Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..nein keiner hat mich verdorben! aber mir langts wenn alle mich nur wien stück dreck behandeln! >>___<< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also heißt das je mehr wir auf dir rumhacken desto netter wirst du? lol o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!! ach ihr versteht das einfach nicht!!! es bringt sowieso nichts darüber zu diskutiern! ihr seht das sowieso nicht ein!...*nix mehr zu dem thema sagt* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen verdammten fehler gemacht [....] Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was für einen denn?..O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk doch mal nach... ich habe verdammt fiese witze über idh gemacht and do on [...] Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......deine waren ja längst nicht so schlim wie die eines anderen T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACh kratos... *hand auf schuler leg* wir werden.. [hoffentlich] immer gute kumpels seiiin T__________________T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar doch! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah , wenn ich noch das Element Dunkelheit hätte wäret ihr schon längst tot... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..was hat der denn jetz plötzlich X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hör auf .. yue das element.... >_________< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich dachte du bist mit dem lichtelement stärker gewordn X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör auf... *ängstlich schau* BITTE HÖR AUF *brüll* *zitter* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh...stehen Licht und Schatten im selben Verhältniss zueinander entsteht Chaos... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ihr beidn macht mir angst X.x...yue did you have fieber? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUE HÖR AUUUUF *sich auf dem boden zusammenkauer* *zitter* hör auf.. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lyna anguck* X.X....was geht? X__x..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YUE HÖR AUUUUF *sich auf dem boden zusammenkauer* *zitter* hör auf.. ... *drop* *mir nix mehr einfällt* *sich hinsetz und poppcorn mümmel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will...die macht testen... "...CHAOS FLASH !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *laut aufschrei* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! >___< *zitter* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä?! nein! *sich vor die attacke werf und voll getroffen werd* URGH! >__x..*auf boden fall und blut spuck* >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich.will nicht... ICH WILL NICHT!! *aufschrei* ICH WILL NIIIIIIIIIIIICHT!!! *7flügelpaare ausbreit* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..l-lynaa...*kaum noch richig sehn kann* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Revival!" *kratzo heil* heute wird es nicht geschehen... Shaolan: phah! Dunkelheit... tze.. ich werde euch helfen! :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufsteht*...*torkel* hui X.x yue? ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I call upon youre power ! DIVINE SNAKE !!!(Göttliche Schlange)" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaolan: *schlange in Konfetti schippel mit schwert* was das alles? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hört auf! ihr dürft nicht gegneinander kämpfn! ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss of cuuuu XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||