Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Ich würde ja gern, habe aber keine Ahnung ^.^°° |
|||||||
|
|||||||
| Will denn sonst keiner mehr? :> Ok, ich geb noch nen Tipp: der Held trägt eigentlich die ganze Zeit ne Lederjacke :] |
|||||||
|
|||||||
| mhm.. der thread is haltn bissl was schwerer als filmtitel und liedtitel in alphabet. anordnung zu finden ;).. aber mir fällt trotzdem nix ein ;-;! » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenns nicht! 100%! Googel?? |
|||||||
|
|||||||
| googlen is nich erlaubt.. kennt auch wenig zitate, gibt zwar zitat-hp's aber schummeln is doof -.- noch'n tipp? ^^;;; » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Es kommt eine asiatische/chinesische Gang vor, angeführt von einer bekannten amerasian-Schauspielerin ;) Achso, ja, der Film istn amerikanischer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 12:34:33 | |||||||
|
|||||||
| shanghigh noon? der da mit jackie chan und owen wilson? o.O aber das passt nich wegen der prostituierten... oder wie heißt der andre.. öh........ rush hour? o.O » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 13:21:10 | |||||||
|
|||||||
| Nnnnein^^ nochn Tipp: spielt in den '70ern (ok, dass lässt sich aber erst bei genauerem Hinsehen beobachten) |
|||||||
|
|||||||
| wäh, ich geb auf... -__-' *auf die andren hoff* » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich denke Balduin könnte es noch erraten... ;) Wenn bis Mitternacht noch keiner drauf gekommen ist, geb ich den letzten und ultimativen Tipp >:D |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, ich denke Balduin könnte es noch erraten... ;) > > Wenn bis Mitternacht noch keiner drauf gekommen ist, geb ich den letzten und ultimativen Tipp >:D spielt zwar nicht in den 70er, meines wissen, aber Rush Hour?? ok, ich weisses, er ist es nicht >.< is mir nur so spontan eingafallen -.-°° *baka desu* |
|||||||
|
|||||||
| Nein, wurde auch schon geraten :P Ok, der ultimative Tipp: Lucy Liu spielt ne Nebenrolle! (IMDb zählt nicht!) |
|||||||
|
|||||||
| Kill Bill O_o? kann aber nich sein, oder? Kunst ist Lüge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 02:50:33 | |||||||
|
|||||||
| Nein, kann nicht ;) Da ists ja sogar ne Hauptrolle, würd ich sagen... |
|||||||
|
|||||||
| dass es lucy is hab ich mir schon gedacht aber mir fällt kein film ein ;-; » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Noch ein Tipp: Kris Kristofferson spielt auch eine Rolle (ist der alte aus den Blade-Filmen) das muss aber mal reichen X_X :D |
|||||||
|
|||||||
| aus den 70gern? herr gott, gehts nich n bisschen älter? *brummsel* und wer guckt schon kristofferson filme *LÖL* ich glaub das errät hier keiner mehr =..= DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| hey ich fand den opi in blade immer süß XD und ich denke sogar, dass ich den film kenn... nur fällts mir ja eh nich ein ~__~ » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| *vom blitz getroffen* PAYBACK DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Geht doch >;) richtig. btw, er STAMMT nicht aus den '70ern, er SPIELT da :) |
|||||||
|
|||||||
| alles kla,also is die super-dashuu ma wieda dran: " all diese momente werden verloren sein in der zeit, wie tränen im regen..." DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| das klingt hübsch ^^. zum vorherigen, nach einigem googlen hab ich den film auch rausgekriegt, aber googlen gillt nich.. war aber auch schwer ^^;;. das neue zitat kenn ich wieder nich -.- » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Will denn sonst keiner? Dann sag ichs :P |
|||||||
|
|||||||
| mach halt du spezi X3 ^^; ich wollt heut extra payback gucken aber mein paps wollt nich -.-.. als nächstes zitat dann aber bitte was was ich auch weiß XDDD » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Bladerunner :P Bitte diesmal bestätigen :D |
|||||||
|
|||||||
| Bladerunner passt! jetzt ist recoil wieeda dranne ^^ DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Ok, diesmal eins, welches cherubin sicher weiß :] "Lasst den Menschen hier; wenn wir sein Fleisch fressen, nehmen wir auch seine Stärke an 8[" |
|||||||
|
|||||||
| > Ok, diesmal eins, welches cherubin sicher weiß :] > > "Lasst den Menschen hier; wenn wir sein Fleisch fressen, nehmen wir auch seine Stärke an 8[" Der Witz war gut ;-;.. *denk* aaah ne.. nehmt doch Zeichentrick das weiß ich sicher XD.. mhmm *grübel* kenn ich nich.. Glaub ich.. Blade? Ne.. Irgendwas mit Vampiren oder Monstern? Ach Mann ^_^;; Wo is denn eine Mensch stark? O.o Höchstens Herkules XD » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Ist ein Anime... der Mensch ist nicht wirklich stark... das behaupten/glauben erstmal nur die Sprecher des Zitats. |
|||||||
|
||||||
| > Ist ein Anime... der Mensch ist nicht wirklich stark... das behaupten/glauben erstmal nur die Sprecher des Zitats. Ein Film mit Wölfen, Affen und Wildschweinen? ^^ Ich darf ja jetzt nicht, weil Cherubin den rausfinden soll... BTW: Ich bin trotzdem dafür, dass wir uns mehr auf Zitate aus Realfilmen konzentrieren... also wenn hier demnächst nur noch Anime-Sprüche fallen, wandere ich aus dem Thread aus ;) Nicht, dass das ein Verlust wäre oder jemanden interessieren würde, so mein ich das nicht. ;) Ist halt nur ne Meinugsäußerung. |