Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 22.08.2009 20:32
Betreff: Shinys [Antworten]
Mal überlegen. Ich hatte das rote Garados in Gold/Silber, ein grünes Hornliu (ich glaube in der Gold Edi.), ein Shiny Taubsi hatte ich auch mal in der Silbernen Edi., ein Tentoxa mit grünen Augen (Diamant) und neulich habe ich ein Shiny Flurmel in der Saphir gefangen und es auf meine Platin Edition verschoben.




Von:    Verdhandi 24.08.2009 17:07
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Meine Shinys:

Ultrigaria (beim EV-Training auf Route 229 gefangen)
Gastrodon (beim EV-Training auf Route 221 gefangen)
Karpador (beim EV-Training mit der Angel gefangen)
Pikachu (im Trophäengarten gefangen) und
Staravia (einfach so auf Route 209 gefangen)

Alle meine Shinys waren sozusagen Zufalls-fänge. Natürlich findet man beim EV-Training, besonders wenn man chaint, vielleicht eher mal eins, weil man diese Pokémon ja auch sehr oft besiegt. Ich glaube für die ganzen Pokémon, die ich trainiert habe, hab ich mindestens 1000 Karpador besiegt.
O RLY? YA RLY!!



Von:    SoryuAleksi 31.08.2009 10:19
Betreff: Shinys [Antworten]
Wie viel Pech habe ich eigentlich, dass mir in 10 Jahren Pokemon-Spielen noch nie ein einziges Shiny, außer dem doofen Garados, begegnet ist? XD
Ich werde weiter chainen... Ich will ein Shiny Ponita. <3
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3

Love is not about species.



Von:    Deathhound 31.08.2009 11:00
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch noch nie ein Shiny gehabt, abgesehen von dem roten Garados. Ich glaube, die Shinys mögen mich gar nicht *g

Und was es mit dem Chainen auf sich hat: Ich habe keines der Spiele, um dies zu machen.
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.



Von:    Hinatara 01.09.2009 16:19
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
hab einige Shinys, viele hab ich aber von einem Kumpel bekommen, der sie cheatet, also zählen die eigentlich nicht xD

welche, die ich selbst gefangen hab:
Diamant:
grünes Myrapla (ganz grün, von oben bis unten^^)
blaues Corasonn
grünes Zubat

Feuerrot:
goldenes Onix

Platin:
goldenes Georok
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen man aufschaut, und sieht, dass der Himmel voller Sterne ist.



Von:    SiameseDragon 30.09.2009 17:36
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
also meine habe ich aus

feuerrot: -Rettan (dummer zufall, da wollte ich ein rettan und da kam ein goldenes *gafer)weiblich, auf diamant und entwickelt!
hehe meine erfahrung mit einen goldenen Arbok im Team...muss ich wohl nicht erklären...
-Dodu( siehe oben,nur da wollte ich ein weibliches und da kamm ein goldenes...)weiblich, auf diamant und entwickelt!
...ein goldenes Dodri im Team...wunderbar!

Platin(english): -rotes meditie(nein, wollt meine pokies auf den nächsten kampf trenieren und da kam es...)männlich

rotes garados(gba version, natürlich)
naja und ich hätte fast ein rotes skorpion(Pionskora, denke ich) gehabt, wär ich nicht in diesen safari gewesen....es fliehte...






Von:    Crashpoppy 05.11.2009 20:50
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
...und ich hatte mal ein Shiny Groundon (also ein Goldenes) vor den Augen in Pokemon Rubin y___y"
Nur hatte ich da zu wenig Pokebälle und hab die Chance vollkommen versemmelt es zu fangen...Q_Q"
*trauer*



Von:    _-NewS_Pi-_ 09.11.2009 23:19
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört dass man Shinys nur züchten kann wenn die mutter ein Shiny ist. Stimmt das, oder können auch die männchen die ' Shiny Gene' vererben?
Hat das mal jemand ausprobiert?
Bitte auf meine Pokis und Digimon klicken >.< ( ich klicke nur dann zurück wenn ihr mir ein kommi hinterlassen habt, damit ich weiß dass ihr geklickt habt ^^ )



Von:    -Kikyou-sama- 10.11.2009 21:58
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
In Gold/Silber/Kristall ist die Wahrscheinlichkeit 1:64,
dass das schlüpfende Pokémon auch ein shiny Viech ist,
da der Status dort noch an die DV-Werte gekoppelt war.
Zumindest, wenn ein Elternteil natürlich selbst shiny
ist.

Ab der Advanced-Generation ist der Zufall, dass aus dem
Ei ein shiny schlüpft genau so hoch bzw niedrig wie ein
Auftauchen in der Wildnis.
You can't become happy
just because you love someone.






Von:   abgemeldet 11.11.2009 17:13
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich habe am 8.11 platin bekommen und auch am gleichen tag ein shiny bamelin gefangen..x333
naja sonst
ein shiny voltilamm,wablu,voltoball und..noch ein paar aber ich weiß grad nicht mehr welche
Mein Voltilamm <3

ღ My lil dream World ღ
ich liebe Voltilamm einfach <3 seht es euch doch mal an =)



Von:    _-NewS_Pi-_ 16.11.2009 21:52
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt ein Shiny Glurak >______< *freu*
Bitte auf meine Pokis und Digimon klicken >.< ( ich klicke nur dann zurück wenn ihr mir ein kommi hinterlassen habt, damit ich weiß dass ihr geklickt habt ^^ )



Von:    DasEnvy 03.01.2010 00:18
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
War in der Hinsicht noch nicht wirklich erfolgreich, aber ich bin... naja ok... nicht zufrieden.

Mein erstes Shiny war ein Shiny Zubat (häässlich) auf der Rubin glaub ich aufm Emulator.
Und sonst noch Shiny Roselia und Shiny Tentacha in meiner Diamant-Edition.


Ne Freundin hat vor kurzem ein shiny Raupy gefangen - fanden wir seh genial, weil wir mal son Rosa Smettbo-Flash hattn (das ausm Anime, nich der nur leicht rosa angehauchte Shiny-Sprite)
Wie Liebe, nur lauter <3!



Von:    Amariyali 16.03.2010 05:26
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Shinys mögen mich gar nicht...
In meinen 10 Jahren des Pokémon spielens habe ich genau ein einziges Shiny gefangen (mal abgesehen jetzt von dem Shiny Garados) und das war ein Shiny Bidiza. Ich war nicht begeistert <_<

Mit Chaining hatte ich noch gar keine Erfolge, weil die Kette bei mir meist nach 5-6 Pokies abreißt =_= Vielleicht bin ich einfach zu dumm zum chainen D8 Aber ich werde nicht aufgeben und es weiter probieren. Ich will bis zum HG/SS Release ein Shiny Trasla, koste es, was es wolle D(
“If you don’t stop teasing and fuck me hard this instant, you insufferable idiot, I will rip every single strand of flower-reeking hair from your sorry body with a pair of dull tweezers.”

Chapter 066 : YABF - No Love Lost



Von:    GruenerTee 19.03.2010 15:07
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Shiny (abgesehen vom Roten Garados) war in der Kristall ein Rabauz aus dem Ei von der Pension. Ich hatte mich damals noch geärgert und hatte über einen Tag gebraucht um zu kapieren das es ein Shiny war xD
Danach hatte ich ein Shiny Smettbo im Käferturnier gesehen konnte es aber nicht fangen =(

Sonst hatte ich keine Shinys :/

Ist mir aber auch egal da die meisten Shinys hässlich sind xD meiner Meinung nach



Von:    Mariku 20.03.2010 13:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
OMG..seit JAHREN zock ich Pokemon. Und jetzt..nach 10 Jahren..hab ich..mal abgesehen von dem Garados..mein erstes Shiny gefangen °___°
EIn Shiny Wingull <3
Da ich Rubin nochmal neu angefangen habe...auf lvl3 xD
Oh man °-°
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 20.03.2010 13:25:41



Von:    -Black_Star- 01.04.2010 13:54
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hi there Boys'n'Girls^^
ich habe meinen ersten Shiny Erfolg auf Soul Silver zu vermelden ;D
das Glück war mir wiedereinmal hold...
heute genau 12 Uhr auf der Wiese nach Dukatia City hab ich ein liebes, nettes kleines Shiny weibliches Nidoran gefangen^^
ist erleichternd es zu haben, aberbei meiner Abra-Jagd hilft es mir nich unbedingt weiter xD
"Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen."
-Aun'shi



Von:   abgemeldet 01.04.2010 15:38
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
meine Shiny erfolge:

Ein grünes Habitak
das rote Garados, was eh jeder hat
ein gelbes Fukano
ein goldene Kleinstein
ein blaumähniges Ponita => LIEBE *o*

dann traf ich mal ein Roselia, jedoch wusste ich nicht, dass dies ein Shiny ist, geschweige den was überhaupt ein Shiny ist..und hab es besiegt=__=
Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!



Von:    -Black_Star- 01.04.2010 20:31
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
so viele?
aber nich nur in HG/SS oder? XD
weil dann hätteste echt sehr viel Shiny-Glück^^

das Ponita mit der blauen Mähne hab ich auf Diamant ^^ ich kann dir nur zustimmen, dieses Pokemon muss man lieben ^^

"Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen."
-Aun'shi



Von:   abgemeldet 01.04.2010 22:53
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
nur die ersten drei, also Habitak, Garados, kleinstein und Fukano in HG. Bin aber auch ewig dort herum gerannt XD
Das Roselia in Rubin (oder Smaragd bin mir nicht mehr sicher) und Ponita in Perl :D
Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
Zuletzt geändert: 01.04.2010 22:54:23



Von:    Shiranova 02.04.2010 11:24
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Bin erst einem Shiny PKM begegnet. (habs natürlich gefangen)
Das war ein etwas helleres, gelbliches Bidifass. (man erkennte fast nicht das es ein shiny war T.T)
Ah, das war in Perl in der Safari-Zone. ^^
(da braucht man auch noch glück um eine Poke zu fangen ^^)



Von:   abgemeldet 02.04.2010 13:00
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich habe grad in heartgold ein shiny fukano gefangen *w*



Von:   abgemeldet 04.04.2010 13:42
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hab auch schon mehrere Shinys gefangen.^^
Z.B. in Smaragt ein gelbes Fiffyen mit blauen Augen und ein grün,orangenes Schwalbini.
In Diamant hab ich mal ein sandfarbenes Machollo gefangen.Als es sich weiterentwickelte,war es lila. O.o



Von:    Erdenwinde 05.04.2010 00:42
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich habe DAMALS (ja, das kann man wirklich schon als ,,damals" sehen und ich sage das, ohne mich alt zu fühlen... okay, doch etwas XD), als ich mit zarten 12 Jahren Pokemon Gold spielte mal ein grünes Ursaring gesehen und es platt gemacht, weil ich a) mir nicht mal sicher war, ob ich mir auf dem GBA diese merkwürdige Färbung nicht einfach nur herfantasiert habe und b) es mir auch zutiefst suspekt war...
Fail.
Aber hey, ich wusste es nicht besser! XD
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11



Von:    Akiho 05.04.2010 01:06
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe DAMALS (ja, das kann man wirklich schon als ,,damals" sehen und ich sage das, ohne mich alt zu fühlen... okay, doch etwas XD), als ich mit zarten 12 Jahren Pokemon Gold spielte mal ein grünes Ursaring gesehen und es platt gemacht, weil ich a) mir nicht mal sicher war, ob ich mir auf dem GBA diese merkwürdige Färbung nicht einfach nur herfantasiert habe und b) es mir auch zutiefst suspekt war...
> Fail.
> Aber hey, ich wusste es nicht besser! XD


Das kenn ich - mir ist auf Gold damals ein Shiny Nidoran (m) begegnet und ich Depp habs einfach eiskalt umgebracht XD

Ansonsten hab ich auf einigen Editionen ein Shiny Zwirrlicht (<3 Ich liebe es), Shiny Rattfratz und noch ein paar, die mir einfach nicht einfallen



Von:    Ea 22.04.2010 12:55
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
also, auf smaragd habe ich in verschieden spielständen ein shiny fiffyen, shiny rihorn und shiny karpador gefangen, alle entwickelt und zur diamant übertragen, rihorn is mittlerweile ein hässliches rihornior uû
auf diamant hatte ich dann noch ein shiny bidiza gefangen und es verschenkt und auf platin ein shiny bidifas, es aber gelöscht
über die gts hab ich neulich ein shiny endivie auf level 100 bekommen OO, es ist aber noch auf der heartgold...
"Justice will prevail!
Because whoever will win the war, becomes Justice!" [Citation, Donquixote Deflamingo]
♥We love you, Portgas D. Ace, we will never forget♥




Von:    Kyashi 22.04.2010 13:17
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab durch nen guten Freund von hier nen Shiny Barschwa und Shiny Kaumalat *^*

Ohne hätte ich nach all den Jahren immer noch keins gesehen / gefangen ^^'
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    shyress 22.04.2010 14:26
Betreff: Shinys [Antworten]
ich habe ein shiny togekiss!
*ist stolz drauf*

Nicht alles was glänzt ist auch aus Gold



Von:    Yumiyu 27.04.2010 17:34
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Das einzige Shiny-Pokemon, abgesehen von Garados, das ich je gefangen habe, ist ein grünes Taubsi(lv3 xD) auf HG. xD
Zuletzt geändert: 27.04.2010 21:46:06



Von:    Nayru 28.04.2010 19:58
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
So ich hab auch noch ein paar weitere Shinys zu vermerken (omg seit ich den Thread erstellt habe ist einiges passiert XD")

Zusammengezählt aus den Editionen Diamant, Platin und SS:

Cresselia
Raikou (eines der besten Shinys ever)
Glurak
Frosdeje
Aquana
Dragonir/ Dragoran (2 Stück)
Dittoooo *___* <- mein Weg zum Glück!!!
Altaria
Jugong (es sieht so süß aus)
Rizeros
Kaumalat
Milotic
Endivie (es sieht voll vertrocknet aus XDDDD)
Enekoro
Lugia (allerdings ist das aus dem GTS und ein Cheat <__<"~ aber egal... es ist ROSA XDD)
Glaziola
Selfe (omg hab ich mich erschrocken als es GOLD war~ KOMPLETT!!)
Shaymin (mit Eichs Brief)

und einige die ich vergessen habe Ö.ö

Meine Tricks:
-Chaining
-Egg Chaining (DITTOOOO~O!!!)
-bei den Legendären zu wenig Pokébälle mitnehmen und 2048975mal neustarten müssen, weil man keine Lust hat die Höhle etc nochmal zu verlassen |D Und bei Selfe war es echt Zufall ÖxÖ
When you can live forever...




Von:    Erdenwinde 29.04.2010 00:31
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich kriege dieses verdammte Chainen nicht gebacken, ich könnte aaaaausflippen, das ist doch frustrierend T__T Mittendrin bricht einfach meine Kette ab, vom Prinzip her habe ich es verstanden, aber trotzdem... nargh!

Vielleicht sollte ich es auch mal mit den Eiern versuchen.
Ich will ein Shiny Sheinux!
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück