Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Phantom der Oper

Eröffnet am: 23.11.2004 10:55
Letzte Reaktion: 07.03.2005 12:42
Beiträge: 207
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Das Phantom der Oper



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 23.12.2004, 23:18
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 23.12.2004, 23:22
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 23.12.2004, 23:31
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 23.12.2004, 23:34
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 23.12.2004, 23:42
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 23.12.2004, 23:46
 WhirlwindVio Das Phantom der Oper 23.12.2004, 23:48
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 23.12.2004, 23:52
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 23.12.2004, 23:58
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 24.12.2004, 00:00
 WhirlwindVio Das Phantom der Oper 24.12.2004, 00:01
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 24.12.2004, 00:06
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 24.12.2004, 00:08
 WhirlwindVio Das Phantom der Oper 24.12.2004, 00:10
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 24.12.2004, 00:13
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 24.12.2004, 00:31
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 24.12.2004, 12:54
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 24.12.2004, 13:46
 WhirlwindVio Das Phantom der Oper 24.12.2004, 16:21
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 24.12.2004, 17:12
 WhirlwindVio Das Phantom der Oper 24.12.2004, 17:14
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 24.12.2004, 20:03
 WhirlwindVio Das Phantom der Oper 24.12.2004, 20:25
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 24.12.2004, 22:02
 Gruselhasi Das Phantom der Oper 24.12.2004, 22:45
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 24.12.2004, 23:05
 WhirlwindVio Das Phantom der Oper 24.12.2004, 23:50
lopec Das Phantom der Oper 25.12.2004, 10:45
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 25.12.2004, 18:27
 Sarah_von_Krolock Das Phantom der Oper 28.12.2004, 04:40
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Gruselhasi 23.12.2004 23:18
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
ja und? Is doch egal... hauptsache uns gefällts! XD Aber ich hätte lieber diesen Umhang da gehabt, wie im Musical... XD Ich mag diesen Umhang voll... oo *sabber* Hmmm mir fällt grad was ein zu Kostüme... mein Dad (ja ich war mit meinem dad XD) fand es schade, dass beim Maskenball die Kostüme so "schlicht" waren! ^^' Ihm hat glaub irgendwie die Farbe gefehlt! XD



Von:    Sarah_von_Krolock 23.12.2004 23:22
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
ja, die kostüme waren schlicht aber der rote tod hat mir dennoch gefallen... schön eng XD und gerry hat nen knackarsch, zu bewundern in Dracula 2000 da gibs ne nette nacktszene wo man gerry blanmken hintenr bewundern kann^^ aber ich fand die kostüme etwas realistischer... ich möchte nicht wissen wie lange das muzscial phantom braucht um in das muscialkostzüm des roten todes hineinzukommen... das is ja eine Hülle und Fülle an Stoff! Sierht aber genial aus vor allem wegen der maske XD



Von:    Gruselhasi 23.12.2004 23:31
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Nja scho... aber ich glaub das sind zwei extra Statisten die in den Kostümen stecken... ^^' oder zumindest einer... XD *bei 11 ma musical fast alle tricks durchschau* Aber ich mag das Kostüm ausm Musical einfach voll total... liegt aber echt wohl an der Maske... XD Aber das im Film is auch in Ordnung, hauptsache rot... Aber den Roten Tod hab ich nich dahinter entdeckt! ^^'Hmm Knackarsch? WARUM SEH ICH SOWAS NICH? XD Ui ein Phantom mit Knackarsch... da will man doch gerne ma reinkneifen... oder? ;D



Von:    Sarah_von_Krolock 23.12.2004 23:34
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
also ich rate dir Dracula 2000 zus ehen! gerry is der Dracula... na gut... die lockigen haare stören etwas... aber der hat nen guten Body *sabber* und der knackarsch gefällt mir ganz besonders^^ aber man konnte doch eh recht viel beim phantom von seiner anatomie sehen... wenn die städnig halboffenen hemdnen betarchtetet ebenso wie bei raoul...



Von:    Gruselhasi 23.12.2004 23:42
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Bei Raoul is das ja noch in Ordnung... aber bei Erik? Na ja... ^^ das hat mich auch bissl gestört... die Statur von ihm... er hätte bissl dünner sein müssen... halt nich so.... "gut gebaut"? Ich weiß nich wie ichs sagen soll... XD



Von:    Sarah_von_Krolock 23.12.2004 23:46
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
japp, gerry is wirklich zu gut gebaut für das Phantom^^ aber eigentlich sieht er generell zu gut für das Phantom aus *am kopf kratz*



Von:    WhirlwindVio 23.12.2004 23:48
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
@Zuzu: Oh ja, ich erinnere mich sehr gut. Nach dem Musicalbesuch hättest du als Erik durcgehen können, so zerkratzt hattest du deine Wangen XD!
Oh, weißt du, was auch noch toll war? 'Weil dein Vertrauen mir gut tut, sollst du die Wahrheit versteh'n' war drin statt eben dem rührenden Kind XD!

Hm, Gerry als Dracula? Hab' ich mal ein Bild von gesehen und hat mir nicht gefallen - ich glaub ich mag den Kerl einfach nicht sooo 100% XD!

Ach ja, wie das Phantom es schafft, sich in der Zeit im Musical umzuziehen? Denkt doch mal nach... der rote Tod ist Eriks erstes Kostüm nach der Pause...




Von:    Gruselhasi 23.12.2004 23:52
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Wai... Shan... du hast recht! XD Das is sein erstes Kostüm nach der Pause! X3
Mensch... darauf hätt ich auch kommen können.... ach das Blatt vor mir lenkt mich zu sehr ab! XD *grad am zeichnen is*
Und, heißt der Schauspieler nochma ich vergess ständig seinen namen, ja der war echt zu gut gebaut... der hat voll die breiten schultern gehabt! Aber ich will nomma rein... XD Shan... wann hasu Zeit? ;D *grad "der letzte schritt" hör* ~.~



Von:    Sarah_von_Krolock 23.12.2004 23:58
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
Gerard Butler... ach... ich dinde die Stimme toll von ihm... gesnaglich zwar nicht ganz so topp... manchmal singt er etwas komisch... aber die Stimme gefällt mir^^ <<-- hat einen faible für tiefe stimmen



Von:    Gruselhasi 24.12.2004 00:00
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Ich hab seine Stimme ja nie gehört! XD Na ja... ich hab nen faible für die Stimme von Alexander Goebel! x3 Hach... ich mag seine stimme, auch wenn er nich singen kann! ^^ *rumhüpf*



Von:    WhirlwindVio 24.12.2004 00:01
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
@ChrLeena: Bald wirst du Ian haben! Der singt zwar auf der Aufnahme nicht besonders emotional, aber er ist einfach um einiges genialer als Peter Hoffmann - den du auch bald haben wirst! Aber eines meiner Lieblingsphantome ist und bleibt wohl Dave Willetts ^^°.

@Zuzu: Zeit? Wann hast du denn Zeit? *dir eh noch was geben muss* Sollen wir dann ins Europa oer in ein 'normales' Kino?



Von:    Sarah_von_Krolock 24.12.2004 00:06
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
ach ja^^ *freu* und du wirst bald gerry und Uwe haben^^ ach, freu mich schon^^ ich weiß nicht, aber seit ich gerry gehört habe, höre ich seltener die Crawford version... der gefällt mir immer weniger... also crawford hat bei eh minuspunkte aufgrund dessen wegen Tanz der Vampire am Broadway...



Von:    Gruselhasi 24.12.2004 00:08
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Ja... weiß ich nich, wann ich Zeit hab.... XD muss ma schaun ^^ sicher hab ich irgendwann zeit muss aber vorher dein bild fertig machen ^^ *bg*
Und muss kurz was sagen! ICH BIN DOOF! XD Shan hat mich grad drauf aufmerksam gemacht! XD Ich hab dem seine Stimme doch scho gehört... da auf der offiziellen HP.... ich bin so doooof! XD *rumwusel*
Und ich muss sagen... seine Stimme is echt gut! :D



Von:    WhirlwindVio 24.12.2004 00:10
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
ChrLeena: Warum? Weil Crowford nicht gut war als Krolock bzw. Alfred? ^^ Oder weil dir die gesammte Produktion nicht gefallen hat? Du musst wissen, Crowford hat da in einer Woche so viel verdient wie Ian in 10 Jahren XD. Also bei dem Gehalt hätt' ich auch jede Rolle gespielt ^^!

@Zuzu: Ich soll dir sagen, dass du doof bist XD!
Wie wir eben im MSN feststellen mussten, hast du Gerard Butler schon des Öfteren singen gehört XD!



Von:    Sarah_von_Krolock 24.12.2004 00:13
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
nyarch... ich weiß nciht wie er als alfred was, ich hab nur gelesen wie er als krolock war und hab bildschen gesehen... das ist nciht krolli!!! *heul* Wo sidn die tollen haare hin? als krolli hat er keine tollen haare wie steve barton +schnief*... außerdme hab ich gelesen, dass er öfters in frauenklamotten rumlaufen soll bei TdV... Hallo??? Bin völlig entsetzt darüber... seitdem hat er sehr viele minuspunkte bei mir...das kanner nich mehr gut machen... genug davon.



Von:    Gruselhasi 24.12.2004 00:31
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Hilfe.... ich werde gezwungen was zu posten! XD
Na ja... ich kann nich viel zu den Sängern sagen, da ich keinen Plan hab! XD Und Shan meinte ich soll das schreiben! ->
meine doofheit is mir schon seit lebzeiten angeboren... krolock in frauenklamotten... NJAAAAAAAAAHAHHAAHAHHA ich lach mich tot *rumroll* XD



Von:    Gruselhasi 24.12.2004 12:54
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Das ist wahr... es gibt wirklich voll viele Verfilmungen... Oo und ich hab irgendwie bis jetzt nur 2 gesehen! XD Die wo jetzt im Kino is und die mit Charles Dance.... Kennt jemand den Film mit ihm? Der is eigentlich absolut voll in Ordnung.... nur is er eben an einigen Stellen absolut FALSCH verfilmt worden! Der basiert auf dem Buch von Gaston leroux (ich hab das buch gelesen! XD) und die fehler die da drin sind, sind echt zum haare ausraufen! XD Seit wann hat Erik nen Vater, der in der Oper mitarbeitet...? War Eriks Mutter wirklich ne Balletttänzerin und Sängerin? XD Aber ansonsten is der Film echt klasse, muss ich mir wieder ausleihen!



Von:    Sarah_von_Krolock 24.12.2004 13:46
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
Naja... es gibt nich sehr viele ernste Verlfimungen vom Phantom stoff... also... schlimme rgehts immer... Erik mit langen blonden Haaren, ein möchtegern alter heavy metall rocker +schauder* Das schlimmste was es gibt... ein möchtegern Horrorfilm mit einem hauch softporno *schüttel* und dieser Erik ist noch nicht mal enstellt! von den Haaren mal abgesehen...



Von:    WhirlwindVio 24.12.2004 16:21
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
@lopec: Genau! Wir sprechen von der neusten Verfilmung des Phantoms der Oper, die, unter anderem, eine _Verfilmung des Musicals von Andrew Lloyd Webber_ darstellt...



Von:    Gruselhasi 24.12.2004 17:12
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Lange blonde Haare? OMG! XD Wie kann man das nur machen! XD Na ja... im Film mit Charles Dance sind irgendwie auch alle Blond! Oo Christine is blond (bääääh XP), Erik is blond (WÄÄÄÄÄÄÄH NEIN! T_T) und Raoul is blond! XD Zu ihm passt das ja noch... Oo aber zu erik blond? Nein niemals... XD



Von:    WhirlwindVio 24.12.2004 17:14
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
@Zuzu: Christine ist auch blond - ich dachte du habest das Original gelesen ;P!



Von:    Gruselhasi 24.12.2004 20:03
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Nein.... oo ehrlich jetzt? Nein sie is nich blond... nein! XD Ich will das nich wahr haben.... *lach wie blöd* na ja... hab ich halt überlesen... kann mir doch auch ma passieren! XD
Noch ma zum Film zurück.... wegen den Kulissen... woah ich find die alle echt klasse.... ganz besonders dieses Foyer... da wo der Maskenball statt findet... das hat mir echt gefallen! X3



Von:    WhirlwindVio 24.12.2004 20:25
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Ja, ich hab' die Kulissen auch geliebt. Und die Kostüme ab und zu auch *g*.

@Zuzu: Nach Gaston Leroux hat Christine 'goldenes' Haar XD! Wie Lottchen.



Von:    Sarah_von_Krolock 24.12.2004 22:02
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
Die Kulissen waren wirklich hammer! Da bin ich schon froh, dass der film jetzt gedreht wurde und nicht 1990 wie es urspürnglich geplant war... vergleicht man die Muittel von damals mit heute...
aber ich fands geil wie erik auf dem maskenball verschwunden! Das war hammer, plötzlich dieser knall, das feuer, der rauch, boah, das war cool! Der hat nen coolen abgang der Junge!^^



Von:    Gruselhasi 24.12.2004 22:45
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Nun ja... fast wie im Musical... da war sein Abgang auch nicht schlecht! =) Aber ich fand es echt genial, dass die Folterkammer noch drin vorkam, wenn auch nur seeeeeehr kurz! ^^' Aber wirklich... die Kulissen waren einfach klasse.... :D Ich will auch in der Zeit leben und von nem Phantom entführt werden! XD *seit 7 is, absoluter PhantomFan is*rumroll*



Von:    Sarah_von_Krolock 24.12.2004 23:05
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
jaja, wir sind eindeutig zu spät geboren^^ Erik, komm und entführ uns! +raurrrrrr**schnurr*



Von:    WhirlwindVio 24.12.2004 23:50
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
*lach* Er sollte euch a la Robert Englund in die Vergangenheit entführen ^^.



Von:   abgemeldet 25.12.2004 10:45
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
@Shanna

Ach ne, gut das wir so schlau sind



Von:    Sarah_von_Krolock 25.12.2004 18:27
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
ach, es gibt so einige von denen ich gerne mal entführt werden möchte, Erik ist nur einer von vielen *liste hervorholt* XDDD



Von:    Sarah_von_Krolock 28.12.2004 04:40
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen fehler im Film entdeckt!!! Als Erik christine auf der Gondel zu sich holt und durch die katakomben shippert, oben rechts in der Ecke geht eine Kerze im kerzenständer aus!!!! Muahahahaaaaa! und er hat mehrere Masken bei sich rumzuliegen.... wahrscheinlich eine für jeden tag... am Montag geht er sicher nicht ohne seine Montagsmaske ausm haus...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück