Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| T_T Passt schon passt schon *nüff* Es ging nicht um den nichtvorhandenen Schmerz sondern diese freundliche Geste ;___; Und jetzt krieg ich nen Lachanfall XDD *rofl* Herrje sowas ist immer voll witzig XD ....irgendwie entgleitet dieser Thread gerade *löl* Möchte nicht jemand die richtige Antwort posten und weiter machen? Ich brauche was zu lesen und muss mich weiterbilden! *auch wenn unwürdig zu posten ist* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2004 16:49:21 | |||||||
|
|||||||
| liebend gern, wenn mir wer die antwort verrät :p.. last samurai? glaub kaum.. » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Das war natürlich aus Star Wars...*umschau* Danach wurde noch kein neues Zitat vorgegeben? Wer hatte es denn jetzt als erstes richtig? Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| afaik miwako. trotz der vielen zweifel ;) » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2004 19:35:55 | |||||||
|
|||||||
| Hm, eig. nicht; sie hat ja im Nachhinein selber gemerkt, dass es gar nicht stimmen konnte :) von daher war es Sakuya Und immer dran denken: 'Star Wars' bezeichnet nicht alle drei Filme übergreifend ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja schon gut -.- *nüff und unwissend in ecke steh* Asche über mein Haupt '_' "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werde ich halt wohl ein neues Zitat posten: "Siehst du, du brauchst deine Schläge nicht mehr zurückzuhalten." "Ich hatte auch nicht die Absicht." "Zu spät XXXX, die Bestie ist unsterblich." "Ja sie vielleicht, du nicht." Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich hab mal die letzten paar seiten gelesen, wie schwer in etwa die Zitate sind... geht noch TEILWEISE so hab ich echt garkeine ahnung, woher das momentane Zitat stammt... Klingt aber nach einem film, in dem insgesamt eher weniger gesprochen wird...*g* Also... Ich bin ab jetzt dabei (haette auch einen haufen an neuen Zitaten) So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
|||||||
| Ist das ein französischer Film? *irgendwie mit frankreich in verbindung bring* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 11:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das ein französischer Film? *irgendwie mit frankreich in verbindung bring* @DasMiwako Du bist auf der richtigen Spur. Wie bist du darauf gekommen? Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| Durch das Wort "Bestie"...wegen der Bestie in Frankreich, nur bevor ich mich hier nochmal blamiere wollt ich ne Bestätigung haben, dass der Gedankengang richtig ist.....ausserdem wird der Satz zu meinem kleinen kranken Bisounen gesagt ^-^ Pakt der Wölfe :) "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pakt der Wölfe Richtig, du bist dran. *warte auf ein Zitat* Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist... haett ich auch drauf kommen koennen... vielleicht blende ich filme, die mich nicht umgehauen haben aus... ^^ So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
|||||||
| Oookay *schmunzel* Wenn das wer so schnell raus kriegt bin ich wirklich erstaunt ;o) "Das kopflose Huhn weiß nur wo es herkam, aber es kann nicht sehen wo es hingeht." Viel Spaß xD "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... kopflose huehner hoeren sich stark nach politik an... vielleicht so ein satz aus den ganzen "action-dokus" von moore oder so... oder auch was ganz anderes (dann ein aelterer Film)... ach... kA So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Das kopflose Huhn weiß nur wo es herkam, aber es kann nicht sehen wo es hingeht." Ohne einen Tipp komme ich nicht weiter *leichte Verzweiflung macht sich breit* Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| Der Film hat was mit Musik zu tun.... "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher kommt das nicht aus Spice World? |
|||||||
|
|||||||
| O_O OMG es wurde erraten.................ich vergeheeee :'( *argh* *umkipp* *zu komischem häufchen verbrenn* ^^** Ja, das war richtig, SpiceWorld *hust* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich jetzt dran? |
|||||||
|
||||||
| > bin ich jetzt dran? Ja. ^^ |
|
![]() |
||||||
| "Rache ist nie ein geradliniger Weg. Sie ist wie ein dichter Wald. Und in einem Wald kann man sich verirren. Man verirrt sich und weiß nicht, wie man hineingekommen ist." hier! nur ein satz wäre zu schwer! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß ich... dieser schwertschmied aus kill bill (hatori hanzo ? ewiß nicht genau) fragt mich aber jetzt nicht, ob im ersten oder 2ten teil... darf ich jetzt ? So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
|||||||
| > das weiß ich... > dieser schwertschmied aus kill bill (hatori hanzo ? ewiß nicht genau) > fragt mich aber jetzt nicht, ob im ersten oder 2ten teil... > darf ich jetzt ? im ersten aba auf japanisch klingts besser^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt erster kill bill teil *verdammt* hatori hanzo! |
|||||||
|
|||||||
| > ja stimmt erster kill bill teil > *verdammt* > hatori hanzo! aber kill bill alleine reicht auch, würd ich meinen brinst ein neues? ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ein neues! Los :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gut... ich denke es ist zu einfach: 1 "Warum sind Sie nach * gekommen?" 2 "Wegen der Quellen." 1 "Wir haben doch keine Quellen, * liegt in der Wüste." 2 "Man hat mich falsch informiert." welcher film ? wer ist person 1 & 2 ? So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, Casablanca hatten wir schon ;) habs aber auch damals erraten; darf man das? ist das nicht zu inzestiös? :D |
|||||||
|
||||||
| > Hihi, Casablanca > > hatten wir schon ;) habs aber auch damals erraten; darf man das? ist das nicht zu inzestiös? :D Warum sollte man das nicht dürfen? ^^ Person 2 ist natürlich Rick, und Person 1 der Capitaine Louis...wie heisst er mit Nachnamen? |