Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Nö, war bisher nicht dabei; weiterer Tipp: ist nicht besonders humorig, wie Hot Shots oder Fear and Loathing(...) |
|||||||
|
||||||
| Von wann ist der Film ungefähr? Also schon älter oder noch jünger? Und aus welchen Land? Mal ne kleine Andeutung? Biiitte!!! |
|
|||||||
| Aus den USA und den Neunzigern. |
|||||||
|
|||||||
| America History X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fasse zusammen: - kein aektschnfilm - nicht sondelich lustig - usa - aus den neunzigern da gibts tausende und doch faellt mir keiner ein... *verzweiffel* So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
||||||
| > also ich fasse zusammen: > - kein aektschnfilm > - nicht sondelich lustig > - usa > - aus den neunzigern > > da gibts tausende und doch faellt mir keiner ein... > *verzweiffel* Sammeln wir weiter: Hm, möglicherweise ein Film mit einem Ich-Erzähler und Off-Kommentaren (aber vl. auch nicht)... - Angst als bestimmendes Lebenselement, das auch als notwendig empfunden wird: d.h. der Sprecher ist vielleicht: - ein Kreativer? (Werbe-Branche? Künstler? Reporter?) - Sportler? (z.B. ein Boxer könnte Angst brauchen, um immer hellwach und flink auf den Beinen zu sein... "Ali"?) Das Offensichtliche wären natürlich so Berufe wie Gangster/Detektiv/Cop, aber es soll ja andererseits kein Actionfilm sein... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 17:51:56 |
|
|||||||
| Road to Perdition, |
|||||||
|
|||||||
| Oh Fuck der is ja nicht aus den neunzigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte das etwa aus "Heat" stammen? *ich denke nicht, ich rate nur* Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| GNA! Toll! >:[ Die anderen kombinieren schön rum und dann kommst du daher und errätst es! Nächster... (PS: passiert ja schon viel Action, ist aber primär eher ein Thriller) |
|||||||
|
||||||
| > GNA! Toll! >:[ > > Die anderen kombinieren schön rum und dann kommst du daher und errätst es! Ist doch egal ^^ Glückwunsch, Sakuya, mach et! |
|
![]() |
||||||
| hm... ein thriller... (th-ausprechen ist immer schwer ^^)... aeh... ich glaub das schaffen wir nie... ein paar namen als tipps oder irgendwas markanteres als das genre... waere echt hilfreich So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
|||||||
| Er hats doch erraten :) nun ist er mit einem neuen Zitat dran... |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt......immer komm ich zu spät -.- *raten will* |
|||||||
|
|||||||
| bitte was leichtes *gg* » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich wohl dran *freu* "Zeit und Sicherheit ist was ich jetzt unbedingt brauche um dahinterzukommen." "Hier?" "Hier!" "Ich kann sie verstehen." Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| das is hhmmmmmmmmmmm ok da ich mal weider keine ahnung hbe einfach ins blaue geraten: das Netz "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is hhmmmmmmmmmmm ok da ich mal weider keine ahnung hbe einfach ins blaue geraten: das Netz Das ist leider falsch Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grml... da will jemand an einem dafuer unvorgesehenen ort irgendein problem ueberdenken, oder ? (bitte sagen wenn falsch) Akte X -der Film, Contact, Jackie Brown, Fletchers Visionen (wie auch immer ich jetzt auf diese zusammenstellung gekommen bin... ich rate auch nur ins blaue ^^) koennt ihr nichtmal markantere Zitate verwenden ? So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 01:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da will jemand an einem dafuer unvorgesehenen ort hinter irgendein problem ueberdenken, oder ? Du denkst in die richtige Richtung Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mal mit was einfachem wie "hasta la vista baby" man machts doch nicht immer alles schwer |
|||||||
|
|||||||
| Kenji-J: du musst dich immer für eins entscheiden, Listen zählen nicht... wär ja einfach :) |
|||||||
|
|||||||
| wie währe es mit "Die üblichen Verdächtigen"? "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 15:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm... mir faellt irgendwie nichts konkretes ein... @ recoil: bis 4 elementen duerfte das doch noc ok gehen ^^ So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt waren leider alle Antworten falsch Deshalb gebe ich euch einen Tipp Es ist ein Film aus den 70er Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Träumer ? könnte das der sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Träumer ? > könnte das der sein? Nach meinen Angabe stammt dieser Film aus dem Jahre 2003 und nicht aus den 70er - deshalb falsch Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| oder Hair^^ aber naja dass is wohl doch eher unwahrscheindlich "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 17:19:19 | |||||||
|
|||||||
| 2003? gabs den schon außerhalb des kinos? o.O » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß zwar ned ob der aus den 70gern is aber egal. "Der Coup" "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||