Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Pugatory_Seal 29.04.2010 08:48
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört Breeding funktioniert nicht.(Hab es auch selbst schon einmal ausprobiert und hatte 200 Evolis.*lach* Ohne Shiny, aber immerhin hatte ich dann ein paar weibliche darunter und die zwei Evolis in der Pension waren am Ende auf Level 51.)
Also beim Breeding soll die Wahrscheinlichkeit genauso hoch sein, wie einem wilden Shiny zu begegnen.
Außer man benutzt zwei Pokemon aus unterschiedlichen Ländern, aber da soll dir Wahrscheinlichkeit auch noch 1:2000-irgendwas betragen.^^°
Zumindest habe ich das in den Foren auf Pokemon Inside gelesen.*um eine Quelle zu nennen*
The sun is in your hand



Von:    Kysa 29.04.2010 11:12
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Breeding hast du Recht... statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit ebenso hoch wie der Zufall in der Wildnis. Erstaunlicherweise fahren aber mit der Methode ganz schön viele ziemlich gut. Zwar weniger, wenn die Pokémon aus der gleichen Sprach-Edition sind aber dennoch. Mir ist auch aus unerklärlichen Gründen ein Shiny-Evoli aus einem Ei einer Freundin geschlüpft und ich glaub' nicht, dass das nachdem ich gerade ein Shiny-Zigzachs bekam ein allzu großer Zufall war. :D

Naja, belegen kann man aber trotzdem nichts...
Und meine Güte... wie kann man nur so ehrgeizig sein und so oft reseten um die Legys in Shiny zu kriegen...? O_O Ich flippe ja schon nach einer Stunde vergeblich chainen aus. xD

btw: Ich will auch so ein Dittoooo~ ;^;
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 29.04.2010 12:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich resette ja sonst nie irgendwelch Pokemon, weil ich sie in shiny will....
Aber ich tue es seit gestern abend bei Suicune auf HG um es in Shiny zu bekommen. Ja man muss geduld haben nur denkt am besten nicht daran wie oft man es schon resettet hat xD

Lunas Ardnas Cheper-ka-Ra Dikrotie Kumaris



Von:    Nayru 29.04.2010 17:22
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
>Und meine Güte... wie kann man nur so ehrgeizig sein und so oft reseten um die Legys in Shiny zu kriegen...? O_O Ich flippe ja schon nach einer Stunde vergeblich chainen aus. xD

Nein nein~ es geht nicht ums Shiny... sondern ums "Die Pokebälle sind aus und das blöde Poki immer noch nicht drin!" XDDD
Und bei einer Fangrate von 0,0000000000000000007... *übertreib* XD

Also mit den zwei Spracheditionen wusste ich nicht ôo
Ich kanns breeding nur empfehlen~
aber eben mit einem Shiny Ditto.
Denn dann ist die wahrscheinlichkeit dass es den Status weitergibt (meiner Meinung nach) höher.
Und man braucht echt geduld.
Ich hab mehrere Glumanda Boxen vollgehabt und ganz viele freigelassen, aber immerhin war ein Goldenes dann dabei.
Empfehlenswert ist auch immer ein Pokemon mit Magmapanzer dabeizuhaben, dann schlüpfen die Pokis schneller.

Beim Chainen ist es empfehlenswert ein Poki zu nehmen, das ohnehin oft vorkommt. Beim Ponita chainen zB dauert es TAGE! Bei Eneco gehts total schnell. Oder Bidifas... *drop*

Aber ich finde allgemein kann man nicht sagen, welche Tipps es gibt. Ich glaube auch dass manche Module einfach anfälliger sind. Ne Freundin hatte auf Perl STÄNDIG Shinys und ich auf Diamant KAUM. Dann hatten wir Beide Platin, und mein Modul strotzte nur so vor Shinys. Jetzt bei Soulsilver geht es.

Wer wollte ein Shiny Shinux? Ich hab ein Shiny Luxio~
wenn du WIFI hast können wir gerne tauschen.

When you can live forever...




Von:    Taichi 01.05.2010 17:31
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ein shiny Geradax gefangen und halt das rote garados vom see des zorns, osnst nüx
außer mann nimmt codes xD...-.-



Von:   abgemeldet 11.05.2010 01:49
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Meistens gefallen mir die normalen Farben wesentlich besser, als die Shinies...also...im Grunde immer. Nur bei Rotom bin ich mir nicht sicher, ob mir das als Shiny nicht sogar ein kleines bisschen besser gefällt <3

Hmm. Damals, in Kristall, hatte ich ein Shiny Elekid, wobei ich als unwissendes kleines Kind keine Ahnung hatte, bis ich mir den Status-Screen nach ein paar Wochen mal ganz genau angeschaut hab, lol. Das obligatorische rote Garados muss man wohl nicht extra erwähnen, aber gut, der Vollständigkeit halber mach ich's mal. :D

Seitdem hatte ich erst mal gar keine Shinies mehr, bis ich in Platin mit dem Shiny Breeding angefangen habe. (Aber eigentlich nur für Freunde und andere Leute, ich selbst wollte einfach immer nur mein Rotom haben.)

Als ich mit der deutschen Version von SoulSilver angefangen habe, hatte ich doch tatsächlich auf Anhieb ein Shiny Karnimani. :l Gefällt mir überhaupt nicht, aber bei so viel (Un-)Glück wollte ich nicht einfach ausschalten und mir dann ein normales holen...



Von:    Trishna 13.05.2010 20:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab in Diamant:
Ein Goldenes Kleinstein, ein Simsala mit rosa Rüstung (glücklicherweise ist es weiblich), ein grünes Marill und ein rosa Pachirisu. Und dann wäre da noch das rote Garados vom See des Zorns bei Soulsilver...(Das übrigens WEIBLICH ist und das Wesen 'Sacht' hat. Total unpassend...^^)



Von:    Enten-Wuselinchen 18.05.2010 20:04
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich habe in diamant ein shiny ponita(grau)
und in hg halt rote garados^^
aber sonst ist mir noch keins begegnet...
*neidsch auch die, die mehrere haben*
:D



Von:    Kysa 23.05.2010 22:56
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> Nein nein~ es geht nicht ums Shiny... sondern ums "Die Pokebälle sind aus und das blöde Poki immer noch nicht drin!" XDDD
> Und bei einer Fangrate von 0,0000000000000000007... *übertreib* XD

Ahje. xD Oh gut, dann fange ich das bloß nicht an. Verzweiflung pur. Aber klasse, dass es bei dir dann auch geklappt hat. :3

> Also mit den zwei Spracheditionen wusste ich nicht ôo

Die Methode ist von Nintendo sogar offiziell veröffentlicht worden. ^^ Heißt Masuda-Methode und wie gesagt, so einige waren erfolgreich... haben damit aber auch so einige Boxen voll bekommen.

> Ich kanns breeding nur empfehlen~
> aber eben mit einem Shiny Ditto.
> Denn dann ist die wahrscheinlichkeit dass es den Status weitergibt (meiner Meinung nach) höher.

Interessant. Ich hab gehört, das seit der 2. Generation der Shiny-Status der Eltern unwichtig ist... aber darüber lässt sich sicherlich streiten.

> Und man braucht echt geduld.
> Ich hab mehrere Glumanda Boxen vollgehabt und ganz viele freigelassen, aber immerhin war ein Goldenes dann dabei.

Gut zu wissen. Ich dachte nach einer Box müsste so langsam eines schlüpfen. Irrtum und ich fang das breeding wieder an. *lach*

> Empfehlenswert ist auch immer ein Pokemon mit Magmapanzer dabeizuhaben, dann schlüpfen die Pokis schneller.

Weiß ich aber gut es für die Allgemeinheit nochmal zu äußern. Flammkürper beschleunigt den Vorgang auch. Mein Magby übernimmt bei mir das ausbrüten. ^^

> Beim Chainen ist es empfehlenswert ein Poki zu nehmen, das ohnehin oft vorkommt. Beim Ponita chainen zB dauert es TAGE! Bei Eneco gehts total schnell. Oder Bidifas... *drop*

Okay, dann fange ich das mit Ponita besser nicht an. =_= Hab's auch schon versucht und kläglich versagt. Dann bleibe ich bei den leichteren Pokis. Aber Bidifas... nein danke! Es hat mir schon so viele Ketten versaut. ;^;

> Aber ich finde allgemein kann man nicht sagen, welche Tipps es gibt. Ich glaube auch dass manche Module einfach anfälliger sind. Ne Freundin hatte auf Perl STÄNDIG Shinys und ich auf Diamant KAUM. Dann hatten wir Beide Platin, und mein Modul strotzte nur so vor Shinys. Jetzt bei Soulsilver geht es.

Wow, interessant zu erfahren. Ich denke, ich gehöre sicherlich wieder zu denen, die nur die schlechten Editionen gekauft haben. xD Mein Freund ist heute einem Shiny-Georok begegnet... selbst er hat mehr Glück als ich. T^T

> Wer wollte ein Shiny Shinux? Ich hab ein Shiny Luxio~
> wenn du WIFI hast können wir gerne tauschen.

Ich wollte zwar keines aber ich melde mich gern~ hab's versucht zu chainen und zu breeden und ich habe wieder versagt. >-< Biete auch was feines. :3
Du kannst es auch gern klonen, ich habe da nichts gegen solltest du auch eines für dich haben wollen.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 27.05.2010 12:36
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in Smaragd oder so mal das unverschämte Glück, ein Shiny Ditto zu fangen. Das wandert jetzt so durch meine Editionen =D

Mein erstes Shiny war das rote Garados (lol), in Kristall hatte ich ein shiny Smogon.
Dann in Rubin hatte ich ein Geradaks.
Und in Smaragd (das regt mich noch heute auf) ist mir ganz zu Beginn in der ersten Route ein shiny Fiffyen begegnet - und ich hatte noch keine Pokebälle! Argh!
Während Diamant/Perl/Platin ist mir kein einziges Shiny begegnet q___q
Aber dann kürzlich bei Soulsilver hab ich ein shiny Rattfratz im abgebrandten Turm in Teak City gefunden =D

Ich fange natürlich jedes Shiny, das mir begegnet, aber gezielt auf die Suche mach ich mich nicht eigentlich, da die meisten Pokemon in ihren alternativen Farben nicht so toll aussehen, wie ich finde.
"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr."



Von:    Voldemort 27.05.2010 18:51
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Shiny war ein Webarak auf Pokémon Gold, und ich wusste damals garnicht, dass es Shinys gibt. Ich hab es für einen Bug gehalten, dass die Funken immer aufgetaucht sind.. xD

- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    nerva 28.05.2010 21:52
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad voll am ausflippen,
hab tatsächlich in SS nen Shiny Lugia gefangen!
Die ganze Zeit hab ich die beneidet die bereits ein Shiny gefunden haben und nun DAS. :D
*total am abdrehen ist*
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Kysa 30.05.2010 02:33
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ACH DU SCH...öne Schande! xD

Aber richtig cool~ das freut mich das das Glück dir so dermaßen ins Haus gefallen ist. :3 Ehre es und halte es wertvoll, da es wrklich Zufall war.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹
Zuletzt geändert: 30.05.2010 02:34:04



Von:   abgemeldet 10.06.2010 20:20
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Shiny (und nicht das Rote Garados) war ein Shiny Magby aus dem Ei in Kristall :D Mein zweites war in der Silbernen ein Shiny Nidorino. Mein drittes war in der Smaragd ein Shiny Ledian, habe ich in der Safari-Zone gefangen =D Mein letztes Shiny war Shiny Fiffyen *___* Meine Freundin hatte ein Geradaks und ein Botogel Shiny für mich gefangen X3



Von:    Ulquiora 11.06.2010 12:44
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich hab die Lösung!(Ich weiss net ob es jmd schon geschrieben hat aber für diejenigen, die nicht nochmal suchen wollen^^)

Also, Shiny Pokemon, sind GANZ NORMALE POKEMON,die sich nur in EINES unterscheiden, nämlich der Farbe, und das ein Schimmer kommt, wenn sie aus dem Pokeball Kommen.

Soweit so gut, aber wie bekommt man eines?
Also, es liest sich komisch, aber ist so, die Chance eines zu Treffen wird von einem Counter im Spiel berechnet, je nachdem wie viele Pokemon ihr trifft, desto mehr steigt die Rate das ihr ein Shiny trifft(im Gesamten Spiel) Die Formel für die Mathemathiker unter euch lautet wie folgt!:
P(x>1)=1-(0,999877944 x n)( Das N steht für die anzahl der Pokemon die ihr getroffen habt!)

Ich habe das schonmal ausgrechnet für euch, die auch nicht so gut in Mathe sind, um ein Bild zu liefern.
Also , wenn ich zb 500 Pokemon getroffen habe, ich die Chance gerade mal 5.92%, also fast sechs Prozent!
Eine fast 100% Chance, also 99.99% habt ihr erst, wenn ihr 72134 Pokemon getroffen habt.

Dann Züchtung:
Es ist nur bekannt das durch Züchtung bei Eiern die Chance 1:8192 ( ab der 3 Generation) ist.Also ich habe dadurch mal erfolgreich mein Shiny Trasla bekommen! Hat allerdings fast einen Monat Züchtung in Anspruch genommen.
GANZ WICHTIG!!!>>>Wenn man ein Pokémon, das man über die GTS aus einem anderen Land getauscht hat, in der Pension mit einem eigenem Pokémon kreuzt, steigt die Warscheinlichkeit, dass das gezüchtete Pokémon ein Shiny ist, auf 1:2000.

Shiny Legendary´s:
Das ist wohl die einfachste Methode, man muss nur vor dem Legendary wie zb Groudon oder Palkia, wie auch immer abspeichern, und den Kampf immer wieder neu Starten, bis es ein Shiny ist^^
Die Wahrscheinlichkeit beträgt immer 1:8192, also ca. 0,000529%.
(Also wie bei der Pokezüchtung).

Es gibt aber natürlich auch Action Replay, damit kann man sie sich einfach cheaten. Wenn man sie sich aber so cheatet, das sie sofort im Team sind, kann man sie auf Pokemon Battle Revolution nicht einsetzen, da werden sie als''Schlechte Eier'' gekennzeichnet, also wenn ihr schon cheatet, fangt sie euch ;)

Ausserdem ist es möglich, Shinys zu ''farmen'' indem man den TOP SCHUTZ einsetzt und den POKERADAR einsetzt, wenn man immer und immer das gleiche Pokemon findet, dass durch den Schutz zu 70% gewährleistet ist, kann man die Chance Kampf für Kampf erhöhen !
Bis zu einer Chance 1:40(Weiss aber nicht bei wie vielen das war, müsste man ausrechnen)

Das wars von mir! Hoffe ich konnte helfen !
Bis denne!

Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!
Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:48:00



Von:   abgemeldet 11.06.2010 14:12
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Nun es ist ne nette Idee ja, aber manche sehen hin und wieder scheiße aus^^" Ich selbst suche auch nicht wirklich da nach ich spiele es ja auch nur gelegentlich^^" Aber ich habe zwei: Celebi und Morlord^^



Von:    Senria 12.06.2010 23:42
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Da ich kein Platin Diamant oder Perle hab (noch nicht) sondern nur HG, hab ich also nur dort die Shinys gelagert xD
Das wären bei mir:
Shiny Glurak (schwarz)
Shiny Meganie (gold)
Shiny Mew (blau)
und
Shiny Lugia (rosa), wobei ich das Rosa Teil gar nicht haben will, sondern viel lieber ein Ho-Oh als Shiny
und natürlich das rote Garados

Das einzige Manko ist
die Pokes hab ich nicht gefangen...(also auch nicht ercheatet Oo lol), sondern ertauscht. Weil ich noch nie einem Shiny begegnet bin, und ich hatte auch noch nie eins auf älteren Edis bis auf Garados..

Hab heute endlich mein Shiny Ho-Oh bekommen!
Juhei!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary
Zuletzt geändert: 13.06.2010 21:22:33



Von:    Mukouno 13.06.2010 18:12
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Durch die vielen neuen News rund um Pokemon Black and white ist bei mir wieder das Pokemonfieber ausgebrochen und ich würde die neuen Spiele am liebsten jetzt sofort spielen, aber da das ja nicht geht, muss ich mich anders weitig beschäftigen bis sie im Frühjahr nächstes Jahr bei uns erscheinen. Also hab ich mich entschlossen bei meiner Platin nochmal von vorne anzufangen. Hab ich vor einigen Tagen auch gemacht und da ich mir fest vorgenommen habe, mal Pokemon ins Team zu nehmen die ich noch nie hatte, dachte ich mir ich könnte mal das Porygon nehmen, das man in Schleiede geschenkt bekommt. Bin vor einer Stunde jetzt in Schleiede angekommen und bin sofort zu dem Mann, von dem mans bekommt, habs mir abgeholt und dachte mir ich begutachte es erstmal... und was seh ich da? Es ist Shiny xD
Oh nee, ich hab mir erstmal so einen abgelacht, weil ich noch nie einem Shiny in der Wildnis begegnet bin und jetzt bekomm ich eins geschenkt, okaay.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist



Von:   abgemeldet 15.06.2010 11:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
an Frohes-Ende: alter du bist der Shyni-Pokemon-Mesias!!!
ich hab zwar schon viel gelesen aber das du ingame eins geschenkt bekommen hast ist ja mal extrem GEIL!!!

Naja hab mir mal im trophäengarten auf der platin ein shyni roselia(inzwichen schon ein Roserade) gefangen(jetzt ist es auf meiner SS) dan hab ich logisher weiße noch ein Rotes Garados, und seit gurzem ein Schwrzes Glurak*total stolz drauf bin^^*
RPG

チ葉
Zuletzt geändert: 15.06.2010 11:50:31



Von:    Listle 16.06.2010 16:19
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mir is beim Pokémon-Fangen mal ein gelbes Schlurp begegnet XD
Habs natürlich gefangen ^^
I'm a proud member of Back on Stage - Onigiri! ♥♥♥



Von:   abgemeldet 16.06.2010 16:58
Betreff: Shinys [Antworten]
WO bekommt ihr eure shinys her? mir ist noch nie eins auf meiner HG-Edition begegnte auser dem roten garados oder gibt es einen TRICK?oder benutzt ihr schummel-module?



Von:    Listle 16.06.2010 17:29
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> WO bekommt ihr eure shinys her? mir ist noch nie eins auf meiner HG-Edition begegnte auser dem roten garados oder gibt es einen TRICK?oder benutzt ihr schummel-module?

Meins is mir auf der Platin-Edition begegnet oo
Ohne Trick, ohne Schummelmodul oo
Ich hab Pokémon gefangen um den Pokédex zu vervollständigen. Ich lauf im Gras rum, Pokémon-Musik ertönt, Pokémon erscheint - ein gelbes Schlurp oo

Meiner Freundin is dasselbe auch schon mit nem Rattfratz auf Soulsilver passiert und wieder einer anderen Freundin is ein Shiny-Fiffyen auf ihrer Smaragd-Edition erschienen oo
Alles ohne Cheaten oo
I'm a proud member of Back on Stage - Onigiri! ♥♥♥



Von:    Kysa 17.06.2010 11:47
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> WO bekommt ihr eure shinys her? mir ist noch nie eins auf meiner HG-Edition begegnte auser dem roten garados oder gibt es einen TRICK?oder benutzt ihr schummel-module?

Zu deiner Frage~
Du kannst ein Shiny überall treffen. Sie sind natürlich sehr selten und damit meine ich wirklich sehr selten. xD Ich traf erst nach 10 jahren spielen in allen Editionen am Ende mein erstes Shiny, das wirklich Zufall war, in SoulSilver. Natürlich in der Safari-Zone und NATÜRLICH ist es geflohen. >_>

Es gibt Tricks.
- In den Editionen D/P/Pt kannst du durch sogenanntes 'Chainen' deine Chance erhöhen eines zu treffen und dabei sogar beeinflussen, was es werden soll.
- Du kannst auch allgemein durch die 'Masuda-Methode' dir eines züchten. Rechne dir dafür aber sehr sehr viele Eier und Stunden ein.
- Und das erfolgsversprechenste ist dar sogenannte 'RNG-Abuse'. Wenn du es kannst und den Kram richtig berechnest bekommt du zu 100% ein Shiny.

Das hat alles nichts mit Schummelmodulen zu tun. Letzteres erfordert zwar auch externe hardware aber du greift den Spielcode, etc. nicht an. Für weitere Informationen ist Google oder Youtube dein Freund.
Denn ich gebe zu... ich habe gerade keine Lust alles lang und breit zu erklären. D:
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 17.06.2010 12:29
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:55:17



Von:   abgemeldet 17.06.2010 13:15
Betreff: Shinys [Antworten]
Danke für die antworten ich werde ein paar auspropieren.



Von:    Kysa 24.06.2010 21:09
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Nichts zu danken. ^^~

Was den RNG(Random Number Generator)-Abuse angeht findet man derzet auch nur ausführliche englische Threads. In Deutsch sind die Guides gerade erst im kommen (dazu einfach mal in besseren PokéForen anmelden und suchen).

Am anschaulichsten findet man das Ganze bei Youtube (auch unter dem Namen). ^^ Sieht auf den ersten Blick vielleicht für viele nach nem Fake aus... ist jedoch echt wahr. Man muss das Ganze nur erst einmal raffen.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    somo 29.06.2010 17:38
Betreff: Shinys [Antworten]
ich bin noch nie einem Shiny begegnet von dem roten Garados abgesehen...
wie findet man den ein shiny? :(
und vorallem WO findet man es?
ich spiele heart gold
könnt ihr mir das sagen?



Von:   abgemeldet 30.06.2010 20:25
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:55:28



Von:    Jio 14.07.2010 01:16
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Bei meinen ganzen Spielen hab ich erst einmal ein shiny gesehen und da hat ich noch das Pech das meine Poké box voll war und ich s nich fangen konnte des war auf ruby oder saphire edition dieser fisch der zu nem Hai wird... *deutschenamenmalwiedernichweiß*

Hab einfach kein Glück mit den shiny
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Listle 14.07.2010 12:21
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat am See des Zorns neben dem roten Garados noch ein goldenes Karpador gefangen XD
I'm a proud member of Back on Stage - Onigiri! ♥♥♥


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück