Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...128]
/ 128


Von:    Neal 31.03.2013 11:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Bioshock 2 :D
Ich weiß, ich bin hinten her, aber ich komm mit dem 2.Teil nicht sonderlich klar xD

Auf PS3: One Piece Pirate Warriors
Vorsicht, bissig!
Fanfiction, One Piece, Yaoi ★·´¯`·
Kid x Law



Von:    Anoree 31.03.2013 18:44
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Tomb Raider <3



Von:    ryouta 03.04.2013 14:01
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Fiesta Online, Alice Madness Returns und Tales of Graces



Von:    WSOkami 05.04.2013 10:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Verstehe gerade das Gehate zu Metal Gear Rising nicht wirklich. abgemeldet, was du da gerade als Thematik oder Story beschrieben hast ist gar keine. Die Tatsache, dass Polizisten mit Schlagstöcken auf einen losgehen ist nur die kurze Handlungs eines NPCs (und vielleicht auch gesunder Menschenverstand, da diese Raiden wohl mehr Schaden zufügen, als Kugeln) und das Rumlaufen und Wirbelsäule rausreisen (wo du ja wunderbar deine persönlichen Eindrücke geschildert hast) ist auch nicht wirklich Teil der Thematik.
Selbstverständlich kann man immer mit persönlichem Geschmack argumentieren. Dennoch kann ich in keinster Weise verstehen, wie man die Story in diesem Spiel so schlecht machen kann. Spielmechanik, Kamera, Abwechslung, Leveldesign, in allen Punkten würde ich dir sofort Recht geben. Aber in dieser schnell aufgebauten, einleuchtenden, spannenden Storyline keineswegs. Ich keine einige andere, denen das ebenfalls nicht gefallen hat. Diejenigen haben aber allesamt den Plot nicht verstanden und wollen sich dafür auch keine Mühe geben. "Ist halt scheiße!" ist nunmal wesentlich einfacher zu sagen, als sich hinzusetzen und das Ganze verstehen zu wollen.
Und das mit dem Downgrade interessiert mich doch sehr. Erklär mir das doch bitte mal ;)



Von:    patte-chan 06.04.2013 00:38
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
WSOkami:
> Und das mit dem Downgrade interessiert mich doch sehr. Erklär mir das doch bitte mal ;)
Ich schätze, er spielt darauf an, dass in Raidens neuem Körper keine Brennstoffzelle integriert sind und er die Elektrolyte von Gegnern absorbiert. °_° abgemeldet hat scheinbar nie den Codec benutzt. XD (Was sich aus seinen Posts ja leicht folgern lässt. 8D)



Von:    chocolateless 06.04.2013 03:02
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Vyue schrieb:
Tomb Raider <3
Volltreffer ^-^ Noch jemand der´s auch zockt.
Meins ist endlich am Dienstag mal angekommen *__*
Zuletzt geändert: 06.04.2013 03:04:25



Von:    WSOkami 06.04.2013 11:19
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
An patte-chan: Achsoooo, danke für die Info xDD
Jap, die Codecs sind wirklich verdammt hilfreich, wenn man wirklich alles verstehen will. Wenn man sich genug unterschiedliche angehört hat, schaltet man auch eine Trophäe frei ;)

An chocolateless: Ich überlege mir momentan, ob ich ein Let's Play zum neuen Tomb Raider machen soll. Meint ihr, da würde Interesse an sowas bestehen? :)



Von:    Alibear 06.04.2013 12:31
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt seit fast 60 Stunden an Kingdoms of Amalur: Reckoning dran. Sehr feines Spiel :)



Von:    chocolateless 06.04.2013 14:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
@WSOkami: Wenn du die Motivation dazu hast, dann mach ruhig eins ;)
Müsste dann aber auch noch oft genug geteilt werden, sodass Leute sich´s auch anschauen. Spielst du das dann blind?
Soviel wie ich weiß macht ja Sarazar auch ein Let´s Play, aber der ist ja auch schon total Mainstream. Deswegen schaun da recht viele zu.



Von:    Ryudo 07.04.2013 20:43
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Gears of War: Judgment

Es war abzusehen das dieser Spin-Off nicht mit den Vorgängern mithalten kann, dass man aber eine so banale Behelfsstory ins Spiel einbaut wird den Vorgängern in keinster weise gerecht. Aber sei's drum, GoW:J sieht fantastisch aus und spielt sich wunderbar. Der Co-op Modus ist nach wie vor erste Sahne. Schade nur das die Levelabschnitte extrem linear und klein sind. Neue Waffen und Gegnertypen, sowie die Deklassifizierungs-Modifikatoren welche in jedem Abschnitt wählbar sind, bringen frischen Wind ins Spielgeschehen. Ein gutes Spiel also, welches aber nicht an den dritten Teil heranreicht.



Von:    Anoree 07.04.2013 21:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Assassin's Creed 2 angefangen, und komischerweise find ichs sooooviel besser als den 1.teil den ich nichtmal 2 stunden gespielt hab xD



Von:    Masahiro 08.04.2013 00:02
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Die meisten finden den 2. besser. Ich auch. Der erste war irgendwie recht fad - immer musste man das gleiche machen. Ich hab den ersten auch net durchgespielt, auch nur'n paar Stunden^^



Von:    Anoree 08.04.2013 17:30
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
ah :D cool das es doch noch mehreren anderen auch so geht :)



Von:    WSOkami 08.04.2013 17:42
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
@chocolateless: Die Motivation ist immer da :D
Die Frage ist nur, ob sich bei so einen kleinen Neueinsteiger-Youtuber, genug Zuschauer finden, wenn Typen wie Sarazar, sich dem Thema schon gewidmet haben :D
Normalerweise spiele ich die Sachen immer blind. Jetzt sollen aber Freitag und dem Freitag danach noch Bioshok: Infinite und Injustice: Gods Umong Us dazu kommen ;)



Von:    derMitderMuetze 08.04.2013 19:45
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten spiele ich zurzeit Counter-Strike : Global Offensive in einem Clan, aber nur die Minigames machen mir spaß :) Nebenbei spiele ich noch Skyrim und SimCity

Mfg
Mütze
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:    PuffyCorn 13.04.2013 10:00
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Momentan am Bioshock Infinite zocken :D
ich hab mich so auf den neuen Teil gefreut nach der langen Pause und bin bis jetzt nur begeistert ^-^
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..
Zuletzt geändert: 13.04.2013 10:01:24



Von:    Sano-san 15.04.2013 20:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Monster Hunter 3 Ultimate für den 3DS. Seit Erscheinungsdatum bereits 100 Stunden gezockt. Sowas habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr geschafft. Weiß nur nicht ob ichs gut finden soll soviel zeit in so kurzer Dauer zu investieren XD



Von:   abgemeldet 15.04.2013 20:25
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich zocke zur zeit Darksiders 2 u gestern hab ich wieder Kingdoms of Amalur neu angefangen :3 Beides zock ich auf PS3



Von:    Masahiro 15.04.2013 22:09
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Wollte mich mal erkundigen, ob jemand Darks Souls spielt. Ich bin am überlegen, ob ich's mir für PC oder doch für Xbox kaufen soll. Der PC hat ja einen bescheidenen Port bekommen. Dank Fanpatch solls ja einigermaßen laufen. Hat jemand vll beide Versionen, oder hat zumindest schon mit beiden Plattformen D.S. gespielt und kann ne Empfehlung machen?



Von:   abgemeldet 17.04.2013 13:52
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
hab seit letzter Woche wieder angefangen bisschen Cs:Go zu spielen. Und WarZ hab ich mir mal wieder runtergeladen um zu gucken ob es nach den ganzen Patches besser geworden ist.
Als SP Game spiel ich immoment das neue Bioshock, hat mich direkt gefesselt, hab am wochenende nachts angefangen zu zocken und wollt eigentlich nur eine Stunde spielen weils schon recht spät war, aber ehe ich mich versehen hab war es 8 Uhr morgens



Von:    Xynn 18.04.2013 02:57
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade dabei mich bei "Storm Lover 快!!" durchzudaten ^_^
♥ デスノート ・ エル ♥



Von:    Alibear 18.04.2013 08:00
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Bioshock 1 gestern beendet, jetzt kommt Bioshock 2.



Von:    WSOkami 19.04.2013 09:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Für alle die sich das DLC Jetstream Sam zu MGR: Rising holen wollen, lasst es bleiben. Es ist die 10 Euro nicht wert...



Von:   abgemeldet 19.04.2013 16:58
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
> Für alle die sich das DLC Jetstream Sam zu MGR: Rising holen wollen, lasst es bleiben. Es ist die 10 Euro nicht wert...
Dann passt es ja gut zum eigentlichen Spiel :)

Btw: Ich verschenks => Wer will? :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Farewell 19.04.2013 23:16
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit zocke ich God of War 1. =)



Von:    Alibear 19.04.2013 23:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Für alle die sich das DLC Jetstream Sam zu MGR: Rising holen wollen, lasst es bleiben. Es ist die 10 Euro nicht wert...
>Dann passt es ja gut zum eigentlichen Spiel :)

>Btw: Ich verschenks => Wer will? :D

Wenn dus für die PS3 hast, dann nehm ichs gern. Wie hoch wären die Versandkosten?

Zum Thread:

Bioshock 2 wurde gestartet - und ich könnt jetzt schon k***en hinsichtlich einiger Steuerungsänderungen |D
Zuletzt geändert: 19.04.2013 23:34:27



Von:   abgemeldet 20.04.2013 08:13
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Alibear
Ah, sorry.. ich habe ganz vergessen es dabei zu schreiben. Die 360-Version ist es, die ich hier habe :-/
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    WSOkami 20.04.2013 21:12
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet du hast ja nichtmal die Story kapiert :DDDDD

Momentan spiele ich Injustice: Gods Among Us. Hier sogar mein erstes LP dazu :D
http://www.youtube.com/watch?v=RABKh_fkgnM



Von:   abgemeldet 20.04.2013 21:37
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
WSOkami
> du hast ja nichtmal die Story kapiert :DDDDD
Ja genau. Die war ja auch so furchtbar komplex, und voll mit so unheimlich vielen Wendungen, dass es verdammt schwer ist, sie zu "kapieren".. Fanboy ;-)

@Topic:
Starcraft 2 :)
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    WSOkami 20.04.2013 21:49
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet kein Fanboy des Spiels, allerdings der Möglichkeiten, des Designs und des Soundtracks ;)


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...128]
/ 128



Zurück