Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...108]
/ 108

Von:   abgemeldet 17.09.2009 18:27
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]

Geschichte 12 Klasse. Wir bekammen als Hausaufgabe auf ein Stappel Zettel durchzuarbeiten.
Kollege und ich haben es "vergessen" und bekommen dementsprechend eine Anfuhr. Als ein Mitschüler nun etwas zum ersten Absatz sagen sollte (ich mochte diesen Schüler nicht) stotterte er leicht und verhaspelte sich und endete damit das er einfach den ersten Absatz vorließ. Ich meldete mich daraufhin und fragte: "Ist es jetzt eigentlich besser Scheiße zu machen und in seinen Zettel rumzumalen, als garnichts zu machen?"
Lehrer: "ähh neein äh doch hmm ja"

Gleicher Lehrer andere Situation: "Ich geh eben Kopieren bin gleich wieder da, dabei zieht er sich den Mantel an(er ist Raucher...^^) naja 20min pause gehabt statt 5^^
*Schwuuuuing* dödödä *Boomerang erhalten*

Von:    Nightstalcer 17.09.2009 21:48

> Geschichte 12 Klasse. Wir bekammen als Hausaufgabe auf ein Stappel Zettel durchzuarbeiten.
> Kollege und ich haben es "vergessen" und bekommen dementsprechend eine Anfuhr. Als ein Mitschüler nun etwas zum ersten Absatz sagen sollte (ich mochte diesen Schüler nicht) stotterte er leicht und verhaspelte sich und endete damit das er einfach den ersten Absatz vorließ. Ich meldete mich daraufhin und fragte: "Ist es jetzt eigentlich besser Scheiße zu machen und in seinen Zettel rumzumalen, als garnichts zu machen?"
> Lehrer: "ähh neein äh doch hmm ja"
>

Wirklich sehr erwachsen gehandelt, ich bin beeindruckt. Er hat seine Aufgaben wenigstens gemacht.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   AshtrayHeart 17.09.2009 22:54

Highlights aus meiner Schullaufbahn (alle selbst miterlebt oder erzählt bekommen):

Unser Physiklehrer hat mal eine Schülerin begrabbelt...
Die war so vornüber auf den Tisch gebeugt und ihr Oberteil ist hinten ein wenig hochgerutscht, da hat er ihr mit´m Finger über die nackte Haut gestrichen. Daraufhin hat sie sich voll erschreckt und umgedreht, da meinte der Lehrer nur:
"Tschuldigung, ich dachte du wärst Michelle..."
Er wollte also ne ganz Andere befummeln X___x

---

Unsere Deutschlehrerin: "Ich muss etwas sehr Peinliches gestehen. Meine Schwester ist mit meinem Wagen bei offenem Verdeck durch die Waschanlage gefahren. Eure Zensurenlisten lagen leider auf dem Beifahrersitz..."

---

Unser Physiklehrer: "Was glaubt ihr, warum meine Hände so rot sind? Entweder hab ich eure Arbeiten korrigiert oder ich hab eine Frau entjungfert..." *schüttel* X_______x

Selber Phsyiklehrer... der nennt Schülerinnen auch mal Bitch oder so...

---

Und noch mal Physik, weil's so schön ist...

Ein Schüler steht kurz vor den Zeugnissen noch auf einer 4+
"Da musst du noch mal ordentlich einen rein stecken..."

Echt, ohne Worte...

---

Im Biochemie-Unterricht, wo es ums Zeichnen von pH-Kurven ging.

Lehrer: "Ich denk dabei immer an meine Kurven, wie die einer Seerobe." *hält sich den dicken Bauch*
"Basem hingegen denkt dabei an andere Kurven... Die aus den Magazinen..."

Mittagspause

Schüler: "Ist euch mal aufgefallen, dass Katinka sich vorne am Pult immer so nach vorne beugt, so dass der Lehrer immer alles sehen kann?"

Ich: "Worauf achtest du denn? Du denkst wirklich nur an andere Kurven."

FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »»
Colo-WB ~ Gesamtpreise im Wert von 6oKT! »»

Von:   abgemeldet 18.09.2009 00:57

ne hat er eben nicht, er hat sinnlos text sachen angemalt und nix verstanden --> er es sah evtl so aus als hätte er wichtige textstellen markiert aber aus seiner antwort konnte man schluss follgern das er eben garnichts gemacht hat nur deswegen kein ärger bekomtm weil er sinnlos unterstreicht.
*Schwuuuuing* dödödä *Boomerang erhalten*

Von:   abgemeldet 20.09.2009 23:08
mein Physiklehrer (in Ausbildung) meinte mal auf das grummeln einer Mitleiderin (aka Mitschülerin) sie stehen vorm text tut mir leid ich kann ihnen die Aufgabe eben nich beantworten.

er: tut mir leid eine Glasplatte kann ich mir noch nicht im Bauch einsetzten lassen, das stört die Verdauung.

ne andere Lehrerin hatte uch noch nen echt tollen spruch den hab ich aber leider vergessen und die notiz dazu is abhanden gekommen...müsst ich mal suchen.

auch gut war: Leute mit Alzheimer haben sicher ein Interesantes Leben. Also was ich damit sagen will, denen wird nicht langweilig, sie lernen jeden Tag neue Leute kennen.

Von:    Radioactivegirl 21.09.2009 01:37
Mein damaliger Klassenlehrer hat mich mal extra aus dem Bio Unterricht geholt, um mir zu sagen, ich sei ein arrogantes Arschloch.Ich weiß leider gar nicht mehr warum ich das seiner Meinung nach war...^^

Von:   abgemeldet 21.09.2009 17:07
wie jetzt, der hat dich ernsthaft extra dafür aus dem unterricht geholt?
wow, das natürlich mal net schlecht o.O

Von:    Twister 21.09.2009 17:30

Das war früh am Morgen da kam unser Klassenlehrer rein, schaute verdutzt in meine Richtung und meinte was zum Teufel machst du noch hier in der Klasse!
In Berlin da sind grad soziale Unruhen im Gange, dachte du wolltest da mitmischen!
Hab keinen gefunden der mich mitnimmt, erwiderte ich daraufhin.

Da war es mal recht dunkel in der Früh und einige von uns gähnten, da sagte unser Deutschlehrer: Diejenigen die am Strich tätig sind oder sich dort die Zeit vertreiben sollten doch bitte um spätestens 23 Uhr Schluß machen, denn die Schule geht vor.

Der Typ hat immer nur morgens solche Sprüche rausgehauen.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:    Pfefferminze 21.09.2009 20:02

Bioleher, seha alt, leicht senil zum Thema 'Verhütung/Sex' im Biounterricht der 9:

Lehrer: Kinner, das beste Verhütungsmittel überhaupt ist sowieso der Apfel
Klasse: ...?!
Mädel: Wie meinen? Davor oder danach...?
Lehrer: ach blödsinn... anstatt ûu.

Von:    Franlilith 22.09.2009 22:23

Meine alte Bio-Lehrerin:
"Ich setz dich gleich auseinander!"

xD ja wir haben sehr gelacht~

Gleiche Lehrerin:
Wir hatten in Bio keine Bücher, die wurden uns vor jeder Stunde aus einem Schrank gegeben. Irgendwie waren mal zu wenig da und zwei Schülerinnen mussten sich eines teilen. Nach einer Weile meinte die Lehrerin nur so:
"Jetzt seid halt mal ruhig ihr beiden, wenn ihr schon kein Buch mithabt!"
ihja~ xD
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
(Heiner Geißler)

http://theatre-time.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 07.10.2009 21:35

Letztes Jahr in DV (Datenverarbeitung, Schwerpunkt: "Internet" dh HTML usw):

Lehrer: "Hmmm wo schalt ich denn meinen PC an?"

"Äh wisst ihr wie ich euch freischalte?"

"Heute lernen wir was über W-Lan. Also geht bitte auf Wikipedia (!) und schaut mal nach was da so steht..."

"Du willst ein Referat über CES machen?"
- "Nein, das heisst CSS."
"Und was soll das sein? Passt das zu unserem Thema, ich mein HTML und so?"
(Halloho? Wer ist hier wer? Das haben wir uns oft gefragt.)

Originalfrage der Klassenarbeit:
"Was kostet die Studentenversion des Programmes Dreamweaver für Schüler aus Deutschland?" ?????!!!!

Anmerk.: DV Klasse 12!

Chemie-Lehrer: "Wenn sie zu dumm sind, das zu verstehen kann ich ihnen auch nicht helfen. Im Sekretäriat können sie sich jederzeit abmelden."
(Auf des Lehrers Frage, was man am Unterricht etwas verbessern könnte, nachdem die Klausur allg mies ausgefallen war. Die Schülerin, der er das an den Kopf warf, weil sie sich getraut hatte einen Vorschlag zu machen, hatte übrigens 15Pkt geschrieben. Das schien ihm nicht bewusst zu sein.)

Naja, was weniger negatives zu guter Letzt:

Geschichte: "Nächste Woche bring ich euch das alte Holzbein von meinem Opa mit!" (Er meinte es ernst.)

Von:    LintuSotaRauha 08.10.2009 03:47

> Letztes Jahr in DV (Datenverarbeitung, Schwerpunkt: "Internet" dh HTML usw):
>
> Lehrer: "Hmmm wo schalt ich denn meinen PC an?"
>
> "Äh wisst ihr wie ich euch freischalte?"
>
> "Heute lernen wir was über W-Lan. Also geht bitte auf Wikipedia (!) und schaut mal nach was da so steht..."
>
> "Du willst ein Referat über CES machen?"
> - "Nein, das heisst CSS."
> "Und was soll das sein? Passt das zu unserem Thema, ich mein HTML und so?"

CSS Cascading Style Sheet. Das passt zu HTML, weil es HTML-Elemente verschönert, sag ich mal.

Aber lass mal. Ich habe in meinem IT-Unterricht in der Schule gelernt, zuerst den Monitor an zu machen, bevor ich den Rechner anmache. Der Rest war nur reine Rechtschreibkontrolle.

Einen ähnlichen Unterricht gab es dann in der Ausbildung zum Grafik-Designer. Da gab es fast das gleiche, nur etwas ausfürhlicher. Dabei sind wir auch mal ins DOS gegangen und haben die Befehele auswendig gelernt. Praktische Sache, aber wenn etwas ist, dann muss man eher wissen, wie die Telefonnummer des IT-Fachmanns heißt. Man hat ja eher Angst etwas falsch zu machen.

> Originalfrage der Klassenarbeit:
> "Was kostet die Studentenversion des Programmes Dreamweaver für Schüler aus Deutschland?" ?????!!!!
>
> Anmerk.: DV Klasse 12!

Die Frage hatte ich noch nicht. *sich wundert*
Ich weiß es nicht mal. XD

> Chemie-Lehrer: "Wenn sie zu dumm sind, das zu verstehen kann ich ihnen auch nicht helfen. Im Sekretäriat können sie sich jederzeit abmelden."
> (Auf des Lehrers Frage, was man am Unterricht etwas verbessern könnte, nachdem die Klausur allg mies ausgefallen war. Die Schülerin, der er das an den Kopf warf, weil sie sich getraut hatte einen Vorschlag zu machen, hatte übrigens 15Pkt geschrieben. Das schien ihm nicht bewusst zu sein.)

Hm, man kann ja mal zum Schulleiter gehen und ihn sachlich!!! die Sache schildern. Er ist bemüht eine gute Schule zu machen, daher müssen seine Lehrer mitmachen. Ob sie wollen, oder nicht. ;}

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.

Von:   abgemeldet 08.10.2009 17:11

> Chemie-Lehrer: "Wenn sie zu dumm sind, das zu verstehen kann ich ihnen auch nicht helfen. Im Sekretäriat können sie sich jederzeit abmelden."
> (Auf des Lehrers Frage, was man am Unterricht etwas verbessern könnte, nachdem die Klausur allg mies ausgefallen war. Die Schülerin, der er das an den Kopf warf, weil sie sich getraut hatte einen Vorschlag zu machen, hatte übrigens 15Pkt geschrieben. Das schien ihm nicht bewusst zu sein.)

Hm, man kann ja mal zum Schulleiter gehen und ihn sachlich!!! die Sache schildern. Er ist bemüht eine gute Schule zu machen, daher müssen seine Lehrer mitmachen. Ob sie wollen, oder nicht. ;}

Phhh... die Option ist eher schlecht, da besagter Lehrer sozusagen der inoffizielle Strippenzieher der Schule ist, kein Rektor, aber es gibt quasi nichts wo er nicht seine Finger im Spiel hat. Die Hoffnung: übernächstes Jahr geht er spätestens in Rente.

Von:    LintuSotaRauha 08.10.2009 17:30

Nun denn. Der Schulleiter ist bemüht eine gute Schule zu machen und das nicht ohne Grund.
Denn man kann ja zur nächst höheren Instanz gehen.
Was ist das? Ich glaube das Schulamt?

(Leider bin ich persönlich kein Mensch, der Ämtern traut, auch weil sie ewig brauchen.)

Oder man kann´s über den Stellvertretenen Direktor machen. Jedenfalls über einen, der sich nicht von dem Lehrer beeinflussen lässt.

Aber versucht es halt mal mit dem Direktor. Wenn er nichts macht, könnt ihr ihn vorwerfen, seinen Posten nicht gut ausgeführt zu haben.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.

Von:    not_ya_wify 12.10.2009 22:55

Ich weiß noch in der 6. Klasse hatten wir Schwimmunterricht und wir haben uns in der Behinderten Umkleidekabine umgezogen. (Ich nehme mal an, weil die größer sind)

Jedenfalls ist meine Freundin dann einmal zum Lehrer gegangen und hat gefragt, wieso wir uns in der Behindertenumkleidekabine umziehen. Seine Antwort "Ja guck dich doch ma an"

Was anderes, was ziemlich lustig war, war in der 13. Klasse. Unsere Englisch Lehrerin hatte immer die Angewohnheit mittendrin abzuschweifen und uns was von ihrem Leben als Lehrer zu erzählen.
Dieses mal hat sie uns mal wieder von einer besonders heiklen Hauptschulklasse erzählt, die sie in einem Sonderunterricht mit einem anderen Lehrer betreut hatte. Als sie da so erzählte schaute sie aus dem Fenster und ging dann darauf zu und wurde immer leiser, bis sie verstummte. Für etwa 30 Sekunden war es ganz still, dann drehte sie sich ganz erschrocken um: "Oh mein Gott! Das ist ja furchteinflößend, wie leise ihr sein könnt!"

Von:   abgemeldet 13.10.2009 16:25

Unser Mathelehrer ist einfach nur daneben....

"Ein Durchschnitt von 3,75 ist mir ja noch NIE untergekommen! Das Schlechteste, was ich je erleben durfte, war 2,0!"

<_<

Und unserer Klassenlehrer ist so ein abartiger, bekloppter Psycho... Ich kann den nicht leiden. <_<
Wir haben den in der Woche nur zwei Stunden (mittwochs - Englisch) und der redet und redet und hört mitten im Satz auf zu reden, schaut melancholisch aus dem Fenster "Hach, wäre ich nur ein Vogel..." dreht sich zur Klasse zurück und redet da weiter, wo er aufegehört hat. öö;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."
Zuletzt geändert: 13.10.2009 16:28:00

Von:   abgemeldet 13.10.2009 16:47

Kein Lehrer, aber ein Pfarrer, bei meiner letzten Beichte.

Pfarrer: ... hmhm~ und wie sieht es aus mit körperlicher Selbstbefriedigung?
Heaven: ~o_o" könnten Sie Ihre sichtlich perversen Gedanken doch bitte bei Ihnen behalten? Ja? - Danke!
*geht aus Beichtstuhl*

Sowas lass ich mir von einem knapp 70-Jährigem Pfarrer nicht als Sünde abtun, hallo?! Geht's? Das geht den doch nichts an. <_<

Das war meine letzte Beichte, darauf kannst'e Wetten. -_-"
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Von:   abgemeldet 14.10.2009 17:02

sport lehrerin zu nem mitschüler: heute leg ich dich flach!!!

lehrerin: derrick stell uns mal dein praktikum vor.
schüler: äääh also...
lehrerin: ja wo war er!? bäckerei, zahnarzt, bücherei im puff!?
schüler: bäckerei.. blablastr.45 (irgend ne str xD)
lehrerin: da ist wirklich ein puff oO
I hope you know I pack a chain saw, what!!...
A chain saw, what!!...
A motherfucking chain saw, what!!...

Von:    MadMaid 21.10.2009 13:41

Meine damalige Kunstlehrerin:"Ich benote dich schlechter, weil du besser zeichnen kannst" - auf die frage, warum ich am anfang einsen hatte und am ende nur noch vieren, egal was ich gemacht habe.

Original Klassenbucheintrag der selben Lehrerin (wohlgemerkt in kunst!!!):"Achmed hält einen Stift in der Hand."

OK, die alte hatte sie aber auch nicht mehr alle... Hat teilweise mit sich selbst gesprochen und so - und das mitten im Unterricht vor der ganzen Klasse. Und keine 0815/Selbstgespräche... Die hat sich wirklich mit sich selbst unterhalten.

Manche Lehrer sollten verboten werden ^^
Man ist erst paranoid, wenn man nicht verfolgt wird.

Von:   abgemeldet 25.10.2009 02:32
Mein Biolehrer, weil ich Blasenentzündung hatte und so oft aufs klo musste: "Du ehlender Prunskübel, Knoten kannst net rein machen, da vorne steht a Mülleimer setz dich drauf und hör zu!"

Meine Englischlehrerin war da eher physischer natur und hat mich wegen schwätzens öfters mal mit kreide beworfen... oder sanft mit nem buch verprügelt... (also eher geklappst auf den hinterkopf)

und am geilsten war aufklärungsunterricht, das dämlichste überhaupt:
"Das kondom überziehen bevor das glied hart ist" (jaja, da fehlte der wohl selbst dei praxis.... -.-

oh und von meinem mathelehrer bekam ich nen verweis wegen ruhestörung (festhalten), weil ich zu laut geniest habe und das den unterricht stört....

Hauswirtschaft:
"Frank da utnen steht so a langes ding des holst jetz ma raus und dann machst des an, so desses vibriert..."
"Frank jetz mach hin deine eier müssen noch getrennt werden"
(ja doof wenn man als einziger kerl hasuwirtschaft hatXD)

Physik:
öhm wir hatten da so nen lehrer, der brachte immer so tolle sprüche mit den namen z.b. bei michaela hagel kamen immer so sätze wie "michaela, wennst net ruhig bist, dann hagelst gleich"
gleiche person war auch immer sehr brustfixiert, weswegen beim vorlesen aus dem wort bunsenbrenner mehrere male busenbrenner wurde...

gemein war folgendes:
unser 10.klass abschlusslehrer (Geschichte, Deutsch, Literatur),war der auffassung, dass es für unsere Jungs in der klasse legitim wäre, poster von halbnackten weibern an die wände zu hängen (schließlich hat er da auch was zum guggn)
daraufhin haben meine freundinnen und ich ein plakat mit folgendem text von michael mittermeier drauf an die wand gehängt:
"männer sind wie hunde, und wenn sie ihre eigenen eier lecken könnten,s ie würden es tun. dann wären sie nämlich sexuell unabhängig, autonom, quasi ein sexuelles perpeduum mobile"
es hat ungefähr eine woche gedauert, bis er den zettel bemerkt hat und dann kam foglendes:
der zettel und fotos von jungs oben ohne wurden restlos aus dem klassenzimmer entfernt, mit der begründung: "Das wäre männerverachtend und sexistisch"
Auf die Frage nach den weiberpostern meinte er nur, die könnten hängen bleiben, weil da beide sesiten was von haben, wir mädchen sehen, was männer wollen und die männer hätten was zu guggn.

oh gott könnt noch ewig so weiter machen... aber ich lass es ejtzt ma gut sein..
Zuletzt geändert: 25.10.2009 02:46:22

Von:    Meg 25.10.2009 17:53

@ Memento
du hast tolle lehrer an deiner schule xD

bei mir in nürnberg unsere klassenlehrerin
pause war auch wir alle im klassenzimmer und dann die frau backofen (sie hieß wirklich so^^)=
nicht aufstehen alle sitzten bleiben ich ahbe meine kontaktlinse verloren XD nach etwa 10 minuten hat sie dann am boden wieder gefunden und der unterricht begann ^^
One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009

Von:   abgemeldet 29.10.2009 13:57
XDDD Ne Lehrerin auf meiner Schule hat folgendes Gesagt:

Lehrerin: Habt ihr das gehört? HABT IHR DAS GEHÖRT?! Da hat einer in meinem Unterricht gefurzt!!!
Schüler(alle): *lachen* Sind sie sicher, dass sie das nich waren?
Lehrerin: Fehlverhalten, ab zum Rektor.

Von:   abgemeldet 29.10.2009 15:29
Ein Phisik/ Sportlehrer hatte mal eine Mitschülerin von mir regelmäßig Krüppelchen genannt, nur weils sie die kleinste war!

Uns einmal wurde ein Mathelehrer Gewalttätig ein Schüler war anscheinend sehr laut und wolte nicht aufhören zu tratschen, da hatte Herr**** ihm eine gescheurt, 2 Wochen später verliess der Lehrer die Schule, auf eingenen Wunsch.

Von:    Kyou 30.10.2009 00:07

Eine Lehrerin meiner Freundin ist ziemlich verrückt und paranoid.
Sie glaubt, schon mal von Aliens entführt worden zu sein und sieht kleine Engelchen...

Einmal waren Bauarbeiter auf dem gegenüberliegenden Gebäude.
Ein Klassenkamerad meinte aus Spaß, das seien Scharfschützen...

Schreiend hat diese Lehrerin die ganze Klasse evakuiert...
Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...

Von:    Xerana 30.10.2009 13:20

Eine klasse höher als ich war ein Mädel mit dem genau gleichen Namen wie ich...es war immer berauschend..wenn der Schulleiter mich rief, weil ich was anstellte und iwr beide angedackelt kamen und er dann beide ansah...ich so dann " sie wollten mich.." er dann "nein.." dreht sich um. "Katharina...sie haben auf de schulhof" sie sofort..."nein das war ich nicht..." er dann "oh..verzeihung..sie können gehen..." sah dann mich an katharina sie haben auf dem shculhof.." wurde dann von mir unterbrochen.."jaa ich weiß, sie haben auf dem schulhof mal wieder eine schlägerei angefangen und ich bekomme Nachsitz stunden und den terin bei der phsychologin.." er nickte "exakt und daher würde ich sie bitten sofort hinzugehen.." ich grinste breit.."mit vergnügen...."

warum mit vergnügen, er retete mich aus einer arbeit :D aber wie er uns beide ansah und dann die andere, fand ich sehr interessant

Von:   abgemeldet 30.10.2009 13:31
Meine Lehrerin hat mal versucht mich zu "beschreiben", anfangs war sie harmlos und sagte dinge wie: Schräg, Bunt etc aber dann haben andere Schüler mitgeredet und sie kam auf "Clown" ô.o nur weil ich eine Schleife im Haar hatte ô.ô XD'
Naja und diese Woche hat sie zu einem Schüler gesagt "Halt's Maul!" Die Frau ist unheimlich..xD

Von:    Tweetl 30.10.2009 17:38

Heute, in der Krippe.
Zum Abschied von L. gab es Kuchen, der Boden sah wie immer aus, wie ein Schlachtfeld.
Fr. Wurm (KiTa-Leitung) isst bei uns auch immer mit.
Da sie der Dreck ziemlich gestört hat und sie nichts besseres zutun hatte, hat sie ihn aufgekehrt. Also Schaufel und Besen geholt, der hinter einem Schrank steht.
Holt es gerade raus und will aufstehen, plomp, fällt ihr der lange Besen auf den Kopf.
Sie so "Autsch!" und ich lach sie aus, sie so "Blöde Kuh! Gleich ist das Praktikum beendet - letzter Arbeitstag heute! Abmarsch, weg!"

Lachflash von 5 Minuten meinerseits und sie so dann zu mir, als ich mich entschuldigt hatte "Ich hätte Sie genauso ausgelacht. Aber warum gerade mir? Ich bin hier der Chef!" und grinst mich an.
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:    Kukuri 30.10.2009 19:56

Franzlehrerin: Bitte WAS?! Gleich spring ich dir auf den Tisch, Mademoiselle!!!!

-

Franzlehrerin: ...ich glaub mich knutsch ein Elch...

-

Franzlehrerin: Ich glaub mich rammt ein Rotkehlchen!

-

Geschilehrer: Naja, Frauen haben ja ab und zu Hitzewallungen...
Schüler: Hä, wieso?
Geschilehrer: ...Blutverlust?
Schüler: Hä? (<- steht ab und zu auf der Leitung der Herr xD)
Geschilehrer: <____< Lassen wir das.

-

Geschilehrer: Okay, ich oute mich! ... Ich gucke Anna und die Liebe .//.

-

Deutschlehrerin: Genau! Sieben Menschen! *mit den fingern sechs zeig*
Alle: Äh... xDDDD
Deutschlehrerin: Oh, ups... Mathe war noch nie meine Stärke...

-

Erdkundelehrerin: Flüsse in Frankreich? ...
*allgemeines Schweigen*
Erdkundelehrerin: .... -_- Erzählt bitte nie wer eure Erdkundelehrerin war.
beginne jeden tag, als wäre es absicht.

Von:   abgemeldet 30.10.2009 21:58

Pascal: Was schauen sie denn heute abend im Fernseh?
Mathelehrer: Ich? ... also, ehm, *setzt dann an zum Sprechen*
Markus: Bestimmt Anna und die Liebe! *reinruf* :D
Mathelehrer: Mensch, Markus... <__________< musst du immer reinruf...
Klasse: *hallendes Glächter* XDDDDDDDDDD'
Mathelehrer: o_O... ah, och. man. -_________- :'D
Chibi-Schalter-Avatar: © By Mandarine! <3 Danke dafür! :'D
Am 30.10.2009 geändert von abgemeldet. Grund:

Von:    Romy 03.11.2009 19:05

Geschichtslehrer: "Glück allein macht nicht glücklich."

Biologielehrer: "Ich hab eure Klausur leider noch nicht fertig korrigiert.Gestern Abend waren nur noch 4 Klausuren übrig,aber dann kam "Tatort" im Fernsehen."

alte Religionslehrerin: "Ich hab mit Jesus in der Badewanne gesessen."
(die hatte schon längst nicht mehr alle Tassen im Schrank xDD")

Die beste Situation war aber auf unserer Studienfahrt in Barcelona.Wir waren im Dali Museum und uns wurde schon vorher erzählt,dass damals Dalis Frau "die sibirische Steppenschlampe" genannt wurde (xDDDDDD).Im Museum haben wir dann ein Gemälde von dieser Frau bewundert.

Lehrer 1: *steht ganz dicht bei diesem Gemälde*
Lehrer 2: "Na,neben der Schlampe fühlst du dich wohl,was?"
*alle Schüler brechen in Lachen aus*
Lehrerin: "Bitte vergesst diesen Satz.Das streichen wir einfach!"
Schüler: "Das kommt ins Abi-Buch!"

xDDDDD
Oki-doki,here we go!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...108]
/ 108

Zurück