Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| so : uh ein blatt es könnte mich angreifen - du böser baum ! ich fürchte mich so seeehrr. *hihi* von wo ist das? kennt das wer? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Königreich für ein Lama?? XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa perfekt ^^ supi [Admin-Edit Nienchen - Bitte beachte die eigenen Regeln für diesen Thread, die hat Jim ausreichend erklärt.] Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edited by admin Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Tust du lesen, kriegstu Bildung. Auf deutsch: Bitte Jims Posting beachten - der freundliche Nachbarschafts-Admin. |
|
![]() |
||||||
| >kennt wer das? ^,~ Also jetzt ist aber Schicht im Schacht! "Die Regeln von diesem Spiel" - kennt DIE noch wer?! Nur zu Erinnerung: 1 - jemand postet ein Zitat 2 - jemand ERRÄT das Zitat 3 - die Person die das Zitat ERRATEN hat darf das nächste Zitat posten! Das letzte Zitat das derzeit aussteht ist hier: http://animexx.4players.de/forum/?thread=65015&posting=150132 Entweder jemand errät das oder das willkürliche posten hört auf, sonst mache ich den Thread einfach mal für ne Woche dicht damit sich die Leute hier mal wieder ein wenig beruhigen... Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden. Warnung: Akku beinahe leer! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> "Wundervolle Aussicht, nicht wahr? Sie hilft mir die Dinge klarer zu sehen. ... Jedesmal wenn ich hier oben bin muss ich irgendetwas runterwerfen..." Das war aus dem Film "Verlockende Falle" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ob das stimmt.. aber dann darfst du doch jetzt ein Zitat machen?! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber dann darfst du doch jetzt ein Zitat machen?! WENN es stimmt ja, muss aber erst derjenige der das ZItat vorgegeben hat bestätigen. Sag mir wer du bist und ich sag dir wasd' mich kannst. === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso... aber meint ihr, countess kommt irgendwann mal hier vorbei? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso... > aber meint ihr, > countess > kommt irgendwann mal hier vorbei? das ist hier die Frage ._. was macht man, wenn man keine Reaktion des Zitatgebers bekommt...hummmmmmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was macht man, wenn man keine Reaktion des Zitatgebers bekommt...hummmmmmm Erst mal warten ;) NIcht jeder Mensch ist jeden Tag online und wenn dann auch noch hier. Natürlich kann der Zitaterater auch die betreffende Person eben an-ENSen das sie reinschauen soll, nur mal so als Vorschlag. Sag mir wer du bist und ich sag dir wasd' mich kannst. === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is schon etwas länger her....also die auflösung... >>"Wundervolle Aussicht, nicht wahr? Sie hilft mir die Dinge klarer >zu sehen. ... Jedesmal wenn ich hier oben bin muss ich irgendetwas >runterwerfen..." >Verlockene Falle? ;) ist richtig und wurde zu erst von pralinchen gelöst^^ sry das ihr solang warten musstet “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa gut, dann übergeb ich es schön dem R.... über mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >joa gut, dann übergeb ich es schön dem R.... über mir!^^ Nix da, erraten ist erraten, also pack dein Zitat hier rein. Arschloch aus Passion... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow jim so dominant heute! ;) na gut, dann rein mit meinem zitatchen! "Die katholische Kirche kann alles!" *andeutung auf die jungfräuflichkeit wieder herrstellen!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow jim so dominant heute! ;) > > na gut, dann rein mit meinem zitatchen! > > "Die katholische Kirche kann alles!" > > *andeutung auf die jungfräuflichkeit wieder herrstellen!* Weiss ich net -_- Dornenvögel?? oder doch eher "Stigmata" oder "Die neun Pforten"?? Könnte auch dieser eine Film mit Al Pachino sein...wie hiess er doch gleich..."Im Auftrag des Teufels"?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, alles falsch!^^ der hauptdarsteller ist da schnukelig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es git da nen film der heißt "the body" stimmt das? Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö stimmt auch nicht, der film ist nicht sehr .... ernst sag ich mal!^^ |
|||||||
|
||||||
| hmmmmm...er nimmt sich nicht selbst ernst und macht witze über die Kirche....."Dogma"? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| also der film ist nicht so ernst, der schauspieler ist schnukelig und es lief vor paar monaten noch im kino!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähhm ist es ne kömöööödie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Casanova! xD Und wenn der Stern, auf dem du lebst und wohnst, Aus seinem Gleise tritt, sich brennend wirft Auf eine nächste Welt und sie entzündet, Du kannst nicht wählen, ob du folgen willst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD richtiiiiiisch, du kriegst eine waschmaschine! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Zitat: "Ich glaube an Amerika. Ich bin in Amerika reich geworden." Und wenn der Stern, auf dem du lebst und wohnst, Aus seinem Gleise tritt, sich brennend wirft Auf eine nächste Welt und sie entzündet, Du kannst nicht wählen, ob du folgen willst... |
|||||||
|
||||||
| das ist leicht: "der pate" erster teil....bonasera hat das gesagt wenn ich mich nicht irre Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| vollkommen richtig! *____* bin beeindruckt! ^^ Und wenn der Stern, auf dem du lebst und wohnst, Aus seinem Gleise tritt, sich brennend wirft Auf eine nächste Welt und sie entzündet, Du kannst nicht wählen, ob du folgen willst... |
|||||||
|
||||||
| tja, ich mag "Der Pate" ^^ ok, hier kommt das nächste: "Mann, wenn meine bekackte Exfreundin mich fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse, während sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!" vielleicht erkennt ihr es ja schon am fluchen XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| *sich mal dazu schalt* der Tread is toll! *_* so ähm..das nur am Rande...>_<" ___________________________________________ hm...könnta ja alles sein....geflucht wird doch überall...>_>" vielleicht..."the big Lebowski" ? *den filn lüb* |
|||||||