Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| "Yue Heilmagie:Mondschein" Ich hoffe es hilft , es ist ein ziemlich starker Heilzauber werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umdreht* *schock* Oh mein gott Lyna! Und das ales nur weil ich nicht meine Klappe halten konnte... |
|||||||
|
|||||||
| Ach was solls.. keine Sorge Cosma! Selbst wenn du wolltest hättest du deine Klappe nicht gehalten... du kommst ja nach deinem Vater *g* danke Yue.. es ist besser... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich das nächste mal sowas tun will... dann knallt mir n Kendama an die Rübe ! Doch ich hoffe das dies das erste und letzte mal war... werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gehts auch mit einem 200 kg schweren Schwert? xD Nein nei ich komm nicht maml dazu xD Aber Frau Remiel war heute sehr unhöflich zu ihrer Sensei... also " Cosma! Feel the pain!" *Das schwert auf Cosmas Füße fallen lässt* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAUUUUUUUUUAAAA *vom Gewicht zu boden geht* Nimm BITTE das DING da RUNTER!!! ^.~ Auuuuuuuuuua... das tut weh na mach scho! |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal einen Tee trinkt... in 2 Minuten, okay? Ich bin beschäftigt... xD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAUAA! Nur ine kleiner Tipp am rande: Du hast die sternchen vergessen *lol* aber.. jetzt... nimm das ding runter AAAAUAAAA! |
|||||||
|
|||||||
| Bevor du noch den Wald kaputtschreist... *schwert aufheb und in die Scheide steckt* Also... was wirst du nichtmehr tun? *ernst* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dumm daherreden *pieps* o.O Du machst mir angst... *schock* Ich gehe dann mal ^^° *flüchtig wegflieg* |
|||||||
|
|||||||
| ... ich habe gemeint dass sie mich nicht mehr angreifen soll... o.O Die hat aber Ideen xD Komisches Mädel.. aber auch kein Wunder sie kommt nach dem Vater... xDDDDDDDDDDDDDD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jajajajajaja... *blablabla handzeichen xD* ò_ó Du nervst! Geh nach hause xD |
|||||||
|
|||||||
| Also wen DAS keine Freundschaft ist weiss ich auch nicht ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Äh Yue.... hast du alles mitangesehen *erröt* *kopfschüttel* wie peinlich >.< Ich und Frau Remiel *sich weglol* sind die besten Freunde, erlich xD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa.. uns bekriegen macht einfach spaß xD Lyna... sag mal wozu brauchst du eigentlich das dings da? |
|||||||
|
|||||||
| Geht dich das was an? *zick* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe alles gesehen... Meine ausdruckslosen Augen haben jedes kleinste Detail erfasst... Ich merk schon das ihr die besten Freunde seid , das sieht ja wohl jeder XD werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zickste mich gleich an? Nagut.. ich bin ja schon ruhig *arme verschränkt hat und fettes grinsen aufsetz* Kann es sein dass du EIFERSÜCHTIG BIST X3 |
|||||||
|
|||||||
| Eifersüchtig? WIE? ICH? *lach* Keine Lust, keine Zeit ^^° *boing* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also doch... würde Yuan sowas sagen heißt das soviel wie: ich sags nicht, ist ja peinlich xDDDD Lyna ist verkanllt Lyna ist verknallt x3 |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich nicht! Bin ich nicht! Ich sag ja schon ich bin es nicht! Schon garnicht in Yue v.v Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bist du doch in Kratilein verknallt x3 Wie lustig! Du wirst ja schon ganz rot x3 |
|||||||
|
|||||||
| *erröt* Nein.. bestimmt nicht.. erlich .. garnix *nervöswerd* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Was gibts an mir auszusetzen O.o*Abseits steh* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| g-garnix.. Cosma noch so ein verrückter satz der - 100% der wahrheit entspricht, dann... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott du stotterst ja volle dolle und bist ja schon rot wie ne Tomate xD Du biiist in ihn verkanllt komm shcon gib ein Geständnis ab solange er nicht da ist xD |
|||||||
|
|||||||
| Ich sagte doch das ich nicht in Kratos bin *erröt* Ich bin nicht *kopf wild schüttel* >.< Ich bin erlich nicht *///* *seufz* Und wenn es so wäre? Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja.. bei dem Satz heiß es: Nagu ich gebs zu... Also bist du tehehehe du bist in Kratos *rumtänzel wie ein Kobold* Dudiluduu ich sags ihm ich sgs ihm! |
|||||||
|
|||||||
| Nein *cosma den Mund zuhalt* ich habe nicht gesagt dass.... //natoll jetzt bin ich blamiert...// Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagut ich geh dann maml *fett grins und verschwind* |
|||||||