Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
||||||
| wenn so nen lehrer zu mir ankomm wuerd , wuerd ich 1. lachend mit nem finga auf ihn zeigend auf die knie gehn 2. wenn er weida macht anschrein er soll sich abregen 3. wenn er mich anpackt war ich wohl fuer laengste zeit auf dieser, da ich ihn dann auch ma kurz anpacken wuerd hundelehrer sowas .,. nur weil du maln kannst , heisst das nicht das du ein kuenstler bist. |
|
||||||
| Mein alter Mathelehrer zu einem Mitschüler: -Oh du hast schon wieder zugenommen. oder? -Weisst du was du gehörst in die Irrenanstalt Mein Englishlehrer(als er n. Ex zurückgibt): Also das hab ich ja noch nie gesehen. Der durchschnitt ist zwar ne 4 aber es haben alle entweder eine 5 oder was unter ner 2... Versucht ihr die Gesellschaft wieder in Klassen zu gliedern? (Anm. komme aus der Schweiz, wir haben den "verkehrten" notenmassstab 6=1...) Mein Lateinlehrer nachdem ich eine Zeit lang abwesend auf sein Nasenloch gestarrt habe: Ja, was schaust du mich denn so böse an. Hab ich was falsch gemacht? Und dazu diese verunsicherte Stimme, bin beinahe gestorben vor Lachen. |
|
||||||
| Ethik-Lehrer sagt etwas über eine Schülerin: "Nina lacht (immer)." Deutsch, der Lehrer bemerkt, dass wir unsre Sitzordnung geändert haben und eine Bankreihe so steht, dass Durchgang unmöglich ist: "Wie? Müsst ihr jetzt durchs Fenster raus?!" ~Lembs an die Macht!~ |
|
![]() |
||||||
| "gothic girl" oder "goth" oder "girl in the coffin" so nennt mich mein englisch-lehrer immer ._.; bei meinem klassenlehrer heiß ich "duzzi" (bei uns im dialekt hat das in etwa so eine bedeutung wie "kleine") .. und ansonsten.. nyo O_o; fällt mir gerade nichts ein xD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein alter ReliLehrer (den ich lestes Schuljahr hatte) steht im Aufzug als ich reinkomm. Er musstert mich, ich nicke ihm freundlich zu "Guten Morgen" und so weiter und er zieht die AUgenbraue hoch und meint nur "Sie sind sicher neu oder?" Ich hab so anfangen müssen zu lachen^^; Nur weil ich freundich bin meint er ich sei neu...und als ich da halt anfange zu lachen und den Kopf schüttel meint er nur "Ich hab sie noch nie im Kollegium gesehen" *drop* SO alt sehe ich doch nun auch wieder net aus, als das ich Lehrer werde. vorallem würde ich nach 12 Schuljahren auch nie einer werden wollen^^; Aber die Situation war cool^^ Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen." Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar schon ein wenig her (so ca 2 Jahre) soweit ich mich erinnern kann, aber diese Worte werden mir wohl ewig im Gedächtnis bleiben...^^' Wir hatten gerade Deutsch beim Klassenlehrer, nur leider hatte er einfach nich die Veranlagung dazu den unterricht spannend zu gestalten, somit starrte ich wohl gedankenverloren aus dem Fenster und glotzte die schneeflocken an. die halbe klasse zuckte zusammen als er ganz plötzlich meinen namen laut durch den raum klingen ließ. da ich ihm auf die frage, was er denn gerade gesagt hätte nich antworten konnte meinte er nur... "Also, Denise, wenn ich ein Fisch wäre, würde ich sagen...schwimm weiter." ...o_O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagte unser Aik [Arbeiten in der Küche, Berufsschule, Köcheklasse xD] Lehrer: "Ihr seit Idioten und werdet auf der Strasse landen." Toll, keiner mag ihn wirklich kein einziger Schüler aus der ganzen Schule XD Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei uns gibtsn lehrer der hat auch nicht mehr alle beisammen °° *mitten im unterricht* *alle schreiben mit* (kaaaay net alle XD) HErr E. Steht auf: *tut so als hätt er nen gewähr inner hand* ratatatatata *tut so als würd er durch den raum schießen* *todernst* Jetz seid ihr alle tod. *setzt sich* *erzählt weiter* Wir nur: °° *angst* "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Geile Sau heißt Pferderennen. << Ich habe geheult vor Lachen, ehrlich! Alex Douji XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=87201 ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein 'ziemlich schwarz' gekleidetes Mädel komtm zu spät zum Bio-Unterricht: Lehrer: "Na Virginia, wieder die ganze nacht aufm Friedhof rumgekrochen?" Virginia: *hustet* Lehrer: "Is ganz schön kalt da zwischen den Grabsteinen, wa?" --- Vertretungsstunde Griechisch. Gleicher Lehrer wie oben: Lehrer: *kommt rein & geht wortlos ans fenster* *schaut 2 minuten regungslos raus* "Sagt mal, da draußen ist so schönen Wetter, wolln wir nicht unten auf'm Hof Unterricht machen?" Schüler: *Zustimmenden Gemurmel* Lehrer: *ab zur Tür, dreht sich nochmal um* "Achso, falls wir und auf dem Weg nach unten verlieren; ich bin vorn beim Imbiss." --- Lehrer: "Na arne, heut früh wieder in die Steckdose gefasst?" <nächster Tag, Arne mit frisch geschnittenen Haaren> Lehrer: "HEy Arne, biste untern Rasenmäher gekommen?" <etwas später im Verlauf des Erdkundeunterrichts> Lehrer: "So Arne, du als zukünftige HAusfrau und Mutter wirst mir doch wohl sagen können ..." --- <Lateinunterricht. Die Klasse sagt selbst imemr über sich ,dass sie schlecht in dem Fach sind. Ein Schüler macht was richtig> Lehrerin: "DU gehörst doch geschlagen!" Schüler: *guggt verdutzt* Lehrerin: "Sag doch nicht immer, das du nichts kannst." --- Andere Lateinlehrerin: "Als ich in eurem Alter war hat meine Mutter immer mit der Drahtbürste hinter mir gestanden, wenn ich Vokabeln gelernt habe. Einigen von euch würde das auch mal ganz gut tun." --- Chemielehrer: "Und die UV-Strahlung spaltet das O2 in freie Radikale. Wie gefährlich freie Radikale in der Luft sein können, haben wir am 11. September gesehen." --- <Schüler kaut Kaugummi> Mathelehrer: "Träge und das Maul bewegend, schaut sie dämlich durch die Gegend, grad wie du, grad wie du" <Zitat aus dem Gedicht "Die Kuh" von Heinz Erhardt> --- WSK-Lehrerin: "Sagen Sie mal, wollen Sie kastriert werden?" --- WSK-Lehrerin: "Herr Bohn, INterruption wird nach Artikel XYZ des Strafgesetzbuches mit bis zu 5 Jahren Zuchthaus bestraft" --- WSK-Lehrerin: "Haben sie eigentlich schonmal drüber nachgedacht, einen IQ-Test zu machen und sich gesondert fördern zu lassen? Man sieht inen an, dass sie völlig unterfordert und gelangweilt sind. Und das stört meinen Unterricht extrem." --- ITS-Lehrer (über die WSK-Tussi von oben): "Die Frau hat ein ernsthaftes Problem. Schauen Sie sich mal ihre Homepage an, dann wissen sie was Sache ist. Ich hab mal mit der zusammenarbeiten müssen und schleunigst zugesehen, dass ich was anderes mach." --- ITS-Lehrer: "Im Grunde sind wir doch alles Idioten." <Leider kann ich die darauffolgende Erklärung nicht mehr zitieren. Aber der Lehrer is einfach herrlich. Bei dem würd ich für Unterricht sogar bezahlen ^-^> --- ITS-Lehrer: "Diese Cisco-Leute sind doch alle eine Sekte. Die schließen sich tagelang allein mit einen Programmierboard und dem Router im Keller ein und füttern den mit kryptischen Befehlen und freuen sich ,wenn dann mal ein Ping gelingt." --- Religionslehrer: "Julia, du sintzt da auf dem Fensterbrett wie eine Nutte, die auf ihren Freier wartet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ aniou die sind echt herrlich *lol* also mit deinen lehrern hätte ich gerne unterricht gehabt ;-) obwohl unsere manchmal auch lustig waren... ach ja: dienstag in der fahrschule beim theorieunterricht: fahrlehrer: "also was ist schlimmer, mit 0,3 promille angehalten werden oder mit 0,5 promille?" fahrschüler: "mit 0,3 promille, das gibt höhere strafen, weil mit 0,5 gilt man als unzurechnungsfähig" fahrlehrer: "richtig! darum, wenn ihr wisst ihr habt 0,3 promille und werdet angehalten: immer ne flasche wodka im handschuhfach haben und nochmal ordentlich nachsaufen!" Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder gelöscht, war nur schwachsinn, falls hier ein admin vorbei schlendert "kann gelöscht werden" Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 00:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lateinlehrer ist öfter mal sehr... aufbauend Oo" Lateinlehrer: Es ist ja gar kein Wunder, dass die deutschen Schüler ihre eigene Sprache kaum verstehen. Das war ja schließlich schon bei den alten Germanen so: Einfach die Schriftrollen der viel gebildeteren Römer verbrennen. oder auch Lateinlehrer: wisst ihr was? Ihr kommt mir so vor, als wärt ihr alle irgendwelche Untoten, die beim ersten Strahl Sonnenlicht zu Staub zerfallen. Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chemielehrerin: Fanzi du hälst jetzt die klappe, sagst nichts mehr vor, nimmst den Arm runter und wenn du das nicht machst, weil du ja immer alles besser weißt als alle anderen, machst du einfach den Unterrricht weiter. O.o Danach hielt ich gespiel beleidigt die klappe. Nicht das ihr denkt das die Lehrerin doof wäre oder so, nein das ist sie bestimmt nicht, das ist die beste Lehrerin der Welt!!!!! Bei der macht alles spaß. Verliere nicht deine Träume. Denn ohne sie wirst du zu einer Maschiene, willenlos und ohne Gefühle. Oder willst du eine sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also unsere Lehrerin für Wirtschaftswissenschaften, Maschienenkunde und noch irgendein Fach (wat weis ich <D) hat sich folgendes geleistet - wir schreiben eine Klausur - XY: "Das hatten wir noch garnicht...!" Frau G: "Aha!? Das hatten wir bestimmt! Haben Sie mal wieder nicht in ihre Unterlagen geschaut?! Wegen solchen dummen Spürchen sind schon ganz andere Schüler von dieser Schule geflogen! Und wenn Sie noch derart absurdes sagen, bekommen sie eine Klassenkonferenz!!" (btw. wir hatten das wirklich nicht gehabt XXXX'D) - neulich in WW - Frau G: "Wer hat sein Buch nicht mit oder das falsche eingepackt?" 11 Leute zeigen auf Frau G: "Gut. Sie packen nun Ihre Sachen, nehmen sich hier vorne zwei Arbeitsblätter und setzen sich in die Caféteria." Schüler: "Okaaaaay O_____ô''' " später in der Caféteria Frau G: "Wir machen Sie denn bitte die Aufgaben?!" Chrno: "Wir lesen den Text daneben? >_>?" Frau G: "Das hätte ich Ihnen garnicht zugetraut." - und einer geht noch in WV - Frau G war 1 1/2 völlig beherrscht, dann, die letzten 15Min kommt DIE Frage XD Frau G: "Jetzt holen Sie bitte Ihr Maßstablinieal raus. Und wer hat das nicht mit?" Von 25 Schülerinnen zeigen 15 auf. Frau G: "Raus mit Ihnen in die Pause!! Und beeilen Sie sich, ich will noch fertig werden!" ||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens in Latein ruft ein Schüler ständig die antwort in die Klasse, obwohl er gar nicht dran ist. Irgendwann meinte unser Lateinlehrer so:"Kann den nicht mal jemand abschießen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausüge aus Watas Schulleben: Grundschule: Fr. Purper: "Was, du fährst nach Ägypten? Geh bloß NIE ins Wasser, da sind Doktorfische und wenn die dich stechen verlierst du dein Bein!" Ich: *heul* Fr,Purper: "Ich war mal mit meinem Mann in Frankreich, da waren wir bei einer Massenmörderin untergebracht..." Realschule: Naja, mein Bio-Lehrer immer zu meinen Klassenkameraden gesagt "Geh doch auf die Hauptschule, die empfangen dich mit nem Blumenstrauß!!" Und zu uns etwas weniger faulen immer: "Ihr seid doch gebildete Mitteleuropäer..." Ich erzähle meiner Französischlehrerin von meiner franz. Austauschschülerin. Fr. Kafalis: (franz.) Zieh dich bitte aus. Ich: (franz) Hä? ...wiederholen Sie das bitte... (Sie hat es tatsächlich gesagt...ich weiß bis heute nicht wieso...) Gymnasium: Mitschüler gibt als Beispiel für Produktvariationen "unterschiedliche Härte bei Stoßdämpfern". Hr.Klein: Also findest hart besser als weich? -Klasse lacht- Hr.Klein: Tja, is halt jeder so viel Schuft wie er dran denkt *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schülerin: Sie sind heiser, sie sollten heimgehen. Hr. Ort: Heiß oder Heiser? Schülerin: Heiser Hr. Ort: Schade... Ich bremse nicht für H²O! |
|||||||
|
![]() |
||||||
es gab viele lustige oder voll komische sachen als ich noch zur schule ging. ^__________^ einmal im winter: die straßen waren ziemlich glatt =.= und ich brauchte über ne stunde zur bushaltestelle. dann hatte ich noch ewigkeiten auf einen bus gewartet. als ich endlich in der schule ankam( paar stunden zu spät), meinte die lehrerin, wieso ich denn zu spät komme. ich: es fuhren ja keine busse, und ich hatte dann gewartet, bis sie wieder fuhren. Lehrerin: du hättest ja wie die anderen zu fuß gehen können. *drop* (ich hatte da gedacht,das hätte ich wohl besser gemacht. aber wie lang hätte ich wohl für ca. 2km gebraucht, wenn es glatt ist ^^) noch was, was ich voll lustig fand: Freundin von mir,ein paar andere und ich sind im bus, der leider verspätung hatte. =.= als wir ausgestiegen waren gehen wir langsam richtung schule. freundin von mir telefoniert noch mit einem anderen mädchen aus der klasse und meint,das sie vor dem schulhof warten soll. als wir ankommen hatte es schon geklingelt. wir waren schnell zur klasse gelaufen. da steht unser lehrer auf dem flur und wir bekommen gleich voll ärger. er meinte das er mit dem auto an uns vorbei gefahren war, und wir voll langsam gegangen waren und das andere mädchen bekam ärger, weil sie noch vor dem schulhof rumstand, obwohl es schon geklingelt hatte. ich fand das voll lustig. *grins* und der lehrer hatte das wohl gemerkt und meinte so was, das das auch für mich gilt. (glaub was mit pünktlichkeit ^_____^) als ich anfangs auf der neuen schule war, konnte ich mir einen kommentar über meine grünen nagellack anhören. war aber lustig. ^__________^ (wieso hatte ich eigentlich grünen nagellack drauf ???????? *drop* * wohl vorfreude auf karneval^^* ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Rofl* hört sich wirklich amüsant an. Lehrerin: *auf ein Bild von mir schau* Boah, verfolgt dich irgendwas? Pass nur auf das sie nicht zum leben erwachen diese figuren? Einmal saß ich noch mit einer Kollegin und einem Kumpel auf dem Flur Boden.Die Lehrerin kam an und start mich an, fragt mich was ich nun eigentlich bin und blabla.. sie nach ner weile: Und am We gehts saufn wa? Ich: Mal sehen Sie: ach komm schon, du wirst doch wohl einen trinken? Ich: Ich sagte "mal sehen" ich geh nicht jedes WE weg Sie: Das glaub ich dir nicht, sicher drehste dir auch nen Joint ,blabla Ich: Nein O_o" Sie wollte mir irgendwie nicht glauben k.a warum - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also,mir was lustiges gesagt hat noch nie ein lehrer,aber unser erdkunde lehrer früher hat einer klassenkameradin immer in den ausschnitt geguckt und ihr im zeugnis ne 2 gegeben,obwohl sie immer 5en geschrieben hat XD~ LACHKATZE!XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schrägste, was mir im Moment einfällt, ist was mein Deutsch Professor letztes Jahr mal zur ganzen Klasse gesagt hat: "Ihr seit so Scheren-geil!!!" Es kekst der Keks im Kekse-Land! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathelehrer: Ihr schaut jetzt alle RAUS! Alle: *schauen ausm Fenster raus*?.? Lehrer: An die Tafel. Alle: Achso. ----- Englischlehrerin: Ach...also.. Alle: Ja? Englischlehrerin: Ach nix, mir ist die lust eh' vergangen. ---- Biolehrer: Und dann machen die Würmchen *FLATSCH* Dann kommt das kleine Würmlein aus dem *piieep* und die machen krabbel krabbel. ----- Mathelehrer: Was stinkt hier so? Hat jemand 'ne Atombombe gezündet? ---- Musik(Auch der mathelehrer)-lehrer: (VORSICHT, DAS IST EIN TEXT DER VON IHM SELBST GEMACHT WURDE!) Ja,ja ja ja, Oui,Oui,Oui,Oui Non non non non~ Singt man immer soooo~ hörst du diese Melodie? Die vergisst du nie! (Die vergisst du nie!) Sing sie immer foooort sing sie immer sing sie immer sing sie Wort für Wort. ANDERES: Das ist die Li-la-Milka-Kuh die macht Muh. Keine Gummibärchen kommen ihr in die Lila härchen und verkleben siiiee~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musiklehrer: HAH! Wenn ich das euren Eltern erzähle das ihr malt! *fg* Freundin und ich: ...o_O Aber sie sagten uns doch das wir das anmalen sollen... Musiklehrer: Trozdem! Erwischt! Wir: ;____;? --- Ich: *nun mal wirklich im unterricht malt* *isamu malt* Kunstlehrerin: *bild hochnimmt* Seht ihr? Seine Mimik ist gelangweilt. Und jetzt schaut auf eure bilder, eure grinsen alle nur. Ich: o_O *blush*... --- Freundin: Sie müssen Navina jetzt Nave nennen! Englischlehrerin: Klar...*drop* Ich: Und mich Isamu oder Wenmu! ^o^ Englischlehrerin: o_O? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschlehre:"Ich hängte das Bild an die Wand und dort hing es, bevor es herunter fiel. Dahinter in Klammern weil dieser Satz von Carolin stammt." Ich: *doofguck* Lehrer:"Nein, natürlich nicht." *zu mir guck* "Das war gemein, ne?" Schüler zu Mathelehrer:"Wann kriegen wir die Arbeit zurück?" Lehrer:"Welche Arbeit?" Schüler:"Die die wir vor 2 Wochen geschrieben haben." Lehrer:"Zum Teufel! Das ist also der Stapel Hefte in meinem Schreibtisch!!!" Klasse: *lol* Schüler:"Können wir das Spiel mit den Vokabeln nochmal spielen?" Lateinlehrer:"Ja, irgendwann können wir das nochmal spielen. Dann bringt die Gewinnermannschaft den anderen irgendwas süßes mit und ich, ich krieg sowieso immer was ab." Ne Bekannte erzählte so, dass der Lateinlehrer (gleicher wie oben) bei ihrer alten Klasse nach den Ferien mit Lektion 30 im Buch weiter gemacht hat, obwohl die erst bei Lektion 25 waren und ihnen andere Texte gegeben hat und nur die Vokabeln, die er für wichtig hält, weil: Das Buch ist doof und er ist schlau! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englischlehrerin: 3,2,1.... Schüler: Meinz. Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
||||||
| Hm. Also das Gemeinste was mir ein Lehrer damals gesagt hat war Folgendes von meinem Deutschlehrer: ,,Frau P., sie leben in einer Scheinwelt. Vielleicht sollten sie mal auf den Teppich der Realität kommen und an ihrer Umwelt ein Interesse zeigen. Wenn sie nämlich so weiter machen, dann kann nicht viel aus Ihnen werden." Äußerst angenehm für jemanden, der soziophobische und depressive Tendenzen hat. Es war ein Kommentar darauf, dass ich ihm nicht genau den Unterschied zur "Welt" und sonst was sagen konnte. Seit dem habe ich den Kerl abgöttisch gehasst. Im Bereich lustig sind dann eher Folgende Sprüche anzusiedeln: Deutschlehrer:,, Herr L., Bitte schlagen sie Kafka im Deutschbuch nach." Schüler L. überfordert aufgrund des Angebots: ,,Was wollen sie denn von ihm?" Deutschlehrer: ,,Ich will gar nichts von ihm! Der ist tot. Der stinkt!" Mathelehrer zum Sportkolleg :,,Wenn ihr es nicht versteht, dann geht doch in das Nachbargebäude und lasst es euch von den Sechsklässlern erklären." Lateinlehrerin zu den giggelnden Bioleistungskurs :,,Sagt mal, was macht ihr da eigentlich für Versuche?!" Gesellschaftslehrerin blättert in ihren Unterlagen. ,,Sagt mal, welcher Kurs seit ihr überhaupt?" Wir :,,Wir sind die Biologen." Sie :,,Ach ihr seid die mit den dressierten Ratten!!" Wir: o.Ô? Gesellschaftslehrerin:,,Was sagen Sozialschwache zu so einem Dreijährigen?" O :,,Hol mir mal ein Bier." Realschule. Der Erdkundelehrer, ein Vielschwätzer, labbert und ich träume dahin und klopfe mit meinem Stift auf den Block. Erdkundelehrer kommentiert :,,Ich weiß ja nicht wo sie genau ist, aber bestimmt nicht bei uns im Pazifik. Wahrscheinlich schwimmt sie gerade im Atlantik herum. Oh! Sie klopft SOS." Ich :,,Hm?!" Jaja... das war eine feine lustige Zeit ^^. |
|
![]() |
||||||
| Einer aus meiner ehemaligen Klassekameraden zu meinem Ex-Mathelehrer: "Wie haben sie das eben eingetippt?" "Mit meinen Fingern." Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu?" Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?" Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch: Frau Bäumert: It's bad having 5 boys sitting in a row... bla bla bla Frau Bäumert: It's even worse to have 6 girls sitting in a row!! bl abla bla... Fau Bäumert: But the worst is to have the 5 bpys chatting with the 6 girls in a row!! Aber am besten ist noch letztes geschichte gewesen: Frau Trimborn: Okay, kann mir jemand einen Vorschlag für ein Fazit geben? SChüler: Fazit. Doppelunkt. Zweimal unterstrichen. Frau Trimborn: ... konstruktive Vorschläge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine französisch- und klassenlehrerin in der siebten hat mal meiner mutter beim elternsprechtag erzählt, dass ich drogen nehmen würde o_O zum glück wusste meine mutter, dass das käse war... und dabei war ich eine der besten in französisch!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 13:43:22 | |||||||