Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm... mal überlegen wat hatten wir noch nich.... dat is jut "John F. Kennedy? Wer zum Teufel ist John F. Kennedy?" I'm not sleeping.... I'm still here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurück in die Zukunft? oO *snikt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme susner zu^^ “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo is richtig mach weiter ^^ I'm not sleeping.... I'm still here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen 2:Oh mein Gott, Sie sollten sich schreckliche Sorgen machen 1:Danke sehr 2: Entschuldigung *snikt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? sry kein plan kann ja fast in jedem film son kurzer dialog ablaufen I'm not sleeping.... I'm still here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isn fantasy film... von ääääähm 2004 glaub ich ^^;; *snikt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kommt der Dialog bekannt vor... doch wo?..... Einfach keinen Plan! :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt... *mir den Thread durchgelesen hab* (natürlich net alles ^^) COOL!! Wah, des Zitat kenn ich... aber nur woher *grübel* Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry aber hier kommt da keiner druff gib ma bidde nen tipp I'm not sleeping.... I'm still here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film ist sone Art mischmasch aus allen möglichen monstergeschichten.... Stephen sommers hat Regie geführt hoffe mal, dass das weiterhilft ^^;;;; *snikt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... Von Sommers fällt mir nur "Van Hellsing" ein o.o Ich bin ein Pilz... und das ist auch gut so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh... Von Sommers fällt mir nur "Van Hellsing" ein o.o right ^^ *snikt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Alles war okay mit unseren Systemen, solange bis das Energienetz ausgeschaltet wurde von diesem Schwanzlosen da." "Sie lösten eine Explosion aus!" "Ist das die Wahrheit?" "Ja, das ist die Wahrheit! Dieser Mann da hat keinen Schwanz." Ich bin ein Pilz... und das ist auch gut so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| easy leutz dat is GhostBusters is halt n'kultfilm xD I'm not sleeping.... I'm still here "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist es XD Ich bin ein Pilz... und das ist auch gut so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok hier hoffma wir hatten den noch nich "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen" den hab ich sogar inner signatur drin xD I'm not sleeping.... I'm still here "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen" |
|||||||
|
||||||
| > "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen" Nochnoj Dozor. ^^ |
|
![]() |
||||||
| und auf Deutsch "Wächter der Nacht" mach weiter ^^ I'm not sleeping.... I'm still here "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich ja mal voll eurer meinung^^ “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntest du uns vielleicht die güte erweisen weiter zumachen^^ sonst macht n anderer weiter I'm not sleeping.... I'm still here "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach ich mal eben weiter.. "Augen geradeaus,Pilger" naa? wer kennts? is wahrscheinlich much too easy... ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du vielleicht >Augen geradeaus zur Bühne Pilger...wie du siehst, wärmt sie sich gerade auf. das ist aus Sin City habs mal ganz rein geschieben^^ I'm not sleeping.... I'm still here "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ...du warst schneller...aber ich stimm auch eindeutig für sin city^^ “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
||||||
| Schön, dass Geduld hier regelrecht zelebriert wird. <.< |
|
![]() |
||||||
| recht hatta..bitte weiterzumachn ^^ @Deppkind: Hinterhermaulen ist absolut nicht die feine englische Art... ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
||||||
| > recht hatta..bitte weiterzumachn ^^ > > @Deppkind: Hinterhermaulen ist absolut nicht die feine englische Art... Öh, ich habe nicht gemault, war eher eine Feststellung. War darauf bezogen, dass ganze 16 Minuten nach der Bitte, endlich weiterzumachen, ein neues Zitat eingeworfen wurde. War eher amüsiert. :D Davon abgesehen, hätte ich deiner Meinung nach wohl vorher maulen sollen. Ich probier's das nächste Mal. :P |
|
![]() |
||||||
| ach komm^^ sagen wir ma so du machs einfach weiter und feddig is die sache siehs einfach als zwischen zitat an.... I'm not sleeping.... I'm still here |
|||||||
|
||||||
| Wäre zwar nicht nötig gewesen, aber danke. :D Ist dafür ein einfaches (hoffe ich): "Das ist meine Frau Carolyn. Sehen Sie wie der Griff der Baumschere farblich zu ihren Gartenclogs passt? Das ist kein Zufall." |
|
![]() |
||||||
| easy easy bro American Beauty mir fällt im moment nie wat ein also kann der erst beste posten der bock hat I'm not sleeping.... I'm still here |
|||||||