Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab den OST zu FF7 da brauch mir das theme nicht mehr runterladen. Ich hab nur das gefühl das das neu eingespielt ist wie bei Kingdom Hearts auch. Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
|||||||
| jaa...wie konnte er nur gehen...*sniff* s wird scho ganz schön was fehlen...auch an atmosphäre und so...<_< naja...aber stehen wir dem ganzen zeug einfach ma offen gegenüber nyo...^^ kennt jemand eigentlich den neuen komponisten? *sich noch fast gar nicht mit ff xii beschäftigt hat* *drop* (die mogrys..XDD *umkipp*) EDIT: die frage mit dem komponisten hab ich eben beantwortet gekriegt X'''D uematsu bleibt also doch so zum viertel noch dabei *__* *gut find* ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 18:27:27 | |||||||
|
|||||||
> > EDIT: > die frage mit dem komponisten hab ich eben beantwortet gekriegt X'''D > uematsu bleibt also doch so zum viertel noch dabei *__* *gut find* > wie viertel? |
|||||||
|
||||||
| Also, soweit ich weis, bleibt er uns zwar erhalten, kriegt allerdings Hilfe von anderen Komponisten... Wird halt auch alt XDD (heut bin ich mal wieder fieeeees XPP) Böörbs |
|
|||||||
| @dark_kuja: kann ich doch nich wissen... besitze die OSTs übrigens auch... *mal angeb* und selbst wenn nicht kenn ich da ne sehr sehr gute quelle im Internet wo es übrigens schon erste files zu FFXII gibt *mal erwähn* Die Musik von 12 is zumindest bis jetzt ziemlich geil und klingt auch stark nach Uematsu ^^ was ich schade find is das die Artworks nich von Tetsuya Nomura sind, wobei die neuen auch nicht schlecht aussehen...hab den zeichnernamen vergessen lol wäh in Japan gibts PSP mit AC als sonderedition angeblich ;_; (also..jetzt schon) ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2004 01:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neue bilder gibt es hier: http://avalanche.at.interims.de/FFAC/FF_AC_Gallerie.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neue bilder gibt es hier: http://avalanche.at.interims.de/FFAC/FF_AC_Gallerie.html naja wirklich ne sind die au ned xD aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > naja wirklich ne sind die au ned xD Aber immer wieder gut zum Rumsabbern. XD Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben. Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice" |
|||||||
|
|||||||
| "wäh in Japan gibts PSP mit AC als sonderedition angeblich ;_; (also..jetzt schon)" wenn der PSP nicht so'n Rohrkrepierer wäre hätte ich das bestellt.... aber nur 1 bis 3 stunden laufzeit und displays mit pixelfehlern... dafür geb ich kein geld aus >:0 FUCK SONY Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| Hab nochmal nachgeschaut , FF VII AC ist definitiv NICHT erschienen und wird also wie geplant im zweiten Quartal erscheinen Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| > Hab nochmal nachgeschaut , FF VII AC ist definitiv NICHT erschienen und wird also wie geplant im zweiten Quartal erscheinen Gut zu wißen ^^ Es gibt ja echt genug Leute die ständig am Panik machen sind das der Film ja schon raus ist und sie nicht wißen wie sie rankommen sollen XD "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| > Gut zu wißen ^^ > Es gibt ja echt genug Leute die ständig am Panik machen sind das der Film ja schon raus ist und sie nicht wißen wie sie rankommen sollen XD Ach, das 'rankommen' selbst dürfte sich nicht als Problem darstellen. Ich könnte auch nochmal anderthalb Jahre warten, bis ich dann in Ruhe den Film anschauen kann. Aber wenn ich höre, dass die Akku-Kapazität nur für knappe drei Stunden ausreicht, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Da hält ja selbst n Handy beim Dauertelefonieren länger. Ein bisschen bessere Ausstattung hätten sie schon dafür verwenden können. Obwohl ich fürchte, dass der Verkaufspreis dann ins unermessliche stiege..*grmpf* Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben. Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice" |
|||||||
|
|||||||
| der vergleichsbare Nintendo DS liegt derzeit bei 1/6 des PSP Preises und ist in japan dem PSP bei den verkaufszahlen meileinweit veruas bei gleichzeitigem Verkaufsstart und hat weitaus mehr laufzeit als popelie 3 stunden... Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| Schon möglich aber FFAC gibts nur für das PSP All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
|||||||
| > Schon möglich aber FFAC gibts nur für das PSP Zuerst vielleicht, aber ne DVD Version wirds auch geben..^^; Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben. Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon möglich aber FFAC gibts nur für das PSP ehm *dumm frag* was is PSP xD aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Play Station Potable...... *nich nochmal erklär* ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Play Station Potable...... *nich nochmal erklär* hasssu des schon nmal geschrieben? wo sag mal seite xD aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kanchelskis: Hab nochmal nachgeschaut , FF VII AC ist definitiv NICHT erschienen und wird also wie geplant im zweiten Quartal erscheinen 2. quartal? hab grade gestern im neuen animania gelesen dass es das 1. quartal schon sein soll... *fleh* bitte nicht noch später... *schluchz* *JETZT SCHON SEHEN WILL* der film wird soooo geil... *sabba* hätt in die luft gehn können wie am ende des 3. trailers stand "coming soon"... *AAAAAAARGH* ~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 10:57:13 | |||||||
|
|||||||
| @chichi: 1. bin ich zu faul nachzugucken 2. wurde das mehr als 1 mal erklärt und 3. kanns bei mir ne andere seite sein, ich weiss ja nich wieviel postings pro seite du eingestellt hast ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
|||||||
| > hätt in die luft gehn können wie am ende des 3. trailers stand "coming soon"... *AAAAAAARGH* Kommt immer drauf an was du unter "coming soon" verstehst. Japaner verstehen darunter scheinbar was anderes als wir Europäer XD "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt immer drauf an was du unter "coming soon" verstehst. > Japaner verstehen darunter scheinbar was anderes als wir Europäer XD Nun, ich dachte Japaner hätten ursprünglich weniger Zeit (also, so wie die arbeiten, als gäbs keinen Morgen mehr) als die Europäer..daher hätte ich das 'Coming soon' sogar noch kürzer eingestuft...XD Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben. Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, ich dachte Japaner hätten ursprünglich weniger Zeit (also, so wie die arbeiten, als gäbs keinen Morgen mehr) als die Europäer..daher hätte ich das 'Coming soon' sogar noch kürzer eingestuft...XD *nick* ja, ich eigentlich auch! @release: die animania is grade frisch rausgekommen drum hab ichs erwähnt ^^; ~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sagt ihr eigentlich zu den Aktionfiguren zu AC? Ich finde die ja mal total bescheuert...Das sieht so dämlich aus, da die versuchen, die so realistisch wie möglich aussehen zu lassen und dann mit diesen fetten unproportionellen Gelenken... Ein Final Fantasy und Star Ocean 3 RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45267&PHPSESSID=da1a05427cbfca0bcc2a02b95b470fd1 ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt ihr eigentlich zu den Aktionfiguren zu AC? > Ich finde die ja mal total bescheuert...Das sieht so dämlich aus, da die versuchen, die so realistisch wie möglich aussehen zu lassen und dann mit diesen fetten unproportionellen Gelenken... *hhhmmmm* hab mir grade tifa anscheschaut (http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=5723) und die gelenke sind schon monströs, da hab ich die figuren lieber nur in 1 "pose"! sehr schade eigentilch! :( ~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 16:08:52 | |||||||
|
|||||||
| also... in der letzten animania stand, dasses den film auch auf dvd geben soll und bei uns frühestens im winter nächsten jahres erscheinen wird! ich finde blöd, dassa nur so kurz is... 80 minuten *flenn* In London lies a knight a Pope interred. His labor's fruit a Holy wrath incurred. You seek the orb that ought be on his tomb. It speaks a Rosy flesh an seeded womb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich mag Statuen auch viel lieber, als so Actionfiguren! Ich hoffe, die werden davon auch noch welche machen, so wie die von FF7! *__* Der Film sollte länger sein, das stimmt auch! Ein Final Fantasy und Star Ocean 3 RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45267&PHPSESSID=da1a05427cbfca0bcc2a02b95b470fd1 ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in der letzten animania stand, dasses den film auch auf dvd geben soll und bei uns frühestens im winter nächsten jahres erscheinen wird! jop! aber ich werd sicher nicht solang warten... und wenn ich ihn mir nur auf japanisch anschau! *SEHEN WILL* > ich finde blöd, dassa nur so kurz is... 80 minuten *flenn* *schniff* ja, das is soooo schade! :((((( ~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~ |
|||||||
|
|||||||
| die figuren sind doof XD ich will immernoch ne Gashapon von ZAAAACK (aber die farbige bitte XD) ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
|||||||
| Also die Gesichter find ich ganz schön! Aber die sind echt klobig! >_< Das sind eher Totschläger als Actionfiguren. ... ... ... Man stelle sich solche Barbies vor..@.@; Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben. Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice" |
|||||||