Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Karatetraining... nicht zu mir aber zu meiner mitbewohnerin xD "du wirst heute sterben", sehr nette Begrüßung wenn man mit Karate anfängt XDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist der Leistungsträger dieser Klasse, Selma. Líebe erfahren wir jeden Tag und doch verliert sie nie ihre wahre Bedetung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht zu mir direkt, aber zu unserer Klassenstufe: "Genau IHR seit der Grund, warum ich Gott so dankbar bin, dass das Gymnasium an dieser Schule ausstirbt!" мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der "beste" spruch eines meiner hasslehrer als ich fast von stuhl gebrettert bin: "welchen regenbogen bist du denn runtergerutscht? PASS GEFÄLLIGST AUF FRÄULEIN!! Òó" Q__Q *unter tisch verkriesch* ...AND DARK ART IS A BANG! « |
|||||||
|
||||||
| Hahahah XD Jaa Jaaa ich kann auch darüber ein kleines Liedchen singen. Also Freitag 5. und 6. Stunde, Ethik. Meine Freundin und ich hören gepannt den doch etwas merkwürdigen Geschichten unseres Ethiklehrer zu. Damit wir was zu tun haben, kauen wir beide immer Kaugummi. Lehrer: *guckt zu uns rüber und grinst uns an* Das ist ja beeindrucken!!!! Freundin & ich: *hääähhh???!!* Was denn? O-O? Lehrer: Ich kaut ja synchron Kaugummi! Ò.Ó *böse guck* F & ich: *sofort aufhört zu kauen* Ó.Ò ahhh jaa? Lehrer: XD Das gefällt mir!! ich: Nicht nur seine Geschichten sind komisch o-Ô Franzi: -.-'' jjjjaaa, nicht nur! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2011 12:48:29 |
|
![]() |
||||||
| Dozent in der Werkstoffkunde: in der Stunde war ich auch eingepennt :) "So, jetzt hören wir mal auf mit der langweiligen Scheisse!" Frank Zappa... |
|||||||
|
||||||
| Ahh mir ist noch was eingefallen!!! Im Deutschunterricht wurde ich was gefragt und ich wusste die Antwort nicht und redete irgendwas darauf los, was überhaupt nicht stimmte --> Literatur... Lehrer: O.O Klasse: *lachen anfang* Ich: *grins* =D ich hab keine Ahnung.. Lehrer: Man merkts, du gibst nur sinnfreies blablabla von dir -.-' |
|
![]() |
||||||
| Mir ist noch ein ur-uraltes eingefallen!^^ Mitschülerin träumt vor sich hin. Geo-Lehrer: "Bist du Pekingente? Du guckst so knusprig..." Er schuldet uns seit der 5ten Berliner!!XD Ich habe meinen ersten Douji online!! Wer sich für Furries interessiert, reinschauen!!;) http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/257247/47148/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich weiß noch dass ich (lange her^^) auf einer katholischen Schule war, obwohl ich von meinen Eltern protestantisch getauft wurde und dort einen echt strengen Religionsunterricht und den Gemeindepriester dort als Lehrer hatte.^^;; Als wir im Untericht dann über das Thema "Glauben" sprachen und er mich dann zu meiner Meinung/Überzeugung fragte, woraufhin ich dann meinte ich sei überzeugter Agnostiker^^, brüllte er ganz aufgeregt durch die ganze Klasse: "Na dann brauchst Du Dich auch NICHT wundern, wenn Du dann in die HÖLLE kommst!!! (@_@) There was a HOLE here. It's gone now. Jetzt mit Harajuku-Adventskalender-Gewinnspiel!^^ www.v-aroc-k.de Deutsches Modelabel für Visual Kei und Gothic Lolita Mode^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, nochmal eine!xD Bin ich ebenfalls und mir ist bei dem Thema auch glatt noch was eingefallen! Wir haben im Reli-Unterricht über die Bibel geredet und auch durchgenommen, wo sie sich wiederspricht. Als ich dann meinte, dass man sich dann ja regelrecht raussuchen kann, wie man sich verhält. Mein Lehrer war entsetzt und wir haben geschlagene 20min diskutiert bis er letztlich verzweifelt die Bibel mit einem Kochbuch verglich... Ich glaube, das war der Punkt, an dem ich aufgehört habe, ihn ernst zu nehmen...^^" Ich habe meinen ersten Douji online!! Wer sich für Furries interessiert, reinschauen!!;) http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/257247/47148/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich hau Sie gleich so lange auf den Tisch, bis das Hirn auf die Straße klatscht!" Mein alltime-Lieblingslehrer. R.I.P. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| DAs war nicht direkt mein Lehrer sondern der meines Bruders. Lehrer: So, warum kann man den Irak denn nicht direkt per Schiff mit Nahrung und Trinken versorgen? Ja du! Zeigte auf die dümmste der Klasse Schülerin: Äh, weil das zu teuer ist? Und seine Antwort war so köstlich! Lehrer: Nein, weil du dumm bist! You can't protect your goals all the time, let them flow and see what happens...maybe they change |
|
![]() |
||||||
| ich hatte vor n paar wochen n gespräch mit meinem lehrer von wegen praktikum und ausbildung, etc. o.O da hielt er mir doch direkt vor ich sei "zu höflich" und "zu lieb" o.o was geeht? dieser mensch kennt mich gar nicht -.-''' Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten gerade das Fach Darstellung und ich war mit meinem Bild fertig. Also ging ich zu unserer Lehrerin um mit ihr das Bild zu besprechen. L: blickt lange auf mein Gemaltes L: "Hm....das sieht aus als hätte es eine fünf Jährige gemalt." I: "Aha." Ich war total baff und wusste nicht was ich sagen sollte. L: "Ach, sie wissen es also auch, Erkenntnis ist immer der beste Weg!" I: "Hm" Ich kochte vor Wut. L: "Ist ja schön das sie es ein sehen." I: "Was könnte ich denn daran noch verbessern?" Musste mich wirklich zurück halten, denn sonst wäre ich ihr schon längst, an die Kehle gesprungen. L: "Keine Ahnung!" I: "Und wie viele Punkte würde ich dann bekommen?" L: "Ich bin mal gnädig und gebe ihnen 4 Punkte." I: Nicke und gehe ruhig wieder zurück auf meinen Platz. Meine Freunde sahen mich groß an und fragten: welche Punktzahl ich denn bekommen hätte? Und da sprudelte die ganze Wut aus mir heraus. So wütend war ich noch nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2010 09:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, meine Lehrer reden viel wenn der Tag lang ist... Ich hatte mal einen Lehrer, wenn du da zu spät kamst und an die Tür geklopft hast, kam der Spruch: "Komm Sie rein wir duschen grad!" o.O Meine Deutschlehrerin haute mal raus "Ich glaub ich hab ne Ladehemmung" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Professorin: *hält uns ein Foto mit allen Lehrern vors Gesicht* Könnt ihr mir auf diesem Foto 'mal euren Klassenvorstand zeigen? Ich und 3 andere Freiwillige suchen also 10 Minuten auf dem Foto rum und als wir ihn unserer Professorin zeigten Professorin: Achsooo... Mit ihm war ich gestern einen saufen. Schüler: XD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
||||||
| Wir haben sonen Lehrer der sagt sowieso immer so coole sachen wie zum Beispiel: "Ich nehm gleich den einen und verprügel damit die anderen" "Ich reiß dir gleich ne stelle aus wos weh tut-am ohrläpchen" "Ich werd noch frisör" "fühlt euch mit wattebäuschchen beworfen und böse angeguckt" "Aumerksamkeitsdefizitkind oder was?" |
|
![]() |
||||||
| Heute war es sehr lustig, wir haben über die Pratikumsplätze gesprochen und wo wir überall eins machen dürfen. (Erzieherausbildung) Schülerin:Dürfen wir auch in Hamburg ein Praktikum machen? Lehrer: Ja,am besten bei Aylin(andere Lehrerin, die neben ihm sitzt)in der Kita um die Ecke, damit sie es nicht so weit hat.(Scherzhaft gemeint) Klasse: (lacht) Sie: (lacht) bei mir um die Ecke gibt es tatsächlich eine Kita... Klasse: (lacht) Es gab noch ein paar mehr witze zwischen den beiden, ein paar mal hat sie ihn auch in die Seite gepieckst.^^ "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|||||||
|
||||||
| unser bio lehrer ist lustig. wir schauen sehr oft filme an, daher kommt zu jeder stunde der spruch 'schauen wir n film?' einmal kam 'schauen wir kein film', er 'nein, das tu ich mir nicht an' er nennt uns neuerdings volk O.o netter lehrer, nur leider nicht motivationsanregend :/ einmal redete er von milch von irgendwas und nahm diese als überleitung zu sonnenmilch. wir saßen da und überlegten angestrengt, was denn sonnenmilch ist xD milch aus der sonne? dann kamen wir drauf, dass es die milch zum eincremen ist. bei der abizeitung stehen ja immer alle stilblüten. also eins das reinkommt ist vom geschichtslehrer: 'b., wann geht die welt unter?' - 'ehh 2011?' und naja ich hab ne behinderte kunst und relilehrerin. die kunstlehrerin frägt voll unfair ab und wenn du den anfang nicht gut kannst, hört sie einfach auf -.- und gibt fesche gemeine kommentare ab wie 'ihr seid mir ja trantüten.' und den rest hab ich verdrängt. eine aussage von der relilehrerin fand ich lustig 'es gibt ja leute, die nicht so intelligent sind'...ok versteht keiner XD. ich fand es nicht passend zu ihrem heuchlerischen charakter, da sie supernett zu allen ist :D |
|
![]() |
||||||
| heute einen makaberen Witz vom ORV-Lehrer als wir mit der Aufgabe beginnen sollten: "Top die Wette gilt, aber bitte ohne Sprungfeder" "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|||||||
|
||||||
| 1.Situation Englisch-Lehrerin (freundlich):"Hey Sarah,irgentwie siehst du anders aus!" Ich(total desinteressiert):"An mir is aber nix anders."-_-° Englisch-Lehrerin (aufdringlich):"Neue Frisur?Neues Makeup?Neue Kleider?" Ich(am verzweifeln):"Nein!" Englisch-Lehrerin (knallhart):"Doch!" Ich: ;___; Die gute Frau is immer für einen Spaß zu haben :D 2.Situation Wir hatten GK.Das Thema war Wahlen.Wir wurden in Parteien eingeteilt,um das ganze zu veranschaulichen. GK-Lehrer(zu mir und meiner Nachbarin):"So und ihr 2 seid die Linke,der Abschaum der Gesellschaft." Wir:*blöd rumkicher* GK-Lehrer:"Ja und die und die Partei bekommen dann am meisten Stimmen,aber die Linke,die bekommt kaum welche,weil die ja Abschaum sind."(schaut zu uns rüber) Danach bekamen wir Wahlzettel und dürften diese ausfüllen. Bei der Auswertung: Schüler:"Ja und hier sind zwei Stimmen für die Linke." GK-Lehrer (todernst):"Was,wer hat die denn gewählt?Die Finger sollen euch abfaulen!" Wir:"Yeah!Die Linke!"*rumgröhl* GK-Lehrer:"Is ja typisch.Der Abschaum wählt sich selber." Wir:"Wir haben uns aber nich selber gewählt!Wir waren für die Grünen.";__; GK-Lehrer (mit gespieltem Ernst):"Und für diese dreiste Lüge sollte ich euch beiden gleich mal eine Note abzug geben." Wir wussten damals nicht,ob wir drüber lachen oder weinen sollten.xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 20:40:57 |
|
![]() |
||||||
| Prof: *Übungsaufgaben an Tafel kritzel* Studentin: *etwas zu spät ins Zimmer komm* Prof: *dreht sich um* Kommen Sie rein, wir baden gerade! ^^ *weiter schreib* Der Rest der Klasse: O_o ❦ Now, here is something I just can`t understand If the guy have three girls then he`s the man He can even give her some head or sex her off But if a girl can do the same then she`s a whore ❧ |
|||||||
|
||||||
| 6. Klasse am Montag in Kunst, hatte meinen Zeichenblock vergessen und mir übers Wochenende die Haare gefärbt. Lehrerin nachdem sie mich schon ein paar Minuten vor der Klasse angeschrien hatte, weil ich ja so unzuverlässig bin: "Hättest du mal lieber dein Zeug mitgebracht, anstatt dir die Haare zu färben, das würde auch viel besser aussehen." Naja..ich mochte die Lehrerin noch nie und werd sie nun auch nie mögen :D |
|
||||||
| Montag der 13. Dezember 2010, 14:15Uhr, Klassenzimmer einer 12. Klasse Alsoo, wir haben gerade Physik und wie immer war es stinklangweilig -.- Nunja, ne Freundin und ich hocken ganz hinten an der Türreihe. Sie an der Wand und ich eben an der Gangseite. Ich: =.= *die Wand anstarr und an was anderes denk* F: -.-' *aus dem Fenster guck und die Kirchturmuhr beobacht* Physiklehrer: o-o? Habt ihr die Aufgabe schon ausgerechnet? F&ich: -o- *gäähhnn/die Frage überhör* Physiklehrer: hmmm...*dumm guck* 2 Minuten später Ich: -Q- *leise schnarch* (ja, ich bin echt weggetreten, ich hätte nicht so spät ins Bett gehen sollen >.>) Physiklehrer: Jetzt reicht es aber!!!! Ich: zzzzz *immer noch schlaf* F: Hey wach auf! *zu mir flüster und leicht anstups* Ich: häähh =-=? Was ist los? Physiklehrer: *nassen Schwamm mitten in mein Gesicht schmeiß* Ich: Wuuaaahhhhaaa, OH MEIN GOTT, der ist ja NASS & KALT *sich so erschreck und vom Stuhl fall* KLasse: XD *lach, rofl, lol, auch am Boden rumkuller* Ich: *aufsteh den Stuhl wieder ordentlich hinstell und sofot zum Spiegel renn* Sie haben meine Haare ruinirt! Jetzt sehe ich aus wie ein Pudel T-T Wissen sie, wenn meine Haare zu viel Feuchtigkeit abbekommen werden sie krause! *provokant und empört zugleich* Physiklehrer: Das ist mir sowas von egal, du hast im Unterricht gefälligst aufzupassen Fräulein!!!Ich störe ja zwar ungerne deinen SChlaf, aber WO WARST DU???!!! Ò.Ó Ich: o-o *ernsthaft überleg* Gaaaaaanzzz weit weeeggg *verträumt guck* Klasse: *noch mehr lach* XD Physiklehrer: -.- ... na ganz toll *sich zur Tafel umdreh und mit Unterrich weitermach* Jaaa jaaaa, also liebe Leutz früh ins Bett gehen oder euch fliegen nasse Schwämme um die Ohren!!!! Ist nicht angenehm, es zerstört die Frisur, jaaaaaaa o.o *nick* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2011 12:49:28 |
|
![]() |
||||||
| Daniel: *luscht an seinem Kulli* Geo-Lehrer: Daniel, pass auf, dass du dich nicht verschluckst! Das wäre ja schade um den Kulli... XD Oder: Alex: *hat die Erlaubnis, eine Stunde lang Lehrer zu spielen: Also. Ich erlaube euch, zu gehen wann ihr wollt, während dem Unterricht zu essen und zu trinken... Ja, ihr dürft sogar SÜßES trinken! Lehrer: *sitzt an Alex' Platz* *kramt in Alex' Schultasche rum* *findet sein Getränk* *nimmt es raus* Alex: Hey... das dürfen Sie nicht! o.o Lehrer: Warum? Sie haben es mir doch erlaubt, Herr Professor. Alex: ... *schweigt* Lehrer: *schraubt die Flasche auf* *setzt an* Alex: ... D: D: D: Lehrer: *fängt an zu trinken* Alex: ._. Lehrer: Ah. *stellt die Flasche weg* *kramt weiter* Sie haben nicht zufällig auch noch eine Jause dabei, oder, Herr Professor? XD Alex: Wie groß bist du? :3 Lukas: 1.80 Alex: Wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann! ... holds the feelings of a miracle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser ORV (ordnung, Recht und Verwaltungs) Lehrer war mal wieder klasse: Schülerin: "A. hat sie gestern beim Einkaufen gesehen. Lehrer (sarkastisch): Mensch, ich hatte menschliche Bedürfnisse, wie seltsam." Schülerin: "im gelben Pullover..." Lehrer lacht Davor hat er einen Text vorgelesen auf einmal sagt er: "Willkommen auf der Ms ORV." liest den Text weiter Schüler: Lachen Lehrer: "Ist übrigens ein Clubschiff" Dann haben wie ein Film geguckt. Lehrer"Willkommen am Bord Kino der Ms ORV" Schüler:"Gibt es auch ein Pause?" Lehrer: "Ja, und dann verkaufe ich noch Eis und Versicherungen." Später beim Film. Schüler: "können wir eine Raucherpause machen?" Lehrer: "Ja, zehn Minuten Pause, eine Zigarreten länge." Zum Schluss: "Danke das sie an Bord der MS ORV gefahren sind..." Herrlich, den Lehrer muss man echt live erleben, das man so ein trockenes Fach so lustig gestallten kann. "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Englisch in der 12. klasse (laang ists her) hat meine lehrerin mir 12 punkte gegeben. Die Begründung hat mich so zum Lachen gebracht. 1. Ich hätte Immer meine Hausaufgaben gehabt. (guut In Englisch hatte ich sie tatsächlich am häufigsten. aber mehr als so ca 10 Mal in dem halbjahr war das nun auch nicht) 2. Ich sei immer anwesend gewesen (Ich hatte 2 Doppelstunden gefehlt... eine davon unentschuldigt...) und 3. Ich sei immer top vorbereitet gewesen. (WTF??? Vorbereitung? Kann man das essen?? Ich musste echt aufpassen, nicht laut loszulachen.) Die 12 Punkte hab ich aber trotzdem gern angenommen. Die Frau mochte mich halt. |
|||||||
|
||||||
| @ Princess_Leiya: So Leute wie dich habe ich in der Schule immer gehasst XDDDDDDDD Oh man Naja, jetzt zu mir: Englischlehrer: "Ich hasse dich!" Mathelehrerin: "Du bist DER Rechenkönig!" Ich: "... aber ich bin ein Weib!" M-L: "Das denkst du!" Ich: D:? |
|
||||||
| XD einfach nur lustig Murasakii spielt ein Stück und zwar nicht so gut. Tommy (Klavierlehrer, ja ich darf ihn Tommy nennen XD): Und wie fandest du es? *neugierig guck* Ich: Also perfekt war es nicht, das weis ich. Naja eigentlich nicht so gut.. o-o Tommy: Soll ich dir mal erklären wie du jetzt gespielt hast? Ich: Jaaa *skeptisch guck & sich auf das schlimmste gefasst mach* Tommy: Also du hast wie eine 70-jährige Omi, die gerade in ihren Mercedes A 180 einsteigt und mit dem 1. Gang durch die Straßen bretter, gespielt. *fies grins* Ich: Sag mal hast du irgendwas gegen mein Auto?! Hey Mercedes ist cool jaa! Tommy: Mercedes schon, aber deins is ja ein Rentnerauto, dass musst du doch zugeben. XD Ich: -.- Mist *beleidigt sei* Tommy: X'D Du weist doch ich mach nur Spaß! Ich: Wie bitte, ich hab dich nicht verstanden. Tommy: Hab nur Spaß gemacht. Ich: Wie?? Tommy: Spaaaß o-o?? Ich: Entschuldige,aber ich hab mein Hörgerät zu Hause liegen gelassen! XP Tommy: XD Okey genug gelacht, spielen wir weiter. Jaa jaaa, Tommy XD Wir ziehen uns gegenseitig immer auf XD Ist schon lustig =) |
|
||||||
| kurz vor schulende L: ihr seit so schlimm ihr habt jetzt die ganzen ferien über schulverbot und wehe einer von euch kommt in die schule Alle Schüeler: das ist aber scheisse *köpfe hängen runter* dan hats geklingelt und alle waren weg da vorne steht ne dose leck mich am arsch bedien dich ruhig |