Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich war hellwach im Unterricht (is bei mir eher selten^^) und der Lehrer baut sich vor mir auf und sagt: "NIcht einschlafen!" Ich dachte der spinnt, ich hab selten so gut aufgepasst wie da....danach hab ich gar nicht mehr zugehört^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "weißte was, wenn du dich für so klug hälst, dann kannst du ja mal den unterricht machen !" > > dann bin ich nach vorn gegangen und hab ne biostunde auf grundlage der natizen von meiner lehrerin gehalten ^^ wir ´waren 15 min eher fertig und ich hab den ganzen stoff verständlich vermittelt ^^ XD gibt´s nicht! Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "weißte was, wenn du dich für so klug hälst, dann kannst du ja mal den unterricht machen !" > > > > dann bin ich nach vorn gegangen und hab ne biostunde auf grundlage der natizen von meiner lehrerin gehalten ^^ wir ´waren 15 min eher fertig und ich hab den ganzen stoff verständlich vermittelt ^^ > > XD > gibt´s nicht! gibts wohl ^^ die hat vielleicht blöd geguckt, und ich hab ne 1 bekommen ^^ tja, damals war ich noch gut in bio (letztes jahr) ... aber dann kamen die geschlechtskrankheiten etc *würg* ... von 1 auf 4,4 ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > "weißte was, wenn du dich für so klug hälst, dann kannst du ja mal den unterricht machen !" > > > > > > dann bin ich nach vorn gegangen und hab ne biostunde auf grundlage der natizen von meiner lehrerin gehalten ^^ wir ´waren 15 min eher fertig und ich hab den ganzen stoff verständlich vermittelt ^^ > > > > XD > > gibt´s nicht! > > > gibts wohl ^^ die hat vielleicht blöd geguckt, und ich hab ne 1 bekommen ^^ tja, damals war ich noch gut in bio (letztes jahr) ... aber dann kamen die geschlechtskrankheiten etc *würg* ... von 1 auf 4,4 ^^ oha... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > "weißte was, wenn du dich für so klug hälst, dann kannst du ja mal den unterricht machen !" > > > > > > > > dann bin ich nach vorn gegangen und hab ne biostunde auf grundlage der natizen von meiner lehrerin gehalten ^^ wir ´waren 15 min eher fertig und ich hab den ganzen stoff verständlich vermittelt ^^ > > > > > > XD > > > gibt´s nicht! > > > > > > gibts wohl ^^ die hat vielleicht blöd geguckt, und ich hab ne 1 bekommen ^^ tja, damals war ich noch gut in bio (letztes jahr) ... aber dann kamen die geschlechtskrankheiten etc *würg* ... von 1 auf 4,4 ^^ > > > oha... joa ... eigentlich wollte ich bio ja im abbi machen, habs dann aber wegen dem zeug gleich mal wieder abgewält ... chemie ^^ hui ^^ und physik ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm ich: *"montags könnt ich kotzen" shirt anhat* Lehrer:"Na dann, Anna...kotz dich mal aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm > > ich: *"montags könnt ich kotzen" shirt anhat* > Lehrer:"Na dann, Anna...kotz dich mal aus." ne, echt? Mir sagte mal unsere Klassenlehrerin, dass ich unsozial sei, nur weil ich animes und Mangas mag =.= Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir sagte mal unsere Klassenlehrerin, dass ich unsozial sei, nur weil ich animes und Mangas mag =.= o________O;; was hat denn DAS mit unsozial zu tun?! OO; Der hät ich was gesagt...>>° pf. >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mir sagte mal unsere Klassenlehrerin, dass ich unsozial sei, nur weil ich animes und Mangas mag =.= > > o________O;; > was hat denn DAS mit unsozial zu tun?! OO; > Der hät ich was gesagt...>>° pf. >< weil die anderen sich nicht dafür interessieren und so...also auch nich für mich -> kein anschluss -> unsozial^^ ich hab mich nich wirklich getraut, die wär zu allem fähig gewesen, aber in dem Punkt war die halbe klasse meiner Meinung Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein lateinlehrer wollte erklähren was konzessivsätze sind: also wenn der köbbi (meint sich selber) unterm tisch sitzt und dann aufsteht machts bumm. und wenn der köbbi das dann nochmal macht, obwohl er es jetzt wissen sollte, ist er ganz schön dumm. vorher haben wir noch die geschichte troias gelesen. und dann sagt er: also mir wär es ja zu dumm gewesen 10jahre vor troia zu sitzen und zu warten. dann sollte ein mitschüler etwas lesen. mein lateinlehrer: kannst du noch? ich nämlich nicht mehr. auf schweizerdeutsch klingt alles besser. :-( Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also unser lateinlehrer ( rubak grüß ) ist auch extrem ^^ nur leider kann ich mir seine sprüche nich merken ... der ist son dr. cox typ ^^ ansonsten ein: "halt doch entlich mal die schnautze" habe ich auch von lehrern gehört ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also unser lateinlehrer ( rubak grüß ) ist auch extrem ^^ nur leider kann ich mir seine sprüche nich merken ... der ist son dr. cox typ ^^ > > ansonsten ein: "halt doch entlich mal die schnautze" habe ich auch von lehrern gehört ^^ wie freundlich lehrer doch sind^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also unser lateinlehrer ( rubak grüß ) ist auch extrem ^^ nur leider kann ich mir seine sprüche nich merken ... der ist son dr. cox typ ^^ > > > > ansonsten ein: "halt doch entlich mal die schnautze" habe ich auch von lehrern gehört ^^ > > > wie freundlich lehrer doch sind^^ unserer lehrer sagen auch dauernt, das wir vom gymnasium abgehen sollen ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also unser lateinlehrer ( rubak grüß ) ist auch extrem ^^ nur leider kann ich mir seine sprüche nich merken ... der ist son dr. cox typ ^^ > > > > > > ansonsten ein: "halt doch entlich mal die schnautze" habe ich auch von lehrern gehört ^^ > > > > > > wie freundlich lehrer doch sind^^ > > > unserer lehrer sagen auch dauernt, das wir vom gymnasium abgehen sollen ^^ unser relilehrer sagte einmal (eigentlich öfter), dass wir dch, enn wir die Freistunde (die er auf den Vertretungsplan geschrieben hat!!!) haben wollen, wir aud die Real- oder Hauptschule gehen sollten, mein Kurs ist so ausgerastet^^ war echt funny^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > also unser lateinlehrer ( rubak grüß ) ist auch extrem ^^ nur leider kann ich mir seine sprüche nich merken ... der ist son dr. cox typ ^^ > > > > > > > > ansonsten ein: "halt doch entlich mal die schnautze" habe ich auch von lehrern gehört ^^ > > > > > > > > > wie freundlich lehrer doch sind^^ > > > > > > unserer lehrer sagen auch dauernt, das wir vom gymnasium abgehen sollen ^^ > > unser relilehrer sagte einmal (eigentlich öfter), dass wir dch, enn wir die Freistunde (die er auf den Vertretungsplan geschrieben hat!!!) haben wollen, wir aud die Real- oder Hauptschule gehen sollten, mein Kurs ist so ausgerastet^^ war echt funny^^ hätte ich mich mal liebr für reli entschieden ... ich HASSE ethik, das ist ja alles so ein mist ^^ aber leider kann ich nichtmehr switchen >.> "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > also unser lateinlehrer ( rubak grüß ) ist auch extrem ^^ nur leider kann ich mir seine sprüche nich merken ... der ist son dr. cox typ ^^ > > > > > > > > > > ansonsten ein: "halt doch entlich mal die schnautze" habe ich auch von lehrern gehört ^^ > > > > > > > > > > > > wie freundlich lehrer doch sind^^ > > > > > > > > > unserer lehrer sagen auch dauernt, das wir vom gymnasium abgehen sollen ^^ > > > > unser relilehrer sagte einmal (eigentlich öfter), dass wir dch, enn wir die Freistunde (die er auf den Vertretungsplan geschrieben hat!!!) haben wollen, wir aud die Real- oder Hauptschule gehen sollten, mein Kurs ist so ausgerastet^^ war echt funny^^ > > hätte ich mich mal liebr für reli entschieden ... ich HASSE ethik, das ist ja alles so ein mist ^^ aber leider kann ich nichtmehr switchen >.> > was erzählt man euch denn so in Ethik? Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also fangen wir damit an,dass mein Freund einen Freund verloren hat,dann mit einer miesen laune in die Klasse kam...nach einiger Zeit hat er sich mit dem Lehrer gestritten und is rausgegangen...der Lehrer hinterher nach einiger Zeit kam mein Kollege wieder rein...dann fragt ein andere Schüler hemisch,was war denn...der Lehrer zu dem Schüler "Denk mal an deinen Bruder" Das war der auschlagende Satz...denn dessen Bruder ist auch gestorben.Das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > also unser lateinlehrer ( rubak grüß ) ist auch extrem ^^ nur leider kann ich mir seine sprüche nich merken ... der ist son dr. cox typ ^^ > > > > > > > > > > > > ansonsten ein: "halt doch entlich mal die schnautze" habe ich auch von lehrern gehört ^^ > > > > > > > > > > > > > > > wie freundlich lehrer doch sind^^ > > > > > > > > > > > > unserer lehrer sagen auch dauernt, das wir vom gymnasium abgehen sollen ^^ > > > > > > unser relilehrer sagte einmal (eigentlich öfter), dass wir dch, enn wir die Freistunde (die er auf den Vertretungsplan geschrieben hat!!!) haben wollen, wir aud die Real- oder Hauptschule gehen sollten, mein Kurs ist so ausgerastet^^ war echt funny^^ > > > > hätte ich mich mal liebr für reli entschieden ... ich HASSE ethik, das ist ja alles so ein mist ^^ aber leider kann ich nichtmehr switchen >.> > > > > was erzählt man euch denn so in Ethik? ---> bin zwa rkein mod, aber da das offtopic ist, sollte man das besser über ens, gb oder in nem anderen thread weiterführen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Unser Fachwirtschaftslehrer ist mehr als nur schräg.>> Am Fr meinte er zu den jüngsten beiden Jungs,die er nach vorne setzte,da sie ständig quatschten..>> "Ihr seht aus wie zwei f***ende Frettchen!" --> Wörtlich!O///O O________________O Was soll DAS bitte heißen?! *rofl* |
|
![]() |
||||||
| also mein deutschlehrer ist ziemlich krank... hat was gegen schwule und ist ein sehr extremer katholik und redet auch sonst ziemlich viel müll... (hat mich auch mal ziemlich fertig gemacht, weil ich meinte, dass meine note unberechtigt wär. Hat der ziemlich rumgechrieen, ich käme auf seine liste und ich würde schon bekommen was ich verdiene... krank) naja, sein lieblingspruch ist ja neben 'du musst die therie beherrschen!!' 'du verdienst was du verdienst!' aber das beste was er je gebracht hat war folgendes: 'ich kannte mal ein mädchen........... das war genauso frech wie du.... ... sie ist gestorben!' (und das gestorben dann noch so richtig geil betont... es war echt herrlich ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein english lehrer hat mal was gebracht... Es sollte was vorgelsen werden, und er meinte so: Rebecca, les du mal vor. (wir ham gar keine rebecca in der klasse <.<) Er guckte so bei mir in die richtung, ich dachte schon er meint mich oder ne freundin neben mir. Dann hat er sich korrigiert xD Er meinte meinen Kumpel ... Die ganze klasse hat sich so weggeschmissen.. Seitdem kann man ihn damit ärgern (ich nen ihn sowieso Mädchen xD) EDIT (also mein Kumpel, net den lehrer xD) POP IS DEAD and I pulled the trigger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Check this out: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2005 13:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unser cooler biolehrer herr kraus :"andi deffinier mal sexualität" andi: was wissen sie nicht mehr was es ist? herr kraus:ich erlebe es jeden tag, aber du mein lieber bleibst mit deine keuschheit alleine" dann herr kraus zu mir "lulu (meine kosename) deffenier du mal sexualität oder sollen wir die theorie schon überspringen und zu praktischen teil übergehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Unser Erdkundelehrer wollte uns erklären, warum nach den Weltkriegen die Geburtenraten in Deutschland wieder zunahmen: "Nach dem Krieg herrschte Aufbruchstimmung und wir wissen alle, dass sowas auch mit einer hohen sexuellen Aktivität verbunden ist. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich nicht jede Frau freut, im Luftschutzbunker zu gebären." Ach ne... ^^ - Aber das beste war immer noch, als wir mit unserer Lateinlehrerin auf Klassenreise unterwegs waren. Natürlich gab es Streit wegen der Zimmerverteilung und da kam dann folgende Ansprache: "Die homosexuellen Wünsche dürften bei den geplanten Zimmerkonstellationen durchauf befriedigt werden. Für die heterosexuellen Gelüste schlage ich eine Last-minute-Geschlechtsumwandlung vor oder einfach die gute alte Selbstbefriegigung, für die ihr dank der Menschenrechte nicht ein mal mehr gehängt werdet. Und an alle eisernen Jungfrauen da draußen möchte ich nur sagen: Schnallt den Keuschheitsgürtel enger, Mädels. Das könnte ein hartes Wochenende werden." Die Frau ist der Hammer! Ich freu mich ja soo auf Latein! ^^ Und wenn der Stern, auf dem du lebst und wohnst, Aus seinem Gleise tritt, sich brennend wirft Auf eine nächste Welt und sie entzündet, Du kannst nicht wählen, ob du folgen willst... |
|||||||
|
||||||
| Unser Geschichts-Lehrer bei der ersten Stunde über die mündliche Beteiligung: "Zwischen Männern und Frauen gibts da einen gewissen Unterschied. Die Männer melden sich, reden und versuchen anschliessend raus zufinden, was sie denken.XD Bei den Frauen ist es so, dass sie eine Lösung haben, dann aber Zweifel kriegen, ob sie auch nicht falsch ist. Anschliessend macht man sich darüber Gedanken, wie der Lehrer wohl reagiert, wenn die Antwort falsch ist, dann vergewissern sie sich noch einmal, ob die Antwort auch stimmt, bis sie merken, dass vor 5 min schon jemand die selbe richtige Lösung gesagt hat." Etwas lang, aber die ganze Klasse fand's cool, weils auch irgendwie stimmt.XD Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| >Etwas lang, aber die ganze Klasse fand's cool, weils auch irgendwie stimmt.XD Stimmt echt... XD Trifft auf mich jedenfalls genau zu. Ja, und ansonsten: Politiklehrer: "Frag doch mal nen Alkoholiker, wann er zum letzten Mal nen Stehenden hatte! Der bepisst sich eher!" Philo-Lehrer: "Ich muss euch jetzt mal so fragen: Wer hat euch eigentlich ins Hirn geschissen?" XDDDD Ein Mädel hatte schwarz lackierte Fingernägel und musste sich dafür einiges anhören... Englischlehrerin: "Also früher hat man das Schwarze noch unter den Fingernägeln getragen..." Geschichtslehrer: "Oh, schwarze Fingernägel... Schlachtest du auch Hühner und so?" Ô.o "Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten." Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im letzten Schullandheim spielen ich und Freunde ziemlich spät am Abend noch Halli Galli. Am nächsten Morgen kommt eine Lehrerin zu uns: "Ich hab gestern Nacht komisches Gebimmel gehört, war im Halbschlaf und dachte ich würde nur träumen. Frau F. meinte ihr war das?" Die hat tatsächlich bei uns vorbei geschaut und sich das Spiel erklären lassen, bevor sie wieder gegangen ist. Nicht wirklich witzig, aber ich fand die Vorstellung einfach urkomisch. xD~ Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß. Die Dinge sind nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind. Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kenn ich eine ganze Reihe "der beklopptesten Lehrersprüche" Das ist eine jahrelang gesammelte Erfahrung. Bei jeder solchen Aussage oder These hat sich die ganze Klasse vor lachen gekugelt... Meine frühere Deutschlehererin hatte immer ein Paar hübsche Sprüche von sich gelassen: "...und wir wissen ja alle, dass Jungs ihre Periode später kriegen als Mädchen." (das is ja interessant...) "Wir dachten, es wäre was passiert, aber dann wäre ja was geschehen." (auf der suche nach dem sinn) "ich hab nix zu können und ich kann auch nix" (was machste dann in der Schule? O.o ) "Das is ein schlagendes Schlagwort." (ach neee -.-) "es verschwindet, es nimmt ab, es ist im Grunde genommen tot" "Ihr habt Spliss in der Birne und das solltet ihr euch durch den Kopf gehen lassen." Ach ja...imemer wieder lustig... Mein Mathelehrer ist auch nicht ohne. er hat ein mal versucht lustig zu sein: "Ach ja...diese Tangente....Tank-Ente" *schenkelklopf* "das ist richtig! du hast recht!! es ist falsch!" "du kannst deinem Garten sagen: ja, ich herrsche über dich!" (fragt mich nicht was wir im Unterricht machen...) "Machen wir doch mal ein Problem." (zu einer Formel) "Das ist ja wie ein Kochrezept." "Na, wo ist die Intelligenz vergraben?" In Reli gabs auch von Zeit zur Zeit lustige Sachen: "Wir fangen jetzt genaus so doof ab wie ich es geplant hatte." "Ich hab immer das Gefühl, dass dieser Körper mich verarscht" "Ja, genau. Das war sehr gut, was du gesagt hast, Michael...Was hast du noch mal gesagt? O.o" Woher die restliche Zitate stammen weis ich nicht mehr so genau: "Ihr müsst lehrnen! oh, ich mach euch fertig!" "Das ist so, als wenn du deinen Finger in den Boden steckst und schon kommt da eine neue Tante raus." hmm....mehr fällt mir da auch nicht mehr ein, aber das waren schon lustige Zeiten (übrigens: wir waren, sind und werden immer eine unmögliches Klasse sein) ...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ehemalige Deutsch-Lehrerin in der Oberstufe wollte, dass wir eine "Ferienlektüre" lesen. Also eine Lektüre lesen obwohl Ferien sind?! Hab mich dann erstmal schlapp gelacht und die Existens dieses Wortes in Frage gestellt. Ich hab die Dinger nicht mal in der Schule gelesen. Nur wenn ich dran kam... und in der Klausur die eine Textstelle um die es dann ging. (Als würd die sich nach 6 Wochen noch dran erinnern, dass wir ein Buch lesen sollten...) Mein Mathe-Lehrer, bei dem ich zuvor Unterricht hatte, hat ihr dann verklickert, dass ich in den Ferien erstma ausschlafen muss. Denn das hatte ich ihm schon klar gemacht, als die Standardfrage kam: "Was macht ihr denn so in den Ferien?". Ansonsten müsste ich jetzt echt mal nachdenken, was die noch so gesagt haben... Meistens war ich der mit den Sprüchen... ^^ Ah ja, so langsam fällt noch was ein: Geschichtslehrer: "Ja in so einem Krieg, da hat man viele LKWs und die brauchen viele Reifen. Also braucht man vor nem Krieg viel Gummi. Ihr wisst ja: Ohne Gummi kein Verkehr!" Der selbe noch mal: "Außerdem braucht man viel Öl. Deswegen haben die Amis kein Problem. Die haben Texas. Also falls ihr jemals Amerika erobern wollt: Zu erst Texas platt machen!" Englischlehrer zu einer Schülerin die im Englischunterricht ihre Deutschhausaufgaben macht: "Bei wem hast du denn Deutsch? Ah ja, dann schreib am besten [...bla...], das kann der nicht leiden, aber auch nicht entkräften." Nochmal mein lieblings Englischlehrer während einer Klausur: "So, ich korregier jetzt erstmal mit dem blauen Stift. Dann geh ich nochmal mit dem roten Stift alles durch..." Da waren einige sehr dankbar für ^^ "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 15:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sportlehrerin am Dienstag Nach einer viertel Std. "Auffwährmen": "So, jetzt rennt ihr noch zwei Stunden um den Platz!" (sie meine Runden... >.>) "Das überleben wir aber nicht!"O.o "Seid froh, dann müsst ihr heute nicht noch 4 Stunden Schuele machen!" Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
||||||
| Das schrägste was bei uns mal von nem Lehrer kam, kam, als wir unsere klassenfahrt planten...(nach Berlin) ich: "wir könten auch in Hanfmuseum gehen!" Lehrer: "hmm hanf ist ein interessanter stoff!" dann gibt es auch noch so win paar kleinigkeiten... Herr *: Lukas, das gibt nen Eintrag in die Akte. Lukas: Da ist gar kein Platz mehr... Amerikaner kommt in den Unterricht. Lukas: What music do you listen to? Amerikaner: Classic and Heavy Metal Lutz: Lasst uns eine Hilfsorganisation gründen! „Rettet den Lutz“ Artus: Oder "Ein Herz für Artus"(me hat ein herzproblem) Lukas: Da links auf dem Bild ist... Herr *: Wie, das? (zeigt nach links) Lukas: Nein, links. Herr*: Ja, das ist links. Lukas: Na dann rechts... Herr *: Sagt mal, Leute, wer hat euch eigentlich beigebracht immer einfach reinzurufen? Basti: Herr Meichßner!!! Herr *: Was kommt da für a raus? Hille: Boah! Meine Scheiß-Eier werden eingequetscht. Herr *: Ok, Phillip, was kommt da raus? Hille: Ja, meine Boxer is so eng... Herr *: >.< Wiebke schreibt was an die Tafel, setzt sich wieder. Herr * (will was anschreiben, sucht die Kreide): Wiebke, hast du die kreide mitgenommen? Giuli zeichnet ein schaubild an die Tafel. Fr. *: Und ihr wartet besser noch mit dem abschreiben. Fr.*: Das Nervensystem reagiert dann hemmend oder erregend... Hille (fasst sich ans Bein): Oh!!! Fr. *: Hast du auch eine Erregung? Marcel: Also, Herr Feldmann-Bethe, verstehe ich sie jetzt recht? Sie verlassen uns und meine 5 war ihr Abschiedsgeschenk an mich? Fr. *: Und weiß jemand, wie die Organisation heißt, die so viel Ärger bereitet? Klasse: Nein... Fr. *: Mmh, ich auch nicht. Während ich den Satz formuliert habe, habe ich gehofft, dass es einer von euch weiß... (es ging um die IRA) Clara: Hallo??? Wenn wir das abschreiben sollen, was sie da anschreibt, hätten wir aber ganz schöne Scheiße im Heft stehen... Im Matheunterricht ist plötzlich alles still. Fr. *: Was ist denn jetzt los? Ist was passiert? Wieso seid ihr denn nicht mehr laut? Herr *: Bildet einen Satz mit einer Vermutung! (alles still...es gongt...) Anna: Ich vermute mal, es ist jetzt Pause. Her *: Ihr seid hier, um was zu lernen und nicht, um die Zeit totzuschlagen. Clara: Also, darüber lässt sich jetzt streiten... Fr. +: Marcel, ich will nicht immer auf meinem linken Ohr dein Gemurmel hören... Wiebke: Hähä! Vielleicht sollte er die Seite wechseln... Wiebke in Ethik: Worüber reden wir jetzt eigentlich, über Schimmel, der auch grün sein kann? Laszlo: Nein, über tote Hasen, die Schlittschuh fahren. Aber Schimmel kann weiß sein? Ekan: Après avoir fait du sport, je fais un pull. Herr *: Was willst du damit eigentlich sagen? Ekan: Ja, ich wollte eigentlich sagen: Nachdem ich Sport gemacht habe, mache ich einen Pullover. Herr *: Das solltest du in der nächsten Arbeit auch über dein Résumé schreiben: Der Sinn ist eigentlich egal, ich schreib jetzt einfach mal was. Schüler sagt was falsches. Herr*: Ich breche zusammen! Maria will es verbessern: wieder falsch. Herr *: Ich breche nochmal zusammen. Jerry: Ich glaub jetzt ist es vorbei. Nikos singt: Es ist vorbei, bei, bei Junimond... Jerry: Er wird uns alle umbringen. Fr. * (erklärt 10 min.): .....mmh....wartet...ihr habt Recht, das ist falsch. Vergesst alles was ich gesagt habe! Alles nochmal neu! Fr. +: Das, was die Jungen hier über Lord of the Weed geschrieben haben, kann man ja echt in der Pfeife rauchen… Giuli: Im wahrsten Sinne des Wortes… Artus: Man hat gemerkt, dass einige Geschlechtsmerkmale der männlichen Hühner zurückgegangen sind… Fr. *: *diktiert eine Aufgabe* Lennart: Is das im Buch Seite 112 Nr 20? Fr. *: *nörgel* Och ihr sollt doch nicht immer nachgucken… Fr. *: Artus, ich merke, dass du wieder nicht am aufpassen bist… Artus: Ja, das stimmt auch… Marci: Schlagen sie drauf… Wiebke: es sieht aus, als würden die sich auf dem Bild sehr wenig bewegen… Hr. *: Ja, das geht auch nur bei Harry Potter… Artus: *läuft kreuz und quer durch die Klasse* Frau *: Artus, setzt du dich bitte wieder hin?! Artus: Mir ist nur mein Stift runtergefallen… Franzi: Warum stehen da so komische Zahlen wie 1, 3, 7 dran? Clara: Das sind die Seitenzahlen, du Trottel… Diskutiere nich mit Idioten. Sie ziehen dich nur auf ihr Niveau herunter, und schlagen dich dort mit Erfahrung! |