Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| verstehe... *anima knuddel* aber jetzt werde ich dich seeeehr seeehr gern haben :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anima:"*rumzappel**schrei*" Anima hat angst davor gemocht zu werden weil es das Gefühl nicht kennt... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..schön für anima! -_- *wieder aufsteht* *schwert in yue's richtung halt* yue! entweder du wirst jetzt wieder normal...oder du zwingst mich dazu lykaon den gefallenen engel zu beschwörn! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann zwingst du mich aber dazu Iris zu beschwören . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann zwing ich dich ebn! *hand auf scharfe seite von schwert streif* au! >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...du weisst nicht was du tust... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh doch yue! *mit blut zeichen auf erde mal* Der engel..bewegt sich in einem nebelhaftem zwischenraum...*zeichen weitermal* am kreuzungspunkt...zwischen wissen und glauben...kuns und symbolik...realität und traum...*weitermal* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anima streichel* shhhht keine angst :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist der ursprung alles dinge, das ende des chaos, er ist feuerspeiendes ungeheuer und spender von regen...*andere hand aufschlitz* >_< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rufe die Herrin der Seelen und des Lichts... http://pinkupload4.altervista.org/upload/files/mgr-gs2_01.png Die Realität ist nichts weiter als ein Traum... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blut auf zeichen auf boden fließn lass+ er ist eine macht der erde! und des himmels! und er kann leben und tod verkörpern....der engel ist alles und nichts, der spiegel menschlicher besessenheit....niemals werden wir sein geheimniss lüften können..wir wissen nur *aufhör mit blut zu kleckern*...das er sehr alt und sehr stark ist..*augen schließ* ERSCHEINE, LYKAOON! GEFALLENER ENGEL UND KRIEGER DER EWIGKEIT! *alles leuchtet* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was wir wissen ist unbedeutend und nichts im Gegensatz zu dem was wir nicht wissen... Erscheine und zeige uns das Wissen ! IRIS !!! *Sonne strahlt heller* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lykaon: der der mich gerufen.....dir wird unermesslische kraft verliehen...doch vergesse er nicht..den gegenzug... Kratos: nein..*keuch*..ich weiß was ich dafür bezahlen muss dich gerufn zu habn...aber nun ist es eilig! ich flehe dich an! rette seine seele! Lykaon: so sei es...*riesiges schwert aus feuer zieh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iris:"*Yue umarm* Dem der mich rief werde ich nicht schaden . Ich werde ihn schützen und ihn helfen in allen Schwirigkeiten ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hah...hah *keuch japs*...//ich kann nichts mehr sehn...// Lykaon: krieger..der für die freundschaft kämpfst...ich werde meine pflicht erfüllen...*hand ausstreck und einen riesign unsichtbaren wall auf yue zurollen lass* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iris:"*Atacke abwehr* Der Preis den du bezahlt hast...er war der schlechteste Preis den du hättest bezahlen können..." *kratos Seele zu sich zieh* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lykaon:*iris seelenzieh versuch aufhalt* *finster guck* seine seele...gehört schon mir! *iris mit energie wall weghaut* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iris:"Ich bin die Herrin der Seelen ! *Leuchtenden Feuerball von Sonne schieß und Laokoondingsda weghau*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*mit FEUERschwert abwehr*....nur herrin der seelen?...ich bin herr über alles...*hiner iris teleportier und aufspieß*...gib endlich auf... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 21:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iris:"Solange der der mich rief lebt werde ich nie aufgeben *sich auflös und an hinter Laokoon wieder erschein* Leben und Tot gehören mir..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schwert aus ellebogen zauber und durch rückstoß iris wieder aufspieß*..mir gehört alles...ich müsste deinen beschwörer nur berühren..und sein lebenshauch wäre verschwunden.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"*Laokoon auf Schulter fass und zerquetsch*Ihr habt doch alle keine Ahnung von meiner wahren macht... Alle Energien die im Universum fließen sind mein ! Sie sind mehr als alles , sie sind...sie sind...unbeschreiblich...ich bin der Herr des Unbeschreiblichem !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*yue an stirn fass* du bist besesen mein freund....hätte mir der krieger dort nicht befohlen dich zu retten statt dich umzubringn...wärst du jetzt längst tot...*yue's hand ist verkokelt weil er lykaon an die schulter gefasst hat XD*...kratos...willst du dich nicht anders entscheiden? wills du nicht..das ich ihn töte? Ich: nein! du solltst ihn retten! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sich den Arm rausreiß*hast du dich eigentlich jemals gefragt was geschiet wenn du stirbst ? *Lichtkugeln bilden neuen Arm*Du verlässt deinen Körper , dieses nutzlose Gefängniss aus Fleisch,Knochen und Blut . Doch irgendwann suchst du dir einen neuen Körper . Wenn du der Herr von allem bist frage ich dich : warum ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| hää?? nur monster hier..+mich zu kratos stell+ yue, was hast du, dass du so böse bist?lass kratos in ruhe! vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..weil die seele ohne einen körper nicht überlebn kann und wertlos ist...ich liebe wertlose seelen....*evilgrin*...kratos durfte entscheiden ob ich deine seele haben darf...indem ich ich töte...oder seine...indem ich dich rette...er gibt mir seine seele damit ich dich rette...er stirbt..für dich...und du nanntest dich seinen freund! *schwert auf yue richt*....ich werde mein versprechen halten und deine seele reinigen! *aufleucht* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ggrrr..du kriegst kratos´ seele nicht..knurr..verdammt, gibts denn keinen andren weg, yue zu retten?versuche, dir seine seele zu holen und ich werde dich unter einsatz meines lebens bekämpfen..+eiskaltsag+ vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..vampyr..lass gut sei....*keuch japs* ich habs doch selbst so gewollt X3... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| nein!!!!!!!!!!du opferst auf keinen fall deine seele ..eher bringe cih dich um, damit du deine seele behalten kannst..+mittränenindenaugensag+ +schwertzieh+ ich will dich nicht töten müssen!!! vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ....aber..ich muss yue helfen! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||