Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mir fällt grad eine komische Situation ein. Unsere Erdkundelehrerin hat uns über Deutschland ausgefragt, jeder der Reihe nach. Das komischste: Jeder wusste die Antwort! Das Ergebnis: Unsere Lehrerin pfeffert ihr Erdkundebuch in die Ecke und fängt an zu schmollen, weil das so keinen Spaß macht (sie quält gerne Leute xD) Natsuki12 Ein "Wind" will ich sein... Ein "Wind" wie ein Atem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3. "*name senzier*! sie sind assozial!" (sie meine unsozial) es heißt assozial. lern deutsch. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Physiklehrer hat mich neulich 'überkandidelt' genannt (weil ich meine Mitschüler meine Hausaufgaben nicht abschreiben lasse o_O""") Sack... Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
||||||
| meine freundin hat in kunst ein bild gemalt.Sie zeigt es unseren Lehrer und was sagt der? Er sagt:SIEHT AUS WIE EIN SCHW*** MIT VIER EIERN!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Mein Mathelehrer kratzt sich dauernd am sack. Als wir ihn mal darauf angesprochen haben sagte er:" Ich kratz mich dort gar nicht, ich zieh nur meine Hose hoch!" Mal im ernst warum zieht man am Schritt seine hose hoch? Was zusammen gehört kann man trennen, aber nicht für immer. |
|
||||||
| Hier noch was: Meine Kumpels mussten im Deutschunterricht,(6.Klasse), mal pipi machen.Das waren insgesamt 5.Sie hates nicht geglaubt, und ist mitgegangen.(Aufs Klo)!!!! Sie hat den beim pinkeln zugeschaut,HALLO??? Mein Freund hat mir dann später in der Pause erzählt das sie gesagt hat: Aha,man siehts,ihr seid inna entwicklung!!!! OMG!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Darf die das? o_O Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat Inventar (Übersetzung: Inventar = Kunstlehrer, der den Kunsteraum so gut wie nie verlässt) Meinte mal zu mir: "Warum müssen intelligente Menschen eigentlich immer so zynisch sein?" Ist das jetzt ein Kompliment, oder ne Kritik? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf die das? o_O sicher nicht, man könnte das ja schon fast als sexuelle belästigung ansehen, oder?! das erinnert mich an meine eine klassenlehrerin, die auf klassenfahrt in der 2. klasse plötzlich als alle geduscht haben, kam, und fotos gemacht und die hinterher sogar noch in der klasse aufgehängt hat. sowohl von den mädchen, als auch von den jungen. alle rannten da durcheinander und ich war klein und dürr und hinten und nicht zu sehen *zum glück* aber das ist auch ne dreistigkeit. in der oberschule (gymi) kam wohl bei den jungs der perverse sportlehrer auch splitternackt in die kabine und sagte mit fettem grinsen "so jungs, ab unter die dusche". eigentlich dürfen/sollten solche dinge nicht passieren, aber leider werden sie von den schulen/schulleitern nur allzu oft toleriert, ohne jede konsequenz für die entsprechenden lehrer. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsere deutschlehrin: Schlagt nun euer buch auf die Seite...(kurze pause) Ach was weiß ich!!! (dann hatses buch aufn tisch geknallt und ist rausgelaufen) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>3. "*name senzier*! sie sind assozial!" (sie meine unsozial) >es heißt assozial. lern deutsch. asozial? Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| das geilste war wohl mein Ex-Deutshclehrer Herr S. Der Kerl hat uns immer aufs "übelste" beschimpft,uns angeschrieen , von wegen "ihr seid Blötschköpfe (WTF ist das eigentlich??) , ihr Ärshce aus der letzten Reihe!!Ihr seid Rotz am Ärmel!" - aber sein Geilster Spruch: "Setzen - Sechs!" *wegrofl* aber unsere jetzige Deutschlehrerin, Frau V., ist auch nicht ohne...einmal will sie einen Schüler von der Bushaltestelle am Krankenhaus kommen sehen haben (er hjat den Schulbus verpasst) und meinte,er hätte noch ne halbe Stunde der 1.Stunde mitmachen können,wieso sei er denn dann nicht zur 1. Stunde noch gegangen...und dann sagte sie "Vitali ist locker-flockig über den Parkplatz geshclendert...*ins klassenbuch schreib+" XDDDDD was auch noch witzig war: "*möchtegern zuckersüße stimme* ooooohhhhh, ihr armen opferchen,ihr!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
|
||||||
| Heute im Lateinunterricht: Lateinlehrer zu meiner Freundin: L: Was ist das? F:Mmmmh, weiß ich nicht... L:Kann nicht sein, musst du wissen! *verärgert ist* F:Befehlsform?! L:Ja, aber der Fachausdruck! Ich:*sehr laut* IMPERATIV!!! L:Richtig, du kannst es ja doch, wusste ichs! Man beachte, dass er diesen Satz zu meiner Freundin gesagt hat und es irgendwie an ihm vorbeigegangen ist, dass ICH die Antwort auf seine Frage gegeben hab ^___^ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|
![]() |
||||||
| he,he...bei mir waren so einige Lehrer ne nette nummer für sich.... also fangen wir mal an.... mein chemie lehrer hat mir mal mitten im unterricht eine wasserbombe auf die hose geworfen, weil er dachte ich hätte die in der stunde davor hingelegt. War ich aba nich war einer aus der parallel klasse. Was das beste war; es war kalt (obwohl es sommer war) und ich hatte eine weiße (später durchsichtige XD) hose an. Es gab nich ma ne entschuldigung. dann hat meine Mathelehrerin aus der neunten ihren dicken fetten Schlüsselbund nach einem mitschüler geworfen, den hat sie leider verfehlt und hat ihn mir an den kopf geschmissen. (man darf nichts nach schülern werfen oder?) mein ehemaliger Kunstlehrer hat uns mal, weil meine freundin und ich etwas mit den bildern zurück hingen, den satz "ihr seid zurückgeblieben" an den kopf geworfen. was der gute allerdings nicht so gemeint hat (hoff ich), denn er war türke und lebte noch nich sehr lange in deutschland... meine Hauswirtschaftslehrerin (ja es war ne frau!!!) aus der zehnten...ja...eh...sie hat mir mit den worten "mein schätzchen, du kleines Häschen, du" an den Arsch gepackt...O.O <~ das war mein ungefährer gesichtsausdruck. was soll das??? ich war so geschockt ich konnte gar nix sagen und sonst hab ich eigentlich immer ein kommentar auf lager...aber das war für mich ein prägendes ereignis. Traue keiner Hauswirtschaftslehrerin...XDDDD kätzchen an die macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hihi, Pistole, erinnert mich an meinen Chemielehrer 11. Klasse: > >"Wenn man anstelle von Sauerstoff Kohlenmonooxyd einatmet, dann >erstickt man. Das geht am besten, wenn man eine Verbindung vom >Auspuff in das Auto legt,sich reinsetzt, Fenster und Türen schließt >und wartet." > > nicht witzig. eine gute freundin von mir hat sich so umgebracht. deswegen mussteste das auch unbedingt hier loswerden, was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das zweite Halbjahr in meienr Schule. Irgendwie is das bisher lustiger xD AG: Daniel (AG-Leiter): Und jetzt spielen wir mal alle zusammen. Shu: Ääääh... aber ich hab noch nie mit jemanden zusammengespielt, geschweige denn mit Gitarristin UND Sängerin. Wäre es da nicht besser, wenn du uns erstmal zeigst, wie wir beide als Gitarristen zusammen spielen können? Danie: .... Ich mag es nicht, wenn du meien Unterrichtsmethoden kritisierst! (aber ich hatte Recht xD) Musik (Keine Ahnung, ob ich das schonmal aufgeschrieben habe...): ZuM Thema Nacktputzer... Frau Beckert: Aber dann auch nckt die Fenster putzen!" Schülerin: "Da, das wird ihrem Mann aber gefallen!" Frau Beckert: "Och, der ist dann ja arbeiten!" Oder: Thema: Warum trieb man es früher von hinten, heute aber von vorne? Jonas: Ja, und weil wir es jetzt von vorne treiben, sind dei Brüste größer, damit der Mann auch was zum gucken hat. WEil früher trieben dies ja immer von hinten!" Frau Beckert: Was? das hab ich ja noch nei gehört, das mit den Brüsten. Echt wahr? Aber... ich hab mal so nen Evolutionsfilm gesehen... Der war vboll bescheuert! Da waren die Frauen am See und haben gewaschen *es vormach* und dann kamen da so die Männer angestampft *das extra plump nachmach* Die sahen nur: GEil, WEiber! Und liefen da hin, nahmen sie von hinten *eindeutige bewegungen mach* Uuuh uuuh uuuuh Und das wars... so gings die ganez Zeit weiter! Is doch voll ebscheuert!" (DAS ist unsere Musiklehrerin, die ist echt voll cool ^^) Geschichte: *handy auf vibrationsalarm summt* Her Bräuer: *aufschau* udn sowas nennen DIE lautlos... *kopfschüttel* Kristin: *vollkommen empört und sich aufregend* "Wenn Sie andauernd quatschen, schreib ich andauernd ihren Quatsch mit!" Bräuer: Aber ich habe doch gar nichts gesagt óò ...Obwohl das ja eigentlich nur für ihre eigene Blödhei spricht, oder?" *eg* Bräuer: Kristin, alles klar? Kommst du mit? Kristin: *verwirrt aufschau* Wohin denn? Bräuer: aufs Klo, wohin denn sonst? nein, abschreiben! Oder: Bräuer: *kristin angrins* Wir kennen uns schon von früher, ne, Hase *breit grins* Kristin: *rot anlauf* *lachkrampf kriegt* <-- und das war schon alle die Jahre so xDDDDD Dieser Lehrer is einfach nru genial xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 19:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in Deutsch: Lehrer: *tritt vor seinen Koffer und stolpert* Klasse: *lol* Lehrer: "Findet ihr das so toll, ja? Soll ich das nochmal machen? *tritt nochmal vor seinen Koffer* Klasse: *lol* Oder unser Biolehrer: "Ich bekomme Gehalt, kein Schmerzensgeld." "Guck mal ohne Kopf aus dem Fenster." (hat irgendwie keiner von den anderen kapiert... XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathelehrer: Wenn ihr Fragen habt, fragt mich und nicht euren Nachbarn. Ich werde schließlich dafür bezahlt *grummel* wenn auch nicht besonders gut ... *räusper* Doofe Vertretungslehrerin (DF): Marco, bist du schon fertig? Marco: Ja ... DF: Sicher? Ich wette ich finde einen Rechtschreibfehler in dem Text. Marco: Suchen sie doch, wenn sie's glücklich macht. DF: *sich den Zettel nehm und such* Marco, komm mal her. Marco: *zum Pult schlender* *sich hinkniet damit er auf selber Höhe mit der Lehrerin ist* DF: *ihn anguckt* Boah ... is schon lange her, dass sich ein Kerl vor mir nieder kniet ... ganze Klasse: *schief guck* Mathelehrer: *irgendwas an der Tafel vorrechnet* Schüler: Die Zahl da ist aber falsch, Herr Krenz Mathelehrer: *das schnell korrigiert* Innerhalb der nächsten 10 Minuten hatte er dann noch 5 weitere Fehler beim Rechnen gemacht. Mathelehrer: *genervt ist* Wenn ich jetzt noch einen Fehler mache, lasse ich mich pensionieren. Musikunterricht: Lehrer: *singt uns ein Lied vor, was wir nach singen sollen* Lelula, Lelula, Lelulelulelula, Lelula, Lelula, Lelulelula. *in die Runde guck* Und das singt ihr jetzt nach Marco: Geht nicht, wir haben den Text nicht Lehrer: Welchen text denn? *Lachflash kriegt und rot anläuft* Ernsthaft, der ist voll rot geworden und hat nur noch gelacht Gesamtkonferenz der Lehrer: (zwei Freundinnen und ich mussten was vorstellen und waren ausnahmsweise mit dabei) Schulleiter: Die neuen PCs wurden jetzt installiert. Da gibt es auch ein Programm um die Stundenpläne der einzelnen Klassen abzurufen und zu ändern ... das Passwort ist lehrerlehrer, zusammen geschrieben und klein. Herr Krenz: Hehehe, ich weiß jetzt schon, wer in Zukunft sehr viele Freistunden hat http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 18:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Geschichtslehrer: ,,Neurosen haben die, die Gedichte schreiben, Geschichten, Romane schreiben, in der Schauspielerrei tätig sind.., die Musik schreiben und hören..." Dan kann ich nur sagen, dass er dann Neurosen hat, denn er ist in der Schauspielerrei tätig, u.s.w siehe oben!!! Unsere Deutsch/Französischlehrerin kommt mit und auf Klassenfahrt!!! *heul* Sagt mal habt ihr auch so ein Püppchen in eurer Klasse. so eine arrogante eingebildete Tussi, die sich davor ekelt die Tafel zu wischen.. die nase ganz weit oben trägt.. und so??? Hey ich hab nen neues gedicht geschrieben... also mal bitte bei mir vorbeischauen!!! *werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das erinnert mich an meine eine klassenlehrerin, die auf klassenfahrt in der 2. klasse plötzlich als alle geduscht haben, kam, und fotos gemacht und die hinterher sogar noch in der klasse aufgehängt hat. sowohl von den mädchen, als auch von den jungen. alle rannten da durcheinander und ich war klein und dürr und hinten und nicht zu sehen *zum glück* aber das ist auch ne dreistigkeit. > in der oberschule (gymi) kam wohl bei den jungs der perverse sportlehrer auch splitternackt in die kabine und sagte mit fettem grinsen "so jungs, ab unter die dusche". > > eigentlich dürfen/sollten solche dinge nicht passieren, aber leider werden sie von den schulen/schulleitern nur allzu oft toleriert, ohne jede konsequenz für die entsprechenden lehrer. Und bei diesen Fotos gabs echt keine Konsequenzen? O_O; Das ist ja echt abartig. Über unseren Lateinlehrer geht seit neustem, innerhalb unserer Klasse, ein "Best of Candidus"-Blatt herum.^^° Das Best of seiner Sprüche... unter anderem Dinge wie "Marlon, DU bist homosexuell!", "Jetzt geht das schwule Geknutsche schon wieder los", "Hört auf euch zu befummeln!", "Ihr müßt übersetzen, übersetzen, übersetzen, ein mal, zwei mal, drei mal, vier mal, fünf mal, sechs mal, sieben mal, übersetzen, übersetzen, übersetzen!". XD Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @saiky: jap. massenweise sogar. 11 an der zahl. u_u was lehrer gesagt haben: meine geo-lehrerin: mit dem, was du jetzt weißt, kannst du regal-ordnerin im billa werden................ aber du bist zu höherem geboren! *glare*" o_O (wenn ich das jemandem erzähle lasse ich den 2. teil immer weg xD) oder damals.. mathe lehrerin zu thomas: "sitz nicht so breitbeinig da, du bist zwar ein junge aber ich interessier mich nicht für dich" oder irgendsowas oO deutschlehrerin (mittlerweile in pension): "schatzibutzikacki!" (damit waren schüler gemeint die sie extremst genervt haben! oO) englischlehrerin neulich zu mir: "du musst unbedingt weiter japanisch lernen das ist so toll!" (ich finde es etwas krass dass eine lehrerin mir das sagt oO) What an intelligent conversation, I thought. Wenn der MangaKa gewollt hätte, dass Mary Sues und und Shounen Ai in seinem Manga vorkommen, dann wäre dem auch so. Wenn dem aber nicht so ist, kann es so nicht sein. (Was im Endeffekt nur heißen soll: KEIN SHOUNEN AI UND KEINE MARY SUES! MACHMACHMACH.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal habt ihr auch so ein Püppchen in eurer Klasse. so eine arrogante eingebildete Tussi, die sich davor ekelt die Tafel zu wischen.. die nase ganz weit oben trägt.. und so??? gibt's doch in jeder klasse?! > Und bei diesen Fotos gabs echt keine Konsequenzen? O_O; > Das ist ja echt abartig. die frau war auch alkoholikerin und es gingen auch gerüchte, dass sie schüler geschlagen hätte, mitbekommen hab ich es aber nie, aber passiert ist da nie was. aber wir hatten auch nen krass feigen direx...mein bruder wurde damals von nem schüler, der angeblich auch erst 12 war, dem man seine 17 jahre aber ansah und der auch schon ne statur wie nen erwachsener hatte, dauernd verprügelt und der direx hat nix gemacht, als meine eltern zu ihm gegangen sind, weil er selber angst vor dem typen (türke) und seiner familie hatte. englischlehrerin in der grundschule zu einem kumpel von mir: h.: *laut quatsch* lehrerin: h. lass dir endlich mal nen schalldämpfer einbauen Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 20:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Sterz zu einem meiner Mitschüler: "Come on, Baby!" Eure 99 Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zu mir, aber zu ner Freundin: Deutschlehrerin (Parfümerie- und Malereibesitzerin in einem -.-): "Du versuchsdt doch nur, dir deine Noten mit einem tiefen Ausschnitt zu erkaufen!" Das war zu der Zeit, wo sie noch jeden Tag bis zum Hals zugeknöpft in die Schule kam -.- Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Püppchen in eurer Klasse... >gibt's doch in jeder klasse?! Ok ich denke ihr habt recht!! Warum spielen die sich eigentlich so auf?? Denken die, dass sie nicht beachtet werden, oder so? Das würd mich echt ma interessieren! Hey schaut ma bei mir vorbei in den Weblog, denn ich schreibe Gedichte und wünsche mir eure Kommentare!!! Danke *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Püppchen in eurer Klasse... > >gibt's doch in jeder klasse?! > > Ok ich denke ihr habt recht!! Warum spielen die sich eigentlich so auf?? Denken die, dass sie nicht beachtet werden, oder so? > Das würd mich echt ma interessieren! vielleicht haben die auch bloß nen wahnsinnig geringes selbstvertrauen/selbstwertgefühl und versuchen das so auszugleichen...aber ich glaub das gleitet jetzt zu weit ins off topic Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| gestern,inner Physikstunde (den neuen Physiklehrer HASST jeder, ne Freundin hat ihn mal so charakterisiert : "er ist schwul,mit sich selbst verheiratet,noch nciht in den Stimmbruch gekommen - und wird von seienr Mutter angezogen..." - ich kann ihr nur zustimmen,der Kerl is echt shclimm...O_O'' und in unserem Hörsaal gibbet eine Bankreihe - die in der ich sitz..xDD - , da stehen nur so sprüche über den drauf,wie z.B. "der schneider ist verheiratet - sein mann tut mir leid" usw. jedenfalls HASST jeder ihn..): alle:*lärmend reinkommen+ +rumschnattern+ +nciht dran denken,ruhig zu sein+ Vitali:*dem schneider den rücken zudreh* *stehen bleib+ *irgendwas anderes mach* Schneider:*faucht vitali an* Setz dich gefälligst hin,verdammt nochmal! *spucke rumfleigt* Vitali:O.ô +murmelt+ jaja,reg dich ab,typ...+setzt sich hin+ Schneider:*macht irgendne bewegung mit den händen+ +shcnauzt die Klasse an* aufstehen,aufstehen,was sind denn das für sitten hier??? ey,der Kerl hat sowas von ne Macke - WTF shcnauzt er Vitali an,er solle sich setzen,wenn dann doch alle aufstehen müssen??? krank,sag ich da nur...+kopf shcüttel+ >>Ironie-Modus an<< Hach,Physik wird zu meinem Lieblingsfach innner Schule....>>Ironie-Modus aus<< Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| dazu fällt mir unser direx ein: hatten in der 7. englisch bei ihm und immer wenn der rein kam, mussten wir alle aufstehen, dann gab's das "guten morgen" "guten morgen herr h." ritual und dann durften wir uns setzen. und dann kam einer mal an, deren mutter schon schülerin bei dem direx war und hing in der klasse ein foto vom direx auf, wo der noch lehrer war. war 25 jahre alt das pic und zeigte den direx auf klassenfahrt mit nem bierchen inner hand. boah ist der sauer geworden: "wer hat das aufgehängt?! hängt das sofort wieder ab! aber schnell!" (das foto blieb aber hängen *hehe*) und dann hat er das in der abiturrede tatsache angesprochen und drüber gelacht und so getan, als ob er es damals total lustig gefunden hat...oh man... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 20:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "So und heute beschäftigen wir uns mit Müll" ich ://Also nichs neues...// "natürlich lieber Francis.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch und das Tier,und ich bin...FELIDAE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biolehrerin "Wir alle müssen den Mikrokosmos in uns festhalten, damit wir den Makrokosmos außerhalb verstehen können" (sie schlingt dabei die arme um sich) ôô einfach nur dämlich so erklär ich doch kein ökosystem *hust* ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||