Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...100]
/ 100

Von:   abgemeldet 29.12.2004 13:21
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

*rofl*
Diese Actionfiguren sehen ja echt... "toll" aus XD
Hab mir aber nur Tifas bis jetzt angesehen... aber ich denke, die anderen sehen auch so aus ^^'
Ich mag lieber die kleinen Statuen von dieser Trading Arts Reihe ^^
(Seph und Cloud fühlen sich so alleine... hat noch jemand einen Zack über? XDD)

Hm... ich hab das Gefühl, der Film wird noch ein wneig länger.. wenn die so lange daran werkeln? Oo
Und dass er auf DVD kommt hab ich auch gehört.... hoffentlich stimmts >.<

(Weiß jemand, ob KH2 schon draußen ist? Nein, oder? *so vernarrt in KH ist* XD habs zu Weihnachten bekommen und sitze seit... vllt 33 Stunden schon daran XDD)
Final Fantasy Weihnachten!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)

Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:21

das IST ein dvd film..... SE macht den deshlab nicht in die kinos weil Final Fantasy - Die Mächte in dir gefloppt hat^^

Friede auf Erden und alle Macht den Gänseblümchen!

Von:    alterna 29.12.2004 20:11

DVD ist sowieso besser. Man muss nur einmal zahlen und kann ihn sich so oft man will anschauen. ^^
Außerdem sind auf vielen DVDs irgendwelche Extras oder so dabei.

Von:   Calafinwe 29.12.2004 21:41

Ich frag mich sowieso, wenn die schon nen Trailer mit 25 Minuten Spiellänge gezeigt haben... Da haben die ja schon 1/4 vom Film verraten!
Könnte mir vielleicht jemand einen Trailer schicken? Weil ich hab leider kein DSL, sonst würde ich mir die selber ziehen... Ich geb euch mal nen guten Link dazu.
http://www.cetraconnection.de/advent-children/medien/trailer.html

Ich glaub, ich besorg mir den auch zuerst auf japanisch... Das ist mir dann egal, solange ich es "sehen" kann *_____________*

Hoffentlich machen die den noch länger.

LG
Deli
In London lies a knight a Pope interred.
His labor's fruit a Holy wrath incurred.
You seek the orb that ought be on his tomb.
It speaks a Rosy flesh an seeded womb.

Von:   abgemeldet 30.12.2004 02:27

>>das IST ein dvd film..... SE macht den deshlab nicht in die kinos weil Final Fantasy - Die Mächte in dir gefloppt hat^^

...und weil keine sau den Film peilen wird, wenn sie nicht vorher mal FF7 gespielt hat....und das an den Kinokassen zu überprüfen wäre...naja lassen wir das.

BTW:...die Logik mit dem Trailer check ich nich.... ob du ihn dir direkt runterlädst oder ihn aus deiner E-Mail oder sonstwoher runterlädst dauert etwa gleich lang oder nich?....
~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD)
Zuletzt geändert: 30.12.2004 02:29:50

Von:   abgemeldet 30.12.2004 10:17

> ...und weil keine sau den Film peilen wird, wenn sie nicht vorher mal FF7 gespielt hat....
MUSS man denn das ganze game durchgespielt haben um den film zu verstehn? imho reichts wenn man "nur" die story dahinter kennt... oder seh ich das falsch?
~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~

Von:   abgemeldet 30.12.2004 12:41

>>Ich frag mich sowieso, wenn die schon nen Trailer mit 25 Minuten Spiellänge gezeigt haben... Da haben die ja schon 1/4 vom Film verraten!

Ja, aber ist das nicht cool, dass noch 3/4 unbekannt sind? XD (so fast jedenfalls) und dass schon in diesen 25 Minuten sooo viele Sachen passieren ^^

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)

Von:    Pai-chan 30.12.2004 15:12

> >>Ich frag mich sowieso, wenn die schon nen Trailer mit 25 Minuten Spiellänge gezeigt haben... Da haben die ja schon 1/4 vom Film verraten!
>
> Ja, aber ist das nicht cool, dass noch 3/4 unbekannt sind? XD (so fast jedenfalls) und dass schon in diesen 25 Minuten sooo viele Sachen passieren ^^

hab ich was verpasst? der film soll doch 100 minuten gehn... ^^;

oh gott, hab mir auch nur die tifa actionfigur angeschaut. die gesichter sind wirklich toll, aber die schultern, solche hab ich noch nicht mal.. und ich bin ein mensch!! *g*
aber die beine sind auch net besser... ^^°

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 30.12.2004 18:53

Da hab ich noch was:

"Final Fantasy VII: Wiederverkauf der Reunion Tracks

Laut Tower Records wird Square Enix das Album Final Fantasy VII Reunion Tracks am 23.02.05 wieder auf den japanischen Markt bringen. Der Preis liegt bei 2.039 Yen (ca. 14,43 EUR).

Die Reunion Tracks enthalten einige Lieder aus dem Original Soundtrack des Spiels. Außerdem liegen die Stücke "One-Winged Angel", "Aeris' Theme" und "FF7 Main Theme" in speziellen Orchesterfassungen vor, zudem gibt es einen Bonus-Track.

Ob sich an der Tracklist, dem Cover oder den Liner notes irgendetwas ändern wird, ist noch nicht bekannt. Eventuell soll der Wiederverkauf des Albums ja auch mit einem Release von FF7 Advent Children in diesem Zeitraum zusammenfallen."

Hm... wäre schön, wenn AC wirklich schon so bald kommt ^^

Von:   abgemeldet 30.12.2004 18:54

>>imho reichts wenn man "nur" die story dahinter kennt... oder seh ich das falsch?

...selbst wenn....auf die Kids die sie Story zwei tage vor dem Kinobesuch aus der Bravo Screenfun erfahren haben kann ich getrost verzichten....

@Dragonchan: Reunion Tracks kann man vielleicht zeit zeit nich kaufen aber runterladen.... *mal wieder auf die seite verweis die da kenn*

Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:56:01

Von:    Elihn 30.12.2004 19:09

> Laut Tower Records wird Square Enix das Album Final Fantasy VII Reunion Tracks am 23.02.05 wieder auf den japanischen Markt bringen. Der Preis liegt bei 2.039 Yen (ca. 14,43 EUR).

*lach*
Du meinst wohl 19,99 &#8364;!
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.

Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice"

Von:    Shia 30.12.2004 22:28

. Der Preis liegt bei 2.039 Yen (ca. 14,43 EUR).
>
> *lach*
> Du meinst wohl 19,99 &#8364;!

hö?

xD
*ich tu nur so dumm*ich weis worüber ihr redet!
-.-
*maine katze lacht im hintergrund*
ich bin wirklich net dumm
*katze kriegt sich nemma ein*
-.-*
ehmmmmmm *schrei* du doofes vieh raus aus meinem zimmer waaaah xd
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
Zuletzt geändert: 30.12.2004 22:30:24

Von:   abgemeldet 31.12.2004 03:56

>...selbst wenn....auf die Kids die sie Story zwei tage vor dem Kinobesuch aus der Bravo Screenfun erfahren haben kann ich getrost verzichten....

... es werden Yu-Gi-Oh Zustände herrschen -.-
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]
Zuletzt geändert: 31.12.2004 03:56:59

Von:    Shia 31.12.2004 12:36

>
> ... es werden Yu-Gi-Oh Zustände herrschen -.-

ach ne *im eck versteck*
*davon hoppel* ^o^

Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:15

Naah, ich meinte doch nur, wenn der Soundtrack vllt im Februar rauskommt, dann auch gleichzeitig mit AC ^^ den ganzen FF7-Soundtrack hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen (4 CDs!! echt lieb ^^)

Wenn es so wäre... ich schmeiße alle Kiddies aus dem Kino, die mir suspekt vorkommen XD oder die, die Chips oder Popcorn knabbern.. oder mir Cola auf die Hose schütten.. *grmbl*

Von:    Shia 31.12.2004 14:26

>
> Wenn es so wäre... ich schmeiße alle Kiddies aus dem Kino, die mir suspekt vorkommen XD oder die, die Chips oder Popcorn knabbern.. oder mir Cola auf die Hose schütten.. *grmbl*

lol ich wür die gar ned erst rein lasse!
paar freunde würden dann vor der tür stehen und die schön ausmisten xD
*davon hoppel* ^o^

Von:    alterna 31.12.2004 14:52

Das will ich sehen XD

Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:24

Die Story in FFVII ist so Komplex dass sie ganz eh nich irgendwo in einem Artikel abgedruckt werden könnte. Aber ich verstehe eure Sorgen ich war früher auch DBZ Fan bevor es von den vielen Pseudo Fans "Totgetrampelt" wurde.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin

Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:35

Das sagen WIR das sie zu komplex sei... aber ich bitte euch wir wissen alle was schlechte Zeitschriften aus sowas machen können....

Egal ich bin wie schon gesagt Froh drüber das ich den Film nicht mit Pseudofans teilen muss was das angeht. Japp, ich hab immernoch was gegen die *g*

Und @Dragonchan: Reunion Tracks is was anderes als der OST ^^; *sie alle hat*

Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:22

> Egal ich bin wie schon gesagt Froh drüber das ich den Film nicht mit Pseudofans teilen muss was das angeht. Japp, ich hab immernoch was gegen die *g*

Gegen die sollte man auch was haben lol

*dein Neopet Ava mit meinem Neopet Ava kuscheln lass* XD
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]

Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:41

>>Und @Dragonchan: Reunion Tracks is was anderes als der OST ^^; *sie alle hat*

... ( °°)
... (°° )
... (° °)
... Egal XDD *Konfetti ins Gesicht wirft und wegrennt* (aber mal unter uns.. wo ist da der Unterschied?)

Frohes Neues! ^^

Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:13

hum naja allein die anzahl der lieder is anders... man könnte sagen Reunion sind so die "best of..." *g*
~Avatar-Bishi: Avanturin (by me ^.^)

Von:    Pai-chan 04.01.2005 16:16

> hum naja allein die anzahl der lieder is anders... man könnte sagen Reunion sind so die "best of..." *g*

wahahaaa!! ich hab sie aalllee!!! *lol*

x_X

*tot umkippt*

hey, nix gegen popcorn, ich hol mir immer im kino popcorn, egal welcher film! XD
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)

Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:22

*zu pai-chan guck*... öhm? XD

BTW: ich hab sie auch alle *mal angeben muss* XD

Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:11

von Reunion gibts doch 2!
Und best of kann man nicht sagen, es gibt mehrere "best of" wie z.B. Generation n und s!

Mir fehlen nur noch 5 alben von final fantasy!*auchangeb*

Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:10

http://www.ffhybrid.net

dann guckt mal hier....unter MP3 Downloads

Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:09

>>hum naja allein die anzahl der lieder is anders... man könnte sagen Reunion sind so die "best of..." *g*

achso~ ^^

Hm, hat jemand von euch ein vollständiges Bild von Yuffie aus AC? Ich woltle sie gerne cosplayen (wegen der Haare ^^' sonst hätte ich Lucreica genommen... Vincent war mir zu schwer XP)
aber ich hab sie immer nur obenrum gesehen... aus dem Trailer und so *seufz*

Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:23

wo willsu das cosplayn? *auf der connichi als vincent alle verschrecken werd* XD

Von:    Pai-chan 07.01.2005 16:13

> wo willsu das cosplayn? *auf der connichi als vincent alle verschrecken werd* XD

echt? jau! ich komm ja zur connichi!! dann muss ich foddos von dir machn!! ^^

Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:37

Njio, in Leipzig ^^

Vincent? Hrrm... zeig mir mal, wie du das machen willst ^^ (wie gesagt, ich würd das net auf die Reihe bekommen, ne Vincentverkleidung zu machen ^^''')

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...100]
/ 100

Zurück