Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...108]
/ 108

Von:   abgemeldet 07.11.2009 02:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
der beste spruh der je von einem lehrer gesagt wurde und was man sonst ja auch nich so hört:

alle bläser, die jetzt noch keinen ständer haben,
gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter !

Von:    lil_ayse 09.11.2009 22:46
Das schrägste was mir jeh ein Lehrer gesagt hatt ist im Gymnasium gewesen..als ich in der fünften war...

Mein Deutschlehrer:
"Sag mal Ayse was ist eine Stripperin??"
Ich:
"Eine Frau die nackt mit ner stange tanzt"...

ähh ja ihr könnt euch ja schon denken wie es weitergegangen is =)))

Aber hey!!, Lehrer sind auch nur Menschen^^

Von:   abgemeldet 15.11.2009 15:21
Klassenfahrt in der achten Klasse

Ich und Freund sitzen im Aufenthaltsraum, es ist schon halb 12.
Lehrer kommt rein:'Was macht ihr denn hier?'
Ich:'Naja wir konnten nicht schlafen und da sind wir runter gekommen, um die anderen nicht zustören.'
Lehrer:'Das ist mir egal. Besser ihr geht denen da oben auf die Nerven als mir. Muss euch Gören schon den ganzen Tag ertragen.'

Ich weiß bis heute nicht, warum der Kerl als Begleitung mit auf Klassenfahrt ist

Von:    thegreatL 17.11.2009 21:21
Die ganze KLasse(ok, vll mit wenigen Ausnahmen), haben tagelang auf ne Physikprüfung gebüffelt.
Der Kopf voller Formeln gehen wir dahin, und verkacken es. Der Durchschnitt war miserabel.

Physiklehrer meint:Ihr wart einfach schlecht. Ihr habt einfach nicht genügend gelernt.
Klasse: WTF?!
ein paar Schüler: Vielleicht war der Unterricht auch zu schwer und die Prüfung noch viel schwieriger?
Lehrer: Nein. Mein Unterricht und meine Prüfungen sind richtig so wie sie sind. Ihr seid einfach zu schlecht und habt definitiv zu wenig gelernt.
Klasse: Ne, is klar...

Von:    thegreatL 17.11.2009 21:27
signed!

Hab ich auch gedacht.

Von:    Kukuri 20.11.2009 20:31

Heute stand im Matheunterricht die Formel

Michelle² = Egon² + Walter²

an der Tafel xDDDDD
Weil wir sogut wie alels vom Pythagoras vergessen haben...
beginne jeden tag, als wäre es absicht.

Von:   abgemeldet 22.11.2009 17:08

Die Schüler werden nicht rot, wenn sie Tomaten essen
O_____o
ja neee ist klar...
den Satz hat meine Englischlehrerin gesagt um mit uns zum xten mal die If Sätze zu wiederholen -.-

Von:    _-Lerchen-_ 24.11.2009 19:30
jaja die lehrer die haben bei uns gar nicht mehr aufgehört mit sprüchen -.-

Lehrer: „Columbus hat aus völlig falscher Motivation das
Richtige getan... das gibt euch doch Hoffnung!“

Lehrer: „Tu die Flasche weg, da glaub ich immer ich
muss dir die Brust geben!“

9./10. Stunde; letzte Stunde vor den Weihnachtsferien.
alle: „Wir wollen was spielen!“
Lehrer: „Ok, wir spielen ein Märchen... Sterntaler! Die
Mädchen ziehen sich aus und verschenken alles!!“
Tobi H: „Auja!!“

das waren mal ein paar :D

Von:    Nox 26.11.2009 20:56

Meine Deutschlehrerin, als wir gerade an Frühstück in der Klasse hatten, vor den Ferien wollte eh keiner mehr richtig Unterricht machen.

Sie hielt die Wurst hoch, und fragte Laut in die Klasse:

"Was ist das denn abgewichstes?" XD

Das war so eine Art Wurststückchen-Gele-Karotten-Wurst. Ganz seltsam.. XD
Ne ne ne.
So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =(

Von:   abgemeldet 27.11.2009 20:59
Die bekloppteste Lehrerin die ich je hatte, war meine Reli-Lehrerin XD Von der hab ich noch so geile sätze im gedächtnis...

Im Reli-Unterricht war ich immer die totale quatschtante (wobei der Lehrerin eh alle auf der Nase rumtanzten, weil die so dumm war)
Ich war in der Stunde aber mal für ca. 10 minuten ruhig und guckte nur auf die Uhr.
Lehrerin: EY! Sei leise!
Ich: *umguck wen sie denn meint*
Lehrerin: Ich meine dich!
Ich: Hä? ich? Ich hab doch nur auf die Uhr geguckt oO
Lehrerin: Ja! Aber zu laut!
Ganze Klasse: Hä? Wie kann man laut auf die Uhr gucken? XDDDD

Die Frau hatte eh nichmehr alle beisammen. Hat mich und ne Freundin mal mitten im Unterricht beim Schachspielen erwischt und sagt dazu noch entzückt "schön!" und geht weiter...

Tolles Zitat von ihr war auch:
"Heavy-Metal ist satanistische Musik. Diese satanistische Musik ist.... sehr satanistisch!"
(und das hat sie ernst gemant....ich lag so am Boden vor lachen XD)

Von:    Hellsingel 29.11.2009 22:06
Vor einer Woche im Englisch Unterricht

Wir lesen gerade About a boy
und wir reden über den Charakter von Marcus und da meint eine Mitschülerin das er schüchtern wäre (er ist 12). Da meint unsere Englischlehrin, dass das in dem Alter normal wäre.

Darauf die Mitschülerin: das muss nicht sein, heutzutage haben die in dem Alter schon selber Kinder xD

Von:   abgemeldet 29.11.2009 22:16

Mein Relilehrer: Drogen sind eigentlich gar nicht so schlecht!
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort

Von:    Kukuri 01.12.2009 21:37

*mitten im Unterricht ein Handy klingelt*
...
Englischlehrer: *hust* *Handy nimmt* *wegdrück* ........jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Wir: Wieso?
Englischlehrer: Ich hab meine Frau weggedrückt Q_Q Das heißt wohl kein Mittagessen heut für mich...
beginne jeden tag, als wäre es absicht.

Von:   abgemeldet 01.12.2009 21:52

In einem meiner Germanistik-Seminare:

Der Dozent: "Wir sagen ja auch alle "Amen", ohne zu wissen, was das eigentlich bedeutet..."
(Fast) das ganze Seminar auf einmal: "SO SEI ES!"
Der Dozent: "...Ja ja, reiben Sie mir nur unter die Nase, dass Sie schlauer sind als ich ;__;"

Der Dozent stellt eine ziemlich einfache Frage, aber niemand meldet sich.
Er: "Wissen Sie, was das schöne an meinem Beruf ist? Ich bekomme mein Gehalt, ganz egal ob sie etwas sagen oder nicht. Das heißt, Sie können jetzt ruhig weiter schweigen und ich stehe hier, schließe die Augen und sehe vor meinem inneren Auge meinen Kontostand steigen - das ist wirklich sehr beruhigend, wissen Sie?"

Ein Kommilitone meldet sich und sagt etwas zum Thema.
Der Dozent: "Na toll, jetzt haben Sie mir meinen Gag versaut -.-"
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Eris_the-discord 04.12.2009 21:55

Unser Religionslehrer (ca. um die 60) hatte heute einen Ausflüg in die Vergangenheit:

"Neulich habe ich meine alte Jugendliebe auf einem Straßenfest wieder getroffen. Das letzte mal als ich sie gesehen habe, war ich achtzehn. Sofort als ich ihr ins Gesicht geblickt habe dachte ich: Gott sei Dank hast du die nicht geheiratet!!!"

"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer
Zuletzt geändert: 04.12.2009 21:57:22

Von:    Emily_Clark 05.12.2009 01:22

Als unser Lehreh uns den Test den wir letzte Woche geschrieben haben zurückgab sagte er:
"Ich kann einem 6-jährigen beibringen diese Kästchen anzukreuzen, dann müsster er der Wahrscheinlchkeit nach mindestens 8 Punkte (Note 5) bekommen."

Zur Info: Es es gab welche die weniger als 8 Punkte hatten.

Naja ich bin dann folglich auf dem Stand einer 9-jährigen xD

Von:    FierceDeity_ 08.12.2009 22:56
Wir hatten son üblen Mathelehrer. Der hat gern so sprüche wie das hier abgelassen: HEY, RUDI (Nicht ich ;))! Hast du schon mal was von 'ner Hohlraumresonanz gehört?!

Klasse lacht natürlich (Hirn-Hohlraum wers nich versteht)

Später hat er Rudi auch gerne mit einem Rentier verglichen. Ehrlich gesagt wars auch ein ziemlicher Spacken. Und das auf der Wirtschaftsschule.

Dann hatten wir noch nen Englischlehrer, der aber erst mit der Zeit aufgetaut ist. Aber gegen mich hatte er keine Ecke xD. Hab dann in der Abschlussprüfung ne 1 geschrieben und war Drittbester der Schule xD. Der hat uns aber auch manchmal genervt. Der war sadistisch und fand es cool manche in fast jeder Stunde rauszuwerfen und die schlechten mündlich zu prüfen. Ein mal haben wir ihn richtig geownt, obwohl das hier jetz grad nich rein passt: Hab mit meinem iPod und iMood (son App um Texte groß aufm iPod Bildschirm zu zeigen ihm die Wörter gezeigt, hat ne 2 gekriegt obwohl der eher n 4 oder 5er war. Lehrer war erstaunt und sah nicht wenig "pwned" aus xD

Naja heute arbeite ich auch an der Schule (okay eine andere Schule im gleichen Gebäude) und in der Mittagspause red ich mit dem beim Essen xD. Von mir hält er was, von vielen anderen eher weniger.

In diesem Jahr unser ITS/VS Lehrer (Vernetzte Systeme und IT-Systeme): Wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 vorliegt fährst du doch auch nie weniger als 50, oder?... Und ich mein jetzt nicht pro Rad!

Apropos... Wir haben son seltsamen Lehrer der sich irgendwie selbst witzig findet. Wir haben einen der sieht aus wie Harry Potter und wird auch dementsprechend behandelt. Der Lehrer kommt irgendwie auf Harry Potter, alle lachen IHN aus und nicht über den Witz vom Lehrer. Er hackt da ewig drauf rum, der Lehrer. Der will mit seinen Sparwitzen mit Gewalt witzig sein xD

Aber irgendwie seltsam ist dass ich noch nie so richtig Opfer von Lehrern wurde. Ich glaube die haben an mir keine richtigen Angriffspunkte gefunden. Dafür umso mehr die Schüler xD... Jaaa~~ ich war mal auf der Hauptschule und das war keine so tolle Zeit.
Zuletzt geändert: 08.12.2009 23:00:29

Von:   abgemeldet 09.12.2009 16:51

C: Herr D., wir haben ja das gleiche Handy! Das heißt wir können über Bluetooth Minigolf gegeneinander spielen!
Herr D.: Au ja, das wollt ich schon immer mal.

Herr D.: Und schaut mal da, da hab ich zwei Besen stehen, die benutzen die Frau B. und die Frau O. immer, um in die Schule zu fliegen.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.

Von:    Victoire 13.12.2009 09:40

In Kochen(Kochlehrer einer anderen Gruppe kommt zu uns)

Herr Bader : Ich hab heute das Christkind gesehen. Es kam aus einer Kneipe und konnte nicht mehr stehn
Lustig Lustig Tralalalala bald ist Heiligen Abend da *singt* :D
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:   abgemeldet 13.12.2009 12:24
running gag von unserem oberstudienrat: " ... das ist wie im richtigen leben, da klappt ihr auch erst den klodeckel hoch und dann scheißt ihr rein und nicht andersrum" und dann lacht der lehrer immer wie da peter griffin x'D ( unsere klasse lacht nur wegen der lache xD)

Pessimismus hat auf der Erde kein Recht. Wer freiwillig am Leben bleibt, erklärt sich einverstanden, zufrieden, mitschuldig.

von Walther Rathenau
(29.09.1967 - 24.06.1922)

Von:    Kima-chan 16.12.2009 20:56

Also wir haben so ziemlich alle komischen Lehrer, die unsere Schule zu bieten hat, mal im Unterricht gehabt. Da gab es auch einige sehr witzige Sprüche:
Schüler packt langsam ein Bonbon aus, was aber natürlich total laut ist und der Lehrer dann entnervt: "Mach schon, pack es aus, steck es in den Mund und lutsch ihn." O_o

In Physik sollten wir einmal selbst eine Formel entwickeln und als wir das dann gemacht hatten, fragte uns der Lehrer: "Macht das Sinn?"
Und ein Schüler im Brustton der Überzeugung: "Ja."
Lehrer (brüllt):"NEIN!"

Unserer Deutschlehrer zeigt an die Decke, wo dieses Durchsagendings hängt (Name vergessen, aber ihr wisst was ich meine): "Ich bin mir sicher, die nehmen damit meine politisch unkorrekten Witze auf."

Musiklehrer: "Ihr seid die schlechteste Klasse, die ich je hatte. In Tests seid ihr im Durchschnitt 2 Noten schlechter als der Rest eurer Stufe."
Aber dann ein paar Wochen später müssen wir wieder was total schwieriges machen: Jazzrichtungen anhand von 15 Sekunden langen Liedteilen erkennen, da kommt ein anderer Musiklehrer rein und guckt sich das eine Weile an. Dann sagt der: "Also das ist echt schwer. Damit hätte ich auch Probleme."
Wen wunderts das wir so schlecht sind??

Von:   abgemeldet 20.12.2009 13:00

Wir, (ein paar Freundinnen und ich) hatten ein Streitgespräch mit einer anderen ´Freundin´ was aber nicht wirklich zu etwas führte.
(Wir dürfen während der Stunde rausgehen um uns auszusprechen damit das Klassenklima nicht darunter leidet O____o)

Am Ende stand es dann so das ich mich verändern sollte nur damit sie glücklich ist (angeblich rege ich mich immer zu schnell auf, was meistens nur gespielt ist xD).

Nach dem Unterricht war sie dann weg und wir haben unserer Lehrerin alles so errklärt.

Ich: "Naja ich änder´ mich doch nicht für Leute die das auch nicht für mich tun würden.
Ich bin ich und wenn jemand Probleme damit hat soll er nicht so tun als wenn er mein Freund wäre."

Sie schaut mich an.
"Ja wenn du dich nicht ändern willst kannst du ja gleich sterben gehen!"

Ich war baff.
Und sie meinte das echt ernst :|
Der Moopi <3

Von:    Nocturnal 20.12.2009 13:03

Mein Klassenlehrer über ein Buch, welches wir in der 12 lesen mussten: "Ich habe die ersten fünfzehn Seiten von diesem Buch gelesen, danach bin ich erstmal Kotzen gegangen."
I declared war on life

Von:    Sousuke_Toushirou 20.12.2009 17:04

Frau Fleischhacke mal.
"Das ist ein Dinger unmöglichkeit."

oder Herr.. hab namen vergessen xD

"Pack den Lippenstift weg, wenn du mich Anmachen willst dann nicht so billig, wie wäre es mit einem Gedicht von Goethe." xD

Von:    kittyjeany 22.12.2009 18:00
unser lehrer sagt auch immer so kranke sachen xD

immer im unterricht zu nem mädchen mit nem labello sagt er:
"brauchst du ein schminktischchen, meine liebe?"

oder wenn wir quatschen;
"wollt ihr ins "kafi gipfäli" (son tearoom) und wollt ihr noch einen kafee dazu?"

zu den quatschenden jungs in der letzten reihe:
"stör ich euch?"
"nein, herr eglin"
"aber ihr mich"

oder manchmal auch;
"ich kann gehen wenn ich euch störe" *geht auf die tür zu*

und mich nannte er immer isabell -.-
ich hab nen anderen namen verdammt!

aber der geilste war nach einer verkackten probe:
"marc, komm mal nach vorne"
*marc geht nach vorne*
"das ist marc, gamesüchtig, stinkefaul und ein möchtegernkomiker"
oder so ähnlich xD

oder bei irgend was, wo simon nen widerspruch einlegt:
"aber herr eglin..."
"ich weiss simon, du bist der grösste, der schönste, der beste, der coolste" *leichter sarkasmus xD*

ich kann mich noch genau an die ansprache erinnern, die er nach dem sommerlager in der 7. klasse machte:
"im lager gab es den monsterfight: die beiden aussenseiterinnen gegen die 4 tussis, aber ihr jungs steht nur daneben und feuert sie an, anstatt was zu unternehmen"

oder immer wenn er zu uns in die runde grinst und aus dem fenster zeigt sagt er "da draussen...wartet kein mensch auf euch"
mittlerweile sagen wir alle diesen satz synchron, wenn er uns angrinst und aus dem fenster zeigt xDDD

aber trotzdem waren wir die geilste klasse^^
ich bereue nichts, schade das ich die schule wechseln muss TT_____TT

Zuletzt geändert: 31.12.2009 17:20:46

Von:    Tod 22.12.2009 22:11

Schülerin: "Wieso können sie die Tests denn nicht bis morgen nachgucken?"
Physik Lehrer: "Nein! Heute kommt ein Spiel von Schalke!"

Physik Lehrer: +Handy einsammelt+ "So ein Ding wollte ich schon immer haben!"

Englisch Lehrerin: "'Much' benutzt ihr für Dinge, die ihr nicht zählen könnt. Ihr sagt ja auch nicht 1 Matsch, 2 Mätsche!"
cops or criminals - when you're facing a loaded gun... what's the difference?
Zuletzt geändert: 22.12.2009 22:13:11

Von:    Nocturnal 22.12.2009 23:38

Ich habe für die Abizeitung die Zitate aufgeschrieben, da hat ein lehrer spitz bekommen, da sagte er: "Hey, haste das witzige zitt vonr mir schon?"

-__-

und "ich muss ja schon sagen, dass einige von den leute, die alex heißen, es weiter geschafft haben, als ich vermutet hätte..."

"nachhaltigkeit heißt auch...saubstainbility. ALEX, womit könnte man subsainbility übersetzten?"
alex: ääähhh

I declared war on life
Zuletzt geändert: 22.12.2009 23:38:46

Von:    Victoire 23.12.2009 22:42

Hatten letztes Jahr einen Nazi(w) in der Klasse ~ Referat Politik

S: Hitler hat auch die Autobahn gebaut. Alles in Allem war Hitler jemand mit Ideen. Eigentlich ein guter Ma...
L: HINSETZEN ò_ó
S: WARUM?
L: Das ist Wiederbetätigung
S: Ich erinnere Sie daran wie sie vor 4 Minuten das Recht der Meinungsfreiheit erwähnt
L: HINSÄZZZÄÄÄN
/Schülerin sieht die Lehrerin an ob sie verarscht wird/
L: Hinsetzen! Scheiße verdammt noch mal wenn du noch einen guten zweier für die Stunde willst...
S: ^_______^
*Alle die Lehrerin ignorieren und anfangen darüber zu diskutieren*
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:    KiraNear 24.12.2009 11:58

vor ein paar Wochen, unser Sport und Deutschlehrer im Sportuntericht (bevor wir begonnen hatten)

eine hatte ein Attest abgeben, weil sie nicht mit machen kann.
L: Kannst du heute nicht mitmachen?
S: Nein, ich habe Bauchweh (was sie sagte, weis ich nicht mehr genau, könnte auch gewesen seín: Nein, ich habe gerade meine Tage, und deshalb gehts nicht so wirklich)
L: Menstruierst du gerade?

*alle werden rot*
S: Herr Lehrer, das ist peinlich!
L: Wieso peinlich, das ist doch normal..

Von:   Akari 25.12.2009 22:38

Unser Physik/Chemie Lehrer war immer total witzig.
So schlagfertig..!
Ich konnte nur noch lachen.. xDD

--
Ein Beispiel:

Hyperaktiver Junge: *dauernt laut ist und sich bewegt und rumzappelt u.v.m.*
L: *schaut ihm die ganze Zeit dabei zu*
*es ihm aber dann doch langsam auf die Nerven geht*
Hör endlich auf damit und pass endlich auf!! Oder ich sperre dich in den oberen Schrank!
HJ: ö.ö *wenige Sekunden still ist und aufpasst*
*dann wieder anfängt rumzuzappeln*
L: ... *steht auf* *verschwindet kurz hinter einer Tür*
*kommt anschließend mit einer Leiter in der Hand wieder*
*geht zurück zu den Schränken*
*Stellt die Leiter dort ab*
*sieht zum HJ*
*tödlicher, vielsagender Blick*
*starrt ihn eine volle Minute an*
HJ: ö_ö"" ... ... ...
L: *setzt sich wieder hin*
HJ: *wieder rumzappelt*
L: *zeigt auf den Schrank* REIN MIT DIR! >o<
Schulglocke: DING-DANG-DONG!

xDD
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...108]
/ 108

Zurück