Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...128]
/ 128


Von:   abgemeldet 28.08.2010 13:51
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Die Sims 2! Immer noch eines meiner Lieblingsspiele und macht immer noch Spaß *____*
And I think the last thing I see is my heart, still beating, still beating - oh breaking out of my body and flying away, like a bat out of hell.

[MEAT LOAF: Bat Out Of Hell]



Von:    Flordelis 28.08.2010 15:02
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Blade Dancer ~ Lineage of Light auf meiner PSP, nachdem ich Dragoneer's Aria aufgegeben habe.
Und auf der PS2 abwechselnd Tales of the Abyss und Suikoden V.
Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck.
[Luc, Suikoden III]



Von:    LightningXD 28.08.2010 15:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich spiele grade Zelda Spirit Tracks komme aber leider im Turm Der Götter für die Feuertafel nicht weiter^^



Von:    SAT0 28.08.2010 21:50
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Uncharted 2: Among Thieves
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"





Von:    Awake 29.08.2010 18:47
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
mafia 2, scribblenauts und loco roco ^^



Von:    Lightz 30.08.2010 13:51
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Left 4 Dead 1/2 und Starcraft 2



Von:   abgemeldet 30.08.2010 22:32
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Mafia II YAY!

Hübsche Anzüge.
Klasse Musik.
Und extrem detailreiche Autos, die sich auch so fahren, wie sie aussehen.




Von:    Chibifier 30.08.2010 22:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
gerade brütal legend nochma durchgespielt



Von:    Helel 31.08.2010 01:02
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
PC: WoW / Starcraft 2 europe league
PS3: Nun wahrscheinlich nochmal Bayonette für die letzten Achivements. Liegen schon nen Jahr brach die letzten 3



Von:    Jan-Tan 31.08.2010 19:48
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar-Aufbruch nach Pandora-Das Spiel (PS3)
Ist um einiges besser als ich es erwartet hab.



Von:   abgemeldet 31.08.2010 20:06
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich spiele zur Zeit eigentlich Kingdom Hearts. Ja, immernoch. Hab es damals vor gut 8 Jahren oder so zu meinen Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem sitze ich an diesem Spiel fest.

Ich kam ziemlich gut voran...BIS ich dieses verdammte Schloss betreten habe! Ich finde den Gegner einfach nicht! Ständig verlaufe ich mich...aber ich hab auch keine Lust ein Lösungsbuch oder so zur Hilfe zu nehmen. Ich will das Spiel alleine lösen :(

Naja und alle paar Wochen oder Monate schnappe ich mir das Spiel wieder und versuch den Weg durch's Schloss zu finden. Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall was Orientierung angeht <_<

Zur Zeit spiele ich aber nur Lord of the Rings Online(mmorpg)....da brauche ich mir die Wege nicht merken, hab ja eine Karte xD



Von:    Egon_Spengler 31.08.2010 21:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele zur Zeit an mir rum. Bin immer noch auf lvl 1, aber wenn ich mir Mühe gebe komme ich schnell auf lvl 2.

> Ich spiele zur Zeit eigentlich Kingdom Hearts. Ja, immernoch. Hab es damals vor gut 8 Jahren oder so zu meinen Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem sitze ich an diesem Spiel fest.
>
> Ich kam ziemlich gut voran...BIS ich dieses verdammte Schloss betreten habe! Ich finde den Gegner einfach nicht! Ständig verlaufe ich mich...aber ich hab auch keine Lust ein Lösungsbuch oder so zur Hilfe zu nehmen. Ich will das Spiel alleine lösen :(
>
> Naja und alle paar Wochen oder Monate schnappe ich mir das Spiel wieder und versuch den Weg durch's Schloss zu finden. Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall was Orientierung angeht <_<


Und du sitzt jetzt seit acht Jahren daran? Ohne auf die Idee zu kommen dir Hilfe im Internet zu suchen? I know fail when I see it...
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii



Von:   abgemeldet 31.08.2010 22:00
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Metal Gear Peace Walker
kann das spiel jedem mg fan empfehlen !



Von:    Min-Min 02.09.2010 19:10
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Zur zeit zocke ich:

-Suikoden Tierkreis
-Silent hill Origins

und immer wieder OBLIVION!
* Death come to me and bring my soul back *



Von:    Jim 02.09.2010 20:02
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
>Metal Gear Peace Walker
>kann das spiel jedem mg fan empfehlen !

Warum? Es gibt nicht all zu viele MGS typische Elemente die in dem Spiel enthalten sind...



Von:    Jim 03.09.2010 11:36
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Titel: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2
Genre: First Person Shooter
Plattform: PC (auch erhältlich für X-Box 360 und Playstation 3)
Version: US

USK: Keine Jugendfreigabe (zensiert)
Eigene Empfehlung: ab 16

What kind of name is Soap?
Fünf Jahre nach dem ersten Modern Warfare Titel schlüpft man wieder in die Rolle von zwei Soldaten, einem Ranger und einem Navy Seal, um einem Terroristen den Kampf anzusagen. Doch die geplante Aktion gegen den Terroristen geht schief. Dies führt letztlich zu einem Krieg von Russland gegen die USA. Nun bleibt nur noch eines: die russischen Invasoren zurücktreiben und am anderen Ende der Welt einem Mann hinterherjagen, welcher wie ein Gespenst ist...

You ever hear the old saying, "The enemy of my enemy is my friend"?
Wie man sich schon denken kann liefert Modern Warfare 2 auch nicht mehr Story, als ein typischer Army-Actionfilm. Warum es das aber auch nicht muss, dazu später mehr. Jeder der bereits einmal einen Egoshooter gespielt hat, wird sich in die Steuerung sofort reinfinden. Man hat zwei Waffen und eine Meelee Attacke und zwei Typen von Granaten, welche beide über jeweils einen Knopf geworfen werden. Ein Mausbutton schießt, mit dem anderen kann man über Kimme und Korn zielen. Dazu kommen gelegentlich noch Sonderwaffen, wie z.B. Claymore Mienen oder ein an ein Gewehr montierter Granatwerfer. Gespielt wird wie schon beim Vorgänger - Gegner töten und weiter nach vorne pushen. Sich an einer Stelle verschanzen und alle Gegner ausschalten, nur um dann sicher weiter nach vorne zu kommen, ist nicht. Die Gegner spawnen quasi unendlich lange. Für die einen mag das lästig sein, dennoch sorgt es für einen gewissen Druck, welcher die Atmosphäre des Spiels durchaus unterstützt und ihr gut tut. Es ist eine alte Formel und sie wurde hier konsequent weiter geführt. Auf diese Art und Weise kämpft man sich durch die verschiedensten Orte: ganz gleich ob ein brazilianisches Slum, eine Höhle oder ein amerikanischer Vorort - man bekommt auf jeden Fall einiges zu sehen. Die Gegenden sind auch sehr schön abwechslungsreich gestaltet, sodass man eigentlich nie das Gefühl hat, dass man dem Ort wo man gerade steht, schon einmal war.

Wirkliche Fehler im Gameplay gibt es einfach nicht zu bemängeln. Die Steuerung ist präzise, nicht zu überladen und nach dem ersten Level dürfte sich jeder so gut reingefuchst haben, dass man durch das Spiel kommen kann, ohne sich laufend fragen zu müssen, wo noch mal der Knopf für Aktion X war. Wer allerdings nur auf Solospiel wert legt, der wird wohl ein wenig enttäuscht sein. Der erste Durchgang auf "Normal" Schwierigkeitsgrad, es gibt noch zwei höhere Grade, dauerte gerade mal läppische 5 Stunden und 12 Minuten. Für einen Vollpreistitel einfach VIEL zu wenig, selbst für einen Ego Shooter. Diese 5 Stunden sind zwar ein intensives und lohnendes Spielerlebnis, bieten aber für ihr Geld einfach zu wenig. Der Wiederspielwert ist minimal. Man hat zwar wieder durch das Spiel hindurch 45 geheime Pakete versteckt, mit denen man sich Boni für den Singleplayermodus aktivieren kann, aber ansonsten ist das Spiel vollkommen linear und liefert keinerlei Entscheidungsmöglichkeiten. Auch das Leveldesign ist komplett geradlinig geraten. Dort wo man nicht hin soll, gibt es Stacheldraht, Mauern, Autowracks oder andere Dinge, die dem Spieler den Weg versperren.

Wer aber auch auf den Multiplayer Teil schaut, darf sich auf die BlackOps freuen. Die Blackops sind kleine Missionen die nur wenige Minuten lang sind. Man kann sie teilweise alleine bestreiten, für einige braucht es aber einen zweiten Spieler. Das man hier nicht mal die Option auf Solospiel oder einen KI Kameraden gegeben hat, verpasst dem ganzen jedoch einen kleinen Dämpfer. Zumindest letzteres sollte in der heutigen Zeit möglich sein. Die Missionen reichen von "Verteidigen sie Position X gegen Gegnerwellen" bis hin zu "Schleichen sie sich durch ein Waldstück ohne entdeckt zu werden" - Variation wird auf jeden Fall geboten. Der Multiplayer bietet bereits das was man aus dem vorigen Teil kennt: Levelsystem und freischatlbare Perks. Wer sich am ersten Modern Warfare Multiplayer satt gespielt hat, kann hier wieder frischen Wind in seinen Segeln finden.

And remember... no russian
Optisch sieht Modern Warfare 2 wirklich sehr gut aus. Wie schon beim Vorgänger war mehr sehr detailverliebt und kann laufend neue Dinge an einem Soldaten entdecken, wenn man ihn einmal anschaut. Die Waffen und Gegenden sind da nicht anders gestaltet. Die Animationen sind einfach nur klasse gelungen sind vermitteln einem das Gefühl, dass man tatsächlich einen Menschen vor sich hat. Nur in ganz seltenen Fällen kam es dazu, dass das Ragdoll für unfrewillige Komik sorgte. Was Infinity Ward aus der alten CoD 4 Engine rausgekitzelt hat verlangt Respekt, denn der Titel sieht noch ein gutes Stück besser aus. Besonders auf leistungsstärkeren PCs wird man wohl hier und da ganz schön Staunen. Doch auch auf schwächeren Rechner läuft das Spiel mit einer sehr angenehmen Framerate bei mittleren Details.
Wo Modern Warfare 2 aber, wie schon sein Vorgänger, wirklich die Eier auf den Tisch legt, ist die Inszenierung. Wie schon erwähnt ist die Story des Spiels eher dünn, aber wie diese dünne Story in Szene gesetzt wurde, ist schon ziemlich eingziartig. Es ist schwer mit dem Finger auf die Sache zu deuten, die Infinity Ward anders macht, als andere Spiele, aber selten war ein Egoshooter so fesselnd und packend. Man hat einfach wirklich das Gefühl "mitten drin" zu sein, was CoD 6 zu einem Spielerlebnis macht, dass es wert ist, von jedem Egoshooterfan erlebt zu werden. Natürlich sprüht die Story vor Pathos und waren die bösen Mullahs in Teil 1 noch die neue Achse des Bösen, sind es hier die Russen, aber wer darüber hinwegsehen kann bekommt ein Spiel, dass auf dem Niveau eines Hollywoodblockbusters inszeniert wurde - und zwar in jeder Beziehung.

Auch bei der Audioabteilung machte Infinity Ward alles richtig. Wichtige Situationen und Stellen im Spiel werden von passender orchestraler Musik unterlegt. Ganz gleich ob schnelle, gehetzte Töne, wenn man durch einen Schützengraben rennt, oder Musik die eine mulmige Stimmung auslöst, wenn man durch einen kleinen Vorort zieht - es passt einfach. Die Sprachausgabe ist wie gewohnt qualitativ ebenfalls hochwertig, besonders MacTavish kann mit seinem Akzent glänzen. Auch die Waffen wurden mit passenden Soundeffekten versehen, sodass man ihnen auch anhört, dass sie ordentlich "Rumms" haben - zumindest dann, wenn sie es haben.

Fazit: Mit Modern Warfare 2 wurde wieder ein Actionfeuerwerk abgebrannt, wie es sonst kaum gespielt werden kann. Egoshooterfans die sich nicht an einer dünnen Story und einer ordentlichen Portion Amerika-Patriotismus stören, sollten ganz bedenkenlos zugreifen - wenn sie den Titel günstig erstehen können. Zum Vollpreis kann man das Spiel einfach aufgrund seiner kurzen Kampagne nicht empfehlen, jedenfalls nicht zum Kauf. Wer ohnehin nicht online spielen will, sollte es lieber für ein Wochenende aus der Videothek holen - man kann es locker innerhalb von einem Tag bewältigen. Wer also mal für einen Abend richtig gut unterhalten werden will, ist hier genau richtig.
8 von 10 Flughafenmassakern



Von:    MrAufziehvogel 04.09.2010 01:09
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Blur und Little Big Planet, mal wieder. :D

Alles wird gut ... HAHA, VERARSCHT!



Von:   abgemeldet 04.09.2010 14:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Blazblue: Continuum shift



Von:   abgemeldet 04.09.2010 21:26
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Back 2 Klassiker.

The Witcher!
| Unterstützt einen verarmten AniHacker! | <3
==> http://www.klick-game.de/archiv-208.html <==

Zuletzt geändert: 04.09.2010 21:26:58



Von:    SolairOfAstora 05.09.2010 14:06
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Mass Effect (Xbox360) und Terranigma (SNES)



Von:    Min-Min 05.09.2010 14:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
PC- Oblivion
Ps2- Silent hill Origins
PSP- Incconent Life
Gamecube- Final Fantasy Chrystal Chronicles



Von:    KiraNear 05.09.2010 17:42
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder God of War auf der PSP. Jedes Mal, wenn mir danach ist, hol ich es mir. Und dieses Mal stell ich mich deutlich besser an als letztes Mal.
Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.





Von:    Egon_Spengler 05.09.2010 19:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt von Jim enttäuscht, ich hätte nicht dass du so etwas wie Cock of Doody spielst...

Um irgendetwas zum Thema beizutragen. Nachdem ich in den letzten Tagen No More Heroes 2, F.E.A.R. 2 und Heavy Rain durchgespielt habe, lege ich mich jetzt mit Devil May Cry 4 an. Anschließend ist Resonance of Fate dran.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii



Von:   abgemeldet 07.09.2010 20:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Im Moment gerade Devil May Cry 4, ich weiß ist kein neues Game aber auf meinem alten PC gings nicht und als ich den neuen hatte hab ichs erst mal vergessen

Aber jetzt hab ichs, geiles Game kann nicht mehr aufhören es zu spielen
It does not matter what you are
All that matters is the who



Von:    _Melody-chan_ 08.09.2010 18:58
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
spiel grad Final Fanatasy 7 und 8 *-* nostalgie
Embrace your dreams...




Von:    Sendonyte 08.09.2010 22:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Bei mir gibts zur Zeit immer mal abwechselnd Mass Effect und Odin Sphere

un wenn ich mal kein Nerv auf eins der beiden habe, kommen BlazBlue: Continuum Shift oder Rock Band 2 zum Einsatz
geh deinen weg für dich allein
lauf deiner sehnsucht hinterher
dreh dich nicht um schau nicht zurück
und geh weiter immer weiter...



Von:    Si-Wo 09.09.2010 00:04
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Also auf dem PC isses bei mir immer Counter-Strike:Source
und auf meiner X-Box360 schwank ich zwishcen Ace Combat 6 , Dynasty Warriors: Gundam und Final Fantasy 13 (je nach laune).
Dann is da noch Billard (in real^^) und auf dem Animex Treffen versuch cih mcih mal an meiner eigenen N64 ... (wird bestimmt die rreinste blamage)



Von:    Susake_Kes 10.09.2010 07:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ich spiel grad hydro thunder hurricane für xbox! damit überbrück ich die wartezeit auf eine eventuele konsolen portierung des arcade titels H20verdrive was absolut lustig klingt und auch noch aussieht!
schaut euch nurmal die bootdesigns an 83
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Pugatory_Seal 10.09.2010 13:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ace Attorney Miles Edgeworth Investigation, oh Gott wieso erfinden die so lange Titel!xD
Und mir ist aufgefallen das mir die noch größere Testlastigkeit aus den Vorgänger regelrecht fehlt. Zumindest kommt es mir bisher nicht so lang vor.:o
Trotzdem tolles Spiel und tolle Charakter.

Und ab und an Rune Factory Frontier auf der Wii.
(Müsste dabei endlich mal die fast fertig gespielten Spiele zuende bringen.)
The sun is in your hand



Von:    Feenk7nig 12.09.2010 23:36
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Vampire Bloodlines (PC)
zum wiederholten Male, diesmal mit einem Malkavianer (der Vampirclan mit Dachschaden) als Figur
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~
http://www.nachdenkseiten.de/


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...128]
/ 128



Zurück