Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Shaolan: Oh man... ist die noch ganz dicht??? Nö.. bei der ist immer irgendwo ein Leck in der Birne -.-" Shaolan: oh oh... O_O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das war ja...zum kotzn übel X.x nkay! ÒÓ STAMP DISCTRUCTIOOON! *ein riesiger drache taucht ausm boden auf und zertrampelt yues schlange XD*....tja das war wohl eher nen wurm für meinen drachen huh? >:3 JETZT ZU DIR! DARKWORLD-THORNS! *yue wird gefesselt von stachelign wurzeln die aus der unterwelt kommen muhar*....UND JETZT!!....hab ch keine kraft mehr X.x *auf boden fall*...du musst..übernehmen shaolan schnell >__X Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: "By powers oh the sacred Heaven, the light of Silence.... " REINIGE DIESE SEELE VON DER DUNKELHEIT!!! _Soul Cleaner!_ ich... muss Sakura holen! *wegflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich brauch kraft X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: oh... *kratzos Kraft herstell* *mit sakura zurück ist* SAKURA!! YUE IST BESSESEN óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui danke! ^^ *wieder aufsteht*...O__o....Yue komm zu dir!X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich rufe die Macht des Herrschers der Zeit !" *Apfel in die Luft halt* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..legga nen apfel X.x *fress* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Jetzt bist du tot... Vor langer zeit , da liebte "Er" Äpfel und verhängte ein Verbot über den Verzehr dieser Frucht... Nun spüre seine Macht... ???:"WER WAGT ES MEIN GESETZ ZU MISSACHTEN ?!?!?!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O.O...*apfel auskotz* ich nicht ich nicht T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat die Schandtat begangen Oh Herr der Zeit ! ??:"So soll er denn bestraft werden !" (bin ganz kurz mal weg ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__<....ich rufe dich gott der toten! beschütze mich! Ò_<.... *Anubis beschwör* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sende uns deinen vernichtenden Glanz , CHRONOS !!! Chronos:"Rad der Zeit..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o....hört sich gefährlich an X__<... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du denn noch nie von Chronos gehört ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne nur das element chronos aber nicht ihn selsbt O__o..aber wenn es nur wegn dem einen apfel ist* *schnell in garten renn und nen sack voller äpfel hol* hier chronos die schenk ich dir T_T friede freude eier..äähm apfelkuchn? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chronos:"Ich der Herrscher der Zeit , bin durch einen Pakt an den Meister des Lichts Yue gebunden ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...heul doch -_- dann ess ich die äpfel ebn alle alleine X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 20:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chronos:"SPEER DER ZUKUNFT !!!" Yue:"*Auf KOpf von regeneriertem Orochi sitz* gibs auf Krati , gegen Chronos bist du Machtlos ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machtlos?! ÒÓ....DAS WERDN WIR SEHN! SHEEBA GUAARD! *nix abbekomm*...ÒÓ ANUBIS FAUST DER TOTEN! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chronos:"DRAGONS OF TIME !!!" Yue:"Hiermit befreie ich dich aus deinem Schlaf oh große Festung...*murmel*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..HYEY! drei gegn einen ist unfair wisst ihr das?! ÒÓ.... NKAY! DARKWORLD-THORNS!!!! TYPE-ZERO MAGIC CRASHER (effekt: es können keine magieattacken mehr eingesetzt werdn) so! nur noch ich kann magie einsetzn! >:3 DRAGONIC-BOOOOOOOOOOOOOLT! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERHEBE DICH FESTUNG DER SELLEN ! COR ANIMA !!! *Festung erscheint die noch größer is als Cor Hydrae* Cor Hydrae=Herz der Hydra Cor Anima=Herz der Seele Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooh X.x und was passiert jetz mit dieser festung? O__o.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zusammen mit Orochi und Chronos zur Cor Anima flieg* Mit der Festung passiert rein garnichts . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und wieso hast du sie jetz geholt? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schutzschild um Cor Anima bild* Um meine Geheimwaffe einzusetzen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O.O....heyhey übertreib bitte nicht ja? ich hab doch nix getaan T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ladet die Elementarkanone ! Soldat:"Ja Meister !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUUUUUUUUE!!! wenn du das tust wird auch sakura sterbn! halte ein mit dem wahnsinn! *auf knie fall*...wenn schon..dann kämpf FAAAAAAAAAAAIIR!!!!!!! mann gegen ma....äähm junge! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||