Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Binghe 27.09.2011 19:59
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht so der Shiny-Sammler, aber es gibt schon ein paar die ich toll finde. :3 Allerdings habe ich mich bisher nur um mein Lieblings-shiny aktiv gekümmert ( Glurak ) die anderen waren Zufall. Ich habe:

Garados
Karpador
Glurak
Tauboss
Arktos
You have enemies? Good.
    ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life.




Von:   abgemeldet 02.11.2011 12:55
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab jetzt mal nach einer langen Zeit wieder an meiner Feuerroten Edition gespielt und habe dann tatsächlich in der Dunkelhöhle ein Shiny Zubat gefangen.^^
Inzwischen ist es ein dunkelgrünes Golbat mit rosa Flughäuten. Sieht echt interessant aus x).
Passend zu Halloween xD



Von:    Larukufreakin69 07.11.2011 23:07
Betreff: Shinys [Antworten]
Apropo Rotes Garados hab ich in Rubin bei einem Duell Turm Trainer auch schon gesehn xd
Ansonst in Rubin ein braunes Golbat, goldenes Ninjatom und Ninjask



Von:    XDarksaphiraX 08.02.2012 21:36
Betreff: Shinys [Antworten]
Also neben dem roten Garados in HG/SS habe ich bisher persönlich zwei Shinies getroffen.
Eines war ein kindwurm auf der Smaragd meiner Schwester. Ich habe sie da hingebraqcht wos die Dinger gab(wusste das damals selber nich so genau) war mir nich sicher hab also geguckt ob auch Kindwurm kommt und da warn grünes.
In dem Moment war mir nichmal bewusst das ich n shiny hatte habs einfach gefangen. Im Moment isses n Draschel auf meiner weißen Edi hab ich nämlich von meiner Schwester bekommen als die Smaragd nichmehr spielen wollte^^
Ein anderes war n Shiny Taubsi. Ich hab mein Igalavar(?) vor Teak City für die Arena trainiert nie hat das die Dinger ganz besiegt. Dann kam das Shiny und natürlich gabs nen Volltreffer -.-
Taubsi tot...
Ansonsten hab ich noch keien getroffen leider.



Von:    Akiru 08.02.2012 23:18
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele seit Pokemon Rot & Blau und habe noch nieeee ein normales Shiny getroffen und ich hatte jede Edition T-T" Wahrscheinlich hab ich schonmal eines getroffen und habe es gar nicht gemerkt oder ich habe einfach überhaupt kein Glück~ ♥ Vielleicht eines schönen Tages begegnet mir mein erstes Shiny *-*



Von:   abgemeldet 09.02.2012 09:59
Betreff: Shinys [Antworten]
Wenn du alle Editionen gespielt hast, ist dir mindestens eines begegnet ôo
und zwar das rote Garados aus Gold/Silber. :D
aber ich wünsche dir Glück, dass du eines findest :D



Von:    BlackDraconis 18.02.2012 19:52
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab außer dem roten Garados nur 1 Shiny auf der Heartgold Edition.
Ein Shiny Ariados :3
Mein Lieblings-Shiny <3
Das kam als Weberak gerade 3min nachdem ich die ersten Pokebälle bekommen habe xD
Paar min früher und mir wärs durch die Lappen gegangen, weil ich es nicht hätte fangen können!
♫------------------------------------------------♫

♥☼ Be as you are, or you lying to yourself! ☼♥

♫------------------------------------------------♫



Von:    Akiru 19.02.2012 03:51
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
@LuxusDrake: Das zähle ich nicht wirklich dazu, weil es zu 100% da ist wie jeder weiß. x3
Habe auch noch ein shiny Pichu von dem Zackenohr-Pikachu Event *-* Und danke für die Glückwünsche.. vielleicht.. irgendwann! *Daumen drück*
Zuletzt geändert: 19.02.2012 03:52:53



Von:   abgemeldet 19.02.2012 11:43
Betreff: Shinys [Antworten]
Das ist ein Argument :D
Shiny-Pichu...
vergib mir, aber die sind hässlich ._.
Nochmal viel Glück :D



Von:    Trishna 19.02.2012 22:43
Betreff: Shinys [Antworten]
So, ich habe zwar inzwischen keinen Shiny mehr (außer meinem 3.ten Shiny Garados aud SS...), aber meine Sis... So gemein, da will die grade bei Schwarz trainieren, geht ins hohe Gras und was kommt? Shiny Picochilla! Inzwischen ist die gute ein Chillabell.



Von:    KamenRider-W 02.03.2012 20:09
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Frage wg. der Masuda Methode:
Funktioniert die auch mit ausländischen Pokemon, die man von D/P/P auf ein 5.Gen-Spiel überträgt?
Der Status von den übertragenen Pokemon macht nämlich den anschein, dass die Information über das originalle Herkunftsland flöten gegangen ist.



Von:    Evaleska 22.03.2012 19:32
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt doch mal nen Neustart mit Platin gewagt. Als Luxtra-Fan hab ich mir natürlich gleich ein Sheinux gekrallt. Irgendwie gibts da keine Weibchen mit Bedroher bzw. die kommen erst, wenn man schon ein Männchen gefangen hat....
Wie auch immer.
Habs ne Weile trainiert, da läuft mit wieder ein Männchen über den Weg. Hab dem ne Ladung Pokebälle vor den Kopf geknallt und mir schön ins Fäustchen gelacht, als ich es hatte, ABER dieses verflixte Shiny-Sheinux mit der Fähigkeit Rivalität begegnet fast ausschließlich wilden WEIBLICHEN Pokemon.... Es ist zum Mäusemelken!
Sieht aber interessant aus: Gelbes und wie gehabt grauschwarzes Fell und einen orangenen Stern am Schwanz. Das normale ist trotzdem schöner.
Egal, ich spekuliere jetzt auf jede Menge MÄNNLICHE Trainerpokemon.

Ach ja, vor Jahren als ich noch die GBC-Spiele hatte, hab ich mal ein Shiny-Knofensa gefangen. Auch absoluter Zufall. Das war auf der Route, die von der Stadt mit Arenaleiter Falk nach Süden zu dieser Höhle führt.
Zuletzt geändert: 22.03.2012 19:35:03



Von:   abgemeldet 23.03.2012 15:19
Betreff: Shinys [Antworten]
:O
Bei mir isses IMMER umgekehrt!
Ich will männliche Sheinux (ich LIEBE Luxtra *-*) und es kommen NUR Weibchen -.-
Schlimm....
Aber man kann dich beruhigen, die meisten Trainer-Pokémon sind männlich :D



Von:    Knuddel-Woelfchen 03.04.2012 23:02
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hihi mein bester Freund, hatte damals seine Edition gestartet sich Panflam ausgesucht und auf einmal waren da Sterne durm, er hatte in Shiny xD
Aber ...
Jetzt kommst
Jede sPokémo n war bei ihm ein Shiny oO
war damals bestimmt in Bug
Er hatte sich gefreut xD
So kam ich zu meinen Ponita mit blauen Flammen xD



Von:    Evaleska 06.04.2012 21:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mein Team besteht aus drei Pokemon, die man im Spiel geschenkt bekommt. Einmal hatte ich einen weiblichen Starter, diesmal nicht, aber ansonsten sind die Geschenkten immer männlich. Da sollen zumindest Ponita und Luxtra Weibchen sein. Naja, jetzt ist es nur Ponita (und Universal-Bidifas)...
Inzwischen gehts auch mit der Ausgeglichenheit zwischen den Geschlechtern. Oder die Attacken sind stark genug, um trotz Rivalität bei Weibchen was auszurichten.
Nach Knirscher durfte Shiny-Sheinux sich dann auch mal entwickeln, als Luxtra (sieht genial aus) hats mehr Power und so ein Donnerblitz (verstärkt durch Magnet) gegen einen Vogel oder Fisch bringt eh ein direktes K.O. Und gegen Giratina und die ersten beiden Seenwächter war er auch super.
Nun ja, habe auch wirklich andere Sorgenkinder (Togekiss und Nachtara und ein klein wenig Plinfa)...



Von:    Geki 29.11.2012 21:44
Betreff: Shinys [Antworten]
Also ich habe bis jetzt nur zwei Shinys: das rote Garados auf SoulSilver (natürlich) und ein gelbes Schallquap auf der Schwarzen. Als ich das im Ewigenwald gesehen habe, hab ich sofort einen Hyperball geworfen. ;)



Von:    MagischesRosaEinhorn 30.11.2012 19:21
Betreff: Shinys [Antworten]
Shinys sind ein ganz nettes Feature, vor allem weil sie leichter zu trainieren sind^^
Ich selber habe auf meiner Smaragten ein Shiny Starter <3 (Hydropi) Das habe ich durch c.a. 400 Resets bekommen :D aber da ich nur einen Orden momentan habe und es über lvl 10 ist gehorcht es nicht -.-'

Auf Weiß hab ich ein Shiny Fasasnob und Libelldra (Rübergetauscht von Pearl) und auf Platin ein Pachirisu.



Von:    Kuroyukihime 12.12.2012 19:01
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich mag Shinies :)
Habe auch einige durch Tausch, bevorzuge aber ganz klar welche, die ich selbst gefangen habe.
Durch Zufall hatte ich bisher in Kristall ein Rattfratz und ein Georock, welches zu Geowaz entwickelt wurde, gefangen. Beide besitze ich aber durch neue Spielstände nicht mehr. In Rubin hatte ich ein Shiny Camaub gefangen und in Weiß ist mir die Shiny-Version eines Klikk begegnet. Beide Wesen habe ich noch und Klikk ist mittlerweile ein prächtiges Klikdiklak :D
Durch die Masuda-Methode habe ich auf Schwarz noch vier weitere Shinies erhalten: Zwei Shiny Zorua, von denen eines vertauscht wurde und das andere jetzt Lv 1 in der Box vergammelt, und Milza und Toxiped in ihrer Shiny-Form, welche beide in ihrer letzten Entwicklungsstufe zu meinen besten Kämpfern zählen. Mich wurmt ja ein bisschen, dass es in SW2 ein fixes Shiny Maxax zu holen gibt, das entwertet mein mühevoll gebreedetes Drachen-Poke iwie :/
LaLaLaLa Happy life! Go!
LaLaLaLa Take me with you!
LaLaLaLa Highest life! Go!
LaLaLaLa Go with me!



Von:    Devi 19.12.2012 20:50
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Meine Internet-Shinys werde ich mal nicht erwähnen, beiu denen weiß man aj nie, wo genau sie hergekommen sind o_O

Einige Shinys habe ich duch die Story bekommen:
Das rote gardos natürlich (Das hab ich sicher drei bis vier Mal O_O) und ein rosafarbenes Dratini.

Auf meiner Diamant-Edition hatte ich nur eines eingefangen: Ein Bidiza (Baaaaah D:). In meiner schier unerschöpflichen Kreativität hab ich es "Shiny" genannt.

Auf meiner SoulSilver hatte ich dafür gleich zwei wundervolle Shinys: Ein rotes Griffel (Vom Baum gefallen) und ein grün-gelbes Onix, das, wenn ich es mal entwickle, golden sein wird <3
Das Griffel heißt Atarou, wie das Griffel aus dem Manga und das Onix heißt "Daiyamondo" :'D



Von:    CeruleanAir 19.12.2012 21:10
Betreff: Shinys [Antworten]
Mein erstes Shiny war ein Traumato in Silber und ich hatte keine Ahnung warum es anders aussah, da es mir vor dem roten Garados begegnet ist.Das nächste war dann erst ein Shiny Hornliu in Feuerot, dann ein Shiny Fiffyen in Smaragd.

Ziemlich viele Shinys habe ich durch Chaining in den Sinnoh-editionen, vor allem auf meiner Perl.Das wären Staralili, Bidiza (das Poki hat mir eine Shinykette zerstört und war dann selber eins...) Trasla, Tragosso, Dodu, Miltank, Traunfugil, Zubat, Hoppspross, Fritzelbliz, Gehweiher, Nachtara und noch ein paar.

In Soulsilber sind mir dann noch ein Wiesor und ein Rattikarl begegnet, ausgerechnet die häufigsten hab' ich als Shiny.

Ansonsten besitze ich noch die Shinys die man entweder per Wifi geschenkt bekommen hat oder die es im Spielverlauf gibt.
Zuletzt geändert: 19.12.2012 21:13:30



Von:    Puppenspieler 26.12.2012 15:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Uff... Shiny Owei auf Blattgrün, glaub ich, ist aber ewig her, hab da auch mal n Shiny Nidoran Männlich gesehen, is mir aber geflüchtet. >.<'''

Ein Shiny Bidiza - hieß ganz kreativ "Hikari", und ich habs verschenkt, weil ichs nicht wollte xD - auf der Diamant-Edition, und in HeartGold hab ich... ein Shiny Tauros - name vergessen -, Rattikarl - Tagiru - und Stahlos - Tetsuya - innerhalb von 3 Wochen gefangen. *^*
(Und ein Shiny Ho-Oh. Aber das gilt nicht. xD)
What the hell can you do about a dead girlfriend, anyway?



Von:    Amazone_Elenya 12.01.2013 23:14
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte/hab:
Edition (Fangort)

Silber: sh. Garados (See des Zorns XD) & sh. Hubbelupf (Route rechts neben Fuchsania City)

Feuerrot: sh. Nidoran m (Route vorm Mondberg)

Perl: sh. Chelast (selbstgezüchtet ♥ und an meine Liebste verschenkt XD)

Weiß 2: sh. Strawickl (Route in der Nähe vom Dausinghof) [nach nur 2 Stunden Spielzeit *A*]

Ansonsten:
Begegnet: Blattgrün/sh. Rattfratz -> war auf dem Weg das Paket vom Eich zu holen -.-"



Von:    Jasmonisch 19.01.2013 13:22
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
In Diamant habe ich ein shiny Bamelin :3
und gestern habe ich mir in Pokemon Schwarz 2 ein shiny Onix gefangen *-*
und natürlich die üblichen Shiny Pokemon.
Wie Garados; Kaumalat und Maxax <3
Item Verkauf ALLES muss weg :3
Zuletzt geändert: 19.01.2013 13:23:15



Von:    Angel_ER 30.03.2013 22:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Also ich hab SoulSilver und besitze da ein rotes Garados (dagegen muss man im Laufe des Spiels sowieso kämpfen) und ein grün-lilanes Iksbat.



Von:    -Alexiel- 15.04.2013 22:12
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir damals auf Crystal ein shiny Rattfratz gefangen, ich glaube sogar, das war das erste Pokémon das mir wild begegnet ist :D aber ansonsten hatte ich leider immer Pech :/ ich hätte auch gerne ein shiny Gallopa und ein shiny Glurak



Von:    Eri-chama 22.08.2013 11:02
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
alsi ich habe auf der HeartGold das rote Garados und auf der Weiß 2 hab ich Shiny Zurrokex gefangen, obwohl ich eigentlich ein ganz anderes Pokémon im Wüstenresort gesucht hab
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
We drink your blood und then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!



Von:    Mitsuki_Insanity 30.09.2013 00:14
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ein Shiny Rattfratz auf meiner Kristall glaub ich, das war golden und dann hatte ich glaub auch mal ein Shiny Wisenior

und ja... Aktuell hab ich die meisten Shinys auf meiner Schwarz 2 XD

Ein goldenes Karpardor, das ich mir von meiner SS rübergetauscht hab und was ja zum roten Garados wird XD
Dann hatte ich auf meiner Weiß 2 mal ein Shiny Ohrdoch gefangen O.O' Das ist Lila und hat grüne Augen und sieht viel süßer aus, als die normalen rosanen *_* ... das hab ich mir auch rübergetauscht. Joah und dann hab ich noch n Shiny Knarksel vom Enkel vom Lauro (Mir ist grad der Name entfallen >.<) und ein Shiny Dratini, auch von dem, was ich mir auch von meiner Weiß 2 rübergetauscht hab xD
I'm not after fame and fortune... I'm after you
When I’ve served my time I swear I will come back for you



Von:   abgemeldet 30.09.2013 08:26
Betreff: Shinys [Antworten]
Magno heißt der :D
Musste auch nachsehen :)



Von:    Mitsuki_Insanity 05.10.2013 01:14
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Magno heißt der :D
> Musste auch nachsehen :)
ach ja. mir lags auf der Zunge xD Danke :)
I'm not after fame and fortune... I'm after you
When I’ve served my time I swear I will come back for you



Von:    fallenshadow 05.10.2013 10:30
Betreff: Shinys [Antworten]
Auf Pearl oder Diamond müsste ich ein goldenes Kleinstein haben. Ich bin kein Shiny-Jäger und war total überrascht, als da in der Höhle plötzlich ein Shiny-Kleinstein vor mir aufgetaucht ist - natürlich wollte ich es unbedingt haben xD Zum Glück konnte ich es fangen. Aber weiterentwickeln werde ich es sicher nicht, weil es so wie ein Goldklumpen aussieht. Gefällt mir *Daumen hoch*
Verschenke Anfang 2014 Mangas (mehr Informationen: Weblog)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück