Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
| > American Beauty Jawoll. ^^ |
|
![]() |
||||||
| wie gesagt wer jetzt grad bock hat kann loslegen "k!ng_0f_m0v!Z!" I'm not sleeping.... I'm still here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so da wohl keiner atworten will mach ich nochma eins^^ "Das Sterben gehört dazu. Das ist es doch, was unser Leben ausmacht" "k!ng_0f_m0v!Z!" I'm not sleeping.... I'm still here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Æon Flux??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ... Equilibrium vielleicht? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ja fast da kriegen wir keine antwort mehr drauf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, damit's hier weitergehen kann: "Æon Flux" ist anscheinend richtig. --> http://de.wikiquote.org/wiki/%C3%86on_Flux SSJ2_Jeri, mach du mal weiter ^^ "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit. Y ist Musse. Und Z heißt Mundhalten." ~ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke ich mach mal.. hoffe das war noch nicht, hab jetzt nich den ganzen thread durchgelesen XD und ich hoffe auch das zitat stimmt so XD: "Traurig sein ist leicht, weil es Aufgeben bedeutet. Ich sage: Nimm dir Zeit und tanz allein. Eine Hand in der Luft." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 00:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß es keiner? isses zu schwer? O_o ich geb mal einen tipp: der Film heißt wie eine Stadt/Dorf (das wahrscheinlich keiner kennt... öh <.<°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 22:50:45 | |||||||
|
||||||
| Elizabethtown? "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit. Y ist Musse. Und Z heißt Mundhalten." ~ Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Hierankl vielleicht ? ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elizabethtown war richtig! drops kann weiter machen ^^v (oder eben sonstwer ^^°°° hihi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 17:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ^^ "Vergeben Sie mir, Majestät. Ich bin ein vulgärer Mensch. Aber ich versichere Ihnen, meine Musik ist es nicht." "Spür mich, komm zu mir und berühr mich, Nimm von mir die Erinnerung, lös mich aus ihrem Bann." ~ Cats |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mozart.. oder beethoven... oder bach, oder brams? XD irgendwas mit einem komponist XD (och ich glaub man darf nur eins sagen...OO) dann sag ich : Mozart? (ich weiß gar nicht obs da nen film gab hah OO°°°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mozart? (ich weiß gar nicht obs da nen film gab hah OO°°°) Kann man gelten lassen. Der Film heisst zwar "Amadeus", aber die Hauptperson ist zumindest richtig ^^ "Spür mich, komm zu mir und berühr mich, Nimm von mir die Erinnerung, lös mich aus ihrem Bann." ~ Cats |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juppiiee XD... dann mach ich einfach das nächste schonmal so...: "Du wirst zugeben müssen das ich auf dieser stinkenden Stadt wie auf einer Teufelsharfe gespielt habe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt irgend wie nach Batmans Rückkehr “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt... batmans rückkehr ist richtig .. hat der pinguin gesagt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann also ich....: X: "Sie Weichflöte, wen sehen sie grade an ?" Y: "Niemanden Sir!" X: "Oh, ich bin wohl eine niedrige Kreatur und habe es nicht verdient das sie mich ansehen! Ich sag ihnen was sie werden sich noch wundern denn diese niedrige Kreatur ist ab heute für sie mehr als der liebe Gott!" “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das aus was echt Hartem, so "Full Metal Jackett" oder aus was lustigem...vielleicht Loaded Weapon? Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| major pain vielleicht? |
|||||||
|
||||||
| Hot Shots. <.< |
|
![]() |
||||||
| seit gut einem monat keine reaktion...... nur mal so anmerken wollt^^ "Life is a bitch - Take what u want!">|<"Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit "einfach weiter machen"? ;D > x: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?" y: "Warum trägst Du dieses lächerliche Menschenkostüm?" Wer gestern Tv geguckt hat bzw. den Film ;D) dürfte es wissen. http://animexx.4players.de/community.php/foofs/ ~ There goes my hero watch him as he goes /// There goes my hero he's ordinary ~ I'm a fresh fighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
> x: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?" > y: "Warum trägst Du dieses lächerliche Menschenkostüm?" > > > Wer gestern Tv geguckt hat bzw. den Film ;D) dürfte es wissen. Donnie Darko! Hab mir den gestern angesehen... ^^ Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 15:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japsch, natürlich richtig... Und ich fang hier jetzt gar nicht mit meiner Lobhudelei wegen dieses Filmes an <3 http://animexx.4players.de/community.php/foofs/ ~ There goes my hero watch him as he goes /// There goes my hero he's ordinary ~ I'm a fresh fighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich fang hier jetzt gar nicht mit meiner Lobhudelei wegen dieses Filmes an <3 Kannste mir ja per ens schicken...^^ zum Zitat: A: You know what the dead do with most of their time? They watch the living. Especially in the shower. B: I can't wait to die. Ich hoffe es ist OK das ich das original genommen hab.^^ Wenn nicht schreib ich es nochmal in der Sync. Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 17:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gan nicht bemerkt das ich als letztes n zitat zu raten reingestellt hab....sry...soooo lange her also hot shot is richtig....^^ “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich fang hier jetzt gar nicht mit meiner Lobhudelei wegen dieses Filmes an <3 > > Kannste mir ja per ens schicken...^^ > > zum Zitat: > > A: You know what the dead do with most of their time? They watch the living. Especially in the shower. > > B: I can't wait to die. > > Ich hoffe es ist OK das ich das original genommen hab.^^ > Wenn nicht schreib ich es nochmal in der Sync. könnte dogma gewesen sein... jay is doch so n ferkel :D "lache und die ganze welt lacht mit dir, weine und weinst allein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > A: You know what the dead do with most of their time? They watch the living. Especially in the shower. > > > > B: I can't wait to die. > könnte dogma gewesen sein... jay is doch so n ferkel :D Stimmt! XD Einfach genial der Film... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||