Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kleiner weihanchtsgruß aus bio... das war echt mal schräg, is mir noch nie unter die augen gekommen in 12 schuljahren xDD Vorgeschichte: 12 (wir) schrieben 4 stunden klausur, 13 schrieb 6 stunden. meine biolehrerin war am letzten schutlkag aufsicht 6 stunden klausur. udn 7 hatten wir noch bio, hatten grade unsere 4 stündige geschreiben... Die Egschichte slebst (voll abgefreakt xD): wir standen vorm bioraum im zweiten stock udn hofften, dass usnere lehrerin nich kam, verfluchten jeden neu aufgetauchten schüler und wollten sie dazu bringen keinen unterricht zu machen. dann sahen wir sie, den horror, die lehrerin... sie sah zu uns hoch, sah uns da stehen udn schlug sich die hand vor die stirn Wir: o.O hat die das echt gemacht? Lehrerin: *hochkomm* Niklas (einserschüler): *rausstürmt, weil immer guten draht zu lehrern hat*: "Was..." Lehrerin: Seid ihr bekloppt???? Schüler: O.O o.O //was ham wa falsch gemacht?// Lehrerin: habt ihr etwa bock auf unterricht???? *sich mit kopf gegen wand stell udn augen und ohren bedeck* Lalala~~~~ SChüler: ich glaub, wir können gehen?*losstürmen* ein schüler. Frohe weihnachten, frau H.! Lehrerin: huch? ist hier wer? nee, hier is keiner!! Lalala~~~~ Also... ich kenns ja, dass schüler keinen bock auf unterrich thaben, aber lehrer?? xD Und dass dann iregdnwie mal unterricht ausfällt, kennt man auch (raumangel war auch mal n grund xD)... aber... SO auch nicht... kurzum: SOWAS is mir noch nie unter die augen gekommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, englischuntericht. wir machen gerade irgend was aus der gramatik durch, ok, check ausnahmsweise mal alles. bis auf so drei weiter hinten ~ham nix kapiert~ dann quatscht die los, bringt beispiele. und auf einmal meint die "death makes the people unlucky" oder so ähnlich, weiß nich mehr genau. sie hats so einfach wie möglich gemacht. aber ich hab loslachen müssen. Death ~also ich~ macht die menschen unglücklich. ich hab wirklich lachen müssen, weil ich mich an das erinnert hab, was meine schwester zu mir immer sagt "du musst ein dementor sein, immer wenn du da bist bin ich unglücklich" und alle gucken mich so an ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich wurde von einem lehrer gefragt ob ich wirklich vor hatte der mathematikarbei zu entkommen indem ich aus dem fenster des 2. stockes springen wollte >_>; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Klasse bei uns... macht jetzt Abi... wurde mal von 'nem Lehrer als "Scheiße aus der 10c" bezeichnet... ^_^" Und, ich weiß nicht warum, der gleiche Lehrer hat mich immer Tortenließchen genannt! Hallo, geht's noch!? <_<" Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger! |
|||||||
|
||||||
| Ein Lehrer hat mich mal "Scholzi" genannt (aufgrund meines Nachnamens). Und vor kurzem wollte ein Typ aus meiner Parallelklasse meiner Klassenlehrerin die Hand geben und sie sagte: "Deine Bazillen kannst du behalten!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2005 14:30:03 |
|
![]() |
||||||
| Relilehrer: *schreibt was an die tafel* So hört mal zu. Ich kann euch versprechen, dass das hier in der 11. Klasse dran kommt, ich werde mich dafür einsetzten euch zu unterrichten und dann tret ich euch mal so richtig in den arsch. ich glaub ich sollte mir langsam überlegen in ethik zu wechseln... Krizzl loves to entertain u ! An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.4players.de/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schrägste, was ich je zu hören bekommen habe, kam von meinem Latein-Lehrer: "Herrgott, Tinka! Früher wären solche Frauen, wie du eine bist, verbrannt worden - und ich wäre der erste gewesen, der losgelaufen wäre um Feuerholz zu sammeln!" Jaja, das ganze ist aber inzwischen verjährt, denn zur Schule muss ich ja nicht mehr :) Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so öhmmm... dat war zwar nich an mich gerichtet aba...so´n Lehrer zum dem Schleimer der Klasse: "Weißt du,geh und kauf dir ne dose Nivea-creme,damit du mir besser in den Arsch kriechen kannst!" .oO/grüzz euch/Oo. Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an mich gerichtet: frau v. sie sehen im unterricht immer so unwissend aus, ich bin überrascht (als ich 11 punkte (ist eine gute zwei) in einer volks-und-betriebswirtschaftsklausur geschrieben habe... ich habe die klausur auf zwei seiten bekommen, üblich waren eigentlich mindestens drei ^_^;) Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute hat unsere Lehrerin so ziemlich alles getoppt was so unter Lehrern geschehen kann... Wir hatten Physik,und sie wollte uns eigentlich nur zeigen wie toll magnetisch doch eisenspäne sind. Sie ging also ins Nebenzimmer um diese zu suchen. die klasse wurde immer lauter und lauter... und irgendwann kam sie dann wieder- mit einer pistole in der hand. Pascal hob sofort die Hände und die Lehrerin beruhigte ihn mit den Worten "Die ist nicht geladen" Sowas wiederholte sich noch mehrere Runden und so stellte sie uns schließlich noch einige Wasserpistolen,Stricke zum erhängen und außerdemnoch eine Handgranate vor... knapp 2 stunden später lief sie über einen schulflur , diesmal mit einer glasscheibe, als wir sie daraufhin ansprachen , meinte sie es sei noch was für ihr Arsenal (lXD "natürlich lieber Francis.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch und das Tier,und ich bin...FELIDAE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, Pistole, erinnert mich an meinen Chemielehrer 11. Klasse: "Wenn man anstelle von Sauerstoff Kohlenmonooxyd einatmet, dann erstickt man. Das geht am besten, wenn man eine Verbindung vom Auspuff in das Auto legt,sich reinsetzt, Fenster und Türen schließt und wartet." Französisch/Geschichtslehrerin 11.Kl.(zu mir): "Du kleiner Drudenfuß, du kannst mich doch nicht immer so zur Weißglut reiben!" und "Sophia, du rüttelst schon gewaltig am Watschnbaum!" (Für Nichtbayern: Watschn is eine Ohrfeige ;) Physiklehrerin 11.Klasse (diesmal nicht zu mir, zu Mädel X, hab vergessen, wie sie hieß): "Du Schlampe!.... Nie findest du dein Zeug!" Relilehrerin des Jahr(K13): "Die Sarah hat so ein schönes Referat vorbereitet und ihr seid so laut! ... Ihr seid so ein verrottetter Haufen!" Und mein Deutschlehrer sagte letztes Jahr zu mir "Hey, Baby" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 00:55:04 | |||||||
|
||||||
| HI! Bei uns hat ein Leherer mal gesagt : ,, gibt es in diesen Puff den keinen Stuhl??"! |
|
![]() |
||||||
| Mein Mathelehrer kommt rein und will sagen, das es schwül ist. Aber er verhaspelt sich natürlich und rettet sich dann aus der Siutation, in dem er sich noch mehr verstrickt XD "Ist ja immer noch so schwuchtelig hier drin. Also nicht, das sie denken, ich hätte was gegen Schwule. Ich wohn ja auch im Schwulenviertel in Augsburg. Also ich...liebe Schwule...Oh..." Gebt mir ein Quak! o_____________O *quak* http://spaces.msn.com/members/Yumchen/ <--- mein wundertoller Webspace http://freeguestbook.org/demo.php?id=42202 <--- mein emotionales Gästebuch http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=38522 <--- mein graphisches Gästebuch |
|||||||
|
||||||
| Unser Chemielehrer staucht den ganzen Kurs jden Stunde zusammen^^ Ich zitiere: "Ihr werdet irgendwann alle ohne Arbeit auf der Straße stehen" "Keiner von euch wird es jemals zu etwas bringen" Und sowas und auchnoch etwas krassere Sachen,die ich jetz hier aber lieber nichmehr sag,bekomm wir jedes mal zu hören! Ausserdem meinte mein Deutschlehrerin vor zwei Tagen zu mir(ich war grad dabei ein Pic zu maln,weil ich schon fertig war) ich könnte garnet Malen alles was ich mache wäre ja eh nur abpausen,sowas würde ich in meinem Alter und sowieso nie hinbekomm -.-" Obwohl sie mich die halbe stunde hat malen sehen von anfang bis zu den noch etwas schmuddeligen Outlines des Bildes! Die Frau is echt nimmehr ganz dicht... |
|
||||||
| Das ALLERGEILSTE was JEMALS passiert is 10 klasse Geplant war eine exkursion ins haus der geschichte der bundesrepublik deutschland in bonn mit dem geschilehrer in geschi war zur zetit thema: 2. weltkireg (ende) Am tag zuvor: Geschilehrer betritt die klasse Lehrer: (sowieso komisch, total steif und so) "Bevor wir morgen diese exkursion unternehmen, muss ich euch noch etwas sehr wichtiges mitteilen. Diesen Punkt haben wir noch nicht um Unterricht erörtert, für das Verständnis des Museums ist er allerdings unbedingt von Nöten. Also werde ich ihn euch nun mitteilen. nach dem 2. weltkrieg, was deutschland in 2 hälften geteilt. Den Osten, und den Westen." Als ob das nich schon geil genug wär: "alles weitere wird euch morgen der führer erläutern." X____________________________________________X und er hats echt nich gecheckt... Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| Letztens in Englisch sollten wir was von der Tafel abschreiben. Kati malt in ihrem Block rum und die Lehrerin schaut sich das ca. 5 Minuten an. Dann meinte sie so: "Eigentlich sollst du das von der Tafel abschreiben." Kati:"Ja, ich muss das noch eben zu ende malen." Lehrerin:"Ist ok, aber dann schreibst du ds ab, ok?" Kati:"Ja, ist ok." Manchmal ist die gute Frau echt n bisschen komisch... XD |
|||||||
|
||||||
| *hach* Lehrer. Die meisten kann man doch in der Pfeife rauchen. Das krasseste, was mir mal passiert ist, ist noch aus meiner Grundschulzeit. Ich weiß noch, dass ich an diesem Tag zum ERSTEN Mal meine Hausaufgaben in Sachkunde vergessen habe (war sowieso ein doofes Fach ^^"). Ich flitze also schuldbewusst zu meiner Lehrerin und beichte. Ihre Antwort: "Ja, ich weiß Mädchen, du bist eine Schlampe." Der Hammer war die Tatsache, dass sie das wirklich ernst gemeint hat. Die Story erzähle ich immer gern, weil alle dann immer große Augen machen. *ggg* Aber das war schon echt gemein. Vor einiger Zeit habe ich noch 'nen krassen Spruch von meinem Englischlehrer gehört - in diesem Falle war es allerdings nur Spaß. Also meine mündliche Mitarbeit in Englisch lässt zu wünschen übrig. *hüstel* Wir hatten unsere erste Klausur in diesem Jahr wiederbekommen und ich konnte seine Schrift nicht lesen. Ich bin zu ihm gegangen mit den Worten: "Ich hab' da mal eine Frage". Er schaut mich an und meint: "Nö, ich red' nicht mit dir! Du redest ja auch nie mit mir." *g* War halt nur ein Witz, aber im ersten Moment war ich schon irritiert. XD |
|
![]() |
||||||
| mein Mathe-Lehrer zum Kurs: "Sie sind wie Blei-enten... Sie werden untergehn... verstehn Sie jetzt nich, was ich damit sagen will? Die arbeit wird ein Schlachtfest..." Exit light Enter night Take my hand We're off to never never land |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule: Franz.-Lehrerin: "Wer noch ein Wörterbuch braucht, geht bitte hier vorne IN den Schank." (besagter Schrank war hüfthoch...) Geschichtslehrer: (es ging um den 2. Weltkrieg und die Soldaten sind:) "...durch das ganze Land massiert" ^^° Geschichtslehrer: "Russland hat Alaska zu einem Spottpreis an Russland verkauft." Gecshichtslehrer zu einem Schüler: "Und Sie können sich dann auch wieder am unterricht beteiligen, wenn Sie das Quälen Ihres Radiergummis beendet haben." Chemie: *Mitschülerin putzt sich die Nase* Lehrer: "*brüll* Jetzt passen Sie doch mal auf!! Nachher haben Sie's wieder nicht verstanden!" Hm... mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein ^^° Uni: Mein Botanikprofessor aus dem 1.Semester war ja an sich ganz cool. Er hat und z.B. die Bindungsverhältnisse im Wassermolekül anhand der menschlichen Ehe erläutert XD Aber aus einem Satz werde ich bis heute nicht schlau: "Wenn die Sonne scheint, vermehrt sich Ihr Legobaukasten." o.O? "And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 13:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschlehrerin (K10): "Was haben wir denn für Universitätsstädte in Bayern?" Schüler XY: "Nürnberg" Deutschlehrerin: "Also XY, jetzt sagens doch einen ganzen Satz!" Schüler XY *verwirrt*: "Ähhh... also... Nürnberg ist eine." Deutschlehrerin *kopf schüttel*: "Also XY! Ein ganzer Satz! Sie könnens doch!" Schüler XY *nix peil*: "A-Also Nürnberg... äh.. also... ähmm... i-ist eine..." Deutschlehrerin: "Also XY! VB, sagen sie's!" Schülerin VB: "Nürnberg ist eine Universitätsstadt in Bayern." Deutschlehrerin: "Bravo!" Und das in der 10ten Klasse. XD Auch gut: Schülerin X: "blablabla... rouge...blablabla. Und das hab ich dann so übersetzt blablabla... rosig. Aber ich glaub, das passt nicht so ganz." Englischlehrer: "Gut erkannt. Was könnte denn der Autor damit gemeint haben? Also, wenn Kinder rosig sind hieß das früher sie waren- ja, Y? Schülerin Y: "Satt." Englischlehrer: "Nicht ganz. Sie waren nicht nur satt sondern- ja, M.? Schülerin M.: "Sehr gut gefüttert, also schon ein bisschen pummelig." Englischlehrer: "Genau. Aber wie können wir das jetzt sagen?" Schülerin M.: "Gut gefüttert?" Klasse: *g* Schülerin Y.: "Gemästet?" Klasse: *lacht* Englischlehrer: "Neeein. Sie sind, ähmm, gut rausgefüttert." Klasse: *kugelt sich am boden vor lachen* Englischlehrer: "Das mein ich ernst. Ich weiß nicht ob es das Wort auch im Hochdeutschen gibt, aber die Bayern sagen "rausgfressen". Aber "gefressen"... nun ja..." Klasse: *lacht noch immer* Englischlehrer: "Gibt es hier richtige Bayern bei euch? Ja, J.? Kennst du das Wort? Du kennst es schon, oder?" Schüler J.: "Also ich muss ehrlich sagen, ich hab das noch nie gehört." Klasse: *lol* Englischlehrer: "Dann bist du wohl aus Oberbayern, nicht? In Unterbayern gibts das bestimmt." Klasse: *kann nicht mehr aufhören zu lachen* Schülerin Je.: "Wir können ja unsere Deutschlehrerin fragen?" Englischlehrer: "Och, nein. Die hat ein Problem mit... nun ja.. wisst ihr... Ach, ist doch egal." XD Der Typ ist manchmal so verplant. Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß. Die Dinge sind nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind. Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, passt nicht ganz, aber was mir gestern bei einem Seminarvortrag rausgerutscht ist: "The recovery phase of the SARS-disease starts after about 14 days post infection. That means, if you haven't died before..." Sehr wissenschaftlich... *.* Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "du hast doch sonst immer so tolle einfälle, wenn du mal wach bist" Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der lehrer nach der stunde: "ah, nadia, wo kommst du denn auf einmal her?" "ehm von meinem platz?" "und wo warst du während meines unterrichts?" "na, auf meinem platz." ... an die weiteren genauen worte kann ich mich nicht erinnern aber er unterstellte mir, gelogen zu haben. TUT MIR LEID, DASS ICH SO UNAUFFÄLLIG BIN! *grmml* *dampf* *aufreg* (ich bin eigentlich gar nicht so unauffällig?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Politkunterricht: Klasse mal wieder viel zu laut. Lehrer zu Junge XYZ: "Jetzt halt doch mal das Maul, sonst schlag ich dir in deine verdammte Fresse!" Und irgendwann sagte mein Mathelehrer mal zu mir "Ich will mit dir lachen können, mit dir weinen können. Ich will mit dir Spaß haben!" "ehm" O___o; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10. klasse geschichtsunterricht...stinklangweilig. ne freundin labert mich an: "bla bla bla" ich: *antwort* lehrerin: "rebecca, hör auf zu reden! es würde mich freuen, wenn du im unterricht mal was sagen würdest." ich leise zu meiner freundin: "tu ich doch?! nur nicht zum thema..." beide: *grins* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2006 15:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Latein. Ich sitze auf meinem Platz, hab dieses Buch, daß die Klasse vom Lehrer bekam, noch nicht bekommen, weil ich krank war. Das besagte Buch ist ein Grammatikbuch, das mein Lehrer selbst geschrieben hatte... die Klasse hatte bisher nur die Rohfassung, ich hab dann die "Endfassung" bekommen, weil die da halt fertig war. Das sagt er dann auch, und dann: "*Buch rüberreich* Ach, guck mal. Sie lächelt ja auch schon ganz glücklich!" *drop* Jah, klar.^^° Der Typ ist etwas panne. Lustig, aber panne. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch bei meinem alten Englisch lehrerXDDD des war so: ich: *ihn wieder irgendwie nerv* er: Carolin, seit ich dich als Schülerin hab, hab ich graue haare bekommen, die 5 hier am Bart sind nur von dir!!! ich: ja dann schauen se mal dass se ne Tönung besorgen, nicht dass se schon mit 35 abdanken^^ er: du legst es drauf an ne strafarbeit zu bekommen, oder^^ ich: nein nein, ich lehne ab^^ ich musste nachsitzen, aber das war ganz schön witzg XDDD Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
||||||
| Also, das is ganz schön viel ^^ 10te Franz.-lehrerin: Mareike ich würde dir gerne eine 5 geben, aber das geht nich, deine noten sind zu gut! 0.o 11.te Gesch./Pol.-lehrerin zu der_Mop: Ab und zu n bischen kiffen is ja auch ganz okay (zumindest hat sie das sinngemäß gesagt) 11te VWL-Lehrer: ich hab kein bock, geht in die Cafeteria! 11te Vwl-leher: *müllauto fährt rückwärts am fenster vorbei und piept dabei* Lehrer: oh man fahr doch vorwärts dann piept das nich so! 11te vwl lehrer: packt eure sachen wir gucken jetzt da unten zu wie n auto auseinander genommen wird *war so ne komische übung* 11te chemie lehrerin zu ner freundin: romana, ach ne das war ja der salat... ramona! und es sind noch viel mehr lustige sachen passiert die mir jetzt alle nich einfallen wollen -.- |
|
![]() |
||||||
| >Hihi, Pistole, erinnert mich an meinen Chemielehrer 11. Klasse: >"Wenn man anstelle von Sauerstoff Kohlenmonooxyd einatmet, dann >erstickt man. Das geht am besten, wenn man eine Verbindung vom >Auspuff in das Auto legt,sich reinsetzt, Fenster und Türen schließt >und wartet." nicht witzig. eine gute freundin von mir hat sich so umgebracht. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| heute französisch: ich musste lesen, hab dabei irgendwie total gelacht, weil mich ein paar menschen *bestimmtepersonenanschiel* die ganze zeit zum lachen gebracht haben. mein Franzlehrer daraufhin: "die arme irre *kopfschüttel*" Ich hasse die Vorstellung von Zeit und Raum, da ich sie mir nicht vorstellen kann |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 16:37:56 |