Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Ich wollte mich nur nach dir erkundigen... Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| *wieder umdreh*...achso.... *weiter mit plüschi und galea spiel* |
|||||||
|
|||||||
| *neben Schüler setz* *denk:diesmal werde ich nichts sagen , er brauch nciht zu reden wen er nicht will...* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| ...hast...du schonmal jemanden verloren....den du so richtig magst..?...und wenn nicht...kannst du dir vorstelln wie es wäre....sakura zu verliern?......*pseudo fragn stell* |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich...sie verlieren würde...wäre mein Leben wohl vorbei...*schon bei dem gedanken daran Angst krieg* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| gut...dann weis du wie ich mich jetz fühl....T___T...*flenn* (ich muss jetz echd off ^^* cui bis morgn X3) |
|||||||
|
|||||||
| Es tut...mir so leid... (muss auch gehn , mein Hintern tut vom Stulsitzen weh -.-) Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
||||||
| Ganze zwei Seiten habt ihr voll gelabert XD |
|
|||||||
| ist doch kuhl!! dank uns werden die 550 seiten voll XD |
|||||||
|
|||||||
| Wirklich ? Ich dachte es wären 3 ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| raine hat wohl angst vor deinem pseudo training X3...ups...T__T* *muss ma trainiern die klappe zu haltn* |
|||||||
|
|||||||
| *Kopfnuss geb* Du kriegst auch noch was von meinem "Pseudo Training" ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaah ich hab doch schon genug davon *galea beschwör und hinter versteck* |
|||||||
|
|||||||
| Glaubst du ? Aber da du jetzt Galea hast beginnt doch die zweite Stufe ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaaaaaaaaaah haieeee! T_____T ok ok bissige fische.... -_-* trozdem *bibber* |
|||||||
|
|||||||
| Ach , wenn du die Fische nicht willst dann können wir ja den Berg + Monsterangriffe nehmen ^^ Oder die Eisidole ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *überleg*.....berg mit monsis klingt kuhl!!! :3 |
|||||||
|
|||||||
| Hier die Monster normal: Feurechse(Feuer) Wolkenfresser(Wind) Klingenball(kein Element) Fresspflanze(Erde) Killerbiene(Wind) auf der Spitze: Ehrenhüter(kein Element) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| pöh die mach ich doch alle fertig! X3 GALEAA!!!! *beschwör* *voll stolz auf sein galea sei* |
|||||||
|
|||||||
| Anscheinend liegt dir die Kraft mehr als die Ausdauer... aber sei froh das es hier keine Wassermonster gibt . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| und wenn schon!! ich hab ja noch mein...JUDGMENT!!! hab ich gestern noch geübt!! ich beherrsch es jetzt endlich! X3 und gugg ma ich hab ne neue attacke dazu gelernt!! S.Lightning-Blade!!!! jeaah is das kuuuhl! X3 *auf dem besten weg der stärkste zu sein!!! *denk* |
|||||||
|
|||||||
| Gut, du beherschst deine Angriffe also endlich , und einen neuen hast du auch gemeistert , ich bin stolz auf dich ^^ *nach einiger Zeit gelatsche und gekämpfe* So , wir sind auf der spitze , jetzt kannst du mal gegen den Ehrenhüter antreten ^^ Ist doch kein problem oder ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung...*Jdgment ausprobier und obendrein galea beschwör und losschick* ...mist ich hab kaum noch energie...T___T* |
|||||||
|
|||||||
| Du hättest dir die Energie besser einteilen sollen . *Ehren hüter macht atacke "Galanschlag"* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaah galea mach irgendne attacke schnell!!!! *GUARDIAN!!!* (das hab ich gemacht nicht galea ^^*) |
|||||||
|
|||||||
| Galea beherscht folgende Atacken : immer : Flaming Fist ab Lv. 20:Final Flash Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Okay!! Flaming Fist!!!! UAAAH nicht auf mich auf iiihn!!! T____T* |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja das hatte ich vergessen o.O "Og Abbild des Geistes des Feuers , bekenne diesen Krieger als deinen Meister , ich befehle es dir" So , jetzt sollte nichts mehr schief gehen ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Galeaaaa!!! FLAME FIIIIIST!!!!!!! *WUMMMM!!!* never have a chance!!! *peace zeig* *galea umarm und feier* jeaah bin ich nich der beste oder was?! X3 bäääh du dummer ehrenhüter oder so!!! ich hab dich dem erdboden gleichgemacht!!! muhaarharhar!!! *voll megastolz* |
|||||||
|
|||||||
| So , jetzt müssen wir noch von dem Berg runter und das machen wir so . Wir springen diese unglaublich senkrechte Felswand da runter (ohne Bundgeseil ^^) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||