Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Es wurde doch sowieso gesagt, dass die Hauptfiguren kein paar werden, oder? Captain Zapp Brannigan: We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars? ... Kif, I'm asking you a question. |
|||||||
|
|||||||
| Ich find Vaan süss, basta...und von Tidus hat der GOTT SEI DANK garnix... und halbfrau mann ding...hehehe das lässt mein shounen ai herzchen höher schlagen, pap...egal was du sagst (btw; mein avatarmodel is auch männlich...na? XD *fg*) und doch angeblich werden die ein paar... dabei is vaan eigentlich mit dieser Penelo zusammen....oder wie auch immer man das "his girlfirend" deuten mag... aber egal... *aufs threadthema deut* ~Avatar-Bishi: Madousidono Akai Kiri (changes monthly XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 23:42:27 | |||||||
|
|||||||
| Bin ich hier wrklich im AC Thread? Bei dem gerede über wer is mit wem zusammen könnte man glauben man wäre in einem "Herzblatt" Thread All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
|||||||
| > Bin ich hier wrklich im AC Thread? Bei dem gerede über wer is mit wem zusammen könnte man glauben man wäre in einem "Herzblatt" Thread *Trennwand wegschieb* Und hier ist ihr Herzblatt! *Vincent hin schieb* XD Nee schon gut, nur Spaß. *g* "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal schwer dass der film noch in europa erscheint, aber dann darf man sowieso erst ende 2005 oder noch später damit rechnen. für alle dies interessiert, schaut mal hier: www.squarenet.de da gibts auch infos zu sämtlichen arbeiten von SE. |
|||||||
|
|||||||
| @Reno-chan: also ICH nehm die Traumreise zu zweit wenns sein muss auch mit Vincent XD (er ist toll aber...allein mit dem in die sonne fliegen?) @den über mir ohne namen: DAS kommt früh XD ~Avatar-Bishi: Madousidono Akai Kiri (changes monthly XD) |
|||||||
|
|||||||
| *mal ganz leise reinschleich* *thread schon länger beobachtet und liest, sich aber noch nix reinschreiben getraut hat* #D hmm...also...ich freu mich auf ac *__* *sich an den trailern nich sattsehen kann* vorallem an den neuesten *____* *lol* bis zur sonne is es ein weiter weg ne XD wer weiß was der alles auf dem flug dahin anstellt XDD ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* bis zur sonne is es ein weiter weg ne XD wer weiß was der alles auf dem flug dahin anstellt XDD Zum fliegen sollte man doch lieber Cid nehmen XP (ICH würde ihn nehmen mmh *¬*) "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| nya, mit cid wird einem bestimmt auch nicht langweilig XDD ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
|||||||
| > nya, mit cid wird einem bestimmt auch nicht langweilig XDD des war dann wie daheim eine dauerraucher xD loool könnt mai vater sain xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:46:52 | |||||||
|
|||||||
| > > nya, mit cid wird einem bestimmt auch nicht langweilig XDD > > > des war dann wie daheim eine dauerraucher xD > > loool > > könnt mai vater sain xD jaja, oder wie es shortie so schön in seinem doji schreib "shinra smoke" die neue zigarettenmarke. XD ich fand das sooo herrlich. *g* BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!! - Gespreizte Diven 4-ever! XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, als ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| >könnt mai vater sain xD Ich steh auf ältere Männer..... XD "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss ich fungiere jetzt als Spassbremse aber.... wir driften wirklich extrem vom Thema ab ~Avatar-Bishi: Madousidono Akai Kiri (changes monthly XD) |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich weiss ich fungiere jetzt als Spassbremse aber.... wir driften wirklich extrem vom Thema ab Und das schon seit ein paar Seiten..XD Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben. Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice" |
|||||||
|
|||||||
| > >>Ich weiss ich fungiere jetzt als Spassbremse aber.... wir driften wirklich extrem vom Thema ab > > Und das schon seit ein paar Seiten..XD nehmens wir nich so dramatisch, es is ja bald weihnachten. ^_- appropo: wär schön gewesen, wenn der film zu weihnachten rausgekommen wär! ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| *jetzt krampfhaft versucht beim Thema zu bleiben* >_< "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| >appropo: >wär schön gewesen, wenn der film zu weihnachten rausgekommen wär! ^^ Hach, das wär mal ein Weihnachtsgeschenk..;_; Den würd ich sofort aufreißen und anschauen!! XD >*jetzt krampfhaft versucht beim Thema zu bleiben* >_< *g* Wir sind doch beinahe schon wieder dran! Advent Children als Weihnachtsgeschenk..*seufz* Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben. Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice" |
|||||||
|
|||||||
> Advent Children als Weihnachtsgeschenk..*seufz* zu schön um wahr zu sain x D |
|||||||
|
|||||||
| LOL ich würd das auspacken und SCHWUPP wär unterm baum nur noch eine staubwolke von mir zu sehen, meine zimmertür knallt zu und wer dann noch stört....der hat sein letztes weihnachten erlebt. ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
|||||||
| > LOL ich würd das auspacken und SCHWUPP wär unterm baum nur noch eine staubwolke von mir zu sehen, meine zimmertür knallt zu und wer dann noch stört....der hat sein letztes weihnachten erlebt. *ganz mies ist und nur neuen ava testet* tut mir leid!! ^^; "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab grad die Cinema durchgelesen und dann daran gedacht, dass, wenn AC rauskommt, ganz viele Zeitschriften drüber schreiben werden... mal schaun, ob die Müll fabrizieren oder echt was gutes hinschreiben ^^' Denn meistens erkennen die gar nicht den Sinn oder die Storys von sowas... fällt mir öfters auf ^^' Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 16:24:00 | |||||||
|
|||||||
| >>LOL ich würd das auspacken und SCHWUPP wär unterm baum nur noch eine staubwolke von mir zu sehen, meine zimmertür knallt zu und wer dann noch stört....der hat sein letztes weihnachten erlebt. Jaaa, bei mir würds wohl auch so aussehen. XDDD >>Ich hab grad die Cinema durchgelesen und dann daran gedacht, dass, wenn AC rauskommt, ganz viele Zeitschriften drüber schreiben werden... mal schaun, ob die Müll fabrizieren oder echt was gutes hinschreiben ^^' Denn meistens erkennen die gar nicht den Sinn oder die Storys von sowas... fällt mir öfters auf ^^' Wovor ich mich eher fürchte sind falsche Inhalte über die Vorgeschichte zu FFVII. Zudem fürchte ich, dass eine Neuauflage des siebten Teils rauskäme..>_< Apropro Avas: Irgendwie steche ich hier voll heraus, kann das angehen? XD Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben. Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice" |
|||||||
|
|||||||
| @Madhatter: stimmt garnich, mein Avatar is eh der schönste XD (bzw. der Bishi darauf ^__^ *kiri an sich drück*) >>Denn meistens erkennen die gar nicht den Sinn oder die Storys von sowas... fällt mir öfters auf ^^' ..........*mit nackten fimger auf bravo screenfun und co deut und sich n bein ablach* Zeitschriften die die welt nicht brauch XD ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Japan sollte der Film bereits diesen Monat rauskommen, in den USA im 2ten Quartal 2005 und in Deutschland . . . das steht noch in den Sternen. Ich hab die Gallerie etwas schöner gestaltet, da ich mit ein paar Freunden eine FF AC Fansite bauen. . . ist also noch lange nicht fertig, soll aber viele Infos tragen können. Die Gallerie könnt ihr hier >> http://avalanche.at.interims.de/FFAC/FF_AC_Gallerie.html betrachten :D |
|||||||
|
|||||||
| > @Madhatter: stimmt garnich, mein Avatar is eh der schönste XD (bzw. der Bishi darauf ^__^ *kiri an sich drück*) Zacki.... wollen wir jetzt da drüber streiten wer hier den schönsten Bishi hat?? >XDD Zumal deiner doch nur eine weibische Kopie von meinem is, das Würstchen XP *ggg* "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| @Reno-chan: *überleg was sagen könnte* ................. *denk* ................... pööööh *poke* Kuyo-chan hat gesagt AC sei auf PSP schon in japan erhältlich aber stimmt das auch?? ich glaubs irgendwie nich O_o das release war doch auf februar verschoben worden und das hochoffziell! weiss da jemand genaueres drüber? *zu reno lins* und mein Kiri is grösser als Reno.... *lach* ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen ? O_o Einfach nur geil. Den haben die auch auf der Tokyo Game Show dieses Jahr gezeigt. Ich glaube ich hab mir den 3 oder 4mal angesehen ^^° Dieses Sephirot Theme ist echt das beste am Trailer XD Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
|||||||
| dann lads dir doch runter da brauchste nich immer den trailer gucken wenn die musik eh das beste is XD ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
|||||||
| hoho Oo wenn wir scho ma bei musik sind... ich bin gespannt auf den soundtrack zu dem film ^^; ist der eigentlich noch von uematsu? *hoff* ;o; ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
|||||||
| > hoho Oo wenn wir scho ma bei musik sind... > ich bin gespannt auf den soundtrack zu dem film ^^; > ist der eigentlich noch von uematsu? *hoff* ;o; wollen mir des mal hoffen^^ wie konnte er nur gehn *flenn* |
|||||||