Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| ey mann wo is mein auto? xD Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
||||||
| hoho gackto hat recht ^^ ich liebe diesen film auch XD the dude for president! *fähnchen schwingt* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| *wave* hey Dude~ dann bin ich jetzt wohl dran...Ö_Ö oke...ähm...*überleg* ah, ich weiß was...auch wenns nicht wirklich n Zitat is...>_>" "...nein Otto, du bist einfach nur dämlich!" "Hey! Nenn mich...nie wieder dämlich!" ich hoff das is net zu schwer...>_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte dat "Ein Fisch namens Wanda" sein? Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T____T ja richtig..."ein fisch names wanda" is korekt! Du bist dran! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK der film is wat neuer abber den gibbet schon auf DVD "Nicht aufregen!? Mein Mann und meine kleinen Töchter sind tot. Und ich soll mich verdammt noch mal nicht aufregen? Ich kann kein normales Leben mehr führen! Ich bin am Ende meiner Kräfte! Ich bin ein seelischer Krüppel. Verstehst du das denn nicht?" so schwer is dat nich... Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß keiner? naja wennes bis morgen nich gelöst wird gib ich nen tipp strenkt euch ma an! Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö_ö hm...vielleicht irgend n Zombie film...>_>" ähm..."Dawn of the Dead" ? ne, der is ja scho älter...hm... *weiter überleg* |
|||||||
|
||||||
> [snip Zitat] 21 Grams? |
|
![]() |
||||||
| stimmt 21 gramm is richtig! du bis dran Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
||||||
| "Ich habe eine ernsthafte Beziehung zu meinem Love-Bot. Es war eine sehr romantische Zeremonie. Le-No hat ihr Gelübde selbst geschrieben. Ich habe geweint wie ein Baby. Ein hungriges, zorniges Baby." |
|
![]() |
||||||
| scheiße bei dem ding hab ich echt keinen plan ;-) Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö_ö wow, das ist echt schwer...aber Le-no kommt mir bekannt vor...>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mir gar nix, höchstens vermutung auf fernöstlich? Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sach nich dat is son Bolywood shit! weil dan steig ich aus die filme find ich voll behindert imma dat selbe Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n kleiner Tip wär net schlecht...ich denk so kommen wa niet weida....Ö_ö |
|||||||
|
||||||
| Okay, ein weiteres Zitat aus dem Film: "Doktor, ich werd auf Ihre Schwester aufpassen. Sollte ihr was zustoßen, ganz egal was, kann ich Ihnen versichern, daß es mich sehr hart treffen wird. Ganz ehrlich, vielleicht wein ich sogar." Ist der Kinofilm zu einer 14-teiligen Serie, die (soweit ich weiß) zwar nicht in Deutschland im Fernsehen kam, aber auf DVD erschienen ist. Regisseur ist auch für mindestens zwei andere Serien verantwortlich, die in Deutschland liefen, eine davon hat gut 7 Staffeln und kam bei Pro 7 zur Prime Time in der Mitte der Woche. Hope that helps. :> |
|
![]() |
||||||
| ach du meinst wie heiß der noch genau Serenity stimmts? Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
||||||
| > ach du meinst wie heiß der noch > genau Serenity stimmts? Ja, stimmt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| gut dan bin ich dran ... Ich nahm mir seinen Kopf und ich nahm mir seine Frau noch bevor sein Blut kalt war Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den film und die serie lieb....alle 4 filme gesehn hab^^...Highlander “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo is richtig du bis dran Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenne ma bald nich weiter machs is n anderer dran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 01:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cooler Thread^^ Ich schalt mich mal einfach dazu. *gespannt aufs nächste ist* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt dem ma wer ne ENS? Ich wart auch scho....T____T *weita spiel will* >_<" Mein Ziegen schädel is grad angekommen....gott is des eklig...@_@ Und die Hörner riechen noch nach Tier...T______T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ens is raus! naja ich sach ma wenn die heut bis um 4 noch nix gemacht hat isse raus xD I'm not sleeping.... I'm still here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry aber ich bin nun mal nicht jeden tag auf allen forums seiten...und auch sonst nicht immer nur im netz...aber trotzdem...^^: Er:"Hattest Du nicht schon ein Eis...?" Sie:"Ich wiege ACHT Pfund zuviel, wenn Du's genau wissen willst!" Er:"Na und? das macht mir gar nichts!" Sie:"Aha - dann macht es Dir also auch nichts, wenn ich weitere zwanzig Pfund zunehme?" Er:"Wenn Du mich fragst, ein Traum wird wahr! Los, lass uns in die Küche gehen und Pfannkuchen machen, hm, lecker in Butter gebacken, lass uns Deine Freunde Ben und Jerry holen, wir kriegen Dich schon fett - Wir verwandeln Deinen Arsch in einen Hubschrauberlandeplatz!" “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
||||||
| Forget Paris. :P |
|
![]() |
||||||
| richtig^^ deppkind is dran^^ “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
||||||
| "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." Hab fast das Gefühl, dass wir das schonmal hatten, aber Suchfunktion ergab nichts und 86 Seiten will ich auch nicht selber durchforsten. Und mir fällt kein Besseres ein. :P |