Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...128]
/ 128


Von:   abgemeldet 21.04.2013 10:55
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
WSOkami
Ehm ja.. ich mag Züge.

@Topic:
This one!

http://youtu.be/451uGXZCSpc :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Junkie 21.04.2013 13:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Dragon Age II



Von:    Rakuraiji 21.04.2013 15:03
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Bin im Moment fest am Guild Wars 2 zocken ^w^



Von:    Susake_Kes 21.04.2013 15:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
fire emblem awakening! jap.. ich glaub kein anderes runden basierendes strategiespiel kann simpler und süchtigmachender sein!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Reno-chan 22.04.2013 01:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Im 3DS befindet sich bei mir gerade Hotel Dusk Room 215. Ein Spiel mit massig Text :D Und ein paar Rätsel.
So´ne Art interaktiver Krimi. Sehr spannend das ganze.



Von:    WSOkami 22.04.2013 08:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ich meins ja nicht böse oder so :D
Lass uns mal auf ner Con treffen und das Ganze normal ausdisskutieren. Dieses Gelaber über Internet bringt irgendwie gar nichts...

@Topic:
Okami HD :D



Von:    Anoree 22.04.2013 19:00
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Assassins Creed Revelations... irgendwie bin ich davon enttäuscht, ich hoffe das ändert sich noch >__>



Von:    Kamonji 23.04.2013 02:31
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Anoree:
> Assassins Creed Revelations... irgendwie bin ich davon enttäuscht, ich hoffe das ändert sich noch >__>
Leider nicht musste mich zwingen es zu beenden weil teil 3 kurz vor rls stand -_-
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]



Von:    Jun_Kasai 23.04.2013 08:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Starcraft 2 HotS (wieder weniger)

NfS Underground (RSX abvvvvaaaath)

osu (sucht......muss...besser....werden xD)
*Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie*

*YOU CAN'T KILL ME CUZ I'M ALREADY INSIDE YOU*



Von:   abgemeldet 23.04.2013 19:41
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
WSOkami
> Ich meins ja nicht böse oder so :D
Dann bist du hier beim Animexx aber falsch. Die normale Reaktion auf Meinungen, die nicht der eigenen Entsprechen, heißt beim Animexx "Mord und Totschlag" :D

> Lass uns mal auf ner Con treffen und das Ganze normal ausdisskutieren. Dieses Gelaber über Internet bringt irgendwie gar nichts...
Von mir aus :p.. auch wenn ich da nicht wirklich viel Diskussionspotential sehe ^^ Das ganze geht in Richtung Werte-Diskussion.. und sowas ist eigentlich unlösbar. Geschmäcker und all solche Geschichten sind halt verschieden ^^..

Die nächste Con auf der man mich allerdings sehen wird ist vermutlich die Gamescom.. Bin nicht wirklich ein Con-Gänger.. :D

@Topic:
Halo 4, auf dem Schwierigkeitsgrad "Controller defekt" :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 23.04.2013 22:25
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
>> Assassins Creed Revelations... irgendwie bin ich davon enttäuscht, ich hoffe das ändert sich noch >__>
>Leider nicht musste mich zwingen es zu beenden weil teil 3 kurz vor rls stand

Oh, aber AC Revelations hatte eines der tollsten, berührendsten Enden, die ich kenne. (Und danach sofort "Embers" gucken, das macht die Sache noch runder.)
Und ich fand die Beziehung zwischen der "grauen Eminenz" Ezio und Sofia einfach zuckersüß.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Anoree 24.04.2013 20:02
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
die anfängliche Enttäuschung und Deprimierung hat nun auch ein klein wenig nachgelassen ^^ es wird zwar nie die vorherigen Teile überbieten aber man gewöhnt sich dran... Sofia fang ich langsam auch an zu mögen :)



Von:    HikariHodako 24.04.2013 20:52
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele im Moment Ni no Kuni... es ist schön gemacht...aber das hoch leveln der gefährten nervt nache iniger Zeit
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++

DIY:

www.ffmcitygirl.blogspot.com



Von:    sweetMonkey 25.04.2013 12:57
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Dota 2 , Bioshock infinite wobei ich sagen muss dass die ersten beiden Teile immer noch die besten sind :)



Von:    SherylNome 01.05.2013 20:55
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele seit gestern Dead Island Riptide :)
Zuletzt geändert: 01.05.2013 20:55:59



Von:    AliceKyoki 02.05.2013 20:36
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Im moment zocke ich Injustice Götter unter uns.
Ein tolles Spiel, macht wirklich laune. Schade das Scarecrow kein Spielbarer Charakter ist, aber wenigstens kann man ihn im Spiel sehen, wenn man aus dem Arkham Asylum rausgekickt wird.
And at the and of Fear...oblivion



Von:    WSOkami 02.05.2013 22:02
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich suchte momentan das gleiche. Hättest du mal Lust gegeneinander zu spielen? :)



Von:   abgemeldet 03.05.2013 12:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Hab gestern meine WiiU bekommen (Ein Krampf mit der Post) und zock derzeit ZombiU. Ungewohnte Steuerung mit dem Gamepad aber echt gutes Spiel.

Warte schon sehnlichst auf das neue AnimalCrossing und hoffe es kommt auch für die WiiU raus!



Von:    Pendel 04.05.2013 00:11
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich spiel grad LA Noire für PS3 :) ist ziemlich cool!



Von:    Kamonji 04.05.2013 00:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
grad Far Cry 3 aber unterbrochen für Far Cry : Blooddragon
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]



Von:    scribble_chaot 04.05.2013 17:09
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
"Fire Emblem Awakening" zocke ich gerade... Hach, ich hätte mir nie gedacht das ich deswegen mir eine 3DS mir besorge XD



Von:    Junkie 05.05.2013 14:12
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Mass Effect 3



Von:    Arashielle 06.05.2013 20:29
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich zocke gerade Dragon´s Dogma:Dark Arisen. :)



Von:   abgemeldet 07.05.2013 17:36
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
> Ich zocke gerade Dragon´s Dogma:Dark Arisen. :)
Same here ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    YukiVocaloid 07.05.2013 20:10
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Hyperdimesion Neptunia Victory und Elsword *^*

JRPG FTW!!!!!^^



Von:    Anoree 08.05.2013 17:03
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Dishonored endlich :D ungewohnt in der Ego-perspektive zu spielen ~.~



Von:   abgemeldet 08.05.2013 21:23
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Anoree:
Assassin's Creed Revelations beendet? Und wie ist dein abschließendes Fazit? Konnte es noch überzeugen?
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    SherylNome 08.05.2013 23:01
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Heute mit God of War Ascension angefangen. Zwar noch nicht sooo lang gespielt aber mir gefällts wirklich gut :)
Mochte auch die anderen Teile schon sehr gern.



Von:    WSOkami 09.05.2013 01:03
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Spiele gerade Bioshock Infinite zum dritten mal durch xD

Freue mich aber eckig auf das hier: https://www.youtube.com/watch?v=NoSmHYH02nk

:DD



Von:    Susake_Kes 09.05.2013 08:23
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
noch immer fire emblem awakening und tales of the abyss!

tales of the abyss wird wohl aus meinem 2ten 3ds rausgammeln müssen, ich glaub die sind schon eine einheit geworden XD
(seit erscheinen der 3ds version wanderte kein anderes 3ds game öfter in den schacht als tota)
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!
Zuletzt geändert: 09.05.2013 08:26:00


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...128]
/ 128



Zurück