Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Phisiklehrer: "Es ist ganz egal ob ich den Stab an der Katze oder die Katze am Stab reibe" ö_Ö" Look at me you may think you see who I really am but you'll never know me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unsere Lateinlehrerin, die übrigens irgendwo aus Russland die Gegend kommt, spricht einigermaßen gut deutsch. Dann kommt's häufig zu solchen Sachen: "Sorgt dafür Polylux ist da!" oder "Gruppenarbeit nix gut für euch!" (ein bissel editiert von 'nem Klassenkameraden ^^ ) In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kunst-LK-Lehrer kam nach der letzten Klausur direkt vor dem Abi auf mich zu, schaute mich bierernst an und sagte: "Ich muss dir leider sagen, dass du sprachliche Mängel hast." Leider musste ich ihm dann sagen, dass ich jahrgangsbeste in Deutsch war. Und 'nen glatten Schnitt von 15 NP in Deutsch hatte und Landespreisträger für Deutsche Sprache und Literatur war. 3 Wochen später schrieb ich mein Deutschabitur mit 15 NP und bekam den Scheffelpreis. Soweit zu meinen sprachlichen Mängeln, Euer Hochwürden. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Biolehrer: wer steht hier auf gruppensex?? ahh ihr alle, tja dann machen wir gruppensex^^ aber nur die theorie, für die praxis ist mein gehalt zu wenig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Kunst-LK-Lehrer kam nach der letzten Klausur direkt vor dem Abi auf mich zu, schaute mich bierernst an und sagte: > "Ich muss dir leider sagen, dass du sprachliche Mängel hast." > > Leider musste ich ihm dann sagen, dass ich jahrgangsbeste in Deutsch war. > > Und 'nen glatten Schnitt von 15 NP in Deutsch hatte und Landespreisträger für Deutsche Sprache und Literatur war. > > 3 Wochen später schrieb ich mein Deutschabitur mit 15 NP und bekam den Scheffelpreis. > > Soweit zu meinen sprachlichen Mängeln, Euer Hochwürden. xDD DAS nenn ich mal ins fettnäpfchen getreten... wär die zu mir gekommen, ja, ich häts hingenommen, wenn sie meint, aber ich hätt mir auch schon so gedacht: was will die eigentlich von mir... aber mit DER geschichte... holla die waldfee xDDD *weglol* (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lehrer hat mich ma wiedre beim schwätzen erwischt. Dann sagte er "Du bist ein richtiges Weib zum knutschen" xDDDDDD *kotz* XD Was ist die geilste Serie der Welt? Natürlich VIVA LA BAM!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, bei usn sind die lehrer auch immer ganz lustig... Geschichte, irgendwer erzählt nur Mist: Frau Adomeit: Witz, komm' raus, du bist umzingelt... Schüler: "Kann nicht, Tür klemmt!" XDD Latein, SchülerX soll die Metrik erklären und schlüsselt den satz vom ende her auf. Fr. Hilbert: "Ja, X, macht's uns halt gern von hinten.." Kurs: *grins* Schüler X machts richtig. Fr.Hilbert: "Ja, X, der machts uns gut von hinten!" Jonas (endlich aufgewacht)erschrocken: "MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!" Und der ganze Kurs lag am Boden vor Lachen XDDD Englisch, Thema: Slang Klasse: *bla,bla,bla* - kein schwein hört zu Fr.Meißner (wirds zu bunt): Ey, voll krss die Störung, ey! Klasse: O_O.......*LOL* und frau meißner hat sich auch gefeiert XD Oder nochmal was aus Geschichte: Fr.Adomeit nuschelt: "Geld muss Junge(n) kriegen!" Schüler: Und warum keine Mädchen?! XDDDD Die Schläue des Menschen begründet sich auf seiner Gier nach Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichte mal wieder: Frau T.: "oh, da fällt mir auf... ich habe ein ganz wichtiges datum vergessen! Was meint ihr, welches das zwischen dem jahr 36 und 38 sein könnte?" Kurs: "37...??" Frau T.: "... Irgendwie stelle ich heute doofe Fragen, oder?" Kurs: *nick* Es war echt so, dass sie heute extrem viele komische fragen gestellt hat, aber keine war so bekloppt wie die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Mathelehrer am DI (lautmurmelnd): "Mann, was bin ich heute bescheuert.... Ich kann nicht rechnen...." Ein anderes Mal: Er: "Sagen sie, haben sie etwa Mathe schriftlich im Abitur?" Ich: "Nee, ganz sicher NICHT!" Er: "Gut..... Bei ihnen wäre ohnehin alles verloren...." XDD Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ aHaze: Um ehrlich zu sein: Im ersten Moment haben wir ihn alle nur sprachlos angeglotzt XD~ Was auch mal derb war: Englisch, 8. Klasse. Unterricht bei "GaGa" Ganzenmüller. Meine Freundin saß in der Reihe vor mir und hatte sich zu mir umgedreht und halt geschwätzt xD Da sprang plötzlich GaGa zu ihr, drehte sie um und brüllte: >>Katrin, dreh dich rum! Ich will deine Brüste sehen!<< XDDDDD~~ es war zu geil~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 20:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kunstlehrer: Ja eigentlich ist das Bild ja sehr gut. Also es gibt nichts zu verbessern. Du bekommst trotzdem eine 2 weil du einen teil der Arbeit zu Hause gemacht hast. ich: oO *nit weiß was sie sagen soll* dazu muss man sagen, dass ich einmal in Kunst nicht da war, weil ich krank war. Und an dem Tag mussten wir ads Bild abgeben, also musste ich es ja wohl zu Hause fertig machen oda? Krizzl loves to entertain u ! An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.4players.de/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...letztens als alles zugeschneit war und es nur ca. 10 Leute aus meiner Klasse in die Schule geschafft hatten, 1. Stunde Geschi Lehrer B. *schaut aus dem Fenster und brabbelt vor sich hin*: hmm, der Herr E sitzt da drüben so schön in seiner Klasse, dem könnt man doch grad mal nen Schneeball an den Kopf werfen... *fg* *in unsre Richtung* ihr seit doch mal für n paar Minuten brav oder? Markus komm mal mit! ~ geht aus der Klasse über den Schulhof wo grade unser Physiklehrer mit den Resten seiner Klasse einen Schneeman, baut in die gegenüberliegende Klasse von Herrn E und schmeißt ihm mit voller Wucht nen Schneeball gegen den Kopf ~ *geklatsche und gejubel* nicht wirklich zu mir gesagt, aber dieser Anblick war einfach herrlich |D ah... und von vor n paar Jahren im Kunstunterricht: Lehrer: hm... ich sollt mal wieder meine Unterhose wechseln, ein halbes Jahr ist ne lange Zeit... ~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~ Winterakademie 05 http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/ ~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 16:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtslehre unsere chaotische lehrerin - wir sprechen über die fahrerfluchtXD Sie: Ihr kriegt soooo ne strafe, dass ihr euch nicht mal socken mehr kaufen können werdet, aber wenn ihr glück habt, habt ihr da zeugen .... und dann könnt ihr sie bestechen^^ |
|||||||
|
||||||
| Also unsre Lehrer sind schlimm^^ Schleich: Junge mach das du was aufs Blatt bekommst oder ich hack dir den Kopf ab! (Der hat nichts geschrieben und schon hatte Herr Schleich ihn im Würgegriff XD) Unser klassenlehrer zu den 3 Jungs in der ersten Reihe: Entweder ihr gehört in die Klapse oder ihr seid gehirngestörte Komiker! (Hab mich krankgelacht) Deutschlehrerin zu mir :Ach so eine nette Tochter hätt ich auch gern! Am liebsten würde ich dich adoptieren! (Das hat die auch noch Leider ernst gemeint^^) Und ansonsten hat unsre Bio Lehrerin mal voll nen Lachkrampf bekommen. Da muss ich erstmal die ganze Story erzählen: Also bei uns in der Klasse sollten wir in bekam ein Haus aus so komischen kartons bauen. Die standen dann min. 2 monate in der Klasse rum. Jedesmal wenn unsere Deutschlehrerin reinkam, stolperte sie über die oder sie rat dagegen und meinte: Was ist denn das für ne Müllkippe?? Das hat dann jemand in der Klasse unserer Biolehrerin erzählt as sie gefragt hatte was diese Kartons in der Klasse sollen. Die bekommt direkt einen Lachanfall und fliegt beinahe vom Stuhl! Die ganze Klasse glotzt doof und brauchte 2 Minuten um zu begreifen worüber die lacht! Danach hatten wir keinen gescheiten untericht mehr! Ein "Wind" will ich sein... Ein "Wind" wie ein Atem... |
|
![]() |
||||||
| Heute in Franz.: Schüler: *soll an die Tafen zahlen aufschreiben* Kurs:*zahlen sag* Schüler:*schreib* *schreib* Lehrerin: Das ist falsch.*schüler auf die Schulter fass* o.O Wow! Du bist ja schön warm! *weiter anfass* Kurs:*lach* "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein (ex)mathelehrer hat ma gesagt : "soll ich mit dir ins dunkle kämmerlein gehn und dir dein höschen strammziehn?" ...der hat dann auch ziemlich ärger bekommen wie man sich vorstellen kann ;D naja meine klasse hats allgemein nich so mit mathelehrern...jedes jahr n neuer x3 greez kisoku It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world. -Chaos Theory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neuer Chemielehrer kam in der ersten Stunde, die ich mit ihm Unterricht hatte, gleich zu mir und sagte: "Lisa, du hast so eine wunderschöne Prosodie, und wie du eben meinen Namen ausgesprochen hast, so schön betont. Hast du eine Sprachschule besucht?" Lischen: O.O "Ähh, nein ^^°" Oder, oh mein Gott, unser Physiklehrer, was der immer für Dinger dreht -.- Wir haben letztens die gleichförmige Beschleunigung wiederhold und um uns das zu veranschaulichen, hat der sich doch glatt da hin gestellt und so getan als wär er eine Rakete "Bruuuuuuuuuum!" hat er gemacht und ist durch den Raum gerannt. Ein anderes mal hat er ne carrera-rennbahn aufgebaut mit loopings und so und uns die Geschwindigkeit der ausfziehautos errechnen lassen -.- Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 11:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sportlehrer: Ah. Jetzt weiß ich wieso meine Kaffeesahne sauer ist. Du bist hier. [danke. hab dich auch lieb...] [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = Kyodotai Hitori http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/ Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel! |
|||||||
|
||||||
| Klassenlehrer: "Zwischen 8 und 13 Uhr keine Staender durch die Gaenge tragen" (gemeint waren Musiknotenstaender) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| PGP Leher (Programmieren) bei der einführung: "Und sollte hier jemand mal lust verspüren kann er auch ruhig vor die Tür gehen und sich genüsslich eine Banane oder ähnliches reinschieben!" Im bezug auf "essen im pc raum, nix gut!" ------------------------------------------- Herr Görne = Mein Klassenlehrer Ich: "ach Herr Görne st nicht verheiratet der trägt doch keinen Ring!" Hr. Görne: "Man kann auch seine Ringe ganz woanders tragen Herr Chaaban!" DIe Klasse fragt sich heute noch grinsend wie er es meint... bzw wo er den ring hat ^^ ------------------------------------------- Sportvertretung... einer kann net richtig Volleyball was sagt die Frau Kotzian (die heisst wirklich so und ist auch so!) "Sach ma, kommst du von ner Hauptschule oder was??" Ich frage mich bis heute noch was das Tallent für Volleyball mit dem Schulabschluss zu tun haben soll... Liste an Sätzn die ich hasse: Prepare for your death Leon!!! (Ich hasse diesen Satz ¬¬) Sie werden gleich Weitergeleitet, bitte haben sie noch einen Augenblick geduld... (Noch so'n Satz! War von meinen DSL Anbieter als ich die Hotline angerufen habe 10 Minuten lang...) Thank you Mario, but the Princess is in another castle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Aufforderung einer Schülerin das Fenster zu schliessen, weil es doch so kalt ist: "Zieh Dir doch lange Unterwäsche an... oder rasier Dich nicht so oft..." ----- Ich glaube das Thema drehte sich um Terror.. Schueler zum Lehrer: "Sie wuerden ja auch gerne mal eine Bombe auf jemanden abwerfen." Lehrer: "Ach, Ich will doch nur meine Ruhe haben..." o_O ----- Lehrerin: "Und zur muendlichen Leistungskontrolle nehmen wir mal den Herrn D..." Herr D: "Kann ich vorher vielleicht noch auf die Toilette?" Lehrerin: "Ah, das ist wohl dern Angstschiss!" -_-" "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n lehrer meintze am zu nem mitschüler "du has ne 5 inner arbeit un im mündlichen geb ich dir dann auch eine, is das okay für dich?" Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal. ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato) |
|||||||
|
||||||
| Latein: Meine Nebensitzerin nimmt mir dauernd meine Stifte weg und ich beschwere mich dann nicht ganz ernsthaft. Lehrerin: Ach, lass ihr doch die Stifte. Ich: Aber sie hat doch schon einen von mir. Lehrerin: Sie braucht halt noch einen Ersatzstift. Physik: Lehrer: Hey, du, das Mädchen mit der Brille Französisch: Hab' 'ne 3plus rausbekommen und war nicht am Boden zerstört^^ Lehrerin: Du bist doch damit nicht zufrieden? *ganz entrüstet ~~~~~~ Es gibt noch mehr Sprüche und Geschichten, kann mich aber gerade nicht ganz erinnern^^; Aber ein paar mitschüler haben sie aufgeschrieben; ich frag' mal nach |
|
![]() |
||||||
| ja, das genialste kam letztens: Hr B (mathelehrer): Meine eier haben keine blauen flecken!!! die geschichte dazu: von unserem klassenzimmer aus hat man einen blick auf den schulhof, wo bäume stehen. auf einem baum ist ein nest, und in diesem nest ist ein fußball in blau-weiß. Hr B geht ans fenster, guckt raus und streckt die arme aus JEmand: Jetzt nur noch kräftig wedeln!! das nest ist nicht weit! Hr B: das ist nicht mein nest o_O... meine eier sind das bestimmt nicht! ich: sind sie sich da sicher!? Hr B: Meine eier haben keine blauen flecken!!! alle: O_O" *losprust* Hr B: *drop* *jetzt erst merkt was er da gesagt hat* *auch loslach* jaaa, das kommt GANZ SICHER in die abizeitung ;D (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdkunde: lehrer kommt rein: "Hier riechts nach Menschenfleisch!" wir schaun nen film über nen stamm in afrika: "Die Bimbos sollen doch arbeiten und nicht tanzen." "Die Golden Gate Bridge ist, wie der Name schon sagt, eine Hängebrücke" reli: Lehrer: "Ich möchte euch da nicht nageln mit den Abituraufgaben..." Schüler: "Das war jetzt nicht sexistisch gemeint, oder? O_o" Lehrer: "Wenn ein Pfarrer vom Nageln spricht meint er damit nicht ein Synonym für den Geschlechtsakt!" Schüler: "Alles klar... -.-" deutsch: Ich: "Wir schreiben doch morgen dreistündig, oder?" Lehrerin: "Ich habe es schonmal gesagt, wir scheiben NICHT dreistündig!!!111" nächster tag: Lehrerin: "Wir schreiben ja heute dreistündig..." chemie: wir kommen zu spät... Lehrer: "Wo kommt ihr denn her ihr Säcke?" simply because you can breath doesn't mean you're alive or that you really live. rise against - black masks and gasoline |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ah, der Thread ist echt superklasse!!!! ^^ So das Folgende stammt noch aus meiner Oberstufenzeit: Geschichte: Nach 100x Geschichteausfall, hatten wir mal wieder: Prof: So, jetzt hatten wir lange nicht mehr, also Wiederholen wir mal.. Klasse: *schock* Aber Sie haben doch gesagt, dass wir nicht prüfen!! Prof: Jooo, scheißts eich net au, wir prüfen eh erst nächste Woche! Wir wiederholen Napoleon vom letzten Jahr: Prof: So was wißt ihr noch vom letzten Jahr? Klasse: ???? Prof: JO, des woa so a klaner Scheißer aus Korsika! Wir bekommen einen Geschichtetest zurück: Prof: Fröschl, Cervakova (2Schülerinnen), ihr habt komplet den selben Test! Fröschl: Wir haben eben zusammen gelernt Prof: Ihr habt sogar die selben Sätze geschrieben, was soll das, es seits doch kane Lesbn! Unser Prof kommt in die Klasse: Prof: Hallo, do bin i! 1,75m große, 75kg schwere Erotik steht vor euch! Schülerin: Sie san so geil! Prof: Jo danke, dass des sogst, aber i waß eh, dass i extrem geil bin! In Psychologie: Schülerin: Darf ich bitte auf die Toilette Prof: Hängt das mit den Scheiß zusammen, den ich offenbar rede? ... Ja und es gibt noch sooo viele, war wirklich ne tolle Zeit XD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah so toll ;D Hier einige von mir *ggg* die ich persönlich komisch wie lustig fand XDDDD Zeichenunterricht: Lehrerin: *geht umher**schaut sich Zeichnungen an**bleibt dann bei Schüler X stehen* Ah, halt! Das sieht aber ein bisschen mehlig aus mhm?*stift nimm und korrigier* Ich und Banknachberin sehen uns komisch an, zeichnen aber weiter. Lehrerin: Und das hier ist aber ziemlich wurstig... Ich: *flüster* Will sie ne Pizza machen? *weglach* XD (Wir suchen noch heute das Mehl XD) Physik: Erstes Mal Physik unterricht, Lehrer kommt rein: Lehrer: Also ich bin Herr X und ich unterrichte Physik...Ich sage euch schon im vorraus, ich bin ungerecht, wie die Welt ungerecht ist... (drooooooooop XD) oder Lehrer: Wenn ihr bessere Noten wollt dann... *Nummer an die Wandtafel schreib**drauf deut* überweist mir genug Geld auf mein Bankkonto! oder Lehrer: Weihnachten? Ich hasse Weihnachten! Dann werde ich immer ganz depremiert! Am liebsten würde ich mich besaufen und wie ein dummes Schaf im Kreis um den Tannenbaum laufen... (aha? o.O;;;;) oder Lehrer: Ihr dürft in meinem Unterricht essen und trinken aber... Alle: Aber? Lehrer: Nur wenn ich auch mit naschen darf <.< (toll oda? XD Schmarotzer XD) Recht und Gesellschaft: Lehrer: Also wenn du(also ich persönlich ;D) Annina eine runter haust und sie dann die Polizei rufen würde, dann wäre es nur ein Offiziadelikt wenn du ihr die Nase brichst... Ich: Ich hau aber Annina keine runter o__O Lehrer: Okay, okay ich hau dir eine runter und du brichst dir die Nase...*will weiter reden* Ich: *redet drein*dann ist ein Offizialdelikt! Lehrer: Genau und wenn du Annina eine haust... Ich: Ich hau Annina aber keine -.-; Lehrer: *gibts auf* Wo ist meine weisse Fahne? (gebs zu ich wollte ihn einfach nerven XD) Deutsch: Lehrer: *zu Schülerin X die zu spät kommt* Haben sie geflirtet oder hat ihr Freund den Wecker nicht gestellt? oder Lehrer: Gegen euch Weiber komm ich ja gar nicht an... (wir sind ne reine Mädchenklasse) und und und ;D Gab noch mehr is aber viel zu viel um alles aufzuschreib ;D Ela "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... diskussion über lärmbelastung, vor allem Schnarchen des Bettgenossen Lehrer: und wenn dann auch noch analschnarchen dazikommt, bekommt man bei der Scheidung alles was man will ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittem im Unterricht, auch noch Stillaufgabe, klingelt ein Handy. Die Lehrerin ist berüchtigt dafür, Handys abgrundtief zu hassen und hat schon mehrfach ein Handy eingesackt, beim Direx abgeladen und der Besitzer musste dann 1 Woche bis 1 Monat warten, bevor ers wieder bekam.. Dementsprechend gabs in der Klasse auch Panik, weil jeder dachte sein Handy klingelt. Die Lehrerin war am Keifen und Schreien, jeder holte sein Handy raus und hats ausgeschaltet, aber es klingelte immernoch. Auf einmal die Lehrerin: oh.. das ist ja meins. o.o Geht an ihre Tasche und holt ein vibrierendes Handy raus. Im Endeffekt haben wir sie sogar dazu überredet, das Handy beim Direx abzugeben und sich erst am Ende des Tages abzuholen XD manchmal hat die Frau doch Humor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder auch.. Nams zeichnet mal wieder Mangabilder, weil wir Notenbesprechung haben und die andern sich dann ja frei beschäftigen müssen. Lehrer: Ja, Nams, deine mündliche Note ist ja nicht grad das Beste... Was du auch immer nur am malen bist! Nams: ^^" Ehm..ja ich weiss... *Bild versteck* Lehrer: Ach, jetzt malst du wieder? Nams: Nujo, wir müssen uns doch selbst beschäftigen, ich will ja nich so Lärm machen wie die andern. (Unsre Klasse kann ziemlich laut werden.. XD) Lehrer: Ach so? Na, das find ich ja jetzt mal gut, sehr erwachsen von dir. Na, da will ich ja mal nicht so sein und geb dir im Mündlichen doch noch ne 3. Nams: Ich dachte, ich krieg ne 4, weil ich zuviel zeichne... und jetzt krieg ich ne 3 WEIL ich zeichne? oO Lehrer: Wenn du jetzt noch weiter dämlich gegen dich argumentierst kriegst du ne 5! Nams: .o. *still ist und brav zeichnet* Son Freischein fürs Malen will ich öfter mal.. XD |
|||||||