 13:26
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
naja mcih hats ja nicht gestört, ich fands lustig..aber wegen irgendwelchen deppen geh ich sicher nicht off wenn ich grad spiel. vorallem war der 7 jahre jünger als ich..und dann meinte er noch er würde immer auf sein alter reduziert *lol*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 17.08.2005 14:48
Betreff: Eure Erlebnisse in RO :D (sommer pause ... [Antworten]
Avatar
 
> naja mcih hats ja nicht gestört, ich fands lustig..aber wegen irgendwelchen deppen geh ich sicher nicht off wenn ich grad spiel. vorallem war der 7 jahre jünger als ich..und dann meinte er noch er würde immer auf sein alter reduziert *lol*

Allgemein:
Millenia ist wieder da >.<

RO:
ähm, sollte mal langsam wieder spielen ^^"
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 17.08.2005 15:01
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ich hatt zwar kein wirklich peinliches erlebnis,aber ein nerviges:

Ich ging wie öfters durche die Wüste zwischen Payon und Prontera,ich sah wie jemand kämpfte und neben ihm ein Empire lag,also hab ich mir nichts dabei gedacht und hab es an mich genommen,ich glaube auf dem Item lag ein Fluch,den der Typ hat mich die ganze Zeit verfolgt...und zwar nur wegen diesem ITEM,als ich im gesagt habe das ich es verkauft habe,hat er mich nur noch genervt,bis ich in die Ork Dungeon gegangen bin.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück