Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Also mein erster gedanke war dieser eine Film mit Kevin Costner, wie hieß der noch....wo alle im Elvisoutfit rumgelaufen sind...naja, der wars wohl eh nicht. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| 3000 miles to Graceland "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Nich zuhaus und trotzdem hier gewinnen, so hamwas gern... :P Ja, mach... ;) |
|||||||
|
|||||||
| Du hast aber auch ne tolle online Zeit xD Ich mein...4.50 Uhr XDDDD ....naja 3 einhalb Std später sind wir schlafen gegangen ^___^* Also: "Bevor er hierher kam hat es nie geschneit, aber danach schneite es. Ich denke es würde nicht schneien wenn er nicht noch da oben wäre. Und manchmal kannst du mich im Schnee tanzen sehen." "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| > Du hast aber auch ne tolle online Zeit xD Ich mein...4.50 Uhr XDDDD > ....naja 3 einhalb Std später sind wir schlafen gegangen ^___^* > > Also: > > "Bevor er hierher kam hat es nie geschneit, aber danach schneite es. Ich denke es würde nicht schneien wenn er nicht noch da oben wäre. Und manchmal kannst du mich im Schnee tanzen sehen." edward mit den scherenhänden^^ das war leicht^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß^^ Ich bin ja auch nicht zu Hause und hab keine Zeit um groß auf Antworten zu warten =P Aber bei der grausamen rumraterei gestern musste ich mich kurz zwischenschalten XDD *giggle* Schuldigung^^- Du bist dran^^ *ab morgen oder so wieder da ist* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß^^ Ich bin ja auch nicht zu Hause und hab keine Zeit um groß auf Antworten zu warten =P Aber bei der grausamen rumraterei gestern musste ich mich kurz zwischenschalten XDD > *giggle* Schuldigung^^- > Du bist dran^^ *ab morgen oder so wieder da ist* sorry, musste grad zum ach-du-scheisse-es-ist-samstag-einkauf neues zitat...grübel "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins." dürfte auch leicht sein ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich an wie "Und täglich grüßt das Murmeltier" Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| > Hört sich an wie > "Und täglich grüßt das Murmeltier" stimmt^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich wohl dran: "Sie sind alle tot. Sie wissen es nur noch nicht" (Hoffentlich stimmt das Zitat, habe es nämlich aus dem Englischen übersetzt) Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| > Dann bin ich wohl dran: > > "Sie sind alle tot. Sie wissen es nur noch nicht" > > (Hoffentlich stimmt das Zitat, habe es nämlich aus dem Englischen übersetzt) den gibts aber glaub ich in mehreren^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Um nicht zu sagen: vielen! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hier ein kleiner Tipp: Der Film kam durch einen Unfall zu tragischem Ruhm Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, hier ein kleiner Tipp: > Der Film kam durch einen Unfall zu tragischem Ruhm the crow ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Surata richtig! der Tipp war wohl etwas zu eindeutig? Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| > @Surata > richtig! > > der Tipp war wohl etwas zu eindeutig? ja;-) hmmm.....was jetzt "Ooops" "Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!" ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ooops" > "Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!" Habe ich glaube ich auch schon gehört. Nur wo??? Ich rate einfach mal: "Rush Hour 2" Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| > > "Ooops" > > "Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!" > > Habe ich glaube ich auch schon gehört. Nur wo??? > Ich rate einfach mal: > "Rush Hour 2" nein^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| ID4 natürlich, Dialog zwischen Will Smith und Jeff Goldblum, korrekt? Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| > ID4 natürlich, Dialog zwischen Will Smith und Jeff Goldblum, korrekt? kloar ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Okay, was neues und eigentlich sehr leichtes, bin zu blöd für wirklich schwere Fragen.^^ "Ich suche einen großen Krieger." "Groß? Groß haben Kriege noch niemanden gemacht." Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, was neues und eigentlich sehr leichtes, bin zu blöd für wirklich schwere Fragen.^^ > > "Ich suche einen großen Krieger." > "Groß? Groß haben Kriege noch niemanden gemacht." little big man? ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Star Wars ^^ Also Krieg der Sterne! Luke Skywalker sagt das zu Yoda.... "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| > Star Wars ^^ Also Krieg der Sterne! Luke Skywalker sagt das zu Yoda.... aber yoda zerflettert die sätze doch so^^ echt? ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Also es ist aus Star Wars, aber da ist der Satz zerfleddert, zumindest im englischen original ...zumindest klingt er ein wenig wirr:) " Wars not make one great" ;o) Darf ich jetzt eigentlich weiter machen, oder muss ich auf paptschiks Zustimmung warten? (Wann kommt der denn mal wieder on*angst* °_°?) "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2004 14:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Star Wars ^^ Also Krieg der Sterne! Luke Skywalker sagt das zu Yoda.... Stammt das Zitat nicht aus "Star Wars - Episode V" (The Empire Strikes Back)? Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| Also imho aus Krieg der Sterne ^-^ Kann ja mal wer googlen gehen! "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| In Krieg der Sterne/"Eine neue Hoffnung" kommt Yoda doch gar nicht vor *disch* |
|||||||
|
|||||||
| Woooooooooooooah °_°' Du du du du du hast mich - ;_; Du hast mich gedischt :'( Ich bin blöd und du hast mich gedischt...*bigschnief* *in ecke trott und hinter vorhang versteck* Ich bin nicht mehr da, ich bin zu blöd um hier mitzuraten T_T *nüff* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Griml... -__-° Gutgut, ich schenk dir irgendwann n Pflaster oder Schmerzmittel... |
|||||||