Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Wie wärs den mit kratos 007 XD N Kratos klon können wir hier nicht grad gut gebrauchen , da dreht Lyna noch völlig ab XDDDD werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| was is denn daran komisch! X3 |
|||||||
|
|||||||
| nichts ist komisch . Wilkommen im RPG kratos 007 ! *feierliche einweihung* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| kuuuhl XD und wo is mein großer auftritt? Oo*... |
|||||||
|
|||||||
| MEINE DAMEN UND HERREBN !!! EINEN DONNERDEN APPLAUS FÜÜÜÜÜÜR : KRATOOOOOOOOS NULL NULL SIEBEEEEEEEEEEEEEN !!! *Menge jubelt* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oo*...krass XD leute ich bin bis donnerstag hier! autogramme gibts zu jeder vollen stunde! XD |
|||||||
|
|||||||
| Boah ! Die Groupies rennen uns noch die Bude ein ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaah hilfäää T___T |
|||||||
|
|||||||
| *Groupies zurückdräng* er hat gesagt Autogramme...gibts... zu...jeder...vollen...STUNDEEEE !!! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| loli :) *sensei lieb hatts* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin gerührt ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| brauchstn tempo? Oo... |
|||||||
|
|||||||
| So gerührt nun auch wieder nicht ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaah tschuldigeee *hände über kopf halt* |
|||||||
|
|||||||
| alsob ich dir bei jeder glegenheit gleich eine verpassen würde ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hätte ja sein können.... *Denk:das besser nicht gesagt hätte...T__T* |
|||||||
|
|||||||
| Ja...*kratos007 umarm*...das hätte...*kratos007 nen Kinhacken verpass*ja sein können ! Das war eine meiner hinterhältigsten Atacken ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| auuaaaaaa T____T *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Das kommt davon "Heilmagie:Gnade des Mondes" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| juchuuuu ^^ ....sagma...bist du eigentlich unbesiegbar? -_- |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht unbesiegbar , nur besitze ich die größte Macht der Welt ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| also doch unbesiegbar...-__-* ich will auch die macht besitzn T___T *voll nich fair find* |
|||||||
|
|||||||
| Diese Macht...du musst sie selbst finden ! Sie steckt nicht in dir selbst , sondern in einer anderen Person ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| .....?...... Denk:das peil ich nich...-__-* geht das auch auf einer sprache die ich verstehe boss ääähm...sensei? ...Oo* |
|||||||
|
|||||||
| Dann musst du es verstehen lernen ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nicht schon wieder lerneeeeen T_________T |
|||||||
|
|||||||
| Vieleicht kannst du es ja aus einem meiner Angriffe ablesen ? *siehe Laber-Thread* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| öööhm *am kopf kratz*....nö? Oo* |
|||||||
|
|||||||
| Wave of the beloved ! Klingelts jetzt ? werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsoooooooooooooooo..... ........-__-*...............? *spührt das sensei böse wird* T_T |
|||||||