Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Meine alte Klassenlehrerin ist mal von mir irgendwie zu dem Thema PISA- Studie gekommen. O_o schon fieß oder?´ Greets Jeanca There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Lateinlehrerin ist auch manchmal krass drauf Bei einer Übersetzung: Lehrerin: "Übersetz mal du den Satz, Emil." Emil: "Wir... sind Jugendliche,... die sich nach Elefanten und... Stieren sehnen." Lehrerin: "Also wirklich, Emil. So ein großes Schwein war der Cicero auch wieder nicht." XDDD Cogito ergo sum! - Ich denke, also bin ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja das f#ällt mir au was ein.. ist mal einer letztens passiert die ich kenne.. Lehrer:*frage stellt* Schülerin:*nicht beantworten kann* Lehrer:Dein kopf ist nicht nur zum Haare schneiden da! *lol* Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
||||||
| lehrer geht rum und schaut die hausaufgaben an. bleibt stehen und schaut schüler X an. lehrer:wo sind deine HA? Schüler X:hab sie nit!!! lehrer:du darfst jetzt nachsitzen und später fegen!! Schüler X:nö... lehrer:keine widerrede du knirps schüler x:stress mich nicht!!! lehrer:noch ne stunde extra verdient!!weil du es so gerne machst!! schüler X:fick dich,du witzpille!! lehrer:RAUS,du stresenschieber!! Bis dann Eure Nadine ^^ |
|
||||||
| Oh-oh, mein English (klassen) Lehrer ist der dümmste Lehrer der Welt, der Hat schon Sachen abgezogen, der heißt Herr Buse: Wir sollten uns schnell einen Praktikumsplatz suchen. Herr Buse fragt mich: "Wo machst du denn dein Praktikum?" Ich:" Bei dem Gartencenter Dehner!" Herr Buse:" Ach, der Laden wo nie einer ist!" Da habe ich mich gerfagt, woher er das weiß. Ein paar Tage später kommt er zu mir und fragt mich nochmal:"Wo machst du denn dein Praktikum?" Ich sage wieder: "Bei dehner!" Und was sagt der da:" Ja, dann komme ich dich mal besuchen, dann kanste mir ja ne Blume eintopfen." Ich wusste absolut nicht, was der damit sagen wollte.... -.- Herr Buse hat mit meiner Mutter geredet, er meinte zu ihr, er wäre froh das ich das Klassenbuch führen würde, und das ich das ja soooooo gut machen würde. Am nächsten Tag motzt er mich an, das ich an dem einen Tag vergessen habe das Datum einzutragen, und zwar von vor ner Woche, wo ich gefehlt hatte.. Er meinte: "Wenn du den Posten nicht bald besser machst, dann musst du ihn wohl abgeben!" Ist der scheiße oder was? Schleimt sich erst bei meiner Mutter ein und dann... Ich check den Kerl voll net.. Der ist einfach nur dooooof, der hat sogar noch mehr Scheiße gesagt, aber des fällt mir jetzt nicht ein ^^"! ~Kyoko-chan |
|
||||||
| Ei, da fällt mir ein was unser English lehrer noch abgezogen hat. Des war so, viele hatten sich über Herr Buse beschwerrt, dass hat der mitbekommen, also durften wir alle auf so nen Zettelchen schreiben, was uns an ihm stört. Fast jeder hat geschriben, dass Herr Buse zu laut schrein würde, wenn keinen Grunde gibt und so ^^. Tja, und dann, immer wenn er geschrien hat, hat er folgendes gesagt: "ICH SCHREIE NICHT; ICH REDE NUR LAUT!!!" Wie bescheuert mus man sein? Dann wollten wir nen Ausflug nach Movie World machen, da hat der zu uns gesagt: "Wenn solche Streitigkeitn in der Klasse herrschen (s.oben) dann machen wir keinen Ausflug." Am nöchsten Tag fragt der uns, wann wir denn den Ausflug machen und ob genug Geld da wäre XD. Außerdem gibt der Typ uns die Hausaufgaben immer doppelt und dreifach auf *lol*. Unsere Mathe lehrerin kommt aus Sachsen, hört man auch aus ihrem Akzent, aber die sagt immer so nen komischen Wort, wenn irgenetwas totaler Unsinn ist sagt die immer: " Das ist doch Schnulli!" O.O Oder die hat einmal gesagt: "Ja habt ihr denn Löcher im Hirn, wie der Käse!" Dann sagte sie noch:" Ich mach euch alle nen Kopf kürzer!" Brutal die Frau XD. Wir haben im English unterricht über Musik gesprcohen, da fragt mich mein Lehrer, ob ich denn ein Instrument spielen würde, ich meinet nur "nein", da meint er:" Tja, dann musst du dir halt nen Singvogel anschaffen!" Da meint der Christian hinter mir :"Und dann fängt er an zu bellen (erklär ich gleich)!" Alle mussten lachen, aber unser Lehrer hatte nicht gehört, was der Christian gesagt hatt und meinte nur: " Also jetzt nicht hier ne Schülerin diskriminieren!" XD Zu dem bellenden Vogel, unser Deutschlehrer erzählt immer so kranke Sache, von seinen Nachbarn und so: "Bei meinen Nachbarn kann man ins Schlafzimmer Fenster reinschauen, die haben da keine Gardine!" "Also, ich habe mir mal so nen Vogel angeschafft, und mein hund Tobasco hat den immer angebllt, und plötzlich fing der Vogel an zu bellen, da hab ich den schnell weggebracht!" " Eine von meinen Nachbarn hat so Hahn im Garten, so nen ganz teurer, und der ist dann in meinen Garten gehüpft und mein hund hat den dann zerfetzt, als ich dann erfahren habe, dass der meinen Nachbarn gehört, habe ich denn schnell vergraben." Einmal hat er uns gefragt was nen Zwingerclub ist, dann ham wir dem das ne Stunde lang erzählt, dass war voll lustig, der fand des voll geil. Lehrer sind schon Panne ~Kyoko-chan |
|
![]() |
||||||
| In Orchesterprobe: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter!" ~+~ Tonight I'm Your religion and your passionate screams are a confession of neverending desire ~+~ Fiel Cantara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum thema orchesterprobe: wie dumm muss ein lehrer sein? die denken ja alle nur an das gleiche! xD mal zu meiner erzählung... letztens, bio stunde... Thema: Instinkte -> Tiere Lehrer: Märchenmann (also Remane.. [Re] -> Klassenlehrer) Re: bla~ ... ja und da gibt es eben bestimmte instinkte... n paar haben wa ja schon genannt, nahrung suchen, bei der herde bleiben, falls vorhanden... was noch? Orhan: poppen XD Re: okay... *drop* Klasse: *lol* Re: ja denn... da sind ja noch diese wüstenkröten, die unter der erde leben. nur zur regenzeit dort wachen die auf, fressen ihre schleimhülle und graben sich nach oben, denn suchen sie sich ne pfütze und... *zu orhan guck* Poppen... so wie ihr das so schön sagt... Klasse: O.o *das von dem lehrer eigendlich nie so kam* Re: *grinZ* Köppl: also besteht deren leben aus fressen, ficken und schlafen? O_o Re: *nickt* joar... Köppl: geil.. die haben ein leben... da hätt ich bock drauf Re: ich auch XD *lol* Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir heut passiert: Matheunterricht: *komisches geklapper von drausen kommt* *in der klasse alle laut rätseln was das ist* Mathelehrerin:Seit mal alle Ruhig! Klasse:*ruhig sind* Einer fragt dann:Wieso sollen wir ruhig sein? Mathelehrerin:Damit wir das geklapper drausen hören können Klasse:XD Oder im Englischunterricht gestern: Englischlehrerin schimpft mit meinem Banknachbar...irgendwann fallt der satz: Aber Johannes ich mag dich doch!Und ich muss mich doch drum kümmern das du nicht so rumwackelst! Ich:*dreh mich um und guck meinen hintermann nur verwirrt und blöd an under sie mich auch* Lehrerin:*hat das gesehen* *sagt zu mir* Isabell ich mag dich auch!òÓ Ich:°_° öhh echt?Na dann... Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in musik: jeder hat jetzt einen notenständer.wenn nicht,dann holt euch einen runter...(vom schrank..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so nebenbei, die sache vom musikuntericht mit den ständern und runterholen steht schon oft genug im Thread..... wir kennen den jetzt alle und der muss NICHT mehr geschrieben werden, ok? Ich bin keine Signatur!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biostunde: Fr.Knäbel:*benimmt sich komischt* *redet wie ein alien* Ich:Sagen sie mal...kommen sie vom Mars?òó Fr.Knäbel:*hoch spricht* Ja! Klasse:*löl* Selbe stunde: Fr.Knäbel: *was an die tafel schreibt* Lisa:Können wir auch unkariert schreiben? Fr.Knäbel:Nein Lisa.Das wort gibt es nicht mal! *minúten später* Lisa:*unkariert hinschreibt* Fr.Knäbel:*das sieht* Michel:Warum gibts unkariert nicht?Erfinden sies doch!^^ Fr.Knäbel:Ja klar!Ich meld das wort beim patent an und machen ein haufen geld und dann schmeiß ich meinen lehrerjob!^^*grins* *weiter was an die tafel schreibt* Klasse:*löl* Wieder selbe stunde: RFr.Knäbel:*strichmännchenand die tafel mal* *beschriftet* *name meines banknachbars dranschreibt: Ich:Da fehlt aber noch der bauch! Fr.Knäbel:*bauch dranmalt* *grins* Jaja unsere Biolehrerin^^ Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
||||||
| 1. Eine vertretungsleherin wollte sich von mir mal mein kleid ausborgen und hat gefragt wo ich meine klamotten einkaufe... (<---- kleine anmerkung: die war dick, alt, runzlich und eklig!!! und sowas findet meine sachen toll... ich sollte jetzt besser woanders einkaufen gehen... -_-) 2. ich satnd in astro nicht gerade gut (und zwar 5), da kommt der lehrer zu mir und sagt: "Ich kann das gar nicht verstehen! Sie müssten sich doch mit sternen auskennen, so wie ihre augen glänzen!"und ich stand da und wusste nciht was ich sagen sollte... |
|
![]() |
||||||
| "Lieber Gott...wirf Hirn vom Himmel!" Das höre ich ziemlich oft von meiner Lehrerin in Werken x"D ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Unser Lehrer labert die ganze Stunde über alles mögliche nur nicht über das Unterrichtsthema Schüler: "Können sie uns, bevor die Stunde um ist, noch mal sagen was die Prüfungsthemen sind?" Lehrer: "Das habe ich doch die ganze Zeit getan!! Aber damit sie nicht heulend den Saal verlassen will ich mal nicht so sein!" 2)Lehrer fragt nach einem Begriff, das heißt für die Klasse mal wieder fröhliches Begriffe raten XD Schüler T auf die Frage: "Ich weis es ein Frühindikator!" Lehrer: "Das ist genau das Wort was ich von ihnen hören wollte!" Schüler S zu Schüler T: "Du Schleimer!" Lehrer: "Ach sie sind ja nur neidisch!" 3) Lehrer steht vor der Tafel und fängt plötzlich an sich ganz komisch zu bewegen. Schüler: "Was haben sie?" Lehrer: " Ich habe meinen Flüssigkeitspegel aufgefüllt aber nicht absinken lassen und wenn ich das nicht gleich tue, dann wird das schlimme Folgen haben." Klasse: oO? ************************************************************ Es gibt drei dinge die man endlos tun kann: 1. dem wasser beim fließen zusehn, 2. dem Freuer beim brennen zusehn, und 3. anderen beim arbeiten zusehn |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, ich erinnere mich noch gerne an die erste Physikstunde bei meinem letzten Physiklehrer zurück. Dazu muss man sagen, dass der Mann Herzkrank ist und deswegen ein jahr nicht an der Schule gewesen war: "Es kann sein, dass ich während des Unterrichts anfange, in mich zusammenzusacken und dann zuckend und röchelnd auf dem Boden liege. In diesem Falle möchte ich euch bitten, mir das Spray aus meiner Tasche zu bringen. Aber vermutlich macht ihr das ja eh nicht. Ich wette, ihr tretet noch einmal hinterher und rennt dann raus, um euch einen schönen Tag zu machen." o.O |
|
![]() |
||||||
| unser englischlehrer hat uns unter der englischstunde erzählt das er hodenkrebs hatte und jetzt nurnoch einen hoden hat o.O (echt jetzt) Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanke ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* Da fällt mir doch spontan meine Geolehrerin ein... sie stand an der Karte, hat uns die Appalachen näher bringen wollen und meinte dazu: "Die liegen unten, genau wie ich immer". *löööööööööööl* das werd ich nie vergessen- man geil ey *** Metal für die Welt *** Greetz to Alcazar, LittleKiss und an alle, die mich kennen und lieben ^.~ |
|||||||
|
||||||
Wir schauen in den lezten Musik und Deutsch Stunden Titanic(-.-... begeisterung...ole) Jedesmal als Jack bzw. Leonardo Diblubbblubbblubb auftauch.. Frau Ludwig: Boah sieht der scheisse aus...das is nicht wahr, stellt euch vor ihr hättet ein Bild von dem in eurem Schlafzimmer stehen,FURCHTBAR!! Lieblingsspruch von Frau Ludwig:AAAAAAaaaaah,da bekomm ich ja Pickel auf den Augenliedern!!!! MfG °Mr.Booman |
|
![]() |
||||||
| Letztens in Deutsch waren wir so auf das Thema Fußball und Michael Ballack gekommen: Klasse: *laber* *lautist* Lehrer: *armeausbreit* "Ach, der Ballack, der ist ja ein ganz süßer!" Klasse: *doofguck* *lol* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute XD Prof: Der offizielle Auftrag lautet, findet "90MNCrV8" aber nicht bei Bogner und co...? Ich: Ich hab schon!! XD Prof: *drop* naja, ich hab eigentlich gemeint, dass ihr ins Internet könntet XD später.. Prof: Und reinigt auch die Fenster.. Ich: aber nur wenn wir raus dürfen und dabei rauchen *gg* Prof: Naja, ihr könnt euch ja ein Grill kaufen..und Würtchen.. Ich: *ll* die Lehrer haben ja immer tolle Ideen.. XD Auf das Hexenrecht wirst du bauen in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen. Lebe und lass alle anderen leben, sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben. |
|||||||
|
||||||
| unsere erdkunde lehrerin wollte uns mal weiß machen, dass columbus erst ein paar mal um amerika umzu gekreist ist, bevor er dann in chile endlich an land gegangen ist. xD unsere sportlehrerin: "Haltet das Maul! Ihr macht, was ich sage! Ich alles, ihr nichts!!" XDDD so'n sportreferendar...wir spielen wat weiß ich wie das heißt, wo man sich immer auf die bank setzen muss, wenn man abgeworfen wurde...er wird abgeworfen, setzt sich auf die bank, schweiß läuft ihm überall runter, lehnt sich zu uns: "Na? Schwitzt ihr genau so wie ich??" o.O heute stehst du, für alles was ich hasse. da ist keine sehnsucht meh in deinem blick. du sagst man tut halt was man kann und dir geht's gut. du kotzt mich an. |
|
![]() |
||||||
| schüler kommen vom unterricht zurück in die klasse. nachbarklasse hat noch unterricht. Lehrerin:*tür aufmach* Könnt ihr nich einmal leise sein.Die schreiben noch ne arbeit!!! *schüler imma lauter werd* Lehrerin: *wieder rauskomm* ICH GLAUB IHR SEID ALLE TAUB!!! DIE JUGENDLICHEN VON HEUTE....UNSOZIAL WIE SCHWEIN...*rofl* Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen, Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen. All meine Tränen, sie sind schon geweint, Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das haben die Lehrer nicht zu MIR gesagt, aber ich bring da jetzt mal ein paar lustige Zitate ausm Unterricht... Unser Mathelehrer, Herr D.: "Hey, Sebastian, wenn ich dich sehe kommt mir gleich das Kotzen!!!" --- Unser Deutschlehrer, Herr S., der immer sehr intellektuelle (*huuust*) Dinge von sich gibt... Naja ich würde ihm nicht zutrauen, dass er Deutschlehrer ist, da er immer neue Wörter erfindet, zum Beispiel "frömmelnd" oder "Egalität"... "Im Endeffekt spricht man hier auch vom Klonen, aber das ist ein anderes Klonen als das andere Klonen!" "Ich würde euch für die Schulaufgabe so ein, ähm, so ein Dreispaltendings empfehlen!" (*malts an die Tafel*) Schüler: "Eine Tabelle, Herr S.?!" (Spottend:) "Julia, kann es vielleicht sein, dass du dich AUSNAHMSWEISE mal geirrt hast?!" "Wie an der Kleiderstange, so rum Kleider dranhängen, so *mit Händen in die Luft mal* ihr wisst schon, ne?" "Wer fehlt denn heute alles?" Schüler 1: "Äh, die Charlotte, der Sebi, die Kathi..." Schüler 2: "Der Lion..." Herr S: "Wer ist denn DAS?!" "Aber ich bin doch nicht taub hey!!!" "Du bräuchtest wohl auch mal so ein Aha-Erlebnis, was?!" --- In Physik haben wir letztens einen Versuch zur Zerfallsrate gemacht. Wir haben Bier in ein Glas eingeschenkt, sollten dann die Zeit stoppen und dann messen wieviel Bierschaum zerfallen ist - danach meinte irgendwer: "Dürfen wirs auch trinken?" Frau L, unsere Lehrerin: "Also erlauben darf ichs ihnen nicht, aber was weg ist, ist weg..." --- Naja, es gibt sicherlich mehr, aber das wärs erstmal ^^° ~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~ [Schandmaul, Verbotener Kuss] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine deutschlehrerin hat sich mal ziemlich fett versprochen, als wir unaufmerksam waren: "Ich habe das gefühl, ihr beschäftigt euch mehr mit dem unterricht als mit anderen aktivitäten!" da war dann jeder still und eine sekunde später ham alle gelacht. das war ihr dann irgendwie unangenehm. ^^ warum bloß? xD |
|||||||
|
||||||
| Ohayo...hab da auch zwei...^^ Lehrer: *vor Kira auf nem freien tisch sitz* *stundenlang was ehrzählt* hey, ihr da hinten, hört mir zu ich erzähl sehr interessante sachen... Kira:*in gedanken war* *nichts mitbekommen hab was lehrer vom thema erzählt* ja... sehr interessant... *gelangweilt sag*und alle gucken mich auf einmal an.... ja dieser gedanke wurde wohl ein wenig zu laut ausgesprochen... und wieder der gleiche lehrer... *irgendas über rechte erzähl* ich kann kira ja auch keine kette an ihr halsband legen und sie in die ecke stellen... und züchtung ist auch nicht erlaubt... Kira: *dumm guck* ne das dürfen sie wirklich nicht....wir haben uns nicht mehr einbekommen... komentar von klassenkameradin war dann das nur sie das auf cons dürfte...^^ Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
![]() |
||||||
| *lol* xD mein klaasenlehrer ist zwar korrekt, aber manchmal etwas ...Oo° merkwürdig xD vor ca. nem halben jahr hat der uns gesagt, dass er sich seine haare( -_-° die aufm kopf) mit dem rasier seines onkels rasiert! *~* spannend nicht?^~^ naja~nehmen sies nich persöhnlich ^^° herr R. <--- zensiert xDD Tsuchan °3° Öhm^^ *lol* Hab keine Ahnung von nix xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Mathelehrer hat heute ne Exkursion mit uns gemacht, zu nem See oO Wir sollten die Winkel ausmessen XD Aber das, was jetzt eigentlich der Punkt ist...in dem See gibts viele Schwäne und dann kommen wir an, er schaut sich die Schwäne an, bleibt stehen und dann (echt wie innem Film oder so): Hehehe, die sind lustig... |D back and forth, side to side, swinging and swaying kururi fururi fuwari kurakurari back and forth, side to side, swinging and swaying back and forth, side to side, making noise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdkundelehrer brüllend: "ruhe! ist das hier ne kneipe oder was?!" *lol* ah ja, dann mussten wir uns von der chemie lehrerin und vom einen deutschlehrer am laufenden band anhören, dass wir sowieso ALLE zu dumm für's abi wären und es nicht verdient hätten... selbiger deutschlehrer hat auch in JEDER stunde sexuelle anspielungen auf's wichsen, überhaupt selbstbefiedigung und sex gemacht...der war so ne perverse sau! hat beim abistreich von uns den goldenen dildo bekommen *lol* und der typ brüllte uns alle in der unterstufe auch mal an, weil er sich geärgert hatte, dass zwei leute seine frage nich beantworten konnten (ausgerechnet die beiden mit der 5 in der arbeit). jedenfalls brüllte er los wir wären ja alle bescheuert usw. dann war da unser informatiklehrer, schaut einer aus meiner klasse in den tiefen ausschnitt: "du hast so schöne augen" klassenfahrt 8. klasse, für uns galt striktes alk verbot. die klassenlehrerin hatte mit dem anderen lehrer zusammen wein getrunken, kam abends in unser zimmer, in dem wir zu viert schliefen und zählte "einsssssss, zsssswei, drei...a-alle da...okeh" *raustorkel* aber für uns galt alkverbot *lol* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 20:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Deutschleherer sagte mal zu uns: "zwei paralelle schneiden sich" Deutschlehrer steht blöd da. Brille auf, total schräges Lachen und einen schiefen Mund. Habglatze, die noch vorhandenen haare stehen weg. "Ahuhaha. *wie goofy lacht* Ihr seid der lebende Beweis dafür, das unsere Menschheit am verblöden ist. Ahuhaha" mit den Armen schlenker und schief dasteh. und: Mit Spongebob federpenal herumwedel. (!!) De Klasse: ähhh ... *meint er nicht sich selber?* Deutschlehrer: "Wir sind alle nur Bretter" Italienisch lehrerin mit Stimmungschwankungen: tag 1: "Ihr seid die beste Klasse, die ich kenne. Mit euch ist es soo schön zu arbeiten! Ich seid so gut und könnt auch soo gut reden!" *schleim* *zuckersüßlach* tag 2: "Ich seid mit A-Abstand die schlechteste Klasse, die ich in meiner ganzen karierre als Lehrer hatte!" *donnerwetter* *groll* *brüll* Unser Betriebwirschafts Lehrer ;-) Unsere Klasse war auf Schüleraustausch. Ich bin nicht mitgefahren. sitze unten in der Aula. Unser Betriebswirtschafts Lehrer geht an mir vorbei, geht hinauf in unsere klasse. 3 Minuten später kommt er wieder. Kommt zu mir herüber. Sieht mich an. "Wo sind denn die ganzen anderen?" Ich: "Ähh, die sind eine Woche auf Schüleraustausch .." *verwundert schau* Lehrer: "Wirklich?" Ich: "ja, wirklich!" Lehrer: "So ein Mist! Ich hätte mich ausschlafen können." schimpfend davontrott. Der HAMMER: AUF EINEM GROßEN ZETTEL IM KONFERENSZIMMER STAND ES OBEN, DASS UNSERE KLASSE NICHT DA WAR! Dasselbe zwei monate Später bei einem tagesausflug. Ich und meine freundin sitzen allein in der Klasse. BW Lehrer kommt herein. Geht bis zum Lehrertisch. Sieht sich um. Sieht uns wortlos an. Wir schauen wortlos zurück. Dreht sich wieder um und will gehen. "Schon wieder keiner da?" fragt er dann. Meine Freundin: "Haben Sie schon wieder nicht auf den Plan geschaut?" ER: "nein, nicht wirklich. Jetzt kann ich wenigstens nach Hause fahren .." geht wieder. SO EIN IRRER! UND SO-WAS NENNT SICH LEHRER! DA MUSS ES JA KEINE KOMMUNIKATION ZWISCHEN DIESEN "LEERKRÄFTEN" geben! mfg Aareene Bäume, Bäume nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und vor mir - ich glaub es kaum - steht noch ein Baum. BESUCHT MEINE GALERIE BEI ANIMEXX! |
|||||||