Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nen deutschlehrer meinte mal zu unserer chlasse, dass er immer nak unserem unterrikt chotzen chönnte...wir ham ihn nur baff angesehen und dann losgelakt ^_^" - no comment - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englischunterricht: Schüler: Robert goes...into...ähm... Lehrer: Robert goes into the sex shop??? ~~~~~~~~~~~ Lehrer*bei einer vertretungsstunde << kennt die namen der schüler nich*: Ja, diese schwarz gekleideten Leute...*kopfschüttel* die hören schrecklich Musik! kaum auszuhalten! *redet über goths* und sie verehren und dienen satan! Ich: >.> *denkt: seit wann!? XD* <<< goth is Lehrer fügt hinzu: das sollte hier verboten werden! diese sekten! Ich habe mal gehört so ein niko(<< der meinte mich und dabei bin ich auch im raum) aus unserer schule sein soll und --- *merkt, dass das dieser "niko" auch mit im raum is* *rot wird* Ich: *lieb guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Biolehrerin: Jetzt nehmen wir Sexualkunde durch. Also... ich fang mal ganz spontan an u.u ... Habt ihr Fragen zu diesem Thema? Ich: Sind Sie noch Jungfrau? xDDDD Wenn nicht, wie war ihr erstes mal??? Klasse: *guckt mich erstaunt an* Lehrerin: GEIL!! Klasse: *stille* O.o Ich: Würden sie es auch mit mir tun? ;-) Lehrerin: Na, klar doch ^^ Ich: >//< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich (*muss zur direktorin, weil ich nen mädel an die dinger gefasst habe, und dann die mich verpetzt hat*) Direktorin: *sieht mich* Ich weiss gar nicht, was das Mädel hat! ICH würd dich nehmen!! Òó ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schüler: Hey, B. mach mal das fenster zu, sonst kommt vielleicht ne Biene rein! Frau Biene: Die ist schon da! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ XxNightwishxX Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ ........Der Nightwish- zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiler thread xDD englischunterricht mit usnrem lieblingslehrer *hach*(wäre ich nich so scheiße in englisch wärs mein lieblingsfach)XD thema:liebesgedichte alle fein am labern... Lehrer:könnt ihr euch nicht vorstellen das menschen in meinem alter(50 und paar zerquetschte) noch sex haben???? schülerin von hinten:ihhhhhhhh lehrer nach dem unterricht an unsrem tisch: Lehrer: aber wirklich ich mein so eine schöne sache wie sex...wäre doch schade wenn man das nur bis 20 hätte oder? Me:*sich das vorstell**eckel und zum sitznachber dreh*mach das es aufhört T_T seitznachber:*totlacht über gesichtsausdruck* Lehrer:also wirklich stell dich net so an-.- ~~~~~~ wiedr gleicher lehrer... Schüler:*mit stuhl kippel und umkipp* Lehrer:stell deinen stuhl auf den tisch und setz dich! schüler: wie?O.o*schaut wie hoch und wackelig das is* Lehrer: na setzten!!! XD wie gut das ich net kippel xDD nja sder lehrer macht noch bessre sprüche bin aber immer zu faul mit zu schreiben xD Nur weil das Leben um mich perfekt ist,heißt das noch lange nicht dass meins es auch ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist noch was extrem lustiges eingefallen. Mathelehrer --> will uns irgendwas am PC demonstrieren, klappt aber nicht so richtig. Schüler: Ähm.. muss man da nicht "Shift" drücken?? Lehrer: Hier wird nicht geschifft!! (na, wer checkts?XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i hob auch no was XDD Englischlehrer:"du gongfarmer!"(def. gongfarmer: scheißebauer xDD) auschnitt aus unsrem matheregelheft: "..er schmiegt sich an ohne zu schneiden..." XD wie unser lehrer das so vortrefflich vorgeführt hat xD*vom stuhl gefallen wäre* mein englischlehrer nennt mich immer darling (bin die schlechteste in der klasse da hat er sirgendwie auf mich abgesehn ^^""") oder Physiklehrer am rum fuchteln:scheiße warum geht das nich=.= hat sich noch ein brett an kopf und wird langsam wütend... stimme aus dem hintergrund(mein zweitname xD):wie wars mal mit strom anschalten?^^" xDDD Nur weil das Leben um mich perfekt ist,heißt das noch lange nicht dass meins es auch ist... |
|||||||
|
||||||
| Zwar wurde es nicht zu mir gesagt, aber es war dennoch... merkwürdig: Einige Leute aus einer Klasse haben mit Kugelschreibern auf TFT-Monitore rumgeschrieben... Da sagte der Lehrer: In eurer Intelligenz habt ihr ein schwarzes Loch. Ich dachte nur, wie er darauf gekommen war... Das ist sie! |
|
||||||
| Deutschlehrer:"Ich tret dir in die Foot,dann fliegst du bis zum Mond.....ach neeeeeeeeeee dann iss ja mein Schuh weg ....°°°" OH MAN.......WIE SCHLAU!!!!!!!!!!!!!!!^^° Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
||||||
| Biolehrerin: also ihr habt ja schon sicherlich von meinem ruf gehört dass ich jungs bevorzuge... es stimmt. ich mache mädchen das leben gerne schwer, da sie sich daran gewöhnen müssen. sie müssen schließlich lernen wie es ist im leben mit dem ganzen scheiß. kinder großziehen, manchmal sogar auch noch die ehemänner, haushalt und nebenbei arbeit... ! außerdem bin ich mir sicher, dass mehr als ein viertel von euch schon ficken und das ohne gummi. also haben ja noch einige von euch ne abtreibung vor sich. ach und erwartet nicht dass auch nur irgendeine von euch bei mir ihr bioabi mit einer besseren note als einer 3 abschließt! wenn überhaupt! reaktion des kurses: O_O''' das war die erste unterrichtsstunde mit ihr. der gesamte kurs ist dann zur direktorin und hat sich beschwert. sie wurde rausgeschmissen... dachten wir. sie is auf ner anderen schule! >_< pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| mein sportlehrer: "timo, es muss doch voll frustrierend sein, wenn man nie etwas kann?" www.angelfire.com/space/katakana/drachenengel ~~~Ich gaukelte mir vor, dass ich ein Mädchen ohne irgendwelche fleischlichen Begierden lieben könnte. Es war dies wahrscheinlich das närrischste Unterfangen in der Geschichte des Menschengeschlechtes überhaupt. (Yukio Mishima) |
|||||||
|
||||||
| @Yoshida:Eure Biolehrerin ist ja echt hart-mehr als hart....sowas darf die gar nicht zu euch sagen,die kann man anzeigen!!! Wie lange ist das denn her,dass die das zu euch gesagt hat? Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Letzte Deutschstunde: Endlich vernünftigen deutschlehrer, allerdinsg hat der so ne große Klappe, die kann man mit meienr vergleichen XD (njo~~) Herr Schneider: Na los, die letzte Reihe nach vorne" Wir: *doof anguck* o.O Herr Schneider: Na los! wirds bald? Ich brauche körperliche Wärme!! Shu: *seinen Biebauch muster* *schluck* Ich aber nicht!! Herr Schneider: *mich anseh* *kurze Pause* *auf judi neben mir zeig* Sie da, die malt, schieben Sie bitte den Schrank neben sich ein Stück nach vorne!! Und Sie *auf mich zeig* gehen dann da hinter! - Schweigen - Herr Schneider: Na los!!! Alles nach vorne! *rofl* Der war so geil XD Musik: Herr Schulz: ...udn das ist dann die D Domina! (er meinte die D Dominante XD) |
|||||||
|
||||||
| BIO: Schüler zur Lehrerin:Haben Sie schonmal Schimmelpilze mitgegessen? Lehrerin:Ja....aus Versehen....hab ich aber sofort wieder ausgespuckt.... Schüler:Achsooo....DESWEGEN sehen Sie heute so aus... Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
||||||
| Mein Ex-Geschilehrer hat mal gemeint, uns müsste mal alle eleminieren... und dann hat er noch zu einer klassenkameradin von mir gesagt, die auf dem tisch saß: "Beweg deinen fetten Arsch vom Tisch runter!" |
|
![]() |
||||||
| Heute in Latein: Lehrer: "So, wir werden heute noch mal das mit dem Plusquamperfekt vertiefen. Ich glaube, einige von euch haben das noch nicht so ganz verstanden. Die erste Reihe ist nicht da (kunstprojekt), aber das ist nicht schlimm, weil die können sowieso immer alles." Schülerin: "Die Klugscheißer" Lehrer: "Ja, ist doch so, oder nicht?" Klasse: *lol* |
|||||||
|
||||||
| hi also mein Deutschlehrer = D und ich = i D: Verschwindt dich raus Manuel! I: aber warum denn... ich hab doch nichts gemacht... D: Genau deswegen... und ich hab ernsthaft rausgehen müssen XDDD So Arg!! Lg XeLL777 Das Gegenteil von Mut auf dieser Welt ist nicht Feigheit, sondern ANPASSUNG!! |
|
||||||
| etwas hab ich noch vergessen!! Unser Mathe-lehrer = M Ich = I I: Herr Professor, ich hab nichts verstanden... könnten sie es bitte noch mal erklären!! M: Gib es auf Manuel, renn einfach gegen die wand... bei der schularbeit schreibst du deinen namen drauf und das du dich nicht auskennst... da schreibst du dann (hat es auf die Tafel geschrieben): Ich gehe in die 3BHH der Hak1-Klagenfurt und ich kenne mich nicht aus!! I: haha, das find ich nicht witzig... M: es war ja auch kein witz... für das bekommst du 1,5 Punkte von mir!! Und das war sein ernst..!! XDDD wir haben den Witzigsen und Kuhlsten Mathe-lehrer auf der welt (auch wenn er sienen stoff nicht erklären kann!! XDD) nja, ich geh weider... bis denelchen lg XeLL777 Das Gegenteil von Mut auf dieser Welt ist nicht Feigheit, sondern ANPASSUNG!! |
|
![]() |
||||||
| DIe lehrerin meines frendes hat ein eigenes Gesetzt erfunden das sie jeder neuen Klasse prädigt und zwar das ICH Gesetzt: Ich bin die lehrerin! Ich habe hier das sagen! Ich sage was ihr zu tun habt! Ich etc. Da sagte mein freund: Und ICH zieh mir den scheiß nicht länger rein und ist mit der halben KLasse raus gegangen! Find die geschichte ziehmlich lustig!° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Kipp: *auf meinen pulli schau* warum steht auf deinem Pulli "download?" hat dich deine mutter aus dem internet oder was? XDDDD Ich: ... -.-" also...wenn er das nochmal sagt isa dran XD |
|||||||
|
||||||
| Schüler klaut Wimperzange von Schülerin. Kunstlehrer dazu:Gib die her,du alte Tunte!!!!!! XXXXDDDDDD HAMMER!!^^ Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Oder...XD Ich: darf ich mal eben aufs klo? Herr kipp: *mir klopapier rolle ina hand drück* verschwende abder nicht zu viel ..und wisch dir den popo richtig ab! *drop* |
|||||||
|
||||||
| Mitten im Matheunterricht: "Vögelt um euer Leben bevor die Menschheit ausstirbt!" By Elton ^^ <--he's the teacher |
|
![]() |
||||||
| Yeah Lol eh XD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musikunterricht: "Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt hoch und holen sich einen runter" .... no commment^__^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is witzt <__<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englischunterricht 10 Klasse Englischlehrer: *einen Mitschüler mal wieder zur sau macht* Ich: *lachanfall bekomm* Englischlehrer: *zu mir guck* Das findest du wohl besonders lustig, was???!!! Ich: Ja XD *lol* Englischlehrer: RAUS MIT DIR!! Und hörauf so blöd zu grinsen! Ich: *raus geh* *nach 15 Minuten wieder rein darf* *wieder grins* Englischlehrer: Sofort wieder raus mit dir!! Ich glaub ich spinne! Ich: *wieder raus geht* *nach 10 Minuten wieder rein darf* *wieder grins* Englischlehrer: Stell dich ans Fenster und lass dich vom Blitz treffen! Ich: Machen sie es doch, da hätte die ganze Klasse was davon. Klasse: *sich totlach* Englischlehrer: Schnauze! Du stellst dich jetzt für den rest der Stunde in die Ecke, aber mit dem Gesicht zur Wand!!! >< Ich: OK... //blöder penner....// |
|||||||
|
||||||
| Lehrer zu einem Schüler: (Mützen..) "Wasn'n das? Damit seht ihr aus wie norwegische Teekannen!" Oder: "Man kann es horizontal sehen - oder waagerecht." @.@ ~Zeit ist ein Wort, dass wir Menschen nicht begreifen könnnen. Wir können sie nicht sehen. Wir können sie nicht beeinflussen. Das einzige, was tun können: Wir können damit Leben. Mit der Zeit des Lebens.~ |
|
![]() |
||||||
| Herr Kipp: bist du schwul oder so? XDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschlehrer: Jeder hat das Recht auf einen Waschbären!!! ja ne is klar!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich... "ja...was dagegen?" XD |
|||||||
|
||||||
| Deutschlehrer:die Ampel ist das Schüchternste Wesen,das ich kenne...wenn man ihr näher kommt,wird sie rot... XXXDDDD Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |