Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100]
/ 100

Von:   abgemeldet 29.11.2004 20:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

> ...nur kuschelnd? XD
> *Loz wegschubs*
> Der komtm wohl etwas zu sehr nach seinem "Vater".. warum sonst >mag ihn keiner? XD

... nein wilde Orgien feiernd XD Seph oben, dann Kadaj dazwischen und drunter Yazoo hoho. SANDWICH!!! XD

> Nur an Turnschuhen ^^ die man /nicht/ im Sportunterricht anzieht ^^ ich mags an mir ^^ *nodnod*

... öhm... ja Hauptsache meine Haare sind rot mehr brauch ich net lol

> Ich erwähtne einmal, dass Ronald McDoof rote Schuhe hat.. wie der Kuttenmann ^^'

Ah..... ja genau! XD Och manno, dabei is Rufus einer der stilvollsten Charas bei FF7. Ein Anzug von Armani *nod* Kann man sich nur mit der "Golden ShinRa Card" leisten hoho XD
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]

Von:   abgemeldet 29.11.2004 20:38

EINE DERARTIGE VORFÜHRUNG gab es bereits in venedig...und das hat nix mit 0-8-15 Kino zu tun! Soviel zu meiner leeren Munition!
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732

Von:   abgemeldet 30.11.2004 08:54

Hi Ho

Hab ich von Kino geschrieben?

tokyo
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."

Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:57

*kopfschüttel*
Und wegen sowas zofft man sich nun....
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]

Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:48

>>... nein wilde Orgien feiernd XD Seph oben, dann Kadaj dazwischen und drunter Yazoo hoho. SANDWICH!!! XD

*sich das vorstellt*
...OO >;< XD Pfui nein ^^

>>... öhm... ja Hauptsache meine Haare sind rot mehr brauch ich net lol

naja, meine sinds ja nur noch halb ^^'

>>Ah..... ja genau! XD Och manno, dabei is Rufus einer der stilvollsten Charas bei FF7. Ein Anzug von Armani *nod* Kann man sich nur mit der "Golden ShinRa Card" leisten hoho XD

Also.. diese... "Bekleidung" von Rufus sieht so... komisch aus XD Wie n angestrichener (mit Lack,d eswegen stehts auch so ab) Kartoffelsack >.< (oder irgendetwas mit Fleishc drin... deswegen bleibt der Panther auch immer bei ihm XD)

NEWS!!!
(Quelle wie immer squarenet.de...oder com.. weiß net XD)
(sorry für meine störenden Bemerkungen dazu XD)

Compilation of FF7:
- neue Charaktere (und Szenarios) werden kontinuierlich zum Handy-Spiel Before Crisis hinzugefügt

[Toll... ein unendlich Spiel, dass wir nicht spielen können.. *seufz* ich mag sowas nicht.. genau wie da smit den unterschiedlichen Enden @.@]

- obwohl die meisten annehmen, dass es sich bei Dirge of Cerberus um ein Gun-Action-Spiel handelt, wies Nomura nochmals darauf hin, dass das Genre des Spiels bisher unbekannt ist und man letztendlich mit Sicherheit überrascht sein wird

[*zitter* Ich bin sooo gespannt.. einfach nru auf dieses "neue" Genre... echt gespannt ^^ weil ich mri auch gar nichts vorstellen kann]

- einige Charaktere aus Advent Children tauchen in Dirge of Cerberus auf, aber die Storys stehen nicht wirklich in Verbindung miteinander; Advent Children ist die Geschichte von Cloud, Dirge of Cerberus die von Vincent, wobei beide in Midgar spielen

[Egaaal... wenn sie da auftauchen ^^ *Vincent-Fähnchen schwing* Ich habe imme rgewusst, dass du dein eigenes Spiel bekommst *.* XD]

- scheinbar geht es in Dirge of Cerberus teilweise auch ein wenig um die Turks (zumal Vincent ein Ex-Turk ist) oder um einige geheim gehaltene Pläne von Shinra

[Turks rules! möchte wissen, was ShinRa noch so vorhat]

- als die Idee von Advent Children erstmals aufkam, dachte Nomura nur bis zu Advent Children und Before Crisis

[Wow... könnte quasi noch ewig weitergehen XD diese Art von unendlichkeit mag ich ^^')

- Yoshinori Kitase plant mehr, als Nomura sich vorgestellt hat, wodurch die Compilation zu einem überraschenden Abschluss führen soll

[Überraschend ist imme rgut.. hoffentlich auch noch im FF-Stil]

Laut japanischen Forenusern erwähnt Nomura außerdem, dass FF7 Advent Children wohl nicht mehr diesen Winter in Japan erscheinen wird. Wahrscheinlich scheint somit ein Release des DVD-Films im Frühling 2005.

Da haben wirs -.-
Final Fantasy Weihnachten!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)
Zuletzt geändert: 30.11.2004 20:05:49

Von:   abgemeldet 30.11.2004 20:49

...mit anderen worten: wir in europa sind sowas von mir arschkarten eingedeckt...

>>obwohl die meisten annehmen, dass es sich bei Dirge of Cerberus um ein Gun-Action-Spiel handelt, wies Nomura nochmals darauf hin, dass das Genre des Spiels bisher unbekannt ist und man letztendlich mit Sicherheit überrascht sein wird

ja klar...die haben das Rad neu erfunden

You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
&#381;&#916;c&#310;&#938;-&#267;&#294;&#507;&#942; -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732

Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:00

>Laut japanischen Forenusern erwähnt Nomura außerdem, dass FF7 Advent Children wohl nicht mehr diesen Winter in Japan erscheinen wird. Wahrscheinlich scheint somit ein Release des DVD-Films im Frühling 2005.

naja, hauptsache AC kommt nach Deutschland...
es könnte schlimmer sein und garnicht in Deutschland rauskommen,
und dann müsste ichs mir aus Amiland importieren ~.~

aber wenns nicht in deutschland rauskommen würde und nur im Amiland und Japan rauskommen würde gäbe es wenigstens nicht in allen Foren Diskusionen über AC von Kleinkindern dies einmal gesehen haben und denken sie hätten die Final Fantasy Welt mit Löffeln gefressen
*solche Kiddies zurzeit nicht leiden kann*

P.s.: Das haben nur ein paar japanische Forenuser gesagt, dass muss nicht stimmen (denkt nur an die ganzen Vermutungen die wir hier in unserem Thread schon gehabt haben, die meißten davon stimmen auch nicht XD)
es muss erst ofzielle News darüber geben, dann glaub ichs ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:14

> Also.. diese... "Bekleidung" von Rufus sieht so... komisch aus XD Wie n angestrichener (mit Lack,d eswegen stehts auch so ab) Kartoffelsack >.< (oder irgendetwas mit Fleishc drin... deswegen bleibt der Panther auch immer bei ihm XD)

..........
.............
...............
..................
............................ Oo

*in die nächste Ecke geh und einen markerschütternden Schrei loslass* Also sowas..... das is ja.... oooh..... gnah~
*in die Wand beiß* *knirsch* T__T
T______________________T

[Reno][Advent Children]
Zuletzt geändert: 01.12.2004 01:42:00

Von:   abgemeldet 01.12.2004 00:10

Ich blick hier bald garnich mehr durch ^^;

*mal den neuen avatar präsentier lol* (coverboy: akaiiiii ^.^)

öhm...ja...also...ich wart jedenfalls immernoch auf den film lol XD sinnloser gings ja wohl nich XD

>>aber wenns nicht in deutschland rauskommen würde und nur im Amiland und Japan rauskommen würde gäbe es wenigstens nicht in allen Foren Diskusionen über AC von Kleinkindern dies einmal gesehen haben und denken sie hätten die Final Fantasy Welt mit Löffeln gefressen

DAS ist doch das was ich immer sage! XD diese "uuui ich hab FFX-2 gespielt, ich bin Final Fantasy fan!" und co Kiddies! (schade das ich genug kenne die nicht wirklich kiddies sind....) oder "WOOOOW ich hab in FF7 den ersten Reaktor platt gemacht! Is das nicht ein geiles spiel? und die charas sind so toll und überhaupt!" *hass* ...und wenn man dann fragt "und? wie findeste Sephiroth?" "....wen?"........*an die decke geh und da bleib lol* (deswegen isses so schön Zack als lieblingschara zu haben XD den kennen wenigstens wirklich nur welche dies zumindest bis zu der stelle im spiel gezockt haben XD)
&#381;&#916;c&#310;&#938;-&#267;&#294;&#507;&#942; -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
Zuletzt geändert: 01.12.2004 00:15:44

Von:   abgemeldet 01.12.2004 00:44

......... und Reno kennen die meisten auch net. Gesehn haben sie ihn. Aber wer das nun war haben die nach 3 Sekunden wieder vergessen oO Und Rude? Hm wer ist Rude? Argh *kotz*
Elena kennen sie aber alle. Die kleinen Mädchen suchen sich ja immer nur weibliche Lieblingscharas (das sind auch die Mädels die so FFX-2 lieben... na so'n Zufall....) damit sie ihnen nacheifern können, nicht wahr? -_-;
Und ich finde, es macht Spaß einen Chara zu mögen den so gut wie alle hassen. Sprich ~> Rufus.
Schade ist nur das sich so keiner mit ihm beschäftigt und alle ihn einfach nur oberflächlich als den arroganten ShinRa Präsidenten sehen... tse... -.-
[Reno][Advent Children]

Von:   abgemeldet 01.12.2004 06:45

...Reno-chan? Alles in Ordnung? XD Sollte ich meine Kritik beim nächsten Mal sanfter formulieren? ^^''

Hab meinen kleinen Bruder mal FF7 speilen lassen... so als Einführung ^^ hat er ganz gut hinbekommen (sogar fragen gestellt wie... "Wie alt ist Marlene eigentlich, dass sie in einem Slum alleine auf ne Bar aufpassen kann?") Aber weiter hat es ihn nich tinteressiert *seufz*
Aber diese komischen "Fans", die nur so tun und dann bei ner schwierigeren Frage ins Stottern kommen mag ich gar nicht ^^' beim nächsten tollen Spiel sind sie Anhänger von diesem und erinnern sich net an FF ;.;

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)

Von:   abgemeldet 01.12.2004 08:05

Hi Ho

wer von uns wartet nicht auf diesen film, wäre ja überglücklich wenn er nächstes jahr nach deutschland kommen würde...

Ich würde ja auch zu gern mal FFXI spielen, aber leider is das ja ein internet-game und geld dafür hab i defenitly net -.-'
Aber FFXII soll ja auch nich mehr so fern sein, hoffe ich.

tokyo

Von:   abgemeldet 01.12.2004 09:01

Einfach mal blöd frag: Stimmt es das Advent Children für die PSP rauskommt (natürlich als Film)? Dann käme es ja schon nächstes Jahr (vielleicht).

CU Latura

PS: Advent, Advent das Children brennt... *lol*

Von:   abgemeldet 01.12.2004 11:17

Hi Ho

.... erst einer,
.... dann zwei,
.... dann drei,
.... dann vier,
dann steht Sephiroth vor der Tür ^^

Von:   abgemeldet 01.12.2004 16:14

ne noch blödere Frage: Gibt es die PSP schon? was ist das eigentlich? Die Playstation 3?

Von:   abgemeldet 01.12.2004 16:33

> ...Reno-chan? Alles in Ordnung? XD Sollte ich meine Kritik beim nächsten Mal sanfter formulieren? ^^''

Das war keine Kritik das war ziemlich gemein.....
Wenn du Rufus hassen tust dann sag es doch einfach und schreib nicht solche Sachen. Ich hacke ja auch nicht auf Lucrezia rum obwohl ich das den ganzen Tag könnte..... *seufz*
[Reno][Advent Children]

Von:    paptschik 01.12.2004 17:21

>>ne noch blödere Frage: Gibt es die PSP schon? was ist das eigentlich? Die Playstation 3?

PSP is Sonys Gegenstück zum Gameboy bzw. dem Nintendo DS
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.

Von:   abgemeldet 01.12.2004 17:26

PSP = Play Station Portable....also ne PlayStatoin in Gameboy format. Advent Children soll sowohl dafür als auch für DVD erscheinen...allerdings weiss ich nicht wieso diese tatsache das PSP-AC release beeinflussen sollte.... der Film ist im Moment immernoch unfertig und wird durch die Veröffentlichung des PSP nicht schneller fertig sein ^^;

(Crisis Core soll sogar ausschliesslich für PSP erscheinen...was mich persönlich arg ankotzt -.-; )

@Reno und Dragonchan: ich versteh euch ja aber bitte...es sind dann doch nur Charas ^^; vertragt euch!

Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:09

*abwink* .....
[Reno][Advent Children]

Von:   abgemeldet 02.12.2004 01:31

..... -.- ach mensch, reno-chan...

Von:   abgemeldet 02.12.2004 06:42

>>Das war keine Kritik das war ziemlich gemein.....
>>Wenn du Rufus hassen tust dann sag es doch einfach und schreib nicht solche Sachen. Ich hacke ja auch nicht auf Lucrezia rum obwohl ich das den ganzen Tag könnte..... *seufz*

Tut mir leid, ich dacg´hte nicht, dass dich das so hart treffen würde *Kopf senk* Ich reagiere öfters über, nehm mir das nicht übel

@PSP

Toll... Wer hat schon Lust auf einen Minibildschirm? Bei AC ists ja irgendwie sinnvoll, es noch als eine DVD rauszubringen, hoffentlich überlegen die es sich bei CC auch noch... (obwohl ich keien AHnung hab, was das für ein Spiel ist ^^')

Von:    Elihn 02.12.2004 11:02

Meinst du mit 'CC' Crystal Chronicles?
Ich rate dir, dies nicht zu holen...jedenfalls machts alleine keinen Spaß..>_<
Und auf nem Minibildschirm wärs sinnlos, da man sich einen großen Überblick von dem Kampfbildschirm verschaffen muss und trotzdem reicht die Röhre vom TV nicht aus..>_<
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717

Von:   abgemeldet 02.12.2004 13:49

Ne, ich meinte Crisis Core, von FF Compilation ^^

Von:    Elihn 02.12.2004 17:51

Oh okay. XD
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717

Von:   abgemeldet 02.12.2004 18:18

> ..... -.- ach mensch, reno-chan...

Ich hab doch nur abgewinkt das es gut is
*net mehr drüber reden will*
[Reno][Advent Children]

Von:    Pai-chan 03.12.2004 11:15

> > ..... -.- ach mensch, reno-chan...
>
> Ich hab doch nur abgewinkt das es gut is
> *net mehr drüber reden will*

hey leute, ich mag rufus, der is doch cool!!! ^________^

und kloppt euch hier mal nich...büüddeee!!

ih weiß es doch nur zu gut: ihr wollt alle MICH!! XD

BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!!
- Gespreizte Diven 4-ever! XD
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD

Von:   abgemeldet 03.12.2004 12:37

>ih weiß es doch nur zu gut: ihr wollt alle MICH!! XD

woher weißt du das Pai-chan??? o_O!??
wer hat dir das verraten? XD
wieso kommst du eigentlich nicht in AC vor? *.*

Von:    Date_Masamune 03.12.2004 13:53

Ich freu mich jedenfalls auf AC xD
Viel is über CC noch nicht bekannt, oder?
Is ja nochnichmal gesagt, dass es überhaupt hierher kommt. BC soll ja auch nic außerhalb von Japan erscheinen.

Von:   abgemeldet 03.12.2004 16:38

> hey leute, ich mag rufus, der is doch cool!!! ^________^

*dich anstarr* Komm in meine Arme, Schwester!! Und auch noch so ein schönes Ava!! XD *zu tode knuddel und drück*

[Reno][Advent Children]

Von:    Shia 04.12.2004 11:26

> hey leute, ich mag rufus, der is doch cool!!! ^________^
>

lol also mai meinung über rufus..
immer wenn ich den gesehen hab,konnte ich nemma aufhören zu grinsen.der hat mich immer an nen freun von mia erinnert loooool
hört sich zwar bescheuert an,aba die glaie art-.-
[ich weis ich hab seltsame friénds^.^]
http://www.winterschur.de?Twist01
LOL
liep euch allÖÖÖÖÖ
Zuletzt geändert: 04.12.2004 11:27:34

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100]
/ 100

Zurück