Zum Inhalt der Seite

Thread: Filmzitate *push*

Eröffnet am: 08.07.2004 19:21
Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92

Von:   abgemeldet 29.07.2004 01:18
Betreff: Filmzitate *push* [Antworten]

~~~~~~~~~~
@recoil: Also das ist fies, Morpheus hat soviele verschiedene Waffen, eine davon ist schonmal die Walther P99, die liegt auch 1 m neben mir xD, irgendwo hat er ne Glock 18........und das andere........das andere ist hart......das kann man nämlich nicht wirklich gut deuten, SP89????? *ganz verwirrt guck*
~~~~~~~~~~

Mmmh, und das hast du auch ganz bestimmt nicht gegoogelt? ;) Und so zufällig auf einer Mad Ogre Seite gelesen?

SP89 ist verdammt nah dran :>
Zuletzt geändert: 29.07.2004 01:24:51

Von:    Balduin 29.07.2004 14:37

Okay, neue Runde ^^

"Ein Mann könnte glücklichen Herzens sterben, wenn er wüsste, dass jemand die Geschichte seiner Taten mit Worten malen wird." -
"Nein. Jemand, der diese Aufgabe übernahme, würde sich als glücklich schätzen."

Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:48

Nein, gegooglet habe ich nicht, wirklich nicht. Ich befinde mich nur in einem Elternhaus und Freundeskreis der aus lauter Waffen fanatischen Menschen besteht und div. Waffenzeitschriften hat, die man dann lesen kann, in denen auch öfters mal Artikel über Filme sind, und da ich sowohl Filme wie auch Waffen mag weiß ich sowas dann wirklich ^_^
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."

Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:50

>
> Okay, neue Runde ^^
>
> "Ein Mann könnte glücklichen Herzens sterben, wenn er wüsste, dass jemand die Geschichte seiner Taten mit Worten malen wird." -
> "Nein. Jemand, der diese Aufgabe übernahme, würde sich als glücklich schätzen."
>
>

kA.. ist der Film mit Tom Cruise??

Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:56

Grml... SP89 stimmt aber nicht ganz... :P Für den Keks muss das genaue her :]

Schick aber lieber per ENS, wenn du drauf kommst^^ passt hier nicht wirklich rein.

Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:05

>
> Okay, neue Runde ^^
>
> "Ein Mann könnte glücklichen Herzens sterben, wenn er wüsste, dass jemand die Geschichte seiner Taten mit Worten malen wird." -
> "Nein. Jemand, der diese Aufgabe übernahme, würde sich als glücklich schätzen."
>
>

der 13. krieger

Von:    Balduin 29.07.2004 17:15

> der 13. krieger

Du sagst es... Du bist dran. ^^

Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens mal kurz Jerry Goldsmith, der leider letzte Woche verstorben ist, meinen Respekt und meine Hochachtung für sein Lebenswerk aussprechen... er hat viele und sehr verschiedene Filme mit seiner Musik veredelt. Auch für "Der 13.Krieger" hat er einen sehr schönen Soundtrack abgeliefert, ohne den der Film ärmer wäre. Die Freunde der Film-Musik werden ihn vermissen...

Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:22

> Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens mal kurz Jerry Goldsmith, der leider letzte Woche verstorben ist, meinen Respekt und meine Hochachtung für sein Lebenswerk aussprechen... er hat viele und sehr verschiedene Filme mit seiner Musik veredelt. Auch für "Der 13.Krieger" hat er einen sehr schönen Soundtrack abgeliefert, ohne den der Film ärmer wäre. Die Freunde der Film-Musik werden ihn vermissen...

der ist tot? schade, ich mochte ihn wahnsinnig gern
auch als star trek fan :-(

ok nächstes zitat:

was einfaches

"anall-natrach
ut vas betat
dochiel dienveih"

sorry falls es falsch geschrieben ist

Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:37

Hmmm, Drachen... O_-

Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:38

> Hmmm, Drachen... O_-

ein drache wird mal erwähnt... das stimmt^^

Von:    Balduin 29.07.2004 17:46
> > Hmmm, Drachen... O_-
>
> ein drache wird mal erwähnt... das stimmt^^

Du bist sicher, dass Du nicht die gälische Synchronfassung erwischt hast? ^^;

Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:48

> > > Hmmm, Drachen... O_-
> >
> > ein drache wird mal erwähnt... das stimmt^^
>
>
> Du bist sicher, dass Du nicht die gälische Synchronfassung erwischt hast? ^^;

nope, die deutsche^^

Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:51

> > > > Hmmm, Drachen... O_-
> > >
> > > ein drache wird mal erwähnt... das stimmt^^
> >
> >
> > Du bist sicher, dass Du nicht die gälische Synchronfassung erwischt hast? ^^;
>
> nope, die deutsche^^

Deutsch?? das hört sich eher nach....nach.. ach is ja egal an >.< Irgendein LotR-Film?? (Icha kenne diese Filme nich!! Nich hauen!!)

Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:53

> > > > > Hmmm, Drachen... O_-
> > > >
> > > > ein drache wird mal erwähnt... das stimmt^^
> > >
> > >
> > > Du bist sicher, dass Du nicht die gälische Synchronfassung erwischt hast? ^^;
> >
> > nope, die deutsche^^
>
> Deutsch?? das hört sich eher nach....nach.. ach is ja egal an >.< Irgendein LotR-Film?? (Icha kenne diese Filme nich!! Nich hauen!!)

ich hab den film auf ner kassette mir deutscher synchro, das zitat daraus ist sicher gälisch
kommt aber auhc nur 2 mal vor, glaube ich

ist doch nicht so schwer^^
den habt ihr sicher schon mal gesehen

wollt ihr tips?

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:02

Ja, wollen wir o.O *ohnehin grad gefrustet ist*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:03

> Ja, wollen wir o.O *ohnehin grad gefrustet ist*

der film ist von 1981
und spielt im vorletzten jahrtausend

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:09

Excalibur? ( Kommt da ein Drache vor o.O?)

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:12

> Excalibur? ( Kommt da ein Drache vor o.O?)

richtig

(der drache den merlin beschwört um uther in gestalt von gorlois an igraine ranlassenzukönnen btw. schreibt man das in der neuen rechtschreibung zusammen oder getrennt^^?)

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:18

"ranlassen zu können", glaub ich ;)

Los, wir wollen Zitate :D

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:23

> "ranlassen zu können", glaub ich ;)
>
> Los, wir wollen Zitate :D

danke^^

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:25

Ich glaube es heist ranlassen zu können =P Sicher bin ich mir da aber auch nicht*blushes*

Ok.........müsste auch nicht so schwer sein.......

"Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbei gehe&#8230; Wende ich Ihnen den Arsch oder den Schritt zu?"

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:27

Hatten wir Fight Club nicht schon? :D

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:28

Müssen es denn immer neue Filme sein XD Ich trau mich nicht Zitate aus unbekannten Filmen zu nehmen die ich mag die kennt dann kein Arsch =P
*auf zitat wart*

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:29

Ok, los geht's...

"Hahahaha, guck mal, er hat nen Revolver mitgebracht! Man, die Typen waren zu NEUNT! Was wolltest du mit den anderen drei machen, sie zu TODE LACHEN?!"

Könnte bekannt sein :)

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:33

Der blutige Pfad Gottes, hab mich letzens noch dazu durchgerungen ihn trotz Willem Dafoe auslzuleihen *g* ( Ich kann dieses Gesicht von dem Kerl nicht leiden xD)

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:35

Ich hätts wissen müssen :p

Und hey, Willem Dafoe ist verdammt cool :D

Hau rein.

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:41

Okay^^
( Ich find nur sein Gesicht so schlimm, dieses Gebiss vorallem xD)

"Das Kopfgeld kassieren wir später; wir haben nichts getan, was ungesetzlich ist."
Zuletzt geändert: 29.07.2004 18:41:31

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:42

AHAHAHAHAHAHA!! Herrlich! der beste Filmtitel aller Zeiten :D

'Leichen pflastern seinen Weg!' mit Klaus Kinski... hihi...

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:45

Achjeee^-^
Ich find den ja auch so toll.......ich find Kinski sowieso toll, aber zusammen mit Sergio Corbucci....*seufz* Dann bist du wohl wieder dran *gg* ( So abwechslungsreich hier o_O* Soviele andere Leute)

Ach übrigens, richtig xD

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:46

Gut. Ich poste nachher, hab grad keine Zeit mehr; ab 1 Uhr gehts wieder los :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92

Zurück