Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    NekoTjark 30.04.2009 21:06
Betreff: Shinys [Antworten]
Naja, ich habs geschafft mir In Pearls ein Gelbes Lucario zu züchten
gefangen hab ich da ein Shiny Plaudagei in rot und ein Blaues Ponita
Einmal hatte ich auch ein piepi mit grünen ohren gefunden, war aber zu doof es zu fangen
und ein kumpel von mir hat mir ein Grünes Mewtu geschenkt, ich mag es aber nicht sehr weil er es Gecheatet hat



Von:   abgemeldet 30.04.2009 21:32
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
jaja,das cheaten...da kann man sich unendlich viel shinys machen...

aber umso spannendern ist es das ein echtes shiny erscheint.
und dann ist man auch sehr stolz,wenn man es gefangen hat.
ich spiele momentan die crystal wieder von vorne ,habe bisher nur das rote garados gefangen.
sonst nichts....
aber vieleicht...bekomm ich ein shiny teddyursa!xD
habs mir nämlich gezüchtet,und beim züchten ist die chance nur zu 1:64?(wenn das nicht stimmt korigiert mich bitte.)

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:   abgemeldet 30.04.2009 22:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:07:02



Von:    Takeya-kun 06.05.2009 18:50
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Gaaaaaahhhhhhh!!! Heute ist mir etwas ganz schreckliches passiert in Sachen Shinys. Vor allem ist es aber irgendwie gruselig. Es geht um folgendes:

Manchmal träume ich bestimmte Alltagssituationen, die dann irgendwann später genau so geschehen, sodass ich ein Deja-vu-Erlebnis habe. Das allein ist noch nix besonderes, denn das haben viele Menschen hin und wieder.

Das krasseste kommt aber jetzt...ich habe vor ner halben Ewigkeit mal geträumt, Pokémon Diamant zu spielen und in dem Gebirge bzw. der Vulkangegend, die zum legendären Pokémon Heatran führt, mein Pokémon-Team zu trainieren. Und irgendwann tauchte ein Shiny-Panzaeron auf. Was weiter im Traum passierte, weiß ich nicht mehr.
Vor ner halben Stunde kam dann der Hammer: Meine Familie und ich waren in nem Restaurant essen gegangen und auf dem Nachhauseweg mit dem Auto. Ich hab nebenbei im Auto Pokémon Diamant gespielt und mein Team im oben genannten Gebiet trainiert. Urplötzlich taucht ein Shiny-Panzaeron auf, ich dachte, ich gucke nicht richtig.
Ich bin richtig aufgeregt gewesen, weil ich schon seit Jahren keinem Shiny mehr begegnet bin und das auch der erste Shiny in meiner Diamant-Edi war.
Lol, und jetzt kommt das beste...Panzaeron war Lv. 56, mein Impoleon Lv. 98. Ich hab es zweimal Bohrschnabel einsetzen lassen, wodurch Panzaeron noch 1/3 seiner Energie hatte.
Dann habe ich ein Lv. 75 Psiana eingesetzt und Sternschauer einsetzen lassen. Da Sternschauer viel schwächer ist als Bohrschnabel und Psiana auf dem Level ne deutlich geringere Angriffskraft als mein Impoleon hat, war ich mir zu 100% sicher, dass Panzaeron noch Energie übrig haben müsste. So, und was passiert? Psiana killt Panzaeron, und das geilste ist, es war NICHT MAL ein Volltreffer.

Und jetzt verzeiht mir, dass ich meine Wut einfach mal RAUSSCHREIEN MUSS, RAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Denn als Nicht-Cheater kriegt man ein Shiny nicht alle Tage zu sehen. Und wenn mein Psiana echt wäre, hätte ich es jetzt für diese Todsünde grün und blau geschlagen. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer
Zuletzt geändert: 06.05.2009 18:50:47



Von:    Chika-san 18.05.2009 17:57
Betreff: Shinys [Antworten]
@Takeya-kun
Uh, das is fiies ^^°

Mir is auch ma sowas mit nem Shiny passiert, wo ich mich dann auch mordsmäßig geärgert hab:
Ich hab (is schon ein ganzes Weilchen her) Kristall gespielt und war unmittelbar vor Suicune, ich hab vorsichtshalber gespeichert und wolltes ma anlaber um zu gucken was es für ein Level hat, wenn ich das dann wüsste, hätt ich mir noch n ganzen packen Hyperbälle geholt (hatte nur restvorräte), also klick ichs an und:
HALLELUIA!!! HALLELUIA!! HALLELUIAAAAAAAAAAAAAAA!!!! -.-
...natürlich, war es genau da ein Shiny...(sieht so farblos aus, das Origingal is hübscher xD) -.- mit den paar Bällen die ich hatte konnt ichs natürlich nich fangen -.- ... boah... ich hab mich so geärgert (ich cheate nämlich nich, und da isses so schwer so ein shiny legendäres zu kriegen >.<) -->das vorher speichern hatte mir dann natürlich nix mehr gebracht...



Von:    Bakura-chan 20.05.2009 14:13
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Das einizge Shiny welches ich je gefangen habe war ein Pelipper in Diamant, direkt vor der Pokemon-liga (bevor man in die grausige Höhle muss).

In Gold hab ich mal ein Shiny Taubsi gesehen, hab es aber nicht realisiert und es ausversehen besiegt (T____T) das ist mein persönliches Shiny Trauma. Seit dem möcht ich noch mehr ein Shiny Taubsi haben (weil mag)

Ansonsten hab ich kein Glück gehabt. Weder mit Eiern, noch inner Wildnis noch beim Chainen. nuuuub duh






Von:   abgemeldet 20.05.2009 16:08
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal durch Zufall in Perl ein Shiny Ditto gefangen ^^
Ist mein Lieblingspokemon, weils echt absolut zufällig war XD
Ich wollt nämlich eigtl. Chainen und bin dann aber ausversehen nach oben gegangen, ich hatte mich scho voll geärgert und plötzlich taucht da ein Shiny Ditto auf XD
Und sonst hab ich nur noch ein Shiny Pichu ^^
Hab ich mir durchs chainen gefangen :D Das 45 Pichu wars XD Hat mcih aber ca. 150 Schutz gekostet bis endlich das richtige aufgetaucht is o.o
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:    MikeyMorton 24.05.2009 17:20
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Gibt es hier schon einen Thread, wo man Pokemon online tauschen kann sowie auch Shinys usw. x.x Ich such wie doof...
>.>
wenn ja, kann mir da einer nen Link geben?
Würd gerne hier mit Leuten Shiny tauschen und auch normale Pokemon.
Q-Q
~There is always a way to the Light~
http://s18.bitefight.de/c.php?uid=36674



Von:    Ayame_Tanaka 29.05.2009 13:17
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand einen Trick mit dem man ein Shiny Ditto schneller auf Smaragd bekommt, oder will es jemand Tauschen?
Seit 3 Tagen suche ich im Wüstentunnel wie eine verrückte.
Shiny Ditto will einfach nicht auftauchen. Langsam verliere ich meine Geduld.






Zuletzt geändert: 29.05.2009 13:20:16



Von:    Setsu-chan 05.06.2009 15:21
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Häh? Hab ich das jetzt richtig verstanden, in Smaragd findet man automatisch irgendwann ein Shiny Ditto, oder wie?? *Smaragd oft spielt*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/348843/214213/
~Eine FF von abgemeldet und mir - über Dramatik, Comedy und Liebe!^.^~




Von:    Chika-san 05.06.2009 18:43
Betreff: Shinys [Antworten]
@Setzu-chan
Wenn du´s so haben willst im Prinzip schon, die Betonung liegt allerdings auf "irgendwann" ...die Chancen das Ditto zu kriegen sind eben ziemlich klein....

Zuletzt geändert: 05.06.2009 18:44:30



Von:    Setsu-chan 08.06.2009 14:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
>die Chancen das Ditto zu kriegen sind eben ziemlich klein....

Das glaube ich, ist ja schließlich ein Shiny...^^
wenn ich mal irgendwann ganz viel Zeit habe, werde ich mal mein Glück versuchen... aber auch nur vielleicht.. xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/348843/214213/
~Eine FF von abgemeldet und mir - über Dramatik, Comedy und Liebe!^.^~




Von:   abgemeldet 08.06.2009 22:43
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also Ich hab ein selbstgefangenes shiny bibor *.* grün mit blauen augen *es lieb*
Dann hab ich ein goldenes Latias und ein türkises Gerwaldo *kicher*
16.06.09
Hab jetzt auch ein Sheinux :3 werd es entwickeln...
OHSHC forever!
Zuletzt geändert: 16.06.2009 20:19:50



Von:    Twilightdragon 10.06.2009 23:21
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab nun durchs chainen zwei Shiny Sheinux bekommen.Eins davon ist nun ein Shiny Luxtra *die beiden knuddeln*

Leute wenn ihr shiny´s haben wollt nimmt welche die einfach zu chainen sind. z.B. Staralili oder Sheinux.Mit der Fähigkeit "Statik" die viele Elektro Poki´s haben lassen sich Elektro Poki´s wie Sheinux oder Frizelbliz (die beide als shiny geil aussehen) leichter chainen.Und "Magnetfalle" kann bei Tanhel helfen



Von:   abgemeldet 14.06.2009 15:01
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab, bis auf das rote Garados, noch nie ein Shiny gefangen. ;^;
(höchstens mal ein grünes Psiana in Feuerrot gesehen...)
Einerseits schade, da ich einige ganz hübsch finde (das blaue Mew oder das graue Evoli zum beispiel ^^)
andererseits find ich manche ziemlich hässlich (das grüne psiana oder das grüne Mewtwo)
is wohl geschmacksache ^^

Haben Shinys eigentlich noch andere Vorzüge? Oder sind die, bis auf die Farbe und die Seltenheit, identisch mit den normalen PKM? öÖ
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 14.06.2009 15:05
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:07:10



Von:   abgemeldet 15.06.2009 23:35
Betreff: Shinys [Antworten]
Mir ist aber aufgefallen das Shynis verdächtig oft super DV's haben Oo ka obs da einen Zusammenhang gibt
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK


:3 bitte hier mal reinschauen
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...



Von:    SanaraHikari 27.06.2009 13:10
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Lao ich hab nun ganze 3 Shinys.
Das rote Garados (wie fast jeder XD), ein grünes Tentacha und ein blaues Trasla, heute ganz zufällig draufgestoßen!
Gott, war ich glücklich >//<
Mein Skorgla sieht auch wie ein Shiny aus. Blau... Aber das sind irgendwie alle O.o'
Oder werde ich Farbenblind XD Glitzern tut das jedenfalls nicht. Entwickel ich es halt, dann sieht mans ^^
                        ♪♫
At sad times, look, we're together let's divide the pain and cry
Even when you feel all alone, we will be waiting for you

                        ♪♫



Von:    linuxa 01.07.2009 10:08
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Shinys sind tatsächlich, bis auf die Farbe (und das seltene Auftreten) komplett identisch mit normalen Pokemon.
Nur früher (ich glaube vor Rubin/Saphir) hing der Shiny-Status mit den DV zusammen; damals hatten die Shinys einen ähnlichen DV-Wert.
(Deswegen war ja auch der Trick mit dem Ditto und dem roten Garados möglich und so)
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken. Denkst du das?




Von:    Schusseltier 25.07.2009 15:05
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vor kurzem mein erstes Shiny in Perl gefunden, ganz zufällig... Ein Onix |D
Zuerst dachte ich, das wär ein ganz normales, es sah irgendwie nicht grau aus, aber irgendwie auch nicht richtig grün... Also gefangen und dann nachgeguckt und tatsächlich, es hatte das hübsche, rote Sternchen :D Das werd ich bald mal zum goldenen Stahlos tauschen ~
Und endlich, ENDLICH hat auch shiny chaining funktioniert! Nach einer 40er Kette und vielen resets hab ich endlich ein shiny patch glitzern sehen und es war ein hübsches, rosa Pachirisu :3

Ach ja, das rote Garados, natürlich. Dazu fällt mir auch was nettes ein:
Auf Kristall habe ich mal dieses Garados aus Spaß geklont. Heraus kam eine ziemlich ulkige Mischung aus Garados und Arbok... Also quasi ein Garabock |D Von vorne sieht es aus wie ein normales Garados, im Kampf aber ist es ein Arbok. Wenn man sich den Status anschaut, ist es zuerst vom Typ Flug/Wasser, blättert man weiter und wieder zurück, ist es plötzlich Gift. Ein witziger Glitch :D
Besuch doch auch mal Die Hasis in ihren geblümten Rahmen! :D


Zuletzt geändert: 25.07.2009 15:05:28



Von:    Kerstin-san 26.07.2009 13:15
Betreff: Shinys [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:52:29



Von:    Haruka_ 26.07.2009 15:17
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Naja ich habe Mew,Jirachi,Shaimyn glaub die drei als shiny.
Natürlich konnte ich sie nicht einfach so bekommen der Freund von ma bruder hatte cheat-modul und dann hab ich einfach 3 bekommen ich krieg vielleicht noch mehr aber weis net so recht^^ Auserdem ist es auf der Platin edition^^
er hatte als shiny arceus drakrai shaymin und so weiter!o.o
Zuletzt geändert: 26.07.2009 15:25:26



Von:    -Black_Star- 27.07.2009 19:35
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
also...
im Laufe der 10 jährigen Spielzeit hat sich bei mir einiges an Shinys angesammelt...
ich bin stolz darauf, dass ich bis jetz in jeder Edi mit Shinys immer eins mindestens hatte...außer in Platin^^
ich weiß aber darum, dass es mit jeder ID mindestens ein Shiny zu fangen gibt...darum warte ich nur auf den Tag, an dem ich nem Shiny in Platin begegne...ich hab immer 99 Hyper- und 99 Timer-Bälle...und 99 Flottbälle im Beutel^^
meine Shiny-Sammlung umfasst (chronologische Reihenfolge XD)

-grünes Hopspross -> pinkes Hubelupf -> pinkes Papungha - silberne Edi (ich hielt es für nen Bug aber habs gefangen aber meine silberne Edi speicher nichmehr darum isses futsch)
-gotes Garados (See des Zorns) Goldene + Silberne Edi
-hell-lilanes Webarak - goldene Edi(nich entwickelt)
-goldenes Sleima - Saphire (nich weiterentwickelt)
-rötliches Makuhita -> lilane Hanschuhe Hariyama - Smaragd
-hellblaues Quapsel - Blattgrün (nic entwickelt)
-Ponita mit blauen Flammen - Diamant (nich entwickelt)
-Duflor mit goldenen Blättern -> Giflor mit gold-Blättern - getauscht bekommen weils jemand doppelt hatte...ich selber hab kein Perl
...

ich glaube es hat keinen Einfluss aber...ich...hab die immer auf der jeweils ersten Wiese gefangen wo es sie gab

außerhalb der Wertung möchte ich noch folgendes Erwähnen, da es ein Game-Hack war XD
-Crypto-aussehendes Lugia - Pokemon Feuerrot Hack (Emulator^^)

hoffe euch hat der kleine Exkurs gefallen XD
ich hab nie freiwillig nen Spielstand mit Shiny gelöscht...
das einzige was mir also fehlt is mein allererstes...mein Papungha...
naja was solls...
ich warte schon auf Soul Silver XD
"Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen."
-Aun'shi



Von:   abgemeldet 28.07.2009 10:54
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab ein Shiny Tentoxa & natürlich das rote Garados. ^^



Von:    SanaraHikari 02.08.2009 13:30
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mein Shiny Kirlia hat sich endlich zu einem Shiny Galagladi entwickelt =D
Mein kleines süßes Drachenei

Wohin ihr? - Nirgends hin. - Von wem davon? - Vor allem.



Von:   abgemeldet 04.08.2009 21:52
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
So, große Aktualisiereung :D

Tragosso
Marill (selbstgechaint)
Roselia (-''-)
noch ein Selbstgechaintes was ich grad nicht weiß XDD klingt komisch, ist aber so
Pichu(Shokotan- Event)
Rayquaza
Luxtra
besitze ich

und das Garados auf Kristall besaß ich mal, ein Cheat Shyni Darkrai besaß ich mal und ein Georok Shyni hab ich bisher wild gesehen, auf meiner Platin

If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:   abgemeldet 05.08.2009 20:46
Betreff: Shinys [Antworten]
mein shiny Metagross is der Hammer ich hab es auf Smaragd erhalten aber nun war es schon auf Perl und nu is es schon auf Platin

Ich habs imma dabei



Von:   abgemeldet 05.08.2009 20:57
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte fast mal ein orange-blaues Camaub gehabt, aber nein, man hört ja auf gewisse andere Leute und lässt es frei weil die beteuern es wäre keines... <-<'
Dann war das noch das grüne Marill, das jetzt ein gelbes Azumarill ist, und das hab ich bis heute noch. (2004!)
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...

Wann geht ihr ins Bett?
Zuletzt geändert: 05.08.2009 20:58:43



Von:   abgemeldet 08.08.2009 10:51
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also meine Schwester hatte malganz viele Shinys, aber die sammelt sie alle auf einer Edi. Keine Ahnung auf welcher. Aber ich kann sagen, dass ich schon selbst drei Shinys gefangen habe. Nämlich ein Shiny Sheinux, ein Shiny Pachirisu und ein Shiny Habitak.
Zuletzt geändert: 08.08.2009 10:51:50



Von:    Chiko-chan 22.08.2009 19:36
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ein Shiny Ibitak gefangen, das einfach so aufgetaucht ist, ohne dass ich den Poké Radar eingesetzt habe oO dahingehend habe ich mit dem Radar noch kein einziges gefangen <.<

ich beneide aber die Leute, die wirklich die Zeit und Geduld haben STUNDEN nach Shinys zu suchen und auch welche finden >.<
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück