Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| > hmm er hätte in dem Sarg auch Schafezählen oder Shinrazählen >machen können ^.^ (ein shinra ist über die Mauer gesprungen, zwei, >drei... das wär schließlich ne endlos beschäftigung!) > Dann hätte er noch Farbenzählen machen können... obwohl... bei >nur einer Farbe XD > Also, wie du siehst gibt es endlos viele Beschäftigungen für >jemanden der in einem Sarg eingsperrt ist! Oder noch besser! Man zählt Palmer! "Ein Palmer..... *räusper* Ich sagte EIN Palmer.... jetzt spring schon du fettes Schaf!! Argh!!" Man könnte auch versuchen sich mit den Fingernägeln, die man ja net schneiden kann da drin XD, durch den Sarg nach oben zu bohren XD "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| >..... Hojo? xD *auf dem Boden kugel* Unser Mojo Hojo *löl* > Nain >.< > Seph!!! > *lol* Doch Hojo! XD Hojo: *Vincent anpoke* Oô Vincent: *tut so als wenn er pennt* -_-; Hojo: ....? *grübel* *pokepokepokepokepoke* Vincent: *überall blaue Flecke hat* +_+ Ich hasse Besuch *nuschelbrumm* Ich bevorzuge "Eine Untertasse voller Probleme" und die FF mit Vinc als Turk und klein Rufus auf yaoi.de. Wai X3 "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 21:44:18 | |||||||
|
|||||||
| Ähm ich weiß net ob ihr das schon gesehn habt. Guckt mal links neben Renos Schulter an die Wand lol Das wäre ein FAdW wert XD ~> http://www.cetraconnection.de/advent-children/medien/screenshots/offiziell.html GOMEN, da letzte Bild in der Gallery angucken!! XD "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| >FAdW ??? wasn das??? ^^° (ich habs nicht mit abkürzungen...) meinst du das schlechte Bild an der Wand, dass anscheinend Cloud sein soll? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| >FAdW >??? wasn das??? ^^° (ich habs nicht mit abkürzungen...) >meinst du das schlechte Bild an der Wand, dass anscheinend Cloud >sein soll? ^^° Die berühmten Fanarts der Woche dies hier immer bei Mexx gibt *g* Ja genau das an der Wand da was Cloud sein soll. Ob das Tifa gemalt hat...? xD *in Deckung vor den ganzen Tifa Fans geh* lol (*keiner bin* *flüster*) "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 22:32:28 | |||||||
|
|||||||
| >>Ja genau das an der Wand da was Cloud sein soll. Ob das Tifa gemalt hat...? xD *in Deckung vor den ganzen Tifa Fans geh* lol (*keiner bin* *flüster*) *ROFÄHHHHL* Also ich bin da echt für, dass das ein FadW wird. XD Aber irgendwie sieht Reno etwas..komisch aus. Die Haare sind..so weit oben..O_O; *RUMPEL* *Staubwolke taucht am Horizont auf* Uh oh..was ist das? >.>; *Milliarden von wütenden Reno-Fans auf sich zurennen sieht* URKS! O.O;;;;;;;;;;;, *wechlauf* Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl* Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*in Deckung vor den ganzen Tifa Fans geh* lol (*keiner bin* *flüster*) *hihi* *mitmach* naja ich glaub die malt nur mit ihren Brüsten xD *duck* |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm ich weiß net ob ihr das schon gesehn habt. Guckt mal links neben Renos Schulter an die Wand lol Das wäre ein FAdW wert XD > > ~> > http://www.cetraconnection.de/advent-children/medien/screenshots/offiziell.html > > GOMEN, da letzte Bild in der Gallery angucken!! XD loooool des is ja goil^^ *sich nemma einkrieg vor lachen* hahahahaha lool des sieht aus als ob des mai klaine cousin gekritzelt hätt, ey voll des geile potrait xD |
|||||||
|
|||||||
| Ah das Bild is ein versteckter Hinweis auf eine FF7 Zeichentrickserie von den Southparkmachern. Aeris stirbt da in jeder Folge und in der nächsten taucht sie wieder auf Cloud: "Oh mein Gott sie haben Aeris getötet" Vinc: "IHR SCHWEINE" Cid: "Hey Barret alter Fettarsch geh zur Seite ich seh nix" Barret: "Ich bin nicht fett ich hab schwere Knochen" All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
|||||||
| FFVII a la Shoutpark? Neee... So weit geht meine FFVII-Sucht dann doch nicht..>_< Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl* Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717 |
|||||||
|
|||||||
| >Aber irgendwie sieht Reno etwas..komisch aus. Die Haare sind..so >weit oben..O_O; >*RUMPEL* >*Staubwolke taucht am Horizont auf* >Uh oh..was ist das? >.>; >*Milliarden von wütenden Reno-Fans auf sich zurennen sieht* >URKS! O.O;;;;;;;;;;;, >*wechlauf* *vor Mad stell* *verbeug* Keine Sorge, als offizieller Vorstand der Turk & Reno Fangemeinde kann ich dir versichern das sie dir nichts tun werden. XD Ich stimme dir nämlich zu, die Haare sind sehr weit oben. Du hast nichts zu befürchten....! *die Masse wieder nach Hause schick* XD >*hihi* *mitmach* naja ich glaub die malt nur mit ihren Brüsten xD >*duck* Äääääh XD Hoffentlich macht sie das irgendwo, wo man sie net sehen muß oder sie erwischen kann. lol (okay ich bin "Tifa-Hentai-Bilder-Anguckerin" *zugeb* Aber die sind immer so witzig die Bilder...! X°D) >Ah das Bild is ein versteckter Hinweis auf eine FF7 >Zeichentrickserie von den Southparkmachern. Aeris stirbt da in >jeder Folge und in der nächsten taucht sie wieder auf >Cloud: "Oh mein Gott sie haben Aeris getötet" >Vinc: "IHR SCHWEINE" >Cid: "Hey Barret alter Fettarsch geh zur Seite ich seh nix" >Barret: "Ich bin nicht fett ich hab schwere Knochen Das heißt ja das Barret mit seinem Clyde Frosch und Pollypupspüppchen immer redet und Kaffeekränzchen macht wenn keiner zuguckt XD (denkt der, aber Vinc, Cid & Cloud sitzen im Gebüsch und filmen alles XD) Also ich würde gern mal sehen wie Aeris von nem Zug überfahren wird oder der Tod hinter ihr herrennt. XD Das is mal ne Abwechslung zum ewigen "Masamune-aufspieß-Trott". XD Aber stell dir mal vor... Aeris Eltern.... Oo Dr. Gast ist ein arbeitsloser Säufer und Ifalna trägt stets ein "I'm with stupid" Shirt und haut immer Dr. Gast XD LOL "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 18:36:56 | |||||||
|
|||||||
| >>Doch Hojo! XD >>Hojo: *Vincent anpoke* Oô >>Vincent: *tut so als wenn er pennt* -_-; >>Hojo: ....? *grübel* *pokepokepokepokepoke* >>Vincent: *überall blaue Flecke hat* +_+ Ich hasse Besuch >>*nuschelbrumm* Du bist gemaaaiiin XD Das hab ich mir viieel schöner vorgestellt ^^'' (natürlich mit Sephy...*drop* Nichts perverses natürlich ^^') >>Ich bevorzuge "Eine Untertasse voller Probleme" und die FF mit Vinc als Turk und klein Rufus auf yaoi.de. Wai X3 Nee, ich hab mal kurz reingelesen, aber ich mag des nicht... :/ Ich mag die von Fou-Lu auf yaoi.de ^^ Die beschriebt meinen Vinnie immer total genial X) ("Cloud, müssen wir wieder erst stundenlang um den heißen Brei reden, oder können wir gleich zur Sache kommen?") Mann.. da gibts so viele gute Sachen... lest euch die Geschichten einfach durch XD (SephxVince, VincexCloud und so) Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
|||||||
| > Du bist gemaaaiiin XD > Das hab ich mir viieel schöner vorgestellt ^^'' (natürlich mit Sephy...*drop* Nichts perverses natürlich ^^') Ach natürlich, ich glaub dir mal XD Meine neue FF ist jetzt auch endlich auf yaoi.de on! "If there was no tomorrow". Kannst ja mal lesen, Dragonchan ^.^ "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:31:12 | |||||||
|
|||||||
| >>Meine neue FF ist jetzt auch endlich auf yaoi.de on! "If there was no tomorrow". Kannst ja mal lesen, Dragonchan ^.^ Hab ich schon ^^ ist toll :) ich freu mich shcon auf das nächste Kapitel... *grins* udn ich muss zugeben.. das mit Rufus hab ich net gelesen ^^' nur mit Vince *pfeif* der ist ganz süß ^^ mein neustes Kapitel von Schwarzer Schnee ist auch shcon on :) Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:36:49 | |||||||
|
|||||||
| >>*vor Mad stell* >>*verbeug* >>Keine Sorge, als offizieller Vorstand der Turk & Reno Fangemeinde kann ich dir versichern das sie dir nichts tun werden. XD Ich stimme dir nämlich zu, die Haare sind sehr weit oben. Du hast nichts zu befürchten....! *die Masse wieder nach Hause schick* XD *lach* Okay, da bin ich dann beruhigt! XD Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl* Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717 |
|||||||
|
|||||||
| > Hab ich schon ^^ ist toll :) ich freu mich shcon auf das nächste >Kapitel... *grins* udn ich muss zugeben.. das mit Rufus hab ich net gelesen ^^' nur mit Vince *pfeif* > der ist ganz süß ^^ Mwah das heißt du hast den Hauptteil meiner FF net gelesen... ^^; Also das worum es überhaupt ging. *hüstäl* Naja, egal *grad deine les* "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| >>Mwah das heißt du hast den Hauptteil meiner FF net gelesen... ^^; Also das worum es überhaupt ging. *hüstäl* Naja, egal *grad deine les* Tut mir leid ^^''' Freut mich, dass du meine liest ^^ Mein allergrößter Wunsch ist jetzt, dass Lucrecia in AC vorkommt... oder DC.. oder CC XD ich möchte si einmal sehen *.* Hoffentlich ist sie dann so, wie ich sie in etwa vorgestellt habe ^^' (mir gelingt sie nie so ;.;) Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
|||||||
| > Mein allergrößter Wunsch ist jetzt, dass Lucrecia in AC vorkommt... oder DC.. oder CC XD ich möchte si einmal sehen *.* Hoffentlich ist sie dann so, wie ich sie in etwa vorgestellt habe ^^' (mir gelingt sie nie so ;.;) ..... sollte sie echt vorkommen werde ich nix davon angucken bzw. spielen... sry ^^; *sich schüttel* "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| Warum denn nicht? óò Lucreci aist doch okay.. abgesehen von ihren Wahnvorstellungen ^^' (sprich: eigenes Kidn der Wissenschaft überlassen. ^^'') Aber das hat sie ja auch bereut! Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
|||||||
| > Warum denn nicht? óò > Lucreci aist doch okay.. abgesehen von ihren Wahnvorstellungen >^^' (sprich: eigenes Kidn der Wissenschaft überlassen. ^^'') Aber >das hat sie ja auch bereut! Egal, deswegen mag ich sie nicht XD Ich kann sie einfach nicht leiden weil ich ihre ganzen Entscheidungen nicht nachvollziehen kann (da mag ich sogar Palmer, Scarlet und Heidegger lieber ^^;). Ich hab damals nur ihre Höhle (oder Palast wie ich es auch nenne lol) aufgesucht um rumschimpfen zu können. XD Das einzig seltsame ist, sobald ich mir nen' Zopf mache und mal meine Lesebrille aufsetze sehe ich aus wie sie.... v__v Trotzdem wird mein nächstes Cosplay Hojo und nicht sie! Argh niemaaals!! >XD "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:03:12 | |||||||
|
|||||||
| >>Egal, deswegen mag ich sie nicht XD Ich kann sie einfach nicht leiden weil ich ihre ganzen Entscheidungen nicht nachvollziehen kann (da mag ich sogar Palmer, Scarlet und Heidegger lieber ^^;). Naja.. war schon etwas strange XD >>Ich hab damals nur ihre Höhle (oder Palast wie ich es auch nenne lol) aufgesucht um rumschimpfen zu können. XD gemein ^^'' Ich fand das voll lieb von Vince, als er sagte, ihr Sohn sei tot... besser, als hätte er gesagt: dein Sohn ist ein Verrückter und zieht mordend durch die Welt um ebendiese sich zu unterwerfen XD >>Das einzig seltsame ist, sobald ich mir nen' Zopf mache und mal meine Lesebrille aufsetze sehe ich aus wie sie.... v__v Trotzdem wird mein nächstes Cosplay Hojo und nicht sie! Argh niemaaals!! >XD Waah, cool XD Mein nächstes (März in Leipzig) wird ein Vincent ^^ ...Tehhe, ist auch mein erstes ^^''' Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
|||||||
| Fand es auch gut von Vinc dass er zu Lucretia nicht gesagt hat "hey dein Sohn akzeptiert nicht dich als Mutter sondern ein riesiges kopfloses 2000 Jahre altes machtgieriges Alien, aber er lebt ist das nicht toll" ich glaube nicht dass sie das sehr erfreut hätte All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das stimmt ^^ Wo sie sich vorher noch solche Vorwürfe gemacht hat und so ^^ Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
|||||||
| .......... ich hasse sie trotzdem, aber is ja mein Problem. Thema Wechsel XD "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 17:56:27 | |||||||
|
|||||||
| *sitzt zwischen zack und cloud auf dem sofa und guckt euch zu*...habt ihr verstanden worums geht? Cloud: ähm... Zack: ne.. ....*auf neue infos wart* You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 |
|||||||
|
|||||||
| Hi Ho wo ich den scheiß aufgeschnappt habe? bei der offiziellen homepage von Square-Enix hier mal die adresse: http://www.square-enix-europe.com/deutsch/home.html dort solltest du mal bei neuigkeiten gucken, da steht alles drinne was du über die aufführung von FFAC wissen willst, zb. am 21.Oktober 2004 aufführung in Montreal Festival of Nouveau cinema wurde der Film vorgeführt, les es dir durch bevor du mit lehrer munition schießt, ok? cu tokyo "Das größte aller Laster ist die Wollust, die höchste aller Tugenden die Kindesliebe." |
|||||||
|
|||||||
| Okay ^^ Ich repsektiere deine Meinung ja auch ^^ *drohbrief beiseite schieb* XD *patpat* Nicht doch ^^' Irgendeine geniale Idee hat ich noch Oo Oder ne Vorstellung.. *seufz* Egal, laber ich mal über das, was mir gerad eeingefallen ist XD Ich bin gespannt, wie das Verhältnis zwischen Seph udn seinen Brüder ist (Gebrüder Dalton und Lucky Lucke (Cloud) XDDD ...*seufz* Das war nicht lustig.. -.-) ^^''' Habe übrigens letztens entdeckt, dass ich rote Schuhe hab... Turnschuhe.... aber die sehen gut aus XD nicht wie die von Ronald McDoof ^^' Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den link *rumhüpf* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin gespannt, wie das Verhältnis zwischen Seph udn seinen >Brüder ist (Gebrüder Dalton und Lucky Lucke (Cloud) >XDDD ...*seufz* Das war nicht lustig.. -.-) Ich seh sie alle wie sie kuschelnd auf dem Sofa sitzen *hüstel* Obwohl ne, Loz muß kochen, die anderen kuscheln XD >Habe übrigens letztens entdeckt, dass ich rote Schuhe hab... >Turnschuhe.... aber die sehen gut aus XD nicht wie die von Ronald >McDoof ^^' Jaaaa~ah rot is doch guuuuut... *besessen schau* Okay.... an Schuhen nicht.... XD Besonders nicht rote Lackschuhe.. uaaaah XD ....... ......wie sind wir überhaupt auf dieses Thema gekommen mit den Schuhen? ^^; "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich seh sie alle wie sie kuschelnd auf dem Sofa sitzen *hüstel* Obwohl ne, Loz muß kochen, die anderen kuscheln XD ...nur kuschelnd? XD *Loz wegschubs* Der komtm wohl etwas zu sehr nach seinem "Vater".. warum sonst mag ihn keiner? XD >>Jaaaa~ah rot is doch guuuuut... *besessen schau* Okay.... an Schuhen nicht.... XD Besonders nicht rote Lackschuhe.. uaaaah XD Nur an Turnschuhen ^^ die man /nicht/ im Sportunterricht anzieht ^^ ich mags an mir ^^ *nodnod* >>......wie sind wir überhaupt auf dieses Thema gekommen mit den Schuhen? ^^; Ich erwähtne einmal, dass Ronald McDoof rote Schuhe hat.. wie der Kuttenmann ^^' Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||