Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    blackwinged-neotu 05.09.2008 02:09
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
*g*stimmt, in kristall hatt ich aus dem ei, das man erhält, ein shiny pii XD

bwn
heaven and hell are just one breath away...



Von:   abgemeldet 05.09.2008 17:07
Betreff: Shinys [Antworten]
Also ich hab nix gefunden XDXDXDXDXDXD

mein bruder hat nur zufällig ein Shiny Smogmog gefunden XDXDXDXDXDXDXD



Von:   abgemeldet 05.09.2008 19:50
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also cih habe auf Smaragd ja sehr viele Shinys, aber die meisten sind gecheattet...

Aber auf mein schwarzes Glurak bin ich echt stolz und am Anfang habe ich gar nicht gemerkt, dass mein Glumanda n Shiny ist. (Glumanda ist von der Farbe nur etwas hellehr und ich habe mir zwar etwas gedacht, aber ich hätte nie geglaubt, dass es n Shiny ist. Als ich dann ein schwarzes Glurak hatte, brauchte ich erst mal n paar Minuten um das zu realisieren xD
Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten... [Genesis - Final Fanatsy VII - Crisis Core]


Fliegst du hinfort mein Freund? Einer Welt entgegen die uns verachtet? Ein unerbittlicher Morgen allein, wird dich erwarten, egal, aus welcher Richtung der Wind weht...




Von:   abgemeldet 09.09.2008 08:31
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:43:51



Von:   abgemeldet 15.09.2008 03:00
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
shinys sind echt schwer zu bekommen. Da kann man echt suchen bis man schwarz wird. Ich hatte fünf, und zweien davon (waren ein Sniebel und ein ponita) habe ich echt nur durch zufall erwischt. Die anderen drei waren nichts besonderes, das rote garados in G/S/K und ein gezüchtetes karpador, und ein shiny zigzags (bekommt man wenn man das spiel an Nintendo schickt damit sie den programmier fehler wegen den behren behaben.



Von:   abgemeldet 04.10.2008 21:43
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab mal n shiny Camaub entkommen lassen weil ich noch kein plan von shinys hatte und ich dachte das der blaue Fleck obendrauf nur ne Sinnestäuschung war -.-° ich Schwachkopp
naja das war auf saphir und da hab ich dann auch mal ein komplett grünes Myrapla gefangen und dann zu nem Blubella entwickelt und jetz hab ich n shiny Blubella ^.^



Von:    Leo_Baskerville 06.10.2008 12:08
Betreff: Shinys [Antworten]
na gut ähm ich habe auch shinys aber meistens von freunden ich zähle sie mal ebend auf ^^:

Shaymin
Darkrai
Garados:
Meditales
liebiskus
formeo
sonnfel
Luxtra
Roserade
Jirachi
Arceus
Ho-Oh
Minun
Gengar
Panzaeron
Dialga
entoron
Mew
Ponita
und Voltenso die hälfte davon von meiner shiny vollen rubin O.O



Von:    sakupyun 08.02.2009 17:58
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab insgesamt eigentlich bloß ganz wenige ich hab ein Shiny Latias, Shiny Milotic, Shiny Alteria und ein Shiny Glaziola die sind mir alle wild in den unteren entwiklungsstufen aufgetaucht das war vielleicht lustig und alles nur ganz zufällig :xd:



Von:    Nandalee 08.02.2009 19:31
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hatte das Problem auch.Keine Beeren mehr und das Wetter hat sich auch nicht geändert. Hab aber trotzdem immer weiter gespielt. Dann nach einer weile ging es dann auf einmal wieder.(ob es wohl damit zusammenhängt das ich das Reyquaza gefangen und mit mir rumgeschleppt hab?? wer weiß...)Meine Freundin hatte das Problem auch und hat mir dazu geraten, aber ob es wirklich dadurch gekommen ist ka.




Von:    Ayame_Tanaka 26.02.2009 15:02
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in meiner Perl neu angefangen.
Und als ich ins Gras bin tauchte ein braunes Staralili auf.
Es war auf Level 3.

In Smaragd hatte ich mal ein Pandir mit grünen Punkten.
In Feuerrot hatte ich ein goldenes Rattfratz das ich dann zu einem rotem Rattikarl entwickelt habe.

Meine Schwester hatte mal ein grünes Tentacha.





Von:    Calyses 27.02.2009 21:16
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in den alten Editionen ein Shiny Garados (ihr wisst woher)
ein Miltank und ein Vulpix

In Saphir ist mir ein Shiny Fiffyen über den Weg gelaufen. (Gerade nachdem ich meine Fanfic über Shiny-Pokemon angefangen habe. *g*)
Inzwischen habe ich noch ein Shiny habitak gefangen und ein Shiny Plinfa ist mir in Diamant aus einem Ei geschlüpft.

Momentan versuche ich es mit Shiny-Chaining, weil ich ein Shiny Ponita/Gallopa und ein Shiny Voltenso haben möchte, aber bis jetzt habe ich immer Pech und meine Ketten brechen zu früh ab. (Die längste war 26 Pokemon lang...



Von:    Shiny_Flygon 05.03.2009 21:49
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab alle legendären Pokemon und alle Starter in shiny aber leider alle nich selbst gefangen...
bei mir klappt das irgendwie nich ich hab schon so oft mim pokeradar eine Kette gemacht aber ich hab nie eins gefunden....."heul"
ich hab versucht mein shiny Logock zu züchten aber es kommen immer nur normale Poke das is uuuuuuuuurrr doof!
Wie kann man shinys genau züchten??? Müssen da beide Elternteile shinys sein???



Von:    Nandalee 06.03.2009 15:02
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich glaub das man Shinys leider nicht züchten kann.Auch wenn die Eltern Shinys sind bringt das leider nix. Die einzige Möglichkeit um deine Chance auf ein shiny im ei zu erhöhen ist die "shiny chaining egg" Methode oda so. Man muss das ei das einem der Pensionsleiter gibt 41 mal ablehnen und dabei nicht wegfliegen oder rad fahren. MAn darf die route aber wechsel,jedoch keine kämpfe machen. dann soll die chance auf mikrige 0,5 prozent ansteigen.Nimm nach 41 mal alle eier an und dann hilft nur hoffen^^.
Ich persönlich hatte mal auf rubin ein shhiny Altaria und auf Diamant habe ich Shiny Brongzong



Von:    Nandalee 06.03.2009 15:06
Betreff: Shinys [Antworten]
Ach ja.. hab da noch was vergessen. Du darfst wärend der Kette deinen DS nicht ausschalten. Das ist echt wichtig.
Sorry..



Von:    Shiny_Flygon 07.03.2009 08:24
Betreff: Shinys [Antworten]
Danke ich werds sofort ausprobieren!!!
Dann hab ich vielleicht endlich ein shiny Flemmli!!! Juuhuuu



Von:    Mirageworks 08.03.2009 17:03
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich will dir die Hoffnung nicht rauben, aber du müsstest 200 Eier ausbrüten um statistisch gesehen 1 Shiny egg zu haben. Oder gar keins. Ich habs probiert mit riolu es war furchtbar...

Meine shinys:

Voltenso
Elevoltek
Gallopa
Shnebedeck
Absol
Iksbat
Luxtra
Porenta
2x Gaudevoir
Tropius
Sumpex
incognito
Omot

Und wohlgemerkt alle durch chainen gefangen^^ ich hasse cheaten.
What?



Von:    Nandalee 08.03.2009 19:56
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich weiß es ist echt furchtbar. Ich versuch gerade ein shiny Absol zu kriegen,aber ich bekomme einfach keins und es ist echt mühsam diese Eier auszubrüten nur um dann festzusellen das es kein shiny ist...
Aber ich versuchs trotzdem weiter!Und wenn es nicht klappt, dann versuch ich es mit dem Pokeradar



Von:    yamina-chan 13.03.2009 23:08
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mal nachdenken...
In Silber habe ich mal ein Blutzuk mit blauen Augen gefangen; beim Käferkontest.
Und ein Shiny Nocthu, aber keine Ahnung mehr, wo das war XD Zu lange her...

Und in Kristall habe ich ein grünes Tangela und ein rosa Snibel. -Wobei mir auch mal geagt worden sei, es sei Lila...jedenfalls ist es ein Shiny XD

Ich hab auch mal ein Shiny Galloppa gesehen, aber das ist mir ärgerlicherweise entwischt <<
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

Meine Herrausforderung an kreative FanFiction-Schreiber
Zuletzt geändert: 13.03.2009 23:13:21



Von:    Mirageworks 15.03.2009 14:56
Betreff: Shinys [Antworten]
Welches ist euer Shiny-Liebling?

Meins ist das Schwarze Voltenso, was wohl daran liegt, das ich es mehr oder weniger durch Zufall als Blaues Frizelbliz gefangen habe(ich hatte damals keine Ahnung, das es Shinys bei den neueren Editionen gab) hatte mich damals einfach nur gewundert, weil es strange aussah, das glitzern hatte ich nicht bemerkt und Licht hatte ich damals beim GBA auch nicht an^^°

Mittlerweile gehört das Graue Gallopa auch zu meinen Favoriten, genau wie das Rote Absol^^
What?



Von:    Calyses 16.03.2009 00:35
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Das Eg-Chaining funktioniert auch nicht. Ist nur ein Gerücht.

Shiny Chaining wäre toll, wenn es bei mir klappen würde. Meine längste kette ist bei 29 abgerissen. (Was glaubt ihr, wie ich mich da geärgert habe.)

ich hätte gerne:

Voltenso, Absol, Ponita, Vulpix, Tanhel und Trasla als Shiny

Tanhel ist am furchtbarsten. da sehe ich vor lauter Sandsturm nicht mal, welche Gräser wackeln...
Bei den andern nervt mich das nur, dass meine Ketten nie die 40 erreichen.



Von:    Hakuya 03.04.2009 13:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab als Shiny Palimpalim (ist Mintgrün), ein Bojelin und ein Lumineon. Die habe ich alle zufällig gefangen .... das Lumineon hab ich gefangen als ich das Palimpalim trainiert habe Shiny vs. Shiny^^.

Eine Freundin hat mir drei andere Shinys gechaeted weil ich die so gern haben wollte und es mit den Ketten nie klappt ... nämlich ein Ponita, ein Glumanda und ein Schwalbini

meine Lieblingsshinys sind nämlich das graue Galoppa, das schwarze Glurak und das türkisgrüne Schwalboss ^^
Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!"




Von:    Sevyou 07.04.2009 20:12
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich zähl mal meine Shinys auf wobei ich sagen muss, ich nicht soviel Glück habe oder hatte wie meine Mum *drop*

Shinys:

Golbat
Rihorn
Gallopa
Garados
Taubsi
Ditto ( <= Cheat)

Ähm dann hatte ich noch ein shiny Nochan v.v aber als ich speichern wollte hatte es gehangen und danach wurde es zu einem shiny Ditto *mega drop* ;_;
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    Pugatory_Seal 09.04.2009 11:54
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ein braunes Staravia.X3
*sich so freu*
Das erste Mal das Chainen geklappt hat.Q//////Q°
(Hat aber ewig gedauert nachdem die Kette 40 erreicht hatte.)
Mein drittes selbst gefangenes Shiny.X333

The sun is in your hand



Von:    sinistersundown 12.04.2009 20:28
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hatte mal ein rosanes Wisor in Silber und sonst... ein goldenes Deoxys in Smaragd - per Schummelmodul XD
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Twilightdragon 13.04.2009 15:00
Betreff: Shinys [Antworten]
Meine neusten Shiny´s sind:

Perlu
Aalabyss
Saganabyss



Von:    Setsu-chan 15.04.2009 22:54
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Manche finden so viele Shinys....
ich hab in Kristall mal ein Shiny Tentoxa gefunden und aus einem Ei von mir (auch Kristall) ist ein Shiny Fluffeluff geschlüpft. Es hat eine echt schöne ganz hellrosa Färbung. Inzwischen ist ein Knuddeluff.^^
Sonst hab ich keins gefunden... bis jetzt zumindest.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/348843/214213/
~Eine FF von abgemeldet und mir - über Dramatik, Comedy und Liebe!^.^~




Von:    B0a_hanc0ck 16.04.2009 11:25
Betreff: Shinys [Antworten]
aLso ich hatte in Blattgrün mal ein Shiny Rihorn in der SafariZone gehabt !

einmal sah ich ein Shiny Frizelblitz, hatte aber keine Pokebälle (Saphir)

und als Starter hatte ich al Shiny Hydropi *woow*

und ein Shiny Waumpel im Blütenburg Wald

in Feuerot hatte ich mal ein Shiny Raupy, wurde dann zu Shiny Smettbo ♥_♥



Von:    Calyses 16.04.2009 17:52
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es endlich geschafft. Ich habe zwei Ketten hin gekriegt.
Absol und Ponita kann ich jetzt mein eigen nennen. Trasla ziert sich noch und bei frizelbliz muss ich wieder auf den Schwarm warten (Verdammt, warum hat das da noch nicht geklappt...)

Habt ihr denn von dem Egg-Trick gehört?

ich meine jetzt nicht das Chainen. Wenn man ein Ditto, oder ein Elternpokemon aus einer "Ausländischen" Edition zum Brüten benutz, steigt die Chance, dass ein Shiny schlpft von 1:8192 auf 1:2048 oder so. Habe es erst für einen Aprilscherz gehalten, ist aber wohl offiziell. (Gut, ist auch nch hoch...)

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=cqsch18fnG4&feature=channel




Von:    miramiri 18.04.2009 15:11
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich habe in der blattgrünen edition ein shiny hornliu gefangen.
an der nuggetbrücke ist doch so ein stückchen gras. da habe ich es gefangen und ein lila tentacha bei diesen ruinen auf dem einem eiland(keine ahnung wie die ruinen heißen^^°)



Von:    Hanon 27.04.2009 20:29
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eines in der SafariZone bei Pearl gesehen v.v
EIN AZURILL IN GRÜN >>
es ist geflohen v.v
Ich war so traurig...
und jetzt geh ich nie mehr dort rein XD
Weil ich mich immer daran erinnere und immer traurig sein werde, dass ich es nicht fangen konnte
Say Peace and Fúck you.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück