Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Aber nicht der Angriff selbst ist die Macht , sondern die Grundlage seiner Kraft . werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ok *mega konzentration* beloved dings das!! POFF!!*kleine rauchwolke aus händen kommt*....war wohl nix...T_T... |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe es doch geagt ! Die Welle entsteht aus aller Liebe die du empfindest , das gilt auch für alle anderen angriffe dieser Art . werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ok schrei doch nich soo!! *einen von den keksen die supreme ohnmächtig gemacht haben gegen Yue-sensei's kopf werf*..... ups...Oo* *megawegschleich* |
|||||||
|
|||||||
| Igitt ! Na warte , wenn ich dich erwische !!! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaah *voll megaparas krieg* *beim wegrennen auf keks ausrutsch und auf's fressbrett leg* *hände vor gesicht halt und megazitter* |
|||||||
|
|||||||
| 15 MAL DEN BERG RAUF UND RUNTER !!! Nein ich meine nicht den , Sondern DEN DA !!!!! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| man kann die spitze ja ganisch seeeehn!!! T_____________T |
|||||||
|
|||||||
| NA LOS !!! Ich werde mitkommen ! Und wehe du denkst auch nur daran deine flügel zu benutzen ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Kampffeld von letztem Kampf mit Schüler aufräum* Man , wenn ich nicht dauernd putzen will sollte ich mich in Zukunft etwas zurückhalten -.- Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| *auf liegestuhl leg nen kalten eistee schlürf und sensei zuschau* X3 |
|||||||
|
|||||||
| Oha ihr macht ja Müll x3 Is dat dein Sensei? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Ferig mit Putzen ist*So...und da du mir so fleißig geholfen hast mein Schüler gibts jetzt ne kleine belohnung ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| jaa er is voll gemein...Oo* *denk:hätt lieber nicht sagen solln...Oo* ) |
|||||||
|
|||||||
| Siehst du die Felsen da ? Das sind nehmlich keine Felsen sondern Silbergolems . Du wirst jetzt den da besiegen , ist der kleinste . *Kopfnuss verpass* Sag das ja nicht ncohmal ! Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaaaah T___T *voll ultra judgment* *wieder mal sich selber ko leg* |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Judgement... solltest du wohl noch etwas trainieren , außerdem musst du viel ruhiger in einen Kampf gehen , wenn du aufgeregt bist verletzt du dich nur selbst . Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| okay!!! *mega konzentration* hier meine neue attacke!!! mega-uhralte-stahlkekse!!! *auf den golem werf* |
|||||||
|
|||||||
| Gut gemacht , der Golem liegt flach . Ich muss schon sagen , das ist eine sehr originelle Atacke. Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| *stolz sei* jaa damit hab ich auch supreme ko geschlagen!!! *mega stolz* X3 ... wo ist Lynaaa *flenn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 15:30:41 | |||||||
|
|||||||
| Warte ich ruf sie mal : FRAU SHIVATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!! mal sehen ob sie das gehört hat . So weiter im Text , folge mir zu dem See dort . Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| *zum see folg* *umschauz* was is denn hier? Oo? |
|||||||
|
|||||||
| *Klamotten ableg**Badeklamotten drunter hab* *Schüler Badeklamotten auf Leib Zauber* Wir werden jetzt etwas Schwimmen ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| uaaah *voll megarotwerd* XD ich dacht schon du hast keine badesachen unter deinen klamotten an!! XD O////////O ..woah hab ich nen geilen body! XD *schwimmen geh* |
|||||||
|
|||||||
| *Noch an rand von see steh**langsam reingeh* ...In einem See voller Kraben ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| OO......... UAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich wusste doch das was faul issss!!! *voll megaflieg* *krabben abschüttl* auuu T__T voll fies...T____T mein schöner körper (XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| *In der Mitte von See steh*Du musst zum anderen Ufer schwimmen ! Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| kann ich nicht einfach fliegen? T___T |
|||||||
|
|||||||
| *Auch von Kraben gezwickt werd* Nein kannst du nicht ! Weil ich dich sonst wieder runter hohlen müsste ! Dann wäre das training ausserdem umsonst gwesen ! Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| uaaah....T___T *wieder ins wasser geh....ganz langsam...* AUUAAA wieso kommen alle krabben immer gleich zu mir!!!! T_____T |
|||||||