Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Naaa das ist jawohl ein Klassiker^_^ Ronin! *sich das bild anschaun geh* ( Soll ich die Bilder wieder reinpacken xD?) "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 14:53:05 | |||||||
|
|||||||
| Grml.. dachte der wär unbekannt genug... (nö, musst nicht wieder reinpacken :D reicht wenn du mir die url per ICQ oder ENS gibst^^) |
|||||||
|
|||||||
| Naaaain, Ronin ist jawohl...also wirklich *hände in hüften stämm* *pouts* Ronin ist nun wirklich bekannt >_<! Hmm jetzt muss ich mir ein Zitat suchen *grübel* wenn du das kennst bin ich wirklich erstaunt =P "Die helle Sonne brennt dir noch ein Loch in den Arsch." *urls suchen geht* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Höhö... Johnny Depp als Bill Blake :P steht auch bei dir in den Details :D Dead Man |
|||||||
|
|||||||
| *grübl* gehts weiter? ^_^; » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte bis jetzt keine Ahnung *nachdenk* nehmt zur Abwechslung mal etwas Leichtes ^^ Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| wäääh das ist fies =P Richtig. "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Ok, weiter geht's... "Wir sind jetzt in den neunzigern! Du kannst nciht einfach Leuten die Zähne einschlagen; du musst vorher noch was cooles sagen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt nach "Pulp Fiction" *nur mal so geraten* Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| Nnnein^^ leider falsch |
|||||||
|
|||||||
| Last Boy Scout? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Gibts n Film den du nicht kennst? :> Ich grab hier echt die geheimsten aller Geheimtipss aus... und da kommt Miwako daher und kennt alle! :P :P Du bist wieder... ;( (aber danke für die pics^^) |
|||||||
|
|||||||
| Nun, ich kenne viele Filme, sagen wir es so ^-^* Dürfte auch nicht so schwer sein *g* Müsstest du kennen...(sag mal wie alt bist du eigentlich?=Pkennst auch ein bisschen zuviel filme für den durchschnittsmenschen...) "Ich bins, dein Lover. Ich bin kein Dämon, ich bin nicht dein vater. Beruhig dich, klar?" "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Mit Tarantino kannst bei mir nix werden >:) ich kenn sie alle ;) NBK; kam auch letztens wieder im TV ^^ (Tom Sizemore hooray!) |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa aber wenn keiner drauf kommt wärs ja auch plöde=P "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Ok, nächstes: "Schon wieder ein Problem, Mister xxx!" "XXXX hatte Glück, das bleibt nicht so..." "Verwechseln Sie Glück nicht mit Können!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 15:42:10 | |||||||
|
||||||
| > Aaaach! So alt! > > 'Der Tag an dem die Erde still stand' ? > Stimmt ja...Klaatu... |
|
||||||
| > Naaa das ist jawohl ein Klassiker^_^ > Ronin! > *sich das bild anschaun geh* Was sich heutzutage alles Klassiker nennt... *staun* |
|
|||||||
| *ratlos* -.- "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Hooray! Sie weiß es nicht! :D :D ähöm... sonst jemand? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch keine Ahnung hat* Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| *ja sowieso nich -_-* » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| *tipp will* >.< "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Amerikanischer Film, asiatischer Hauptdarsteller. |
|||||||
|
|||||||
| *mal an jemand andren übergibt weil nicht weiter weiß* =P "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es etwa ein Film mit Chow Yun-Fat? *ziemlich ratlos ist* Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich wurde auch schon nach einem anderen gefragt... und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich diese Fragen beantworten darf :D |
|||||||
|
|||||||
| is es n alter film? oder was neueres? » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Aus den späten '90ern. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm....Bulletproof Monk? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||