Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| da ham sich ja 2 gefunden und der rest könnt in rente gehn XD » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| > da ham sich ja 2 gefunden und der rest könnt in rente gehn XD Wir kommen da schon irgendwann wieder rein... ^^ *tröst* |
|
|||||||
| Ok, ist dann doch etwas später geworden... "Finden Sie das nicht auch irgendwie witzig, dass wenn ich einer Frau an den Hintern greife und sie mich dann schlägt, sie nur für ihre Rechte kämpft, dass ich aber, wenn eine Schw***tel mir an den hintern packt und ich sie schlage, dann automatisch homophob bin...?" Wenn das hier wieder der nächstbeste kennt, bin ich gezwungen wirklich schwere Geschütze aufzufahren :P :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 03:34:17 | |||||||
|
|||||||
| > Ok, ist dann doch etwas später geworden... > > "Finden Sie das nicht auch irgendwie witzig, dass wenn ich einer Frau an den Hintern greife und sie mich dann schlägt, sie nur für ihre Rechte kämpft, dass ich aber, wenn eine Schw***tel mir an den hintern packt und ich sie schlage, dann automatisch homophob bin...?" > > Wenn das hier wieder der nächstbeste kennt, bin ich gezwungen wirklich schwere Geschütze aufzufahren :P :D was soll n das mit "nächstbester" heißen? :P also es kommt mir bekannt vor ^^;; aber das tun sie hier ja alle.. Birdcage? » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Mir kommts total unbekannt vor T.T |
|||||||
|
|||||||
| *denk* Da klingelt was bei mir, ich weiß nur nicht wo es her ist.......aber es ist ein Film mit Ryan Philippe oder? *ihn bei dem satz vor augen hab* Irgendein Film mit so ner wahnsinnigen Besetzungsliste war das, aber wie hieß der ~_~ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Ha!!^_^ The Way of the Gun, oder? Ryan Philippe, Juliette Lewis, ...........und James Caan, der Mensch der in der alten Verfilmung von Roter Drache den Cop gespielt hat, der in der neuen von Edward Norton übrnommen wurde^-^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| GNA! richtig... -_- Aber nicht zu vergessen: Benicio del Toro! Du bist :p |
|||||||
|
|||||||
| Ahhja genau der Fear&Loathing Mensch xD Hmm...das interessiert mich schon etwas länger, wer weiß denn wo das hier herkommt: " Klatu Verata Nektu." / " Klatu barada nikto." "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 13:32:01 | |||||||
|
|||||||
| Arny of darkness/Armee der Finsterniss hatten wir glaub ich auch schon :] Kommt ja auch irgendwie alle 2 Monate auf RTL2.. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDD Reingefallen *rofl* Das.Ist.Falsch. Ich fragte wo kommt das her, nicht wo wird das u.a. zitiert ;o) "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 13:34:13 | |||||||
|
|||||||
| Na und? :( in den Regeln steht nicht, dass es das Original sein muss :(( |
|||||||
|
|||||||
| Aber in meiner Frage steht das =P Mich interessiert bei Filmforen immer unheimlich, ob das jemand weiß oder nicht ^-^ Soll ich Tipps geben? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Ja :) sollst du |
|||||||
|
|||||||
| Aaalso.... 1.der film hat etwas mit aliens bzw. robotern zu tun, und dieser satz wird angewandt um die vernichtung der erde abzuwenden... edit: noch einen ? *auf uhr guck* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 13:50:47 | |||||||
|
|||||||
| Aaaach! So alt! 'Der Tag an dem die Erde still stand' ? |
|||||||
|
|||||||
| *sich schon erledigt hat was vorher hier stand* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 14:05:12 | |||||||
|
|||||||
| Huch, da hast du ja schon geschrieben^^- Richtig *freu* Applaus für den klugen jungen Herren^-^ ( zumindest denke ich das xD) Your turn! "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Gut, Verzweiflungstat... "Wollten Sie nie ein normales Leben?" "Was zum Teufel ist das?! Barbeque und Baseball?!" |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hast du mich kalt erwischt o_O Kenne ich das? Könnte ich das kennen? *umschau* Ist hier sonst keiner xD *dafür tipps bräuchte weil momentan ganz arg ratlos sei* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nen guten Tipp... aber ich denke, andere sollten auch erstmal die Chance bekommen ;) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab nen guten Tipp... aber ich denke, andere sollten auch erstmal die Chance bekommen ;) ich hab keine ahnung^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte da ne Idee was es sein könnte, aber die kam mir jetzt durch eine Art Ausschlussverfahren*schmunzel* Noch jemand da ausser Surata? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
Also, in Anbetracht der Tatsache, dass: Reservoir Dogs schon zitiert wurde, Equilibrium so einen Satz nicht beinhaltet, Matrix ebenfalls keinen solchen Satz hat, True Romance auch nicht, C'era una volta il West ebensowenig, und es auch nicht nach Il Buono il brutto il cattivo klingt, würde ich jetzt ganz spontan sagen dass du Heat zitiert hast^-^ *hust* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Na...toll -_- richtig :P Das war ja gradezu n dämliches Eigentor... >:( Du bist wieder :) AAABER du bekommst noch n Keks, wenn du mir die Waffe von Pacino in der Bankszene nennst :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 14:38:58 | |||||||
|
|||||||
| Oki^^ Tihi,Steckbriefe sind nützlich ;) Auch wenn deiner nicht wirklich informativ ist =P Ich hab Heat nicht gesehen du *tubbs* Deswegen kam ich ja durch Ausschlussverfahren drauf! *räusper* "Sehen sie mich an: Ich hol mir unter der Dusche einen runter. Das wird der Höhepunkt meines Tages sein, von jetzt an gehts nur noch bergab!" xD "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 14:40:44 | |||||||
|
|||||||
| Hm, ich hab nichts anderes zu tun... deswegen bekomm ich alle neue Zitate mit... ist das nicht irgendwie... unfair den anderen Mitspielern gegenüber, die nicht da sind? Naja... :D American Beauty :> (kam der nicht auch im TV vor nem halben Jahr oder so?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 14:45:42 | |||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht, ich guck weniger als ne halbe Stunde Fernsehn pro Woche, wofür gibts DVDs =P *hust* Naja ich hab auch nix zu tun, und irgendwie muss ich mir die Zeit ja vetreiben.......und die DVD Neuigkeiten in der Videothek hab ich auch schon alle ausgeliehen und geguckt *wäh* Also beschäftigen wir uns halt gegenseitig^^ *um zitat bitt* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute, ist ein echt cooler Thread nur kenne ich nicht gerade viele Zitate macht trotzdem Spass ein Wenig mitzuraten ^_^ Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge. |
|||||||
|
|||||||
| Ok, weiter gehts: "Sie haben Angst um Ihre Haut, hu?" "Ja; sie bedeckt meinen Körper!" Hier noch ein Bild zur Hilfe, Miwako :> http://www.geocities.com/Hollywood/Cinema/1703/Heat.jpg (und warum hast die ganzen Bilder aus deinen Details genommen, hm?^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 14:51:23 | |||||||