Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D

Eröffnet am: 20.05.2005 10:03
Letzte Reaktion: 27.03.2009 11:55
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Callie 17.08.2005 15:40
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
na was nehmen wenn jemand dabei steht und noch kämpft ist mies!! ich frag da eigentlich immer vorher.......aber ich hatte auch schon paar mal den fall, z.b. ein der ameisenhölle dass da welche nur killen und die items nicht wollen und dann gesagt haben ich solls nehmen, das is dann immer so genial..so stundenlang dauer-gratis-items ohne was dafür zu tun xDD

ich hab heut diesen schleimigen typ wieder gesehen...der war grad wieder am mädel anbaggern *lol* dann hab ich ihn öffentlich (dass alle es sahen xD) angesprochen ob er wieder cybersex sucht und warum er noch da is..weil er doch aufhören wollte mit spielen *g* dann meinte er er fände seinen chara so geil und will noch bleiben..und der typ der sein equip hätte war seitdem nichtmehr on *lol* jaja..

naja..ich bin jetzt in ner gilde und die suchen mir mein wunsch-item die rote schleife *__*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Kukki-chan 17.08.2005 15:55
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
@Captain Smoker
was meinst du mit Empire? ein empirium?? das ist auf loki 600k wert und das hebst du einfach auf? der typ könnte dich eigetnlich reporten, wegen aufheben von fremdem loot ... das ist verboten.
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:   abgemeldet 17.08.2005 19:57
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> @Captain Smoker
> was meinst du mit Empire? ein empirium?? das ist auf loki 600k wert und das hebst du einfach auf? der typ könnte dich eigetnlich reporten, wegen aufheben von fremdem loot ... das ist verboten.

mh....das würde ich in dem Fall auch machen als Typ ôô?
Aber wenn man auf einem PServer spielt, wo die Itemsrate wirklich hoch ist.....dann könnte ich das auch verstehen, wenn man nach 10 Monstern das Item wieder bekommt <.<"
Aber eigentlich könnte man dafür wirklich reportet werden oder wenn man auf einem PServer ist in eine Art Knast landen und dort büssen für die Tat die man verrichtet hatte, wenn es ganz hart kommen würde, dann sogar blocken für eine Weile ^^".

Tipp an alle: wenn ihr etwas findet, dass neben jemanden liegt nicht einfach aufsammeln, denn was ist wenn man euch bestehlt, seit ihr dann nicht auch sauer ôô?.
Fingerweg von Items die nicht euch gehören, wie sagt man so schön: "Was aufdem Boden liegt soll man nicht aufheben". In dem Fall: "Wenn es nicht von deinem Monster ist, nicht aufheben, denn es ist von jemand anderem xP".
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 17.08.2005 20:26
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Richterin Millenia hat gesprochen!!! XXXDDD""
Jaaaaaaaaaaa looooooten iss schlimm >> Ich glaub mir hat mal jemand einen unripple apple geklaut *heul* T.T
*verdammt selten iss*
( /)
(. .)
c('')('')




Von:    Callie 17.08.2005 20:40
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
na also eigentlich hebt man schon auf was am boden liegt xD also wenn ich jetzt am boden n gefüllten geldbeutel finden würd und keiner is in der nähe, den würd ich sofort einstecken und mir eins abfreun, das geb ich ehrlich zu ^^;
aber bei RO gehts ja jetzt darum dass wenn leute da neben stehen..
also zumindest frägt man da.......ich finds immer seltsam wenn einer dort steht und um den liegen zig sachen und er heb sie nicht auf Oo das macht halt irgendwie schon den eindruck dass er es nicht will. ich stürz mich immer gleich drauf wenn ich mir was erkämpft hab..aber wie gesagt, man kann ja fragen und manchmal darf man es dann ja wirklich aufheben ^^

was ich nur immer ärgerlich find is z.b. wenn man mehrere porings und poporings gekämpft..die sachen fallen raus..ein vieh schnappt es sich, geht weg oder man is noch mit anderen beschäftigt und irgendein anderer spieler tötet das vieh und kriegt die ganzen sachen die nur drin waren weil es es sich von mir geschnappt hat -_- aber naja..deshalb stürz ich mich wie gesagt auch immer gleich auf alles, und kassier lieber ein paar trefferpunkte ein, bevor ein poring oder so mir meine sachen klaut *g*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Kukki-chan 17.08.2005 21:41
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
naja klar kann man dinge aufheben, die einfach so rumliegen XD (kann nich mal einer ne whisperkarte liegen lassen...) aber net wenn daneben noch wer steht, und gerade nen gegner macht.
ich lasse manchmal mein zeug liegen bis der letzte gegner tot ist, einfach weil sie mich zu sehr treffen können. (level zur zeit bei den seals auf comodobeach und wenn man da 3 an sich dran kleben hat... und die dann plötzlich mit nem 4000er schlag kommen...)

ich frage mich nur welcher gegner im wüstengebiet zwischen payon und pront emperiums fallen lässt... o.O;
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    itamu 17.08.2005 23:16
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
naja bei mir wahr es eigendlich nicht soooo peinlich
ich fands lustig ^^
also....

war im prontera feld und bin auf eine harpie gestossen
die irgendjemend bestimmt aufgerufen hatt oder so
naja mein crusi konnte sie natürlich nicht besiegen
also bin ich mit der vogelfrau hinten dran nach prontera gelaufen
und sofort in die stadt rein
dachte das die anderen spieler die schon mit links besiegen können
als ich ein zwei minuten später raus kahm wieder wahren da fast alle tod von den anderen playern (ups...)
aber die harpie zum glück auch ^^

zum glück sah keiner das es meine schuld war XDDD
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:20
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> naja klar kann man dinge aufheben, die einfach so rumliegen XD (kann nich mal einer ne whisperkarte liegen lassen...) aber net wenn daneben noch wer steht, und gerade nen gegner macht.
> ich lasse manchmal mein zeug liegen bis der letzte gegner tot ist, einfach weil sie mich zu sehr treffen können. (level zur zeit bei den seals auf comodobeach und wenn man da 3 an sich dran kleben hat... und die dann plötzlich mit nem 4000er schlag kommen...)
>
> ich frage mich nur welcher gegner im wüstengebiet zwischen payon und pront emperiums fallen lässt... o.O;


Genau das hab ich doch gesagt ^^".
Hebt eure eigenen Sachen auf, außer der jenige erlaubt es ;).
Aber sonst, ist es nicht deines, dann lass die Finger davon >o<.

Mh....also ich spiel seit monaten nicht mehr auf euro ôô?!.
Geldmangel + Urlaub -.-". Gibt es da nicht eine Funktion die die Sachen einfach so aufsammeln lässt, hab das mal bei einem Kumpel gesehen, der auf einem PServer spielte ôô?!.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:23
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> naja bei mir wahr es eigendlich nicht soooo peinlich
> ich fands lustig ^^
> also....
>
> war im prontera feld und bin auf eine harpie gestossen
> die irgendjemend bestimmt aufgerufen hatt oder so
> naja mein crusi konnte sie natürlich nicht besiegen
> also bin ich mit der vogelfrau hinten dran nach prontera gelaufen
> und sofort in die stadt rein
> dachte das die anderen spieler die schon mit links besiegen können
> als ich ein zwei minuten später raus kahm wieder wahren da fast alle tod von den anderen playern (ups...)
> aber die harpie zum glück auch ^^
>
> zum glück sah keiner das es meine schuld war XDDD

krass ôô?!
also ich glaub ich sollte eine kleine Sammlung von Erlebnissen machen xD. So viele wie nun geschrieben haben ôô?!. Das wird echt witzig sein *kichern*.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:09
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Hey,ich kenne auch ein Sprichwort und das besagt:Wer es findet darfs behalten..ausserdem hat er pech gehabt,wenn er es einfach neben sich liegen lässt....HEHE.

Oh,ich könnte es ja mal wieder Spielen,ich hab seit Einem Jahr nicht mehr gespielt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Kukki-chan 18.08.2005 10:48
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
das ist aber trotzdem verboooten 9_9 lest mal die regeln auf euro-ro.net ^^;

1. Sei fair oder Tue nichts, was du nicht willst, dass andere es dir antun: Sei fair in jeder Hinsicht im Spiel. Auch was Handel anbelangt: Sei fair, damit alle die gleichen Chancen auf Spass im Spiel haben.
[...]
2. Looten:
DEFINITION: Looten ist der Diebstahl von Items, die von einem Monster gedroppt wurden, das der Dieb nicht angegriffen hat.

> Mh....also ich spiel seit monaten nicht mehr auf euro ôô?!.
Geldmangel + Urlaub -.-". Gibt es da nicht eine Funktion die die Sachen einfach so aufsammeln lässt, hab das mal bei einem Kumpel gesehen, der auf einem PServer spielte ôô?!.

nicht dass ich wüsste... o_O;
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:   abgemeldet 18.08.2005 13:25
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Also zuerst:
MILLIIIIII >___< *knuff* Welcome back ^0^ <3

*hust*
Was wollte ich jetzt sagen? =.=
Achja ^^" Nette Erlebnisse <3 Aber Looten ist trotzdem das letzte... Soweit ich mich erinnere hat ein Emperium eine Drop-Chance von 0,01% ... also müsste man 1000 Orcs killen, um 1 Emperium zu bekommen. Das kann bis zu Wochen dauern. Und man besagtes Item ENDlICH findet und es plötzlich geklaut wird... das ist echt gemein >.<
Mir wurde übrigens auch schonmal etwas weggelootet... meine Whisper Card >___> (derzeitiger Loki-Wert 8-9 Millionen ._.)... ich habe den Typen zwar reportet und soweit ich weiß wurde er permanent gebannt (hrhr! STIRB!!), aber meine Card habe ich noch immer nicht q_____q
Fazit: Lootet nichts, dass euch nicht gehört ._.

@ Milli
Ein Programm, dass Items aufhebt? Meinst du vielleicht einen Bot? (u know... Programm, dass eigenständig den Char steuert + kämpft + verkauft,...) Ansonsten wüsste ich nichts o_O

@ all
Eh °-°
Wir haben wirklich schon viiiele Erlebnisse gesammelt O_O (irgendwie sind hier nur Loki-Spieler vertreten,oder? XD) Wie wäre es mit einem Ingame Treffen? q_q Will Screenshots XD *besonders zu Milli schiel*



Von:   abgemeldet 18.08.2005 13:57
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Also zuerst:
> MILLIIIIII >___< *knuff* Welcome back ^0^ <3

hehe....ich dachte nie daran das ihr mich so vermissen würdet ^^"
Deswegen freue ich mich doch verdammt, dass ich wieder da bin xD.
Danke für das knuffeln ;).


>
> *hust*
> Was wollte ich jetzt sagen? =.=
> Achja ^^" Nette Erlebnisse <3 Aber Looten ist trotzdem das letzte... Soweit ich mich erinnere hat ein Emperium eine Drop-Chance von 0,01% ... also müsste man 1000 Orcs killen, um 1 Emperium zu bekommen. Das kann bis zu Wochen dauern. Und man besagtes Item ENDlICH findet und es plötzlich geklaut wird... das ist echt gemein >.<
> Mir wurde übrigens auch schonmal etwas weggelootet... meine Whisper Card >___> (derzeitiger Loki-Wert 8-9 Millionen ._.)... ich habe den Typen zwar reportet und soweit ich weiß wurde er permanent gebannt (hrhr! STIRB!!), aber meine Card habe ich noch immer nicht q_____q
> Fazit: Lootet nichts, dass euch nicht gehört ._.


> @ Milli
> Ein Programm, dass Items aufhebt? Meinst du vielleicht einen Bot? (u know... Programm, dass eigenständig den Char steuert + kämpft + verkauft,...) Ansonsten wüsste ich nichts o_O

Mein Kumpel spielte auf einem PServer.
Die sachen sind nicht aufden Boden gefallen sondern sofort waren sie im Gepäck drinne und man hat oben auf den Bildschirm gesehen, was er erhalten hatte (also das mit dme höchsten Wert war zu sehen z.B. hast du, Apfel, Jellopy, Poring Card erhalten, die Poring Card hast du dann oben auf dem Bildschirm gesehen).
Mh... was ist mit dem Befehl "@autoloot" ôô?


> @ all
> Eh °-°
> Wir haben wirklich schon viiiele Erlebnisse gesammelt O_O (irgendwie sind hier nur Loki-Spieler vertreten,oder? XD) Wie wäre es mit einem Ingame Treffen? q_q Will Screenshots XD *besonders zu Milli schiel*

Mich kann man nicht erfischen <.<
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Callie 18.08.2005 14:33
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
>Hey,ich kenne auch ein Sprichwort und das besagt:Wer es findet darfs behalten..ausserdem hat er pech gehabt,wenn er es einfach neben sich liegen lässt....HEHE.

ich hab den fehler auch einmal gemacht..aber ich seh ein dass es mies war. bei mir war es damals so..da hab ich grad ein paar tage gespielt oder so..und bin rumgelaufen und es lag was neben einer die noch kämpfte..aber ein stück abseits und ich habs halt genommen..war nix besonderes, ein animal skin oder so..und sie meinte sie "hey, das macht man nicht"..und ich denk mir nix dabei und sag so "ich bin dieb, ich darf das!" xD und die ging gleich ab so von wegen das meldet sie und sie hat screenshot usw Oo konnte sie dann aber beruhigen damit dass ich neu bin usw und sie meinte dann es sei ok aber ich solls halt nicht wieder machen..
tu ich jetzt auch nichtmehr, weil es is ja echt gemein..wobei es damals wie gesagt acuh keine böse absicht war, weil es lag halt etwas abseits >_<
aber naja

ich muss aber ehrlich sagen..cih finds schade dass man das nciht darf, also als dieb..das würd irgendwie neue würze in das spiel bringen, wenn diebe wirklich die leute beklauen dürften *g*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 19.08.2005 01:12
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> ich hab den fehler auch einmal gemacht..aber ich seh ein dass es mies war. bei mir war es damals so..da hab ich grad ein paar tage gespielt oder so..und bin rumgelaufen und es lag was neben einer die noch kämpfte..aber ein stück abseits und ich habs halt genommen..war nix besonderes, ein animal skin oder so..und sie meinte sie "hey, das macht man nicht"..und ich denk mir nix dabei und sag so "ich bin dieb, ich darf das!" xD und die ging gleich ab so von wegen das meldet sie und sie hat screenshot usw Oo konnte sie dann aber beruhigen damit dass ich neu bin usw und sie meinte dann es sei ok aber ich solls halt nicht wieder machen..
> tu ich jetzt auch nichtmehr, weil es is ja echt gemein..wobei es damals wie gesagt acuh keine böse absicht war, weil es lag halt etwas abseits >_<
> aber naja

Da sieht man was man davon hat <.<"
Jemanden zu beklauen ist echt scheiße. Deswegen halte ich mich auch an die Regel, außer jemand sagt mir das ich das behalten darf xD. Denn nehm ich das gerne an mich *g*.


> ich muss aber ehrlich sagen..cih finds schade dass man das nciht darf, also als dieb..das würd irgendwie neue würze in das spiel bringen, wenn diebe wirklich die leute beklauen dürften *g*

kann man nichts machen -.-"
Aber es wäre auch unfair gegenüber den Spielern die nicht Diebe sind. Denn was machst du wenn du gerade eine Karte gefunden hättest ôÔ?! und dann kommt so einer und klaut sie dir aus der Tasche, nur weil der jenige den klauskill hatte >.<
Deswegen kann ich auch verstehen, wieso es so etwas nicht gibt. Zu was würde das den führen ôÔ?!. Ich glaub dann würden nur Diebe rum laufen <.<
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Callie 19.08.2005 01:53
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
ja naja, aber dann wäre es das spiel so xD ich find dass schon interessant. ich vermiss auch dass man z.b. nicht gegeneinander kämpfen kann und der stärke kriegt dann die items oder so xD
aber es wäre halt nicht umsetzbar weil wei du schon sagst, entweder gäbe es dann nur diebe oder stärkere würden nur schwächere angreifen....aber letzteres könnte man z.b. damit umgehen dass man es so macht dass nur welche auf ungefähr gleichen level kämpfen könnten oder so. aber naja ok..das gibt es nicht und wird es niemals geben, spass macht es acuh so, aber das alles würde halt irgendwie mehr action reinbringen.....denn nach ner zeit wirds irgendwie langweilig nur rumzulaufen und monster zu verkloppen..ich hab das heut 6 stunden oder so am stück gemacht und irgendwie hatte ich jetzt keine lust mehr und habs erstmal ausgemacht, obwohl ich die letzten tage nicht genug davon gekriegt hab <_<
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 19.08.2005 02:29
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> ja naja, aber dann wäre es das spiel so xD ich find dass schon interessant. ich vermiss auch dass man z.b. nicht gegeneinander kämpfen kann und der stärke kriegt dann die items oder so xD
> aber es wäre halt nicht umsetzbar weil wei du schon sagst, entweder gäbe es dann nur diebe oder stärkere würden nur schwächere angreifen....aber letzteres könnte man z.b. damit umgehen dass man es so macht dass nur welche auf ungefähr gleichen level kämpfen könnten oder so. aber naja ok..das gibt es nicht und wird es niemals geben, spass macht es acuh so, aber das alles würde halt irgendwie mehr action reinbringen.....denn nach ner zeit wirds irgendwie langweilig nur rumzulaufen und monster zu verkloppen..ich hab das heut 6 stunden oder so am stück gemacht und irgendwie hatte ich jetzt keine lust mehr und habs erstmal ausgemacht, obwohl ich die letzten tage nicht genug davon gekriegt hab <_<

Kenn ich zu gut.
Gemein ist es nur, wenn man den Partner nach 4 Wochen nicht gesehen hatte -.-, und nun kommt das beste, die anderen haben ihn auch nicht gesehen ôô". Langsam mach ich mir echt Sorgen um ihn >.<"
Mh....ob ich seinen besten Kumpel mal fragen sollte was los mit ihm sei, denn langsam ist das echt nicht witzig -.-".
krass war nur, kurz vor einem WOE hat er unsere Party gekickt, seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört <.<, nicht mal mehr was in icq oder sonst was ._."

Was soll ich nur machen x__x?
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 19.08.2005 08:56
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
@maho
öhm q_q ... süüüüß <3
Ansonsten XD Man kann zwar keine Spieler bestehlen, aber Monster (Geld/Items) ^^ Dazu musst du aber Rogue werden...
Man kann übrigens auch gegen andere Spiele kämpfen... zwar bekommt man keine Items (außer man hat sich das ausgemacht), aber es macht trotzdem Spaß ^^ ---> PvP ^__^

@Milli
In welcher Gilde bist du eigentlich? o_O
Nya~ ich würde diesen 'besten Freund' fragen ^^ Aber ich schätze mal, dass dein 'Freund' einen neuen Char hat, oder auf Chaos oder iRO oder einem pServer spielt... oder er macht gerade Urlaub XD



Von:   abgemeldet 19.08.2005 12:06
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Schonmal mit der Alternative K-Ro oder Sakray versucht,einfach unter Google Ragnarok Top 100 eingeben.

Das spart ne menge Money.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:30
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
@Karasu:
Hab ,mal von PvP gehört. Wie macht man das eigentlich?
Da kämpfen doch zwei Charas gegeneinander, oder?
Muss man da was in die Kommandoliste was eingeben oder so?



Von:    Callie 19.08.2005 15:49
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
ja das mit PvP interessiert mich auch mal..
ich hab zwar in einigen so gebäuden was von pvp-anmeldung oder so gelesen und dass man bestimmte level braucht usw....aber k.a. was genau das is und wie man das jetzt macht..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:03
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
PVP is Lustig,man kommt erstmal in einen Raum,wo man sich aussucht wo das PVP stattfindet z.b. Prontera,dann kommt man nach Prontera ohne Leute (Nur die,die PVP in dieser Landschaft machen...können mehrere sein).Dann heißt es jeder gegen jeden.

Aber ich würd das erst auf LVL 50 machen,das machen nämlich nur die Leute die einen hohen LVL haben,um mehr Erfahrungspunkte zu kriegen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:48
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> PVP is Lustig,man kommt erstmal in einen Raum,wo man sich aussucht wo das PVP stattfindet z.b. Prontera,dann kommt man nach Prontera ohne Leute (Nur die,die PVP in dieser Landschaft machen...können mehrere sein).Dann heißt es jeder gegen jeden.
>
> Aber ich würd das erst auf LVL 50 machen,das machen nämlich nur die Leute die einen hohen LVL haben,um mehr Erfahrungspunkte zu kriegen.

Ich mach nie beim PVP mit, obwohl ich Lv 90 bin ôÔ?!
Bin mir dafür auch etwas zu fein xD.



@Karasu-Hikage:
Aber ich hab da vergessen zu sagen, das ich mit ihm vor dem Urlaub ausgemacht hatte. Das er meine Login-Daten nimmt ôÔ?!. Na ja, eine Woche vordem Urlaub hab ich ihn garnicht gesehen <.<, deswegen habe ich die Daten ihm sicherheitshalber gegeben via art ENS. Und einem anderem Kumpel.
Na ja und jetzt wo ich wieder da bin, höre ich garnicht mehr von ihm. Nicht mal im icq, davor war er immer online, bis zu dem WOE -.-". Ich fühl mich irgendwie verarsch <.<

@Captain-Smoker:
Wenn ich schon auf einem Pserver spiele, dann würde ich das doch nicht auf die große Glocke hänge ôÔ?!. Ich weiss das es diese diversen Seiten gibt, hab ja mal nach RO informationen gesucht, ob es doch eine Möglichkeit gibt "legal" umsonst zu spielen -.-".
Außer das mit dem Pserver ist mir nichts bekannt ôô.
Da gibt es viele mit so tollen Raten, aber wird das nicht langweilig nach einer Weile wenn man immer so schnell so "rare" Items bekommt -.-?!.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 19.08.2005 23:06
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Mhh... kommt es mir eigentlich nur so vor, oder nehmen zu 90% nur männliche Spieler am PVP teil? Das ist mir zumindest gestern aufgefallen, als ich mit einem Freund in eine der Arenen ging o_O Da waren ~10 Leute, und ich war als einzige weiblich -.-"

Naja. Und PVP machen nicht nur die High-lvl-Chars ^^
Immerhin kann man ab lvl 31 (?) teilnehmen... und da gibt es in Zehnerschritten eigene Räume...
Übrigens... man bekommt und verliert im PVP keine Exp ^^" Genau wie beim WoE... und man kann auch gegen mehrere Leute kämpfen ^^ (das machen teilweise die Wizzards... killen sämtliche Leute mit einem Massen-spell -___-)

Und nein, man muss keine Kommandos eingeben XD
Es ist ganz normalen kämpfen... als ob du gegen ein Poring (oder was auch immer) schlägst ^^" Wobei Wizzards/Sages mit ihren Skills angreifen, Priests ihren Schützling heilen und blabla~ ^^
Das übliche eben o_O
Wir könnten echt mal einen Rundgang durch Midgard machen O__o Dann würdet ihr euch besser auskennen ^^"

@ Captain-Smoker
kRO ist übrigens die offizielle RO Version, zu der nur Koreanische Staatsbürger zugang haben... und Sakray nur der dortige Testserver ^_~ Von daher bezweifle ich, dass du auf kRO spielst XD (Jaaa, du spricht von 'nem pServer, ich weiß ^^")
Warum hast du eigentlich mit (dem offiziellen) RO aufgehört?

@Milli
Das ist echt schlimm o_O
Allerdings habe ich da so eine Vermutung... Log dich am besten SOFORT ein uns sieht nach, ob Items/Zeny/Ausrüstung noch vorhanden ist! Es könnte nämlich sein, dass du abgezockt wurdest >.< (warum hast du deine Account Daten eigentlich weitergegeben? o_Ô)
Ansonsten... wie gesagt... vielleicht hat er einen neuen Char, ist auf Urlaub, spielt jetzt pServer oder ist auf Chaos ^^" Ask one of his friends ^_~
(und... looos, triff dich mit mir/uns .__. *pieks*)



Von:   abgemeldet 20.08.2005 12:16
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
>Es ist ganz normalen kämpfen... als ob du gegen ein Poring (oder >was auch immer) schlägst ^^" Wobei Wizzards/Sages mit ihren Skills >angreifen, Priests ihren Schützling heilen und blabla~ ^^
>Das übliche eben o_O
>Wir könnten echt mal einen Rundgang durch Midgard machen O__o Dann >würdet ihr euch besser auskennen ^^"

Ich will sage werden (finde die skills cool), echt praktisch sowas!
Aber ein rundgagng wär auch nich schlecht XD nur leider darf ich nich ro spielen T.T



Von:   abgemeldet 20.08.2005 13:40
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ich habe aufgehört weil ich kein Geldscheißer zu Hause hab.(Sorry für die Wortwahl).....Ich habe andere prioritäten was Geldausgeben angeht und Ro gehört nicht unbedingt dazu...habe mir aber überlegt nochmal dafür zu blechen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Kukki-chan 20.08.2005 14:23
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
@karagu-hikage

> man bekommt und verliert im PVP keine Exp ^^" Genau wie beim WoE...

wie wird denn das auseinandergehalten beim woe? (war noch nie beim woe dabei...) ich meine, verliert man nie exp beim sterben, wenn gerade woe ist? oder nur die die da mitmachen? (und wie soll das funzen? ^^;;;)
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 20.08.2005 14:23:58



Von:    Callie 20.08.2005 15:21
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
ah lol..ich hab gestern/heute bis 7:00 früh gespielt....(so von mitternacht ab.....und tagsüber natürlich auch ein paar stunden)..ich hab über 500 smokies gekillt und dadurch loot für 50k gekriegt..
nur kein kittyband...dafür aber ne racoon doll und einen hut Oo
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:07
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Awwwwwwwwwww, smokies stehen unter meinen Schutz!!!!
T.T
<(^-^<)...<(^-^)>...(>^-^)>



Von:   abgemeldet 20.08.2005 22:23
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
@ Captain-Smoker
Ach, und woher der plötzliche Sinneswandel?
btw, es gibt auch Leute, die ihren RO Account selber finanzieren -.-"

@Kukki
(call me Karasu ^^")
Ahm... du hast eine lvl 8x Rogue und hast noch nie am WoE teilgenommen? O-M-G >.<"
Nya~ dann poste ich lieber ne laaange Erklärung, damit auch *alle* wissen, was das ist und was man da macht ^-^ (lies dir einfach das durch, was du wissen wolltest ^_~)
Erstmal die Erklärung, was WoE überhaupt ist... Im WoE geht es darum, ein eigenes Castle zu besitzen bzw. es zu verteidigen. Natürlich macht man das nicht alleine ^^" Im WoE kämpfen die Gilden gegeneinander. Man kann aber auch allianzen schließen (bedeutet, man verbündet sich mit anderen gilden, um stärker zu sein. Allierte Gilden können sich im WoE nicht gegenseitig schaden/töten ^^).
Nya~ um ein Castle zu besitzen, muss man erstmal in eines rein... du hast sie bestimmt schon gesehen (zum Bespiel die Map über Prontera) ^^". Jedenfalls befindet sich im inneren jedes Castles ein goldener Kirstall, das sich "Emperium" nennt... er erscheint aber nur während WoE. Das Emperium hat eine bestimmte Anzahl an HP, und wenn es durch eine befeindete Gilde zerstört wird, gehört das Castle jener Gilde, die das Emp zerstört hat.
Nya~ ich hoffe ich konnte das gut erklären o_O
Mh... also. Das ist das Ziel des WoEs (als Castlebeseitzende Gilde, hat man zugang zu einem eigenen Dungeon und bekommt jeden Tag um 24uhr Items ^-^ ).
Falls man bereits ein Castle hat, geht es hauptsächlich darum, es zu verteidigen. Und wie geht das? Genaaaau, indem man sämtliche Feinde killt XD
Wie gesagt verliert man während WoE KEINE Exp (wenn man auf 'normalen Maps' gegen 'normale' Monster kämpft, ist aber alles normal ^^" Nur wer IN einem Castle von einem SPIELER getötet wird, verliert nix und wird automatisch zur Kafra gewarpt. Also kann man sich nicht wiederbeleben lassen ^_~).
Übrigens. Zu den größten/besten Gilden auf Loki gehören derzeit:
- Critical Instinct, Equality, WuShuang, Rainbow Riders (diese 4 sind alliiert und nennen sich gemeinsam "ONE-Ally" ^_~ Derzeit sind sie wirklich die Nummer 1 q__q )
- Angels, Holy Empire, Red Pirates, Existence,Fockers (diese Gilden sind ebenfalls alliiert und sind in Payon unterwegs. Allerdings ist die Ally zerbrochen oder so o_O)
- Flare .... joa XD Ich denke ich darf Flare auch zu den guten Gilden zählen... (hoffe, niemand hat etwas dagegen ._.) Bis vor einiger Zeit galt Flare als seeehr gute WoE Gilde, allerdings gab es plötzlich interne Probleme... seitdem ist Flare Ally-los (es gibt aber verhandlungen), ist aber trotzdem alles andere als schlecht ^-^
Nya. Es gibt aber noch vieeele gute Gilden... Wasabi, .WCA, New~Bounty~Hunters, Nobody,... ^^
Ich gehöre übrigens zu Flare <3 <3 <3
Nya~ und der unterschied zwischen WoE und PvP... im WoE geht es wie gesagt darum, die anderen zu killen und Castles zu taken... und im PvP wird einfach aus reiner fun gegen andere gekämpft (<- man gewinnt nix). Außerdem kann man pvp IMMER machen (einfach in die Räume), WoE aber nur Mittwochs (20-22uhr) und Sonntags (18-20 uhr)... Und es werden nirgens exp abgezogen.
Wah~ Sorry für die lange erklärung >__> (mh...ich könnte ein paar WoE Screenshots hochladen.. dann wüssten alle, wie sowas aussieht... =_= interesse? XD)

@maho
Mhh... sieht aus, als ob du auch süchtig bist XD
Achja =_= was für einen hut? O___O Vielleicht ist es jah ein Kitty Band... und du hast es nur noch nicht identifiziert ^_~
Achja, wieso kaufst du es dir nicht einfach? o_O Immerhin kostet es derzeit nur ca. 1mil zeny (stimmt doch, oder? =.= )...

@koichji
XD
Joa, die sind wirklich süß q_q Ich habe eines als (ingame-) Haustier ^^ Aber es frisst zu viel -.-
Vielleicht kannst du dir auch eines holen/kaufen... (loos, überrede deine eltern q_q *knuff*)
Zuletzt geändert: 20.08.2005 22:31:30


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück