Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...108]
/ 108

Von:    iKrieg 28.12.2009 00:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]

Zitat meines damaligen Physik Lehrers: "Ihr könnt nichts außer viel fressen und große Haufen scheißen!" War doch etwas überrascht.
^ Kettenraucher
^ Alkoholiker
^ Arrogantes Arschloch

Von:    GrinseRabe 29.12.2009 23:06

Oh, mein Gott...Bei manchen Lehrern frage ich mich echt, wie und warum sie Lehrer geworden sind...? :)

Ich denke gerade an eine Situation im Mädchensport...Eine Klassenkameradin wollte nicht mitmachen, weigerte sich ihre Sportkleidung anzuziehen. Meine Lehrerin wurde wütend, aber sie blieb dabei. Wir Mädchen waren alle im Gang zur Sporthalle versammelt und da stemmte sie ihre Fäuste in die Hüfte, hielt ihr eine Predigt und schrie am Schluss; Habe ich mich jetzt klar und deutlich ausgezogen!

Ich denke, man kann sich denken wie unsere Reaktion darauf war. Das war wohl mit Abstand, dass dümmste Zitat meiner Lehrer. *grins*

Irre sind menschlich.

Von:    Nocturnal 29.12.2009 23:50

Politiklehrer: "Ich hab ein paar Buchstaben gefunden, die hab ich zusammen gesetzt und da kam ein Text raus."

Etwas später: "Ich geb euch mal ein paar Buchstaben."
I declared war on life

Von:    Vaku 30.12.2009 00:17

Sozialkundelehrer: "Der Mann den du später mal bekommst, tut mir Leid"

Das sagte der Mann mir mitten in der Stunde, vor allen anderen ins Gesicht und der meine das Ernst O.o - pfeiff- ich weiß gar nicht warum

Von:    GrinseRabe 30.12.2009 00:17

Mein Englischlehrer: Und eins müsst ihr euch merken; im Englischen gibt es keine Bezeichung für violett!
Ich: Und was ist mit "purple"?
Er: Das...das ist "Purpur".

Mein Religionslehrer: Ich würde euch jetzt einen Jesusfilm zeigen, der ab achtzehn ist. Aber ihr würdet mich verpetzen und deshalb tue ich es nicht.

Mein Chemielehrer war...krass (eigentlich gehört das Wort nicht zu meinem Vokabular), er nahm kein Blatt vor dem Mund. *grins*
Die Schüler, die damals ganz hinten saßen, waren auch die "Coolen" und die Obertusse schrieb ihrem Schatz Zettelchen. Das saß er.
Lehrer: Verdammte Scheiße, pack sofort diesen Scheißzettel weg! Dieses teeniehafte Getue wird euch sowieso nicht weiterbringen. Ihr Ar***lö**** seid eh nur ein paar Tage zusammen ehe ihr euch trennt und euch vermeintlich neu "verliebt". Also hört auch mit diesem Scheiß!

Noch was von ihm: "Dieser Deogeruch ist widerlich! Ihr müsst nicht immerzu damit rumsprühen, er vermischt sich nur mit dem Schweißgeruch und das ist eine entsetzliche Mischung."

Deutschleher: Also, zu diesen sechs Bildchen müsst ihr einen Text schreiben. Äh, ich meine nicht die Sexbildchen!

Religionslehrer: Die (mein Name) hat da so eine tolle Erfindung bei sich. Ich habe diese Erfindung auch schon drüben im Schreibwarengeschäft gesehen. Wirklich toll; damit kann man saubere, gerade Striche ziehen. Ich glaube man nennt es Lineal. (ich war die Einzige die es verwendete...)

Meinen besten Lehrer hatte ich in der dritten und vierten Klasse. Er war mein Klassenlehrer und war auch für Mathematik zuständig. (wir mussten auch mit unseren Fingern ein "T" formen und in die Luft halten, wenn wir auf die Toilette mussten.)
Er: So, jetzt gibts eine Kinderüberraschung! *holt einen Test heraus*
Er: Leider darf ich euch nicht sagen, dass wir nächste Woche einen Test schreiben...
Er: So, jeder mit einer schlechten Note, bekommt nun Schokolade. Die anderen haben ihre Belohnung ja schon.
Er: Wieder habe ich ein schönes Zitat von dem berühmten Dichter "Christoph Maria Schmutzbesen.
Er: Man muss alles, außer sterben.
Er: Hört ihr die Uhr ticken? Mit jeder Sekungen, jedem Tick, geht mehr und mehr Zeit von eurem Leben verloren, während ihr hier sitzt und mit zuhören musst. Euer Leben wird immer kürzer und kürzer.
Er: Und jetzt erzähle ich euch eklige Sachen, damit ihr in der Pause keinen Hunger mehr habt.

Ja, ich habe mir ziemlich viel gemerkt...
Irre sind menschlich.

Von:    Kotori53 01.01.2010 19:26
Mein Biologielehrer ist schon ein witziger Lehrer... Nun, kann ich mich nicht an die meisten witze von ihm erinnern.

Aber hier ist eins zum Beispiel:
Lehrer
*will eine Frage stellen*
Und jetzt eine Aufgabe für die Schlauen unter euch, die aber nicht anwesend sind...

( Info: In meiner Klasse hat niemand gefehlt )

Zuletzt geändert: 01.01.2010 19:27:23

Von:    HlKO 12.01.2010 10:47

ihr habt ja teilweise echt geile lehrer XDDD
warum waren meine nie so drauf?
dafür hab ich jetzt einen kollegen der das wieder aufholt. (ich hoffe das ist hier jetzt nicht zu unpassend >.<')

wir haben für einen großen auftrag einige paletten gebraucht und wussten nicht woher wir die schnell kriegen sollen.
wir saßen dann alle in der kantine beim essen und haben überlegt, bis ne kollegin laut gedacht hat XD
kollegin: "wenn ich zur arbeit fahre komm' ich immer an lagerhäusern vorbei die haben ganz viele paletten... die haben es gut"
kollege: "geh da mal hin und frag doch ... 'entschuldigen sie, ich hab gesehen, sie haben so schöne paletten. könnte ich da vielleicht 1-2 haben? meine tochter wünscht sich schon seit jahren ein palettenkleid'

er hats leicht wie paiette ausgesprochen und ich bin abgebrochen vor lachen, weil ich mir das kleid bildlich vorgestellt hab XDD

Von:   abgemeldet 12.01.2010 17:09

Sind ja schon paar geile Dinger dabei hier xD

bei mir war´s mal in Ethik.
einfach so ne diskussion geführt.
Ich äußere meine Meinung.
einige meiner mitschüler waren nicht so davon begeistert,
auf einmal die Lehrerin zu mir:
"Deine Meinung wird hier glaub ich jetzt niemand so zustimmen, du kommst aus einer Subkultur, du siehst das ja anders."
ôo
okay man |D
        мusιк ιsт ersт мusιк,
      ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪

Von:    MrAufziehvogel 13.01.2010 18:54

Herr Dumm (in JEDER BWL-Stunde mind. zweimal): "Und wie lautet dazu der Buchungssatz?"

Frau Paulat: "I am not a walking dictionary!"

Herr Dumm: "Da ihr ja in dreißig (!!!) Jahren das Abitur machen wollt..."
Klasse: O_____O

Frau Schleißmann: "Oh mann ey, jetzt hab ich die Sachen von den Zwölfern dabei! Und dann noch BWL-Zeug..." W.W
Klasse: "Macht nix, wir können ja bissl BWL statt Deutsch machen." ^___^
Frau Schleißmann: "Nein, darauf hab ich jetzt kein Bock. Ihr habt jetzt ne Freistunde." *geht*
Klasse: O.ô
Wir hatten dann eine Freistunde. xD
I'm a dreamer and when I awake
you can't break my spirit
... it's my dreams you take.

Von:    Bankai 18.01.2010 22:22
So
Während des Physik Untersichts kommt
Lena Auf ein Thema was in dem Fach überhaupt nichts zu Suchen hat
(Die ist immer etwas holl und laber jeden lehere zu halt ne Dume Zicke die denkt die wer kl+ger und besser) so jemaden gibts halt fast in jeder Klasse^^
So Was fragt sie während wir unser PÜhysik thema durch gehen
Heer Müller Ephartttt ( Bettont)
Sagen sie mal wie schmeckt den eig. MUTTERMilch ?
Alle Am lachen und erschrocken kuken xD
HerrMüller ephart: Hmmm keine ahnung
ABEr wie ihr was wen einer von euch ne MUTTER hat Die COOOLL ist
wird sie euch sicherlich an ihrer BRUST NUKKELN lassen ( alle in gedanken und sogar manche am schreien : Wen mich meine mutter an ihrer Brust Nuckeln lassen würde oder sie mir zeigen würde dan hätte ich ein Bild vor meinen augen das ich nie vergessen könnte )(TRAUMa)
Jeder in der klasse am LACHen
das ein lehrer so was ssagen würde
Nedim: Sagen sie herr Müllter ephart fragen sie doch mal ihre mutter ob sie sie stilen würde
Herr Müllerepahrt: Hmm das würde ich jaa gerne aber sie ist leider verstorben ( Er ist auch schon 58 Jahre Alt also Her Müllerephart)
KLASSE: XDDDDDDDDDDDD
Ein ZWischenruff: Hahaha DAs würden sie sie tazechlich fragen ahahahah

Von:    Thorn 20.01.2010 21:43

"Physik ist eine optische Täuschung" ^^ das hat aber ein leider schon verstorbener Mitschüler gesagt .__.

Am geilsten war aber unserer Bio Lehrer xD Der hat immer die besten Sprüche gebracht. Leider fällt mir jetz atok keiner ein ^^" Aber er hat unsre Jungs aus scheiß mit dem Zeigestock einen Klapps gegeben xD Und sie haben sich mit ihren Liniealen gewehrt! War immer sehr lustig ^^

Von:    Pyschie 30.01.2010 23:24
Ich bin ja umgeben von verwirrten udn lustigen Lehrern. Also ein Lehrer meinte mal so
"Wenn dich deine Note beim Test so stört dann komm doch nach der Stunde für ein halbes Stündchen in den Vorbereitungsraum und wir klären das." O____o (der hatte sich dabei nichts gedacht hat es dann aber berichtigt als ich ungläubig geschaut hatte und die Klasse in ein peinliches Schweigen verfallen war)

auch Dinge wie

"Ach mein Sonnenschein" oder "hey süße" kommen dauernd ... aber das ist bei meinem Ethiklehrer normal XD

Schlimm ist allerdings mein Chemielehrer O_o der haut nur solche Spitzen raus und ist auch immer voller inbrunst dabei
Als ich mal an der Tafel war und irgendne ellenlange Formel (ieh bäh Komplexchemie) angeschrieben hatte sprang er auf einmal auf und schrie "OH MEIN GOTT BIST DU DES TEUFELS?" °____°
oder wie wäre es mit
"Ich verwende jetzt mal einen wissenschaftlichen Begriff, den ihr in nächster Zeit noch öfters hören werdet, ... schnell. Die reaktion verläuft SCHNELL (schnell ultralangsam und überbetont ausgesprochen)"
Hach die sind alle toll :D

Von:   abgemeldet 31.01.2010 01:52

Ich hatte mal einige Traumlehrer:

Es ist der allererste Schultag, NEUER Lehrer!

Er kommt mit einem Cowboyhut rein,Stiefel, Karohemd und geht gaaanz langsam weiter zur Karte!

Wir alle quatschen vor uns hin,keiner sagt was.

Der Lehrer geht zur großen Karte(An der Ecke unserer Klasse eine Karte von Europa)

Starrt ihn 5 min. an...

Dannach geht er zum Fenster und starrt ihn 5 min an!

Insgesammt haben wir 20 min. Zeit vergeudet:

10 min. zu spät + 5 min. Karte anstarren und 5 min. Fenster.

Dannach legt er seine Tasche auf den Tisch und sagt:

Herr C:Wollt ihr alle Sechsen haben? xD

----------------------
Frau B******* : Wir sind hier auf einem Gymnasium? Ich dachte,diese Klasse wäre ein Hauptschulzweig

=> Da gingen wir voll ab ^^
-----------------------

Herr S*****: Nächste Woche schreiben wir einen unangekündigten Test

=> Das geilste war,dass wir nächste Woche nur EINE Stunde Phsysik hatten! Die erste Stunde fiel aus,blieb wohl die zweite am Freitag ;)
------------------------

Herr S: Freitag: Wir schreiben nun DIE Test!

Ich: Das ist DER Wahrheit! ^^

=> Andeutung auf die Fonic Werbung mit Bruce ;)
Einige kannten den Insider und wir gingen ab xD
------------------------
Wieder der selbe Lehrer,OH GOTT ist der GEIL XD

Herr S: Alle ,die AIDS haben,machen bitte Aufgabe 2
und alle, die Malaria haben,machen Aufgabe 1!

=> War so ne Präventionsstunde und da bekamen wir von der
Doktorin solche Blätter! Unser LIEBER Lehrer hat das ETWAS unglücklich artikuliert xD

-------------------------

Ich und mein Kumpel in Latein:
Dannach hat Son Goku die Genkidama eingesetzt und alle sind gestorben! ENDE =)
Klasse sagte nur HÄÄÄ und einige Anime Kenner lachten sich einen ab xD(Besonders wir,was ja so ein Joke war)
Herr M: Was ist das denn? Ist das etwa World of WArcraft?

=> Ein Lehrer kennt WOW! OMG XDD
Das ist halt in unserer Schule so ,das man Wow hasst xD
-------------------------

Wenn mir mehr Zitate einfallen oder ich sie im Jahrbuch finde,poste ich sie xDD
Ignoranz ist die Form der größten Ablehnung!

Von:    AkikoViBritannia 03.02.2010 21:24
in der berufsschule hatt ich ma en coolen reli lehrer. bei ihm hatten wir 5 minuten unerricht und den rest der stunde durften wir machen was wir wollten ^^ vorallem bei Proben war er geil drauf XD

Er: "so nächste woche schreiben wir eine nicht angekünigte Probe. Deshalb gehen wir nochmal durch was ihr lernen sollt."
*legt ne folie auf wo alle fragen mit antworten draufstehen und lässt se uns abschreiben*

Ich hatt in der 9. klasse ma en echt perversen vertretungs lehrer
er so zu uns Mädchen (war kurz vor den sommerferien)
"in den ferien können die Mädchen zu mir zu besuch kommen, dann bekommen sie ne schale erdbeeren geschenkt und wir können im wald spazieren gehen"
Man das war echt en perverses Arschloch

Von:   abgemeldet 04.02.2010 10:21

Nya~ meine Grundschule die ich letztes Jahr verlassen habe, ist alles andere als normal... oke, auf dem privatem Gymi auf dem ich jetzt bin ists noch unnormaler...xD Was die Lehrer angeht...xD

An der Grundschue:
Wir alle sassen da, so ganz normal in unseren Bänken, hatten gerade Politikunterricht, was ich für total nutzlos und langweilig hielt. Dann aus heiterem Himmel kommt ein drei Kässehoch durch die Tür, mit einer riesigen MOTORSÄGE um sich geschnalt.
Lehrerin: Ö.Ö
Wir: Heee O.ô *lachaanfall*
Die kleine: *auf denn Lehrerpult abstell* "Das schickt euch der Hausmeister"
Lehrerin: "Und was soll ich damit?!"
Die Kleine: *schulterzuck* *umdreh* *aus dem Klassenzimmer lauf*
Lehrerin: "Super... und nun? Was soll ich hier mit einer Motorsäge?"
-ein paar Minuten später- (wir habn uns immer noch nicht von dem Lachkrampf eingekriegt)
Lehrerin: "Genau, ich schicke es weiter!"
Wir: O.o
Lehrerin: *ruft ein Mädchen zu sich* "Geh ins oberste Stockwerk und bringe es eurem Klassenlehrer. Sag, das die Direktorin mit dem Baumfällen im Schulgarten fertig ist..."
Wir: XD
The star in my eye is dying
Flashbulbs always blinding
My lipgloss is shining
But that look is lying...

Von:   abgemeldet 04.02.2010 14:55

L: Ich weiß nicht, ob wir auf Grund von Fasching ein paar Tage frei haben...
S: Nein, haben wir nicht.
L: Schade, ich bin eigentlich ein Faschist.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen~

Von:    LintuSotaRauha 04.02.2010 15:49

Ich bin jetzt seit zwei Jahren aus meiner Design-Schule raus und bin bei den Dozenten immer noch als das "Manga-Mädel" bekannt.

Interessant. Hehe.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!

Von:    Felyn 04.02.2010 16:35

Meine Dozentin schaut mich an weil ich ihr n wenig zu laut wurd (ich hab mich über die Einfachheit der Aufgaben beschwert) und meint nur noch
"Ihr kifft doch eh alle zuviel"

Halten wir ihr bis heut nach oO

EDIT
und heut ganz aktuell...

ich komm grad vom wasserholen wieder uns setz des grad auf n wasserkocher auf einmal hör ich nur noch
"Sarah jetz lösen sie das Rätsel auf sind sie nun schwanger oder nicht"
und ich guck nur noch getreu dem "wtf" motto oO vorallem weil die Diskussion eig an ne Freundin gerichtet war und die Dozentin das einfach nur verpeilt hat... <.<
Zuletzt geändert: 05.02.2010 13:05:22

Von:    Annie-Petit 05.02.2010 14:41

Bin zwar schon lang nicht mehr in der Schule, aber das war einfach zu seltsam:

Mir begegnet ein Lehrer (den ich nur vom Sehen kenne und kein Fach bei ihm habe auf dem Flur) und er sagt einfach urplötzlich zu mir: "Ich mag Sie nicht. Sie sehen aus wie ne Bummsnuddel."
*insert wtf-blick* Ich weiß bis heute nicht, was er für ein Problem hatte oO
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.

Von:    kittyjeany 05.02.2010 15:56
ist zwar nicht wegen dem lehrer lustig, aber naja...
L: so, jessica, was muss da stehen?
J: 64
L: richtig! und wieso?
J: Weil es 8 mal 8 gerechnet werden muss
L: wieso?
J: weil es dann die grundfläche der pyramide ergibt
L: und wie nennt man das geometrisch?
J: seite mal seite *gehen langsam die argumente aus*
L: ja, was ist denn das?
J:...
Mitschülerin: *quer durchs klassenzimmer brüll* EIN QUADRAT!!!

xD
die ganze klasse ist geplatzt vor lachen xD
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel

Von:    Xerana 07.03.2010 00:50

Ich muss da gerade an meine Schulzeit denken, da hatte ich ein Mädchen was in der 10. war und ich war in der 8. Klasse, welche ähnlich wie ich hieß....aber nur Ähnlich, der Direktor sprach mich immer mit Katharina an....das es dadurch Zwei davon gab war nicht relevant für ihn....uhja das vergesse ich nie....

D: Direktor:
Ich: ICH
K2: die andere ^^

*der Direktor durchs Sprechgerät*
D: Katharina K. bitte SOFORT zu mir
*aufgestanden rüber zum Direktor*
Ich: Ja...da bin ich...(das 5.mal an diesem Tag)
*dann kommt K2*
K2: Sie wollten mich Sprechen?
Ich: Mich auch...hehe...
*schauen uns beide irgendwie...seltsam an*
K2: Ja, wen wollten sie den jetzt sprechen?
(die Gleiche Frage stellte ich mir auch...)
Ich: Das wüsste ich auch gerne...
*der Direktor schwieg*
D: Katharina...?
*wir schauen ihn an*
Ich+K2: Ja?
*blinzelt dann*
D: Ähh....du...
*auf K2 deutet*
K2: Ja ?
D: Du kannst gehen...und du...
*auf mich deutet*
Ich: Ja?
D: Du bleibst hier....
*K2 dann geht*
*ich schaue ich dann an*
Ich: Ihnen ist bewusst das ich komplett anders heiße im Vornamen wie die andere..?
D: Egal, du bist Katharina....und wenn ich Katharina K. rufe dann meine ich Dich!
Ich: O______o ...??.....okay...??
*sieht mich dann streng an*
D: So und jetzt...gehst du zum Schülerlotsen Dienst....
Ich: O______o ich habe Unterricht...
D: Egal, stell dich da hin! (im Schrei Ton...)
* trotzig zur Ampel geh*

Es waren damals Minus 2° ...und ich hatte Keine Jacke, nur die Schülerlotsen Uniform....

Der Mann hatte etwas gegen meinen Vornamen, das stand damals fest....ich meine ich heiße Katharina...aber ich hab davor noch einen Namen und vorallen dingen ich werde nicht wie die Deutsche Katharina ausgesprochen ^^.....

Zuletzt geändert: 07.03.2010 00:58:13

Von:   abgemeldet 07.03.2010 01:53

Lehrerin: Geh jetzt einfach an die Tafel und lösen, das ist ziemlich simpel.
Ich: Ich peile das aber nicht. ._.
Lehrerin: Papalapapp. Das kannst Du Deiner Oma Lieselotte erzählen. ;)
Ich: *Wtf-Blick* WOHER wissen Sie dass meine Oma Lieselotte hieß... ?
Lehrerin: Äh. ..Jetzt echt?! o_o

Man.. das kam so geil. XD
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.

Von:    Derya 07.03.2010 16:35

Es war zwar nicht direkt das, was der Lehrer gesagt hat, aber er hat diese Reaktion immerhin eingeleitet... xD

Das war letzten Mittwoch, wir gingen gerade die Formeln durch, die wir für die Phsyikschulaufgabe am Freitag brauchen würden. Je nachdem obs nötig ist, erklärt der Lehrer auch immer irgendwas dazu.

Scherf (der Lehrer): "Stellt euch vor, ihr wärt Gott wie im Spiel "Black & White" und verschiebt die Teilchen."
Max: "Ich muss mir nicht vorstellen, ich wäre Gott. Ich BIN Gott!"
Wir lachen alle, schon allein weil es eh ein running gag ist, dass Max Gott ist.
Scherf (lachend): "Touché!"
Wir haben uns alle noch nicht mal eingekriegt, da kommt schon der nächste an...
Nicolas: "Ich sitze zur rechten Gottes. Ich bin Jesus!"

Das ließ jetzt bis Freitag auch nicht mehr nach. x'D Ich weiß schon, wieso ich diese Klasse liebe. x'D (Wobei das ganze in Anbetracht dessen, dass mein alter Physiklehrer mal meinte, Gott wäre ein Wurm, gleich noch lustiger wird... x'D)
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Vincent van Gogh

Von:    Chibifier 07.03.2010 16:36
(War kein Lehrer aber...)

Kurz nach Pausenbeginn:

Hausmeister über sprechanlage: Meike! Ich weiss nicht, warum du's hier so toll findest dass du einziehen willst. Jedenfalls kann ich das leider nicht zulassen. Also hol doch bitte mal deine ganzen Sachen, Jacken, Schals, Sportzeug aus der Hausmeisterloge. Ich hab keinen Platz mehr. Es gibt auch andere die hier Zeug verlieren und ich weiss nich wo ich das noch hintun soll.

Mann, das war peinlich.

Von:    Kuronekohime 28.04.2010 09:28

referendarin zählt sicher auch oder? ^^
war zu einem klassenkamerad, so ein typischer hyperaktiver, der nix kann außer nerven:
"XYZ, reiß dich am schlübbergummi!!!"

Von:    Zarah 28.04.2010 11:44

Ach Gottchen, das ist nun schon etwas her, aber unvergessen...

Spontan-Auftritt der Schul-BigBand im Foyer, totales Chaos, etliche Sachen natürlich vergessen ^^
Die Lehrein gereizt und plötzlich erbost:

"ALLE Bläser, die JETZT noch KEINEN STÄNDER haben, gehen jetzt RAUF in den Musiksaal und holen sich einen RUNTER!!!!"

Die gesammte Band lag grölend am Boden, der Auftritt hat sich dann noch etwas hinausgeögert |"D

Von:   abgemeldet 28.04.2010 15:32

Hya~ Da kenn ich auch so Einiges :3

Herr P(mit fetter Erkältung): "Rechnet halt die Aufgaben aus,wenn ihr Fragen habt fragt ruhig."
Yazek : *Stellt ganz wissbigierig eine Frage nach der anderen*
Herr P : *Erklärt alles - schon etwas genervt*
Yazek : *Setzt nach ner kurzen Pause wieder an* "Also wenn-"
Herr P "Ach sei ruhig,ich hab kein Bock mehr!Ich will nach Hause!" XD

~
Schüler(der ständig am rumbrüllen is =_=): *rennt am Fenster vorbei und brüllt los* "Hallo Herr P!" *winkt wie bekloppt* :D"
Herr P : *Zurückwinkt*"Hallo.. ^_^/) ...Arschloch*murmelt*-.-" XD

-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-

Von:    Ladeniel 28.04.2010 16:52

>>Die Lehrein gereizt und plötzlich erbost:

>>"ALLE Bläser, die JETZT noch KEINEN STÄNDER haben, gehen jetzt RAUF in den Musiksaal und holen sich einen RUNTER!!!!"

Sicher, dass die das nicht mit Absicht SO gesagt hat? Das ist nämlich ein echter Klassiker, der Älteste, von dem ich das mal gehört habe, war zu dem Zeitpuntk zwanzig Jahre aus der Schule raus.
Manche von unseren Lehrern versuchen's auch noch.

Von:    Shadow_Gaia 29.04.2010 01:14

Zwar kein Lehrer/Prof, aber ein Tutor.

Letztes Semester in Anatomie, wir waren grade dabei, Röntgenbilder vom Schädel zu interpretieren.

Kommilitone: "Blabla, als Pathologie fällt auf, dass der Patient keinen vollständig entwickelten Unterkiefer und keine Zähne hat."
Tutor (grinst): "Ja, der Patient ist nämlich... (dramatische Pause) ein sogenanntes 'Kind'."

EDIT: Heute in der Biochemie-Vorlesung
Dozentin: "... und das hatte in einigen Fällen auch als Nebenwirkung den Tod. Und der Tod, äh, ist ja die folgenreichste Nebenwirkung überhaupt."

:D
Zuletzt geändert: 05.05.2010 23:34:48

Von:    Kanu 14.05.2010 12:45

Das war in der 10 Klasse, die Abschlussprüfungen standen vor der Tür und ich musste ja noch ein
paar Pluspunkte sammeln und bei meinen Mathelehrer hab ich das so oft gemacht, dass
er mir dann sagte:
,,Schleim nicht so viel, ich kauf dich eh nicht!''
Der schock über diese Aussage saß ziemlich tief xD
♦LOVE is anterior to life, Posterior to death, Initial of creation, and The exponent of breath♦

Zuletzt geändert: 14.05.2010 12:46:05

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...108]
/ 108

Zurück